DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %
Profil Nando auf wallstreet:online
Nando
Bild melden
Nando 

Offline seit 17.08.11, 12:30

  • 37 erstellte Diskussionen
  • 716 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
24.11.10, 08:53
ein zockerwert ohne reale Substanz und zukunftsfähige Geschäftsfelder. Wieviele GmbHs und Gesellschaften gehören denn mittlerweile dazu. Dazu in keinem Bereich mit USP sondern alles nur me too …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.10, 15:57
ein bißchen viel zukunft und konjunktiv bei Dir. na ja ist halt ein sehr spekulativer wert ;-). die lambdanet sollte ja schon öfter verkauft werden, ob dein genannter preis erzielt werden könnte ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.09, 11:28
Hallo, ich kenne die 3U seit einigen JAhren und wenn ihr hier Zukunft handelt, dannsagt mir doch mal wo im operativen Bereich hier die Zukunft liegt???? Das sind alles Geschäftsmodelle, die Ihren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.12.07, 00:44
Das würde mich mal interessieren. ich habe das gerade selbst erlebt mit der ausgründung einer abteilung und bin dann doch ziemlich erstaunt wie blauäugig einige in so was reinrutschen bzw. sich rein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.04, 15:49
Moin Moin,

talk geht kurz vor bekanntgabe der zahlen ab, mal sehen was da erzählt wird.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.04, 17:17
Moin, Das sind Switche die die Festplatten und andere Speichermedien (CD-Libraries, RAID-Arrays, Storage Gehäuse von EMC, Hitachi oder anderen) an das Firmennetzwerk anschliessen. D. h. diese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.03, 13:22
Hallo zusammen,

OM: vielen Dank für deine guten Wünsche! da kann ich ja gleich noch mal heiraten, wenn talk jetzt richtig marschiert!!!! ;-)))
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.03, 14:15
Moin,

der Boden scheint wohl für uns momentan bei ~ € 10,- zu liegen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.03, 11:37
Moin,

das mit der FCC Entscheidung wird wohl ein Knackpunkt, das sehe ich auch so.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.03, 14:41
Moin Moin, also ich finde das auch merkwürdig. Wenn man sich auf Fulcrums Homepage anschaut was die alles "covern" wieso gerade einen Wert nehmen, der auf Sell gerated werden wird? Da böse Absicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.01, 17:51
Moin,

cash flow ist wie angekündigt positiv. Ich sehe das alles nicht so schwarz.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.01, 09:55
na....

wieder inhaltsleeere propaganda machen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.01, 09:31
Moin,

das was im Moment da passiert finde ich sehr merkwürdig. 20% + und dann wieder 20% -!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.01, 09:07
Moin,

sind ja wieder mal die üblichen Verdächtigen hier, da möchte ich nicht fehlen. ;-))
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.01, 10:58
Hi,

Also irgendwer (welcher Fond) muss immer noch Mengen von Aktien auf den Markt schmeissen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.01, 11:14
Moin ,

habe ich auch gesehen, das klang sehr nach eifersüchtigem Chef der seinen Mitarbeitern so ein Goodie nicht gönnt
und stattdessen selber zu H.S. will.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.01, 13:50
Moin,

der Stern Beitrag ist sicherlich provokant, er bietet aber immer noch Fakten. Und macht klar dass er nur spekuliert und interpretiert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.01, 09:53
Moin,

völlig richtig - antizyklisch handeln!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.01, 09:44
Moin, wenn ihr das alle besser wisst, dann macht doch etwas. Bei Euch in der Kommune oder sonst wo, oder spendet bei den Leuten die es Eurer Meinung nach richtig machen. Das würde z.B. Amis machen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.01, 12:37
Hallo,

@fstein: LOL!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.01, 15:05
Moin,

bemerkenswert finde ich dass den meisten Hannelore egal ist, die posten nur über Helmut (wie man ihn auch immer finden mag).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.01, 16:02
Moin,

Also den offensichtlichen Blödsinn finde ich ja amüsant, aber..... Betonfrisur hihi...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.01, 13:05
@mroth: Schweigen ist Gold!

Nando
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.01, 12:43
Moin,

nur zur Info. Habe ich gerade im Radio gehört!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.01, 11:59
Moin, immer das gleiche, sobald ein Kind misshandelt und ermordet wird holt man die Keule raus und wird wieder zum Urmensch. Rache ist das einzige was dann noch interessiert. Etwas anderes ist die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.01, 14:55
Moin,

geht ja munter zu hier zwischen euch beiden (neemann + perkins), gefällt mir vor allem von den arguemnten her.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.01, 14:18
Moin,

das ist auch der Grund warum alle Banken Rofin empfehlen. Danke auch Jungs spielt ohne mich weiter.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.01, 13:30
Moin,

Cardoso fällt die gesamte Hinrunde aus mit seiner Kniegeschichte. Merde!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.01, 09:04
Moin, @canada: kannst Du mal aufhören mit deiner billigen Pusherei!!! Den gleichen Beitrag 8x wiederholen in verschieden threads ist einfach öde und schreckt die Leute ab. Neuigkeiten einmal posten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.01, 17:48
Moin, @gspot: guter Konter, bin auch ein großer Verehrer von Sir Erich. Zum nick, Nando hat aber sehr viele Tore geschossen 65 Spiele / 17 Goals, da kommt Franklin in 15 Jahren nicht hin, aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.01, 17:22
Moin,

OW du bist nicht allein ;-).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.01, 12:02
Moin, also wenn ich jetzt von der CDU höre das eine Erhöhung der Neuverschuldung akzeptabel ist muss ich lachen!!! Als Lafontaine über diese Maßnahme den Konsum erhöhen wollte war er ein Kommunist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.01, 11:32
Moin, @perkins: du kannst es ruhig türöffnung nennen wenn spd und pds zusammengehen. auf länderebene finde ich es bedenklich aber angesichts der situation in berlin als unumgänglich. denn die cdu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.01, 11:19
Moin, ich bin Neemanns Meinung dass die ö. Anstalten sich den veränderten Möglichkeiten anpassen müssen und nicht durch neue Regulierungen und Gesetze (sonst ist die CDU doch gegen so etwas) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.01, 13:51
Moin,

@flyin bull: Deine Vorbehalte zur SED/PDS kann ich gut verstehen, wenn ich sie auch nicht alle teile.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.01, 16:48
@gspot:

Witziger Beitrag ich schreibe gerade das Pendant dazu.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.01, 16:43
Moin,

@mroth: Allright!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.01, 16:43
Moin,

@mroth: Allright!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.01, 12:07
Moin,

habe einen interessanten link zum Anteil von institutionellen Anlegern gefunden, da sieht es für RSTI sehr gut aus.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.01, 10:28
Moin,

ich bin zwar auch von Rofin überzeugt, aber dass jetzt die Banken und Analystem mit Empfehlungen kommen macht mich misstrauisch ;-))).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.01, 12:55
Moin,

@Gspot: Frankfurt wo liegt das??? Irgendwo in der 2. Liga oder so?????
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.01, 12:38
Hi Minolta,

zahnarzt steht mir auch noch bevor aber erst in 14 Tagen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.01, 12:58
Moin,

Ich sehe das auch nicht dramatisch. Vielleicht kaufe ich noch einmal nach zu diesen Spotpreisen, das Baby lege ich mir ein Jahr in Watte ,-)) und freue mich dann.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.01, 17:18
Moin,

germane: ich warte noch auf die warnung von oracle, dann steige ich ein. Microsoft soll ja auch demnächst warnen, danach weiss man mehr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.01, 14:40
Moin,

ich war da. die bayern waren klar besser und den schweinesteiger (schweinehirten) muss man sich merken, das ist ein Riesen-Talent.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.01, 11:30
Moin,

@kater: also ich muss dir in ganz vielem zustimmen. das lobby-argument ist vor allem bei der gesundheitsreform das größte Hindernis IMHO.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.01, 11:20
Moin,

hier wird ja wieder der verbale Flachpass geübt!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.01, 11:13
Moin,

kauft alle brokat!!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.01, 11:03
Moin,

vorsicht ist noch angebracht, Oracle, Agilent und andere könnten noch warnen dann wird noch mehr Luft aus dem Markt gelassen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.01, 10:56
Moin,

@raila: du schaffst es ja mühelos jedes Niveau zu unterschreiten. Glückwunsch!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!