checkAd
    Profil xbeam auf wallstreetONLINE
    xbeam
    xbeam 
      

    gesperrt

    • erstellte Diskussionen
    • 132 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.09.01, 09:40
    Zum Thema: Ein Schneeballsystem erkennt man daran, daß ALLES an einem Tag verloren ist. Solange noch Geld ausgezahlt werden kann, werden Gewinne ausgewiesen. Da Schneeballsysteme eben Betrug in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anleger16

    13.09.01, 16:15
    heizkessel = der, der den thread eröffnet hat -

    erstklassiger beitrag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xylophon

    13.09.01, 12:21
    hey muffdiver, du meinst nachrichtendienste wie zb in den usa, kosten den steuerzahler jedes jahr usd 30 milliarden, haben 1993 die erste bombe auf das WTC verhindert, konnten das attentat auf das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fishey

    11.09.01, 23:19
    gut geschrieben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long1

    11.09.01, 23:11
    .

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swiffer

    31.08.01, 19:23
    ja, dann wollen wir der guten ordnung halber noch hinzufügen, dass diverse finanz und gewerbelizensen erst mal nix über die seriosität / fähigkeiten der anbieter firmen aussagen, deshalb muss nen CTA …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PapaDola

    30.08.01, 16:41
    wsj, du hast natürlich recht dass es zwar graduelle unterschiede gibt, aber was macht denn der grundsätzlich anderes, der erweckt den eindruck dass trading durch seinen käuflichen kram erlernbar ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PapaDola

    30.08.01, 15:04
    was ich hier in deutschland echt geil finde ist wie unverfroren hier die pusher von bullshit vorgehen können, da gibts irgendwelche loser bei denen selber nix geht, mal ehrlich, ist doch der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PapaDola

    15.08.01, 10:38
    streitkultur, smutje?

    bei so nem billigen abzocker wie dir?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    14.08.01, 14:05
    oh no, geht das schon wieder los: immer die gleiche ururalte abzocke: es werden einstiegssignale verkauft, wie bei smutje zb über dieses trading center für 99 euro/monat, während stops, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    03.08.01, 09:24
    ftrader, RE WP performance testat, wenn du das durchziehst, RESPEKT! und die Kosten für sowas sind peanuts im verhältnis zum vorteil den du damit hast. mann kann natürlich ewig 5.000 hier oder 10.000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    02.08.01, 12:15
    Ftrader, verschone uns zukünftig mit jeder bewusst suggestiven Marketing Äusserung deinerseits die inhaltlich ausschliesslich heisse Luft darstellt. Wenn Du offenkundig nicht in der Lage bist Deinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    02.08.01, 09:35
    hups, sollte natürlich heissen deinen fonds ausschliesslich mit eigenkapital oder selbst ohne rechtliche struktur und nur mit eigenkapital für ein / zwei jahre gehandelt hättest und dann mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    02.08.01, 09:20
    weshalb ich so bockig bin? haha---

    ftrader:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    01.08.01, 23:17
    ftrader, so dämlich kann man ja wohl gar nicht sein-----

    also, das was eigentlich jeder ausser dir zu raffen scheint erklär ich dir gerne nochmal:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    01.08.01, 10:17
    Werbung sieht so aus:

    Investieren Sie in einen Fonds der zwar erst seit wenigen Wochen aktiv ist aber dafür einen Super Manager hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    31.07.01, 22:53
    werde meine CTA und CPO Lizenz erhalten, der CFTC auch alles offenlegen was sie haben will musst du nicht der CFTC offenlegen, sondern die CFTC verlangt dass ein CTA der weniger als 1 jahr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    31.07.01, 16:20
    ftrader, ich weiss wirklich nicht welchen teil du jetzt nicht verstehst, oder so tust als ob du ihn nicht verstehst: einerseits weigerst du dich beharrlich deine bisherige und von einer WP testierte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    31.07.01, 12:34
    nur nochmal soviel zu zahlen die von CTA`s im sinne des verbraucherschutzes bei vermarktung ihrer fonds zu veröffentlichen sind, dies sind us-amerikanische gesetzliche auflagen die wohl aus gutem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    30.07.01, 22:32
    ftrader, was ich echt krank finde sind leute die mit massivster werbung - klickt mal auf seinen namen dann seht ihr all seine reisserischen threads - leute auf ne GBR !!!auf ner karibischen insel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    30.07.01, 21:28
    ok kinders, das was ihr beide, nämlich smutje und ftrader gemeinsam habt, ist dass ihr beide langfristig keine müde mark mehr verdient als ihr verloren habt. bei smutje ist es einfach nur nen witz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    30.07.01, 16:58
    ach und nochwas, hab heute morgen mal eine von smutjes analysen gelesen, ich denke er hat nichts dagegen wenn ich das hier erwähne, leute! alle achtung das war klasse was ich da las, simpel zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    30.07.01, 11:14
    also ich finde es gibt werbung die irreführend ist und gerne auf boards vertrieben wird um blauäugigen weis zu machen dass mit daytraden die grosse kohle zu verdienen ist, und dass diejenigen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    27.07.01, 10:13
    ps mit technikern meine ich jetzt nicht TA sondern die leute die ewig an der optimierung ihrer einstiege arbeiten statt am viel wichtigeren sitzfleisch, haha. aber anyway, good luck und schönes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    27.07.01, 10:05
    recht hat mersch, schliesslich will er auch niemandem müll andrehen oder beibringen, im gegensatz zu manchen anderen hier und auf anderen boards, haha. wies aussieht hat er das einzige gemacht was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    25.07.01, 20:59
    was ich da der guten vollständigkeit halber hinzufügen sollte ist dass es bei den "profis" natürlich genauso viel müll gibt wie überall sonst auch: angefangen von inkompetenten abzockern über reine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    25.07.01, 16:29
    nasdaq, was mich angeht hab ich das im thread "traden als hauptberuf" uva in den postings 48/49 beschrieben, also kurzfassung ich lass von den besten der besten machen, ganz einfach weil es nur die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    25.07.01, 14:35
    snahas, was ein müll von dir. jubelst penner von seminarverkloppern hoch und machst dann dümmlich leppi an, bist ja echt ein toller, fragt sich nur was. nur mal zur info, hier gehts um ne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AVt

    23.07.01, 13:13
    clarc-x

    hab mir nur mal kurz die seite angesehen, aber irgendwie schreit da alles MERKWÜRDIGE KLITSCHE :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LFGBroker

    21.07.01, 17:17
    gern geschehen, clarc-x. thommie2, du hast natürlich insofern recht dass der allergrösste teil der "profis" nicht das geld wert sind das sie einnehmen, keine frage, das ist wie überall, es gibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LFGBroker

    20.07.01, 19:42
    vorweg, deinen anbieter kenne ich nicht. wenn du diesen weg gehen willst dann sollte hier vorsicht die mutter der porzellan kiste lauten, denn es passiert andauernd dass die kohle auf einmal weg ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LFGBroker

    20.07.01, 19:18
    müssten dir grundsätzlich alle grossen banken sagen können, würde ich einfach anrufen, aber für euroland gibts den vwd mit dieser info:

    http://stocks.vwd.de/vwd/servlet/Indikatoren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xbeam

    19.07.01, 11:18
    smutje, lass einfach gut sein, langsam ist das echt nicht mehr normal. die zeiten sind endgültig vorbei wo leute auf boards noch auf signal/seminar verkäufe von angeblichen, letztendlich aber immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader__

    16.07.01, 19:09
    lfg, thx für die info, bist ja schon ganz schön lange dabei, da hast du wohl einiges erlebt & mitgekriegt. (s.a. "pofi", haha, gute aktion das!!)

