wallstreet:online
39,00EUR | -1,00 EUR | -2,50 %
DAX+1,34 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,33 % Öl (Brent)+0,48 %

INFOSPACE sell to good news INFOSPACE sell to good news !! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

--------------------------------------------------------------------------------

29.01. 22:42
Infospace übertrifft Schätzungen um 300%
--------------------------------------------------------------------------------


Wie gerade bekannt wurde, hat InfoSpace die Schätzungen für das vierte Quartal schlagen können. Der Umsatz habe sich mehr als verdoppelt durch eine starke Nachfrage nach den Wireless-Angeboten des Unternehmens.

Der Gewinn im vierten Quartal lag bei $12.6 Mio. oder 4 cents je Aktie, gegenüber $7.8 Mio. Verlust oder 3 cents je Aktie Verlust im Vorjahreszeitraum. Im letzten Jahr wurden die Kosten der Akquisition von Go2Net miteingerechnet.

First Call/Thomson Financial erwartete einen Gewinn je Aktie in Höhe von 1 cents.

Der Umsatz konnte gegenüber dem Vergleichszeitraum 1999 um 125% auf $66.1 gegenüber $29.4 Mio. gesteigert werden.

Die Aktien steigen nachbörslich auf dem Island ECN gegenüber einem Schlusskurs von $6 auf $6.96.














Sorry habe ich vergessen
@ knorr, nur für Dich und ich bevorzuge in Zukunft Maggi!
und lies nochmal duch was Du postest!
Bezieht sich auf Deinen anderen Thread!

A bisserl Phantasie tät Dir gut!!!!!!!!
Aber für Dich nochmal ausführlich: Deine Überschrift ist mit Ausrufezeichen hinterlegt. In Deinen ersten Postings gibst Du nur Pressemittelungen und Anal-ysten downgrades wieder. Deine eigene Stellungnahme ist auch negativ zu INSP, besser noch, du hast keine INSP und hälst auch nix davon. Lässt sich natürlich noch verstäken: Du hast den Thread eröffnet!!!!!
So, und nun soll ich Dich deiner basherei wegen beleidigt haben! lol Warum?
Anal-krank ist lediglich die, bzw. meine Abkürzung für
"Anal-ysten-krank" und bezieht sich erstmal nur auf Deine Basher-Überschrift.

Dann Analytenmeinungen zu posten und selbst auch die positive Meldung in Frage zu stellen bestätigt natürlich Deine Meinung zu INSP. Für mich ist`s allerdings die Bestätigung, dass da wieder mal einer den Anyal-ysten zuviel Glauben schenkt.
Wenn Du Dich beleidigt fühlst dann ist das Dein Problem. Ich sehe keinen Grund mich zu entschuldigen.

Ich beleidige durchaus so manchen Threaduser, dann aber eher in NM-Boards, dort sind leider zu viele Kindsköpfe am Werk.
P.S.: Ich habe bisher selten einen eigenen Thread eröffnet, was nicht ausschließt, dass das noch kommen mag. Bisher überlass ich das lieber anderen die hier bei w:o Ihre Profilneurosen ausleben wollen. Damit bist nicht Du gemeint!
ciao
Mach so weiter und ich ändere meine Meinung!

P.S.: Es gibt übrigens auch die Möglichkeit basherei gegenteilig zu interpretieren, wobei das natürlich bei Ami-Werten konsequenzlos ist!
Technische Analysen unter:

http://www.financial-viewpoint.de

Daily InfiSpace in USD
Bodenbildung mit starken Volumen, Doppelboden
Bereich 5,50 ist WOLFEWAVE Kaufzone
@ Knörrchen
Halt einfach die Waffel! Deine basherei kannste in NM boards posten, da haste mehr Erfolg!
Hi Partyschreck!!!!



Alles wird wieder gut,nach jedem Tief kommt ein Hoch .



Ich wünsch Dir viel Spaß beim Warten (auf bessere Zeiten)



Hochachtungsvoll Dein Knorrilein
Hey board,

In diesem Falle hat die alte Regel hingehauen.

