checkAd
    Profil DieSense auf wallstreetONLINE
    DieSense
    DieSense 
      

    gesperrt

    • 44 erstellte Diskussionen
    • 557 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.09.02, 00:18
    Der Nobel-Preis kann auch geteilt werden. Schröder und Saddam. Oder Schröder und Fischer und Saddam erhält den Nobelpreis in Biologie, wegen seiner Forschungen auf dem Gebiet der emmissionsfreien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tutnix

    15.09.02, 23:55
    Natürlich gewinnt er, er hatte die besseren Berater.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tutnix

    15.09.02, 23:52
    Damit würde er sich doch gut in die Reihe derjenigen fügen, die nach der Verleihung wieder zu Kriegstreibern wurden (Arafat... usw)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tutnix

    15.09.02, 23:50
    Schau dich doch mal um, der Michel ist so bekloppt !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ariminios

    12.09.02, 00:14
    Warum, die leben doch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eierdieb

    12.09.02, 00:12
    War heute bei der IHK Stuttgart. Thema: Förderung der Dienstleistungen rund ums und im Gebäude. Die IHK hat massive finanzielle Mittel vom Wirtschafts- ministerium bekommen, um die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FeuchteHand

    11.09.02, 23:59
    Daß sie mit ihrem hinterwäldlerischen Rock und Blues unseren schönen deutschen Schlager verdrängt haben.

    Das werden wir den Amerikanern nie verzeihen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eierdieb

    11.09.02, 23:56
    das Beste, was man seit Langem von helmut kohl gehört hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieSense

    10.09.02, 19:25
    Ja sind wir denn alle nur noch verblödet ? Sobald ein Verbrecher leugnet, ist er unschuldig, oder was ? Sind wir schon so vom Wahn zerfressen oder klammern wir uns in unserer Angst nur an jeden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sep

    10.09.02, 19:20
    Dr. Info,
    danke für die beruhigende Schnellanalyse.
    Leute wie dich bräuchten unsere Ermittlungsbeamten.
    Er hat einen seriösen Eindruck gemacht, soso.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bertel73

    10.09.02, 13:24
    fred.knows,
    deine #4 ist das Originellste, was ich seit Langem gesehen habe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derhausmeister

    10.09.02, 11:41
    Gerhard: Hallo George, hier ist Gerhard, weiste, der deutsche Kanzler.... ich arbeite mal wieder bis tief in die Nacht und bei euch ist doch jetzt Frühstück... George: was hast du mir zu sagen ? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derhausmeister

    10.09.02, 10:06
    Deutschland ist zu einem Volk der Schwanzeinzieher und Heileweltbeschwörer verkommen. Vor unserer Haustür werden Bomben gebastelt und Anschläge auf Unschuldige geplant. Unser Kanzler biedert sich bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DUMMGELABER

    07.09.02, 23:21
    Connor du Dumpfbacke.
    Das waren die Unentschlossenen.
    Für die restlichen zigtausende CDU-Wähler bedarf es keiner Überzeugungsarbeit durch Stoiber.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hajoberg

    07.09.02, 23:16
    M_B_S, Hauptschae Panik und Verleumdung von Bush, dann isser glücklich. Behauptet Bush, der Irak hätte Massenvernichtungswaffen, verlangt M_B_S Beweise und bezichtigt Bush der Lüge. Behauptet M_B_S, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leberkaes

    05.09.02, 00:10
    orgasmatron, na da schau her, die gleichen träume...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    posthuman

    03.09.02, 22:56
    Ja, rot-grün hat eine Super-Show abgezogen. Wohl wissend, daß die Worte im Wind verhallen, hat sich Schröder mächtig ins Zeug gelegt. Dort, wo`s tatsächlich was zu holen gibt, legt er keinerlei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    karo1

    03.09.02, 20:46
    Normalerweise sagt man, Ratten würden das sinkende schiff verlassen. Schröders Intelligenz reicht natürlich nicht an die einer Ratte heran. Er möchte 4 weitere Jahre ein Schiff lenken, das er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieSense

    03.09.02, 08:56
    Soll ich die am unteren Ende der skala jetzt bedauern ? Das erledigt rot-grün für mich. Diese Regierung wird schon "gerecht" verteilen. Bis auch die letzten diesem Sozialstaat den Arsch hinstrecken. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieSense

    03.09.02, 00:07
    Ersetze "einen guten Bürger verloren"
    durch "den letzten guten Bürger verloren"

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieSense

    03.09.02, 00:04
    Es tut mir leid für Deutschland.
    Deutschland hat einen guten Bürger verloren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieSense

    02.09.02, 23:56
    auch die verfassungsschützer haben keine zeit.
    wir haben etwa 2000 verfassungsschützer und etwa genausoviele sind v-leute in der npd. prioritäten setzen !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieSense

    02.09.02, 23:53
    die bollizei hat keine zeit. sie spielt räuber und gendarm an unseren ostgrenzen, faßt die gleichen "illegalen" zum 12. mal bis die endlich das wort "asyl" aussprechen können. der rest der bollizei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieSense

    02.09.02, 23:40
    Nach reiflicher Überlegung wen/was ich am 22. wählen soll bin ich zur Überzeugung gekommen, daß wir verbraucht, schwachsinnig und degeneriert sind (schließe mich nicht aus) Was haben wir eigentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieSense

    02.09.02, 19:51
    Naja, Daimler-Chrysler, Siemens, VW und wie sie alle heißen, werden halt weitere Arbeitsplätze ins Ausland verlagern. Das tut den Aktienkursen dieser Firmen aber eher gut, ergo wird der Dax nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Slump

    01.09.02, 23:16
    der wahlomat sagt, ich müsse die fdp wählen, das hab ich ja noch nie gemacht ....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AttiMichael

    01.09.02, 22:44
    Ja, Fisch, in Zeiten der CDU-Regierung waren wir die wirtschaftliche Großmacht Europas.
    In nur 4 Jahren rot-grün sind wir das Schlußlicht. Welche Fragen hast du noch ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AttiMichael

    01.09.02, 16:59
    keine Unterstellung....
    aber warum hat Schlauch in hektischster Weise bei der Lufthansa versucht, seinen Flug unter den Teppich zu kehren (als Einziger hintenrum!!!!)????
    Fragen über Fragen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Realisti

    29.08.02, 19:54
    Zumindest Ansätze von Schill...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bertel73

    29.08.02, 19:53
    Schade, daß man erst merken wird, wie wichtig Schill gewesen wäre, wenn wir im Chaos versinken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bertel73

    29.08.02, 19:47
    Gillybaer, mein armes Trottelchen, