checkAd

    Hat jemand Harald Schmidt gestern gesehen; Telefonat mit der Analystin von GoldmanSac - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.01 12:47:47 von
    neuester Beitrag 22.08.01 06:04:35 von
    Beiträge: 18
    ID: 436.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.138
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:47:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      -Sachs.



      Kein Wunder das es an den Börsen nicht läuft. Wenn der Terminplan der Analysten nur aus Hochzeiten und Geburtstagsfeiern besteht ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:53:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      habs gesehen, wetten dass die Tussi auch noch kommt, is doch momentan die grösste Werbung...
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:57:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau!
      ...und der herr goldmann oder der herr sachs wollten auch nicht mit ihm sprechen!:cry:
      saftladen!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 13:08:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie hiess das Mädel schnell wieder?
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 13:44:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      war echt WELTKLASSE gestern...

      hoffentlich kommt die tatsächlich mal vorbei..:kiss:

      Gruss
      PAYBACK:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 10:39:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schmidt hat gestern vor der Sendung mit dem Teamleiter von Fr. König telefoniert. Herr Lösch / Rösch (klangt nach NM Loser Firma ;)). Der meinte Schmidt wollte Frau König nur wegen ihrer blonden Haare (und wegen ihrer ????) einladen.

      Natürlich vollkommen abstrus :laugh: (wegen ihrer inneren Werte kann man Analysten wohl kaum einladen). Und die Schmidt Show wäre unter GS Niveau (die gehen lieber zu Busch auf n-tv :laugh:)



      Dann hat er wohl noch mit dem Chef des Chef gesprochen, der der Sache wohl etwas weniger abgeneigt ist ;)


      War wieder eine super Sendung ;)


      bateman
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:14:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin ,

      habe ich auch gesehen, das klang sehr nach eifersüchtigem Chef der seinen Mitarbeitern so ein Goodie nicht gönnt
      und stattdessen selber zu H.S. will.

      Endlich mal wieder ein guter Harald!

      Gruß
      nando
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:18:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Harry for Präsident :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:21:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Undi ch hab gestern im Dönecken gesoffen, anstatt Schmidt zu gucken! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Hat das vielleicht jamnd aufgenommen udn kann das rippen?


      Gruß
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:28:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Bucket schau doch im Internet bei Schmidt vorbei.

      Spruch des Tages:
      jede 3. Frau trägt einen zu kleinen BH
      zu enge BH’s haben einen Vorteil: beim Aufmachen fliegen sie von selber in den Schrank.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:34:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der beste Spruch gestern kam von diesem AkteX Schauspieler als sie ihm das Bild von Mooshammer zeigten:

      "Oh diesem Mann ist wohl ein Tier auf dem Kopf gestorben!"
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:44:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mr. Bucket : ...noch besoffen, oder was!!!!

      Der Beste Vergleich: Mooshammer und Beate Uhse sind ein und dieselbe Person, und natürlich Aliens.

      Bert
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 13:05:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      jo,interviews mit david duchovny sind schon extrem lustig,müßt ihr euch mal bei conan o`brien ansehen,da kommt man aus dem lachen nicht mehr raus
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 13:15:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ingmar, du hast echt was verpasst. Ich guck da selten rein, aber zufällig das hab ich gesehen - GÖTTLICH!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 07:07:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Bursche von GS heisst übrigens Norman Rösch (Ist glaub
      ich der Chefanalyst) und war öfter auch schon bei N-TV zu Gast.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 08:07:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hab´s auch gesehen,war wie immer absolute Spitze.Das
      beste was es an Comedy zur Zeit im Fernsehen gibt.

      Deswegen muß ich mich Maxwell Smart anschließen.:
      Harald for Präsident:D
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:24:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und war sie schon da (nach Ende der Sommerpause) ???





      MB
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 06:04:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      @mr.bateman: ne, dafür war norman rösch, ihr boss heute wieder mal bei n-tv....

      :)iguana


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat jemand Harald Schmidt gestern gesehen; Telefonat mit der Analystin von GoldmanSac