checkAd
    Profil projektionsmatrix auf wallstreetONLINE
    projektionsmatrix
    projektionsmatrix 
      

    Offline seit 05.02.14, 22:16

    • erstellte Diskussionen
    • 202 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.02.14, 22:16
    Nachbörslich z.Zt. -13,6% :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FlyingCircus

    11.01.14, 16:31
    Hallo zusammen, wollte nach dem Überfliegen der teilweise begeisterten Beiträge einmal meine Erfahrungen mit der Coba mitteilen, was ich bisher ja noch nicht machte. Meiner (ersten) Enkelin hatte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    416 von
    Kreuzspinne-2022

    08.02.13, 15:29
    Ich denke mal, ich schließe mich janfers Meinung an zumal er ausschließlich aus Gewinnen auf Puts finanziert wurde ;-)
    Lief halt mal gut!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Hara-Kiri

    08.02.13, 14:00
    Eine kurze Frage an die Experten: Ich hatte letzte Woche diesen DE000DE17EN0 Optionsschein gekauft, Laufzeit bis Mitte Dezember, Kaufpreis 1,09, aktuell 1,75, Basispreis 550$. Lässt man sowas laufen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Hara-Kiri

    05.02.13, 16:55
    Was Du mit Sicherheit lernen musst ist Interpunktion und Rechtschreibung. Benimm ist wohl hoffnungslos.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Hara-Kiri

    13.07.11, 21:44
    Außerdem heißt es widerlich und nicht wiederlich. Widerlich diese Rechtschreibung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    27.10.08, 15:54
    @Kalchas
    Wo sollen die das Geld dafür hernehmen ?:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Binford-Power

    27.10.08, 15:44
    Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Wenn Niedersachsen, was zu vermuten ist, in Brüssel verliert und Porsche einen Beherrschungsvertrag anstrebt, wäre das Land doch eigentlich klug, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Binford-Power

    30.11.07, 12:32
    Hallo jacomo1 guckst Du da:

    http://www.set.or.th/set/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abuzer

    13.07.05, 12:50
    3,4 , am Ende noch in Hessen ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bimfood

    12.07.05, 12:54
    Wirklich erstaunlich, dass man hier so wenig hört. Heute wieder über 18% im Plus in Bombay.

    Gruß

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    14.02.05, 22:56
    Wenn sich schon alle outen, ich bin seit mehreren jahren drinn und hab noch kein Stück verkauft :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LusTaufGutes

    18.01.05, 22:03
    Hab gerade meinen von 2002 abgegeben :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sturzflug

    17.01.05, 21:23
    Die Frage ist etwas unpräzise gestellt. 1. Willst du den DSL-Anschluss kündigen ? 2. Willst du die Flatrate deines Internetproviders kündigen ? 3. Willlst du beides kündigen ? (z.B. beim Wechsel zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    theak

    11.10.04, 16:44
    Also, es tut mir leid, ich bin sicher, dass das nicht die Lösung sein kann so, wie die Aufgabe formuliert wurde. Die Lösung von Dirac könnte, auf ein praktisches Beispiel so angewendet werden: Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punk24

    01.10.04, 21:24
    Wir werden nie die Antwort erfahren ! :-(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punk24

    01.10.04, 10:39
    Würde sagen, Du liegst formal richtig, es sei denn, es gibt Informationen zu den Variablen, die zwingend nur die Richtigkeit der Musterlösung verlangen. Dann wäre aber die Glleichung u(x1,x2)=x1·x2 + …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punk24

    22.09.04, 18:51
    @punk24#81
    Yepp, schau Dir mal #3 an ^^

    Gruß

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punk24

    22.09.04, 12:15
    Meines Erachtens haben die meisten die Aufgabe nicht richtig durchgelesen. Die Prämisse war: Die 6 Freundinnen sitzen bereits an dem Tisch. Jetzt ist die nicht die Frage, auf wie viele Arten und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punk24

    20.09.04, 19:12
    Korrektur, 6! = 720 :-), die 120 sehe ich aber dennoch nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punk24

    20.09.04, 19:11
    @2 : 120 ist doch 6! und beschreibt die Anzahl der Permutationen. Dabei ist die Bedingung der selben Nachbarin kaum erfüllbar.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punk24

    20.09.04, 19:08
    hmm, ich würde sagen, es gibt 6 Möglichkeiten. Die Plätze am Tisch sollten von 1 bis 6 durchnummeriert sein. Nimmt man eine beliebige Position der 6 Freundinnen als Anfangsposition und soll jede die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punk24

    25.08.04, 15:32
    Mir wurde mal ein Navitimer aus einem Appartement in Val Thorens geklaut. Vielleicht kriegste die günstig?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerrHotte

    18.08.04, 17:43
    Wie schnell fahrt ihr Pfeifen eigentlich ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuller81

    23.05.04, 20:08
    Die Behauptung dieser Mann habe die Rentenkatastrophe mit zu verantworten gehört mit zum größten Schwachsinn, den ich in letzter Zeit gelesen habe. (PS: Ich hätte nicht für Herrn Köhler gestimmt, an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    30.04.04, 20:34
    Gebe Dir Recht, Dudde, nur: Ich hatte meine Samsung schon im Oktober 1998 gekauft :D :D :D :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    projektionsmatrix

    12.03.04, 20:07
    Willst Du es wissen? Soll ich es Dir sagen? Na gut, ich denke, er wollte nicht !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bluemax999

    26.02.04, 18:04
    Wundert Dich das?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sisyphus

    29.01.04, 17:37
    In welcher Sprache findet die Unterhaltung statt ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EinKoelner

    30.11.03, 17:32
    gerne

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    projektionsmatrix

    28.11.03, 20:01
    weil in Indonesien die Börse geschlossen war (höchste musliminische Feiertage)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    projektionsmatrix

    16.10.03, 08:39
    Dudde, das ist sozial. So lässt Du alle an Deinem Erfolg teilhaben. Weiter so!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dudde

    14.10.03, 21:11
    Ganz einfach, hatte das gleiche Problem. Du musst vor der 5-stelligen Nummer der Aktie für die Börse Seoul einfach eine Null einfügen, schon geht es wieder.

    Gruß

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nocherts

    15.08.03, 20:48
    Von den Behauptungen in #1 ist nichts, aber auch gar nichts, überprüfbar, da jegliche Quellenangaben fehlen. Eine solche Meldung könnte jeder hier hereinstellen. Und die ganzen Pfeifen fallen auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ALEX224

    07.08.03, 13:04
    Jarrod21 rechne mal nach: 1970 6. Platz, unter Rot-Grün 7 Plätze verloren, jetzt 80. WO SIND DIE ANDEREN 67 PLÄTZE GEBLIEBEN? WER WAR 16 JAHRE UNUNTERBROCHEN AN DER REGIERUNG? :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MegaMotzer

    06.08.03, 00:08
    Was soll das ganze Gesumse? Die Ergebnisse der Schul(aus)bildung sind ein SPIEGELBILD DER GESELLSCHAFT bzw. deren Entwicklung !! Damit sind das Land und alle Bürger, nicht nur die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wombat01

    01.08.03, 23:15
    Na ja, Recht hast Du;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    projektionsmatrix

    01.08.03, 14:01
    Wenn Du das ganze Posting markierst (z.B. mit der Maus, geht aber auch anders) kannst Du es mit in die Zwischenablage kopieren (vor der Paßworteingabe)und mit bei Bedarf wieder einfügen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    projektionsmatrix

    17.07.03, 18:10
    #5: :D :D :D :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    17.07.03, 18:09
    Superbrain, mach`s halt besser!!:D :D :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    The_Great_One

    12.07.03, 13:34
    Genau das habe ich gerade gemacht. Mein Einschreiben ging am 4.7. raus, zum 14.7. hatte ich gekündigt wegen der 6 notwendigen Werktage, aber bereits am 8.7. hatte ich keinen Zugang zu meinem E-mail …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    11.07.03, 17:49
    Berlusconi, Grund war der Dank von G.W.B :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TagesLotion

    10.07.03, 22:23
    das wär mal was, jeder stellt seine doofsten Spams rein:laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    g.poldy

    09.07.03, 22:39
    #2: Falsch! 16 Jahre lang wurde das Bürokratieungeheuer immer größer. Bei Schröder hat es immerhin nur 4 jahre gedauert, bis es angegangen wird. Die anderen haben es gar nicht bemerkt! Wer war seit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nannsen

    09.07.03, 22:33
    #4: Du redest einen Schwachsinn tz tz tz. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jeep

    09.07.03, 10:21
    Komme auch aus Hessen und kann catchup dahingehend bestätigen, dass in die Schulleitungen massivst Parteigänger, unabhängig von der Qualifikation, eingeschleust werden. Was da bereits pasiert ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    887766

    08.07.03, 22:53
    Liebes:O

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KaeferMic

    02.07.03, 21:19
    Hoffentlich gibt es nicht wieder SARS o. ä. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    02.07.03, 18:58
    Schmeissfliege verarscht euch doch alle. Sooo blöd ist noch nicht mal der :D :D :D :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Culogrande1

    18.06.03, 16:58
    Du bist der erste Freiwillige?:eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beefcake_the_mighty