checkAd
    Profil willnurspielen auf wallstreetONLINE
    willnurspielen
    willnurspielen 
      

    Offline seit 23.04.14, 15:26

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 352 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.04.14, 14:34
    Teresa Rivero, Vallecas, Madrid Mangels Platz nur mit drei Tribünen, aber immerhin Primera Division. Je nach Tribünenplatz vom Ausgang Block zum Eingang U-Bahn nur 5 Meter. Bernabéu ist nett, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Harlachinger

    05.12.13, 10:52
    Beste Lösung: Keine Beiträge mehr bezahlen, die Buden austrocknen lassen oder sie dem Markt aussetzen, warum sollten sich die nicht dem Wettbewerb stellen, wie andere Sender auch? Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Keilfleckbarbe

    25.09.13, 13:55
    Eben nicht! Keine Ahnung welches Konzept der F.D.P.-Politik zugrunde liegt, aber mit Sicherheit ist es kein Wirtschaftsliberalismus. Ermäßigte Steuersätze und Subventionen werden nicht von einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dauerfrusty

    31.10.12, 09:28
    Beeindruckend!

    Juno234
    schrieb am 21.08.07 12:47:25
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Straetz

    12.04.11, 16:26
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elrond

    12.07.10, 16:09
    Die Folgekosten der süchtigen Raucher sind viel höher als die Einnahmen. Außerdem fehlen Raucher wegen Krankheit 30% mehr als Nichtraucher. Anhänger des Paternalismus sind zu 89,5% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trickygirl

    06.07.10, 16:48
    Sö allmählich ist der Nick verbrannt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janolo

    06.07.10, 16:46
    :confused:

    Ist das ein Test?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Terrorbird

    28.06.10, 13:42
    Nicht außer Acht lassen darf man auch, daß Mario Gomez mit einem Marktwert von 35 Mio. Euro einer der wertvollsten deutschen Spieler aller Zeiten ist. Auch so etwas hinterlässt beim Gegner Spuren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kalchas

    10.06.10, 14:28
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lump60

    24.03.10, 11:14
    Die Reaktionszeit wird aber noch von der Postingsrelevanz übertroffen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldmatratze

    17.03.10, 09:51
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    01.03.10, 14:06
    3 hoch 3 mal 3 minus 3

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datteljongleur

    11.12.09, 13:38
    Naja, ich würde von einem F95-Wuppertal-Spiel auch nicht auf das "normale" Verhalten einiger Fans schliessen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bosphoroustrader

    11.12.09, 09:37
    ups, Link versemmelt. Hier der richtige

    http://tinyurl.com/y9wpcpq
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bosphoroustrader

    11.12.09, 09:33
    Zur Choreo: http://tinyurl.com/y9wpcpq


    Es kommt halt auch auf den Grad der Verunreinigung durch Ungeziefer an und die Selbstreinigungskräfte in der Kurve.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bosphoroustrader

    15.06.09, 15:07
    Trotzdem haben die USA die modernste und schlagkräftigste Armee der Welt. Die brauchen nur Minuten (max. 30-45) um die meisten Länder der Welt fast wehrlos zu machen. Haben sie ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    physik

    08.04.09, 11:31
    Ja, ja..es ist manchmal schon ein Leid.

    Es gibt ja die unterschiedlichsten Süchte.
    Anscheinend gibt es Leute, die sich permanent über andere stellen müssen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ramses2I

    08.04.09, 09:54
    Ich glaube es ging Sozialphysiker mehr um die Erweiterung des Themas "Tendenz zum Süßlichen im Trinkerumfeld". Das Ohr trinkt mit. Ich höre lieber "Pershing", "widow-maker" oder "Tequila Slammer" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ramses2I

    07.04.09, 11:44
    @125 Ex noch nicht. Aber in Griechenland gibt es in manchen Tavernen eine kalte Platte, die mit einer Flasche Ouzo serviert wird. Wenn man sich nicht mit der 0,5l-Touristenflasche abspeisen läßt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ramses2I

    24.03.09, 09:11
    Hört sich nach einer Beschäftigung im Rahmen eines Praktikums an. Mit Marktforschung hat dies nichts zu tun, zumal bei der Fragestellung ein oder zwei Nachsätze fehlen. Aber wenn ihr im Rahmen einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dubaitrader

    05.03.09, 09:39
    Sensationelle Erkenntnis. Und welch' ein Mißbrauch dieser armen Werbung. Dafür war sie eigentlich nicht erfunden worden. Ob ein Film mit F*ckszenen, unterbrochen durch 0190-Werbung, andere Wirkung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ramses2I

    28.01.09, 09:33
    Erscheint mir vom Typus her wie Ba (nur wahrscheinlich nicht so schnell).

    Abgesehen von der Hautfarbe ist da keine Parallele. Ba hebt sich schon alleine durch seine Defensivarbeit ab.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    14.11.08, 09:41
    Ich habe Zivildienst gemacht, weil mir die Jungs beim Bund zu wenig gesoffen haben. Außerdem hatte ich auch keine Lust Befehlsempfänger zu sein. Leider durfte ich mich damals als Zivi nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VincentPreis

    12.11.08, 09:44
    hmm achso die mannschaftstour wäre bis zum lebensende gestrichen

    Solche Übereaktionen bringen doch nichts. Mit was willst du denn drohen, wenn er wirklich mal Mist baut?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ramses2I

    24.10.08, 13:24
    Wein aus dem Saarland? Ist mir noch nicht untergekommen. Ist das dein Privatwingert? Nein, nein, nein! Nicht aus dem Saarland, sondern von der Saar, d.h. im rheinland-pfälzischen Teil. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ramses2I

    23.10.08, 14:58
    Die Behauptung, von einem qualitativ hochwertigen Riesling Kabinett aus der Pfalz könne man Alkoholiker werden, halte ich für unseriös. Die Behauptung, in der Pfalz gäbe es einen qualitativ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ramses2I

    16.10.08, 16:50
    und woher stammt der hochwertige riesling kabinett, den du nun täglich verschnabulierst?

