DAX+0,33 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,33 % Öl (Brent)+0,44 %
Profil projektionsmatrix auf wallstreet:online
projektionsmatrix
Bild melden
projektionsmatrix 

Offline seit 05.02.14, 22:16

  • erstellte Diskussionen
  • 202 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
05.02.14, 22:16
Nachbörslich z.Zt. -13,6% :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.14, 16:31
Hallo zusammen, wollte nach dem Überfliegen der teilweise begeisterten Beiträge einmal meine Erfahrungen mit der Coba mitteilen, was ich bisher ja noch nicht machte. Meiner (ersten) Enkelin hatte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.13, 15:29
Ich denke mal, ich schließe mich janfers Meinung an zumal er ausschließlich aus Gewinnen auf Puts finanziert wurde ;-)
Lief halt mal gut!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.13, 14:00
Eine kurze Frage an die Experten: Ich hatte letzte Woche diesen DE000DE17EN0 Optionsschein gekauft, Laufzeit bis Mitte Dezember, Kaufpreis 1,09, aktuell 1,75, Basispreis 550$. Lässt man sowas laufen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.13, 16:55
Was Du mit Sicherheit lernen musst ist Interpunktion und Rechtschreibung. Benimm ist wohl hoffnungslos.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.11, 21:44
Außerdem heißt es widerlich und nicht wiederlich. Widerlich diese Rechtschreibung.

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.08, 15:54
@Kalchas
Wo sollen die das Geld dafür hernehmen ?:confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.08, 15:44
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Wenn Niedersachsen, was zu vermuten ist, in Brüssel verliert und Porsche einen Beherrschungsvertrag anstrebt, wäre das Land doch eigentlich klug, wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.07, 12:32
Hallo jacomo1 guckst Du da:

http://www.set.or.th/set/
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.05, 12:50
3,4 , am Ende noch in Hessen ?

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.05, 12:54
Wirklich erstaunlich, dass man hier so wenig hört. Heute wieder über 18% im Plus in Bombay.

Gruß

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.05, 22:56
Wenn sich schon alle outen, ich bin seit mehreren jahren drinn und hab noch kein Stück verkauft :D

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.05, 22:03
Hab gerade meinen von 2002 abgegeben :-)

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.05, 21:23
Die Frage ist etwas unpräzise gestellt. 1. Willst du den DSL-Anschluss kündigen ? 2. Willst du die Flatrate deines Internetproviders kündigen ? 3. Willlst du beides kündigen ? (z.B. beim Wechsel zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.04, 16:44
Also, es tut mir leid, ich bin sicher, dass das nicht die Lösung sein kann so, wie die Aufgabe formuliert wurde. Die Lösung von Dirac könnte, auf ein praktisches Beispiel so angewendet werden: Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.04, 21:24
Wir werden nie die Antwort erfahren ! :-(

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.04, 10:39
Würde sagen, Du liegst formal richtig, es sei denn, es gibt Informationen zu den Variablen, die zwingend nur die Richtigkeit der Musterlösung verlangen. Dann wäre aber die Glleichung u(x1,x2)=x1·x2 + …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.04, 18:51
@punk24#81
Yepp, schau Dir mal #3 an ^^

Gruß

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.04, 12:15
Meines Erachtens haben die meisten die Aufgabe nicht richtig durchgelesen. Die Prämisse war: Die 6 Freundinnen sitzen bereits an dem Tisch. Jetzt ist die nicht die Frage, auf wie viele Arten und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.04, 19:12
Korrektur, 6! = 720 :-), die 120 sehe ich aber dennoch nicht.

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.04, 19:11
@2 : 120 ist doch 6! und beschreibt die Anzahl der Permutationen. Dabei ist die Bedingung der selben Nachbarin kaum erfüllbar.

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.04, 19:08
hmm, ich würde sagen, es gibt 6 Möglichkeiten. Die Plätze am Tisch sollten von 1 bis 6 durchnummeriert sein. Nimmt man eine beliebige Position der 6 Freundinnen als Anfangsposition und soll jede die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.08.04, 15:32
Mir wurde mal ein Navitimer aus einem Appartement in Val Thorens geklaut. Vielleicht kriegste die günstig?

