checkAd
    Profil dogsteak auf wallstreetONLINE
    dogsteak
    dogsteak 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 21 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.06.01, 12:47
    nix mädels - arbeiten - bei dem wetter :-(

    Cìao,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gölqjksfhöla

    23.06.01, 12:33
    @ technostud Du kennst das vielleicht, man möchte die Antwort, die man gerade geschrieben hat, noch mal verbessern und drückt dann aus Versehen auf den "Absenden-Button". "Glaub mir, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gölqjksfhöla

    23.06.01, 12:13
    @ technostud

    Respekt, prompte und treffende Antwort.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gölqjksfhöla

    23.06.01, 12:01
    Entschuldigung technostud, Du hast den Text ja gar nicht reingestellt. Sondern irgendeiner, der seine Tastatur nicht beherrscht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gölqjksfhöla

    23.06.01, 11:53
    @ technostud: 1. Wenn Du einen Text reinstellst, der gelesen werden soll, dann bitte nicht unterstrichen! 2. Wenn du zeit hast, wegen irgendeiner Stellungnahme Anzeige zu erstatten, kann ich nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gölqjksfhöla

    10.06.01, 00:32
    @ robbe_III

    Borusse oder besoffen – das ist doch das Gleiche.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nak.vz

    05.06.01, 18:30
    Ich kann Verdreifacher nur zustimmen.
    Als nächstes fragst Du vielleicht nach dem Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn.
    Lass es, bis Du besser bescheid weißt.
    Jemand, der es gut mit Dir meint.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersenmolch

    31.05.01, 22:55
    @ amoso.18

    Wenn das die Rechtschreibung eines "echten" Deutschen ist, dann bin ich lieber Ausländer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nak.vz

    28.05.01, 23:11
    @ narrenkappe:

    "... hier hat einer nicht begriffen, was ein Pokalsieg bedeutet.
    Um Pokalsieger zu werden, muss man immer, vom Anfang bis Ende, als
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dogsteak

    06.02.01, 15:30
    Nicht nur Internet. Technologie generell.
    2001/2002 werden die Zinsen niedriger, die Gewinne wieder höher sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dogsteak

    20.12.00, 22:04
    Gute Analyse. Gibt`s nicht oft hier im Board. Hinzuzufügen ist vielleicht noch die Tatsache, dass für alle in EURO gekauften amerikanischen Aktien nächstes Jahr noch ein Währungsverlust entstehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tschosef

    15.12.00, 13:36
    @ Aktionärin

    Soviel Zeit kannst Du für die Erziehung Deines Sohnes wohl nicht verwendet haben, wenn Du die Zeit hast, diesen Scheiß unter die Leute zu bringen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    controlling

    09.12.00, 11:31
    @ JoGa, ich schätze Deine Meinung wirklich. Aber die FTD ist – was Technologiewerte betrifft – nun wirklich kein Maßstab. Ich hatte die FTD fast ein halbes Jahr abonniert. Und mich (fast) jeden Tag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    subkutan

    08.12.00, 23:17
    Ich hoffe, wir haben wenigstens Glück im Unglück. Bis Montag besteht wenigstens eine kleine Chance, dass sich die Lage ein wenig beruhigt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genya

    06.12.00, 10:58
    Was willst Du uns damit sagen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LogiBrain

    15.11.00, 22:12
    Danke für die netten Antworten!

    @ Jo-Ga
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    191 von
    Schlaadt

    14.11.00, 23:14
    Also erst mal: Die Threads rund um Ballard gehören zu den freundlichsten und fundiertesten hier im Board. Toll. Ich denke, hier kann ich folgende zwei Fragen am ehesten Stellen: 1. Ich habe in diesem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    191 von
    Schlaadt

    01.11.00, 11:39
    Ich glaube, wir haben seine kleine, empfindliche Seele verletzt. Da wollte er die Welt ein bißchen besser, ein bißchen lebenswerter machen. Uns aufrütteln ob der vielen, vielen Ungerechtigkeiten in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dogsteak

    01.11.00, 11:12
    Aber nur junge Bären. Das Fleisch von den Alten ist zu zäh.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dogsteak

    31.10.00, 22:15
    @quicktite
    Du scheinst ja viel Erfahrung mit Psychatern zu haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dogsteak

    31.10.00, 11:48
    ... na dann weiß ich ja endlich, wo ich ein gutes Steak bekomme, vielen Dank! Im Ernst: Das was Du schreibst, ist geradezu grotesk. In Indien versteht man nicht, wie wir Kühe essen können; dort sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dogsteak