    Würde mich auch mal interessieren. Saar, Mosel, Ruwer, oder doch vielleicht Rheingau?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ramses2I

    01.08.08, 09:58
    Hallo Willem,

    die Umsetzung des Rauchverbots habe ich gefunden. Erweiterung der Arbeitstättenverordnung, §5, im Jahre 2004.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red_Eileen

    31.07.08, 10:42
    "RECHT AUF EINEN RAUCHFREIEN ARBEITSPLATZ"

    Gilt das nur für Gaststätten? Was ist eigentlich Rauch? Gehören Räucherstäbchen auch dazu?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red_Eileen

    29.07.08, 15:50
    im Grunde fehlt der gesamten Liga Geld Meinst du Geld für den internationalen Spielermarkt? Selbst bei höherem Zentralvermarktungserlös durch PAY-TV kämen nie solche Summen zustande, daß ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schulzse

    29.07.08, 13:23
    ja aber dann kannste schon mal die Championsleage für Deutschland streichen, im UEFA Cup max 3 Runden und dann ist kein geld mehr für die Jugend da. Das Ziel "Internationales Mitkicken" ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schulzse

    27.06.08, 14:23
    Hier steht wahrscheinlich eher das Bild im Vordergrund.

    Etwas bewußt zu fotografieren - oder fotografieren zu lassen - obwohl man das Motiv eigentlich nicht sehen soll, ist schon komisch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heidi_Klum

    05.06.08, 13:42
    Zu Sobutic (oder so ähnlich): es ist schon ein unterschied, ob ich gegen einen löbe in der 2. liga spiele oder gegen toni und diego In der Tat ein Unterschied, auch von der Spielposition her. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    butch.

    05.06.08, 10:45
    als mögliche verstärkung mag er vielleicht für nen aufsteiger wie gladbach in frage kommen - mit nem erfahrenen mann neben sich Wie groß ist denn der Unterschied zwischen dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    butch.

    05.06.08, 09:17
    Du scheinst kein großer Experte zu sein. Zumindest sollte man die Spieler über die man urteilt schon einmal gesehen haben. Subotic ist 19 Jahre, hat sowohl im Kopfballspiel wie in der IV ein gutes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    butch.

    16.05.08, 09:23
    Meistens steht irgendwo ein Scanner, wo der Preis, der im Rechner ist, abgefragt werden kann - die Preisschilder selbst sind oft überholt, weil bei der Personaldecke ja kaum noch einer nachkommt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sallily

    15.05.08, 09:12
    Schöner Sräd, leider eben erst entdeckt.

    Habe ähnliche Erfahrungen mit REAL gemacht und bin mir unsicher, ob dies ein bewußtes System oder einfach nur mangelnde Systemunterstützung ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sallily

    24.07.07, 09:36
    Der Grönemeyer will doch nur sein Gewissen beruhigen, weil er seit Jahren die Akkustik rund um die Radiogeräte zugemüllt hat. Der Naidoo und diese Mannheimer Brüder könnten ihm da ruhig ein bißchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TylersSchatten

    20.07.07, 15:03
    Also hatte die Telekom ARD/ZDF quasi eine Garantie auf Dopingfreie Sportler gegeben? So ähnlich. Siehe den unten aufgeführten Auszug aus einem Beitrag in FAZ.net. Außerdem haben die Jungs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG.M

    20.07.07, 13:49
    Die generelle Schwierigkeit, eine exakte Grenze zwischen Allgemeinem Strafrecht und Sportgerichtsbarkeit zu ziehen, erleichtert die Diskussion um diesen konkreten Fall eines Übertragungsverzichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG.M

    20.07.07, 11:17
    Ein Gutes hat die Strafaktion jedoch, mancher Kommentator schreibt wie aufgeputscht. Der Kommentar ist schlecht, weil er nicht annähernd den Kern der Thematik trifft. Der Verzicht auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG.M

    02.03.07, 08:59
    Nur nochmal zum besseren Verständnis :
    Sie geht in der Regel mit Männern weg, bzw. geht halt dorthin wo fast nur Männer sind......


    Was genauso viel heißt wie:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unlocker

    01.02.07, 10:11
    * Motorhead

    :mad: Ich hab's gewußt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    26.01.07, 13:21
    Hier gehts zur Sache, aaaber: nur was für Männer:

    Und warum sind die Jungs wie kleine Kinder verkleidet?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unlocker

    21.12.06, 09:34
    hoch!!

    Ich bin body packer in Vollzeit
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    07.06.06, 16:41
    Pyros können einem anderen das Augenlicht kosten

    Das können Fingernägel und Kugelschreiber auch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoehserOnkel

    07.06.06, 16:08
    Deshalb wird hier der Sicherheit Vorrang gegeben und ein Striptease
    ist - wenn begründeter Verdacht besteht - allemal notwendig.


    :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoehserOnkel

    01.06.06, 11:36
    :rolleyes: Was ist denn das für ein Käse? Wo bleibt denn da der Kick? Wenn ich wette, will ich keinen sicheren Gewinn. Die ganze Dramatik über zerstörte Familien und Depressionen bei Spielsüchtigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ludwigle

    07.04.06, 10:04
    :mad: So ein Sch.. Ich muß jetzt dauernd an den Silbersack denken. Am liebsten würde ich mich jetzt mit Lassoband an den beklebten Pfeiler vor der Theke festschnallen und die erste Runde Astra ordern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DermitdemWolfheulte