    good luck
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader__

    16.07.01, 15:17
    zu "YA" hat schon der kollege quadratus den nagel auf den kopf getroffen, also leg ich mal ne pause ein. mal meine 2 cents zu verträgen; absolut jeden vertrag den ich jemals unterschrieben habe und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader__

    13.07.01, 20:48
    hoppla, jetzt haben wir uns überschnitten, du warst natürlich nicht gemeint, metrodream, deine beiträge habe ich verfolgt und finde ich echt konstruktiv, was ich auch sehr positiv bei dir finde ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader__

    13.07.01, 20:44
    sag mal allen ernstes, wenn du zu blöd bist deine eigenen hausaufgaben zu machen kann ich dir auch nicht helfen. du kennst die grössenordnung ab der man einsteigen kann, du weisst was die besten der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader__

    13.07.01, 14:35
    noch mal was zu süssenguth um den es hier schlussendlich nur geht, smutje wird ja nur vorgeschoben und muss marketing machen bzw ist zusätzlich wohl dadurch auf ne eigene geschäftsidee gestossen: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader__

    12.07.01, 20:39
    www.fxmarkets.de

    enjoy!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XYZ_Shark

    12.07.01, 20:20
    smutje, lass einfach gut sein, ausserdem finde ich echt dass du gesperrt gehörst wenn du hier werbung machst.

    besonders für müll.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader__

    12.07.01, 20:09
    ha, wieder gutes timing hier, hey ftrader, das iss es, wers ehrlich meint, richtig handelt und sich was zutraut der scheut sich auch nicht vor ner WP!! viel spass morgen, fahr auch mal übern grossen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader__

    12.07.01, 19:24
    smutje, genau das ist das was ich bei dir meine, von dir kommt nur müll, "du kennst ein paar private spitzentrader",
    laber laber, alle ohne zahlen, was????

    who gives a shit????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader__

    12.07.01, 15:35
    gern geschehen lfg. aber ich meine schon dass meine zielsetzung nicht unbedingt viel anders war als bei denen die selber handeln wollen, ich wollte einfach den weg finden mit dem man mit grösster …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader__

    12.07.01, 14:46
    mein lieber lfg, sei doch nicht bitte nicht so durchsichtig indem du versuchst mich anzumachen, es geht nicht um die kritiker, sondern allein um die anbieter, wie auch schön sauber im generell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader__

    11.07.01, 20:59
    man darf trotz seiner penetranz die wohl system ist nicht vergessen dass es smutje hier nur um ne schnelle risikolose mark auf kosten anderer geht indem er anfänger gezielt zu bestimmten abzocker …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader__

    11.07.01, 16:15
    smutje, nochmal, ICH BRAUCHE DICH NICHT ZU KENNEN, hier geht es um FAKTEN und TATSÄCHLICHE PERFORMANCE, sonst nichts. was interessiert mich wie lange du charts studiert hast oder dein kollege …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader__

    11.07.01, 14:57
    profits, seh ich ganz genauso. wer es als gewerblicher anbieter ehrlich meint muss auch in der lage sein seine qualifikation unter beweis stellen zu können. das einzige was mich einfach immer wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader__

    11.07.01, 12:36
    well, eigentlich ganz einfach: wenn man seine ganzen postings durchliest geht es eigentlich früher oder später immer nur um das thema hilfe für anfänger von seminar anbietern, diesen leuten bot er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader__

    11.07.01, 10:10
    ja, stimmt schon.

    nur darf man nicht vergessen dass es smutje hier nur um ne schnelle risikolose mark auf kosten anderer geht indem er anfänger gezielt zu bestimmten abzocker typen hinführt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader__

    06.07.01, 17:35
    smutje: "Nachdem Du hier so lautstark angetreten bist, dachte ich, Du hättest was zu sagen".

    HAB ICH ES NICHT HIER SCHON OFT GENUG GESAGT????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader__