checkAd

    Ich werde Spion beim BND! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 12:03:49 von
    neuester Beitrag 14.09.01 12:00:06 von
    Beiträge: 20
    ID: 471.399
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:03:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Voraussetzungen:
      Deutsche Staatsangehörikeit, Bewerber mit Abitur oder Fachhochschulreife sollten nicht älter als 32 Jahre sein.
      Fremdsprachenkenntnisse sind erwünscht. Erwartet wird Interesse an zeitgeschichtlichen, politischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen.

      Bewerbung:
      Bis zum 31. Oktober für das nachfolgende Jahr.

      Einstellung: 1. April und 1. Oktober

      Einstellungskapazität: Nach Bedarf

      Ausbildungsorte: Fachhochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung in Brühl oder an gleichstehenden Fachhochschuleinrichtungen und praxisorientierte Ausbildungabschnitte.

      Tätigkeitsbereich:
      Der Bundesnachrichtendienst ist der Auslandsnachrichtendienst der Bundesrepublick Deutschland; er soll der Bundesregierung ein möglichst getreues Bild der internationalen Situation auf technischem, wirtschaftlichen und politischen Gebiet vermitteln.

      Die Beamten des gehobenen Dienstes können in allen Bereichen als Sachbearbeiter eingesetzt werden. In der operativen Nachrichtenbeschaffung ist es ihre Aufgabe, Personen mit Zugang zu oder Wissen um geheime Auslandsnachrichten anzuwerben. In der Auswertung fassen sie das Nachrichtenmaterial aus den Beschaffungsabteilungen, den offen zugänglichen Quellen und aus offiziellen Unterlagen zusammen. In dem jeder Behörde eigenen administrativen Bereich finden insbesondere qualifizierte Verwaltungbeamte ein weites Tätigkeitsfeld vor.


      Das ist genau der richtige Job für jemanden wie mich.
      Nach den Ereignissen in NYC werden wohl noch nicht mal die Grünen für die Abschaffung der Nachrichtendienste sein.
      Da man solche Terroranschläge nicht mit Armeen entgegentreten kann, sondern nur mit geziehlten Antiterror haben die Geheimdienste rosige Zeiten vor sich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:16:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube nicht, daß der BND einen ausgewiesenen Rechtsradikalen beschäftigen möchte, außer als Informanten für die rechte Szene. Also kein Job für jemanden, der gewohnheitsmäßig Haßthreads eröffnet.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:21:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey muffdiver, du meinst nachrichtendienste wie zb in den usa, kosten den steuerzahler jedes jahr usd 30 milliarden, haben 1993 die erste bombe auf das WTC verhindert, konnten das attentat auf das federal building in oklahoma verhindern, haben jetzt den terroranschlag in new york und washington verhindert, und die liste der glanztaten lässt sich natürlich endlos fortsetzen?

      ja, das war natürlich bestens investiertes geld.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:22:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @cumshot
      DU hast Abitur??
      Wo hast´n das her?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:23:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei der Zielstellung musst Du Dir aber einen richtigen Geheimdienst suchen anstelle der Pfadfindertruppe des BND. Ich wiederhole mich: Die konnten nicht mal das DDR-Märchen vom zehntstärksten Industriestaat der Welt aufklären. Oder Du suchst ein ruhiges Plätzchen zum Altwerden, da wäre das sicher richtig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:26:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @for4zim
      Wann habe ich mich den Rechtsradikal geäussert? Nie!
      Das was mir am liebsten ist ist die Freiheit und damit habt ihr Linken absolut nichts im Sinn. So einer wie du nutzt die freiheit der USA um an der Börse Geld zu verdienen und im eigenen Land forderst du den Kommunismus.
      Du bist wie die Terroristen, die denken genauso wie du!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:33:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @carpaccio
      Du kleiner Terrorristenympatisant, wie eklig ist es eigentlich immer seine Fahne in den Wind zu halten?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:33:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nur so als Anfang - zugegeben, das war nicht radikal, nur blöd.


      Thread: Will mir jemand...

      #1 von muffdiver 06.09.01 22:17:19 4372775
      meine verklebte Eichel sauber lutschen?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:38:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und lustig, wen Du hier Kommunist nennst. Unter anderem ausgerechnet jemand, der mehrere Threads zur Aufklärung über die PDS verfaßt hat.

      Und dann gibt es ja noch die ganzen Threads und Beiträge unter den verschiedenen IDs cumshot, die ja wiederholt zur Sperrung geführt hatten.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:56:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      for4zim,

      :D

      na sieh an, wie schnell das geht hier an Board. Schon biste auch Kommunist.





      Grüße von der grünen Gutmenschkommunistenzecke,
      demnächst auch moslemfreund (oder Dönerfresser oder was mag da kommen?) - cumshots neue Aggressionsfläche.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:57:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ein anderes Beispiel für menschenverachtendes Denken: politisch Andersdenkende werden zu "Zecken".

      #3 von muffdiver 13.09.01 12:48:02 4412618
      Pass auf was du dir von den linken Zecken jetzt alles anhören musst.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:00:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      for4zim,
      ich würd cumshot nicht überschätzen - politisch andersdenkende, hah.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:56:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aha, cumshot ist wieder aktiv!
      W:o, bitte muffdiver alias cumshot sperren!

      M.f.G.
      330d
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:21:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Den BND kannste überwiegend abhaken;
      er scheint mir von fremden Diensten durchsetzt. Viele BND-Quellen in Feindesland mussten dadurch ihr Leben lassen.
      Es gab mal ne Zeit da funktionierte der Dienst hervorragend, der Chef hieß damals Gehlen.

      Mal ein charakteristisches Beispiel für aktuelle Unfähigkeit (aus einem TV-Bericht):
      Ein Chef des BND aus den 90er Jahren (Name mir entfallen) vermeldete stolz, dass Telefonate NICHT mehr abgehört hätten werden können durch die Verwendung von Glasfaser-Kabeln.
      Danach kam ein unscheinbarer Typ des früheren DDR-Dienstes zu Wort namens Männchen,
      der zutreffend sagte, dass an den Verstärkerstationen dieser Kabel selbstverständlich abgehört werden konnte.

      Nein, in diesen Dienst gehören keine Bürokraten die mal maximal den Locher bedienen können, solche stellen nur Sichersrisiko dar, sondern eine Kategorie von vielseitigsten phantasiebegabten Technik-Freaks, die den Ehrgeiz haben, besser zu sein als alle anderen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:24:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      muffdiver....ohne Worte
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:04:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Geh zum FBI, die zahlen mehr (obwohl der $ ja nun gar nicht mehr so doll ist). Jedenfalls suchen sie vermehrt Agenten, die sich in Konfliktgruppen einschleusen lassen. Mußt aber echt wirken, denn wenn du auffliegst ...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:19:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das mit den Einschleusen hört sich gut an. Sorgen macht mir da nur die Sprache. Nacher erkennt mich Joschka Fischer an meinen deutschen Akzent.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:13:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      @cumshot
      Nicht an Deinem Akzent, sondern an deinem "hochintelligenten" Gelaber wird er Dich erkennen.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:51:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      cumshot,
      Du musst auch richtig lesen: ...zeitgeschichtlichen, politischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen
      Seit wann begreifst Du irgendwelche Zusammenhänge?

      @for4zim,
      willkommen bei uns Kommunisten.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:00:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Muffdiver,

      putz deine Springerstiefel, betrink dich und dann geh Schwule und Neger klatschen.

      F


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich werde Spion beim BND!