Bitte loggen Sie sich ein!

18.08.04, 17:43
Wie schnell fahrt ihr Pfeifen eigentlich ?

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.04, 20:08
Die Behauptung dieser Mann habe die Rentenkatastrophe mit zu verantworten gehört mit zum größten Schwachsinn, den ich in letzter Zeit gelesen habe. (PS: Ich hätte nicht für Herrn Köhler gestimmt, an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.04, 20:34
Gebe Dir Recht, Dudde, nur: Ich hatte meine Samsung schon im Oktober 1998 gekauft :D :D :D :D

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.04, 20:07
Willst Du es wissen? Soll ich es Dir sagen? Na gut, ich denke, er wollte nicht !

Bitte loggen Sie sich ein!

26.02.04, 18:04
Wundert Dich das?

Bitte loggen Sie sich ein!

29.01.04, 17:37
In welcher Sprache findet die Unterhaltung statt ?

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.03, 17:32
gerne

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.03, 20:01
weil in Indonesien die Börse geschlossen war (höchste musliminische Feiertage)

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.03, 08:39
Dudde, das ist sozial. So lässt Du alle an Deinem Erfolg teilhaben. Weiter so!!

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.03, 21:11
Ganz einfach, hatte das gleiche Problem. Du musst vor der 5-stelligen Nummer der Aktie für die Börse Seoul einfach eine Null einfügen, schon geht es wieder.

Gruß

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.03, 20:48
Von den Behauptungen in #1 ist nichts, aber auch gar nichts, überprüfbar, da jegliche Quellenangaben fehlen. Eine solche Meldung könnte jeder hier hereinstellen. Und die ganzen Pfeifen fallen auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.03, 13:04
Jarrod21 rechne mal nach: 1970 6. Platz, unter Rot-Grün 7 Plätze verloren, jetzt 80. WO SIND DIE ANDEREN 67 PLÄTZE GEBLIEBEN? WER WAR 16 JAHRE UNUNTERBROCHEN AN DER REGIERUNG? :confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.03, 00:08
Was soll das ganze Gesumse? Die Ergebnisse der Schul(aus)bildung sind ein SPIEGELBILD DER GESELLSCHAFT bzw. deren Entwicklung !! Damit sind das Land und alle Bürger, nicht nur die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.03, 23:15
Na ja, Recht hast Du;)

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.03, 14:01
Wenn Du das ganze Posting markierst (z.B. mit der Maus, geht aber auch anders) kannst Du es mit in die Zwischenablage kopieren (vor der Paßworteingabe)und mit bei Bedarf wieder einfügen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.03, 18:10
#5: :D :D :D :D

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.03, 18:09
Superbrain, mach`s halt besser!!:D :D :D

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.03, 13:34
Genau das habe ich gerade gemacht. Mein Einschreiben ging am 4.7. raus, zum 14.7. hatte ich gekündigt wegen der 6 notwendigen Werktage, aber bereits am 8.7. hatte ich keinen Zugang zu meinem E-mail …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.03, 17:49
Berlusconi, Grund war der Dank von G.W.B :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.03, 22:23
das wär mal was, jeder stellt seine doofsten Spams rein:laugh: :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.03, 22:39
#2: Falsch! 16 Jahre lang wurde das Bürokratieungeheuer immer größer. Bei Schröder hat es immerhin nur 4 jahre gedauert, bis es angegangen wird. Die anderen haben es gar nicht bemerkt! Wer war seit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.03, 22:33
#4: Du redest einen Schwachsinn tz tz tz. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.03, 10:21
Komme auch aus Hessen und kann catchup dahingehend bestätigen, dass in die Schulleitungen massivst Parteigänger, unabhängig von der Qualifikation, eingeschleust werden. Was da bereits pasiert ist, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.03, 22:53
Liebes:O

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.03, 21:19
Hoffentlich gibt es nicht wieder SARS o. ä. :D

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.03, 18:58
Schmeissfliege verarscht euch doch alle. Sooo blöd ist noch nicht mal der :D :D :D :D

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.03, 16:58
Du bist der erste Freiwillige?:eek:

Bitte loggen Sie sich ein!