" Sell on good News"

Entscheidend war aber heute morgen für den sofortigen
Austieg eben die richte Lagedarstellung.Gestern abend
kusierten nur die 300 % plus in den Köpfen.

Viel Spaß noch mit Infospace,
Ich schaue mir das jetzt von draußen an!

Also Tom was solls,so schnell ändert sich das Blatt.
bin meine noch für 7,8 E losgeworden.Hoffe Real
hat auch die richtige Entscheidung im Visier!

Grüße und Erfolg an alle
leyk
@leyk(aber wir bleiben freunde?)
Bei 7.8 hab ich leider noch geschlafen (ich Blödmann)..ich bei 7.20..aber was solls...
ich weiß aber , daß ich bei 3 o ä. kursen wieder reingeh, und da geht sie hin , das dürfte klar sein-)
Infospace und die wireless vision wird sich genauso schnell durchsetzten wie hier das "SMS", und das weiß Jain , und dann werd ich wieder da sein , und meine Verluste wieder einfahren...
Da geht noch was...aber wohl erst später....
Gruß RNW
Achtet auch mal auf InterQ aus Japan. Nicht schlecht und angeblich KGV von 1. Hat sich in den letzten 3 Wochen verdoppelt, war auch dabei. Im Moment abwarten weil Japan-Internet parallel mit Nasdaq läuft, nur volatiler
Die Amis haben mal wieder den deutschen Michel verarscht, wie schon so oft.
30.01. 15:01
Infospace - Kursziel drastisch gesenkt
------------------------------------------------------------

SG Cowen senkt das Kursziel für die Aktien von InfoSpace von 22$ auf 7-9$ ab. Das Rating wird von Strong Buy auf Buy abgestuft.

Hey Tom,
Interq hab ich auch schon getradet,aber Vorsicht bei
den Japaner,die sind doch momentan doch anfälliger!

Hey Real,(alter Kumpel!!)
nätürlich bleib ich hier am Ball.Und wenn
einer was interressantes hat,hier ruhig reinstellen.

Frage Real:Bin jetzt auf 80% Cash.Wenn morgen die Zinsen
wie erhofft um 50 Punkte gesenkt werden,gibt es einen
kleinen Hype.Was würdet Ihr sicheres kaufen??
Commerce one hatte ich mir schon rausgesucht.


Gruß leyk
ich denke morgen kann es nur runtergehen. Die Erwartungen (teilweise 75 Punkte) können eigentlich nicht übertroffen werden, und bestenfalls tritt das ein was die Leute erwartet hatten. Klar, früher gings generell bei Zinssenkungen hoch, aber das war halt früher. Investiere am besten die Hälfte und kauf keine Aktien mit schlechtem Ruf, das mache ich jedenfalls nicht mehr.
@leyk..ich geh davon aus , daß es keinen kurzfristigen hype geben wird, weil es meiner meinung nach schon drin ist in den kursen(aber ich werd gerne eines besseren belehrt)...
ich kann nur von meinen werten ausgehen bei ratschlägen, und das sind mit abstand.comroad-computerlinks-kontron-linos-mühlbauer...
hab mir heute ein paar "sequenom"ins depot gelegt...25% chance...
Gruß RNW
servus,

weiss jemand von dem gerücht über mw-medical wkn 913661
?????*****?????
besten dank im voraus.
Was ist nur mit INSP los?
Selbst wenn die Umsatzerwartungen zurückgenommen wurden -
( Das haben 100 Andere auch ) - Warum wird diese AKTIE nur
abgestraft?
Kann es sein das die Enttäuschung gegenüber eines Kurses von ehemals 140 Dollar einfach zu groß ist?
Haben sich die Fundamentals so geändert? Nein
Selbst wenn INT Werte kritisch beäugt werden, ist dieser
Kurs zu niedrig!!!
INfospace wird gerade ausgeschlachtet !!



Aber für Partyschreck kein problemm,er hats ja


es wird alles wieder gut
lol knorriger,
hab mir zusätzlich den 767668 zugelegt, und jetzt geht`s endlich los!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe das ich mit diesem Tread viele Aktionäre vor Verluste bewahren konnte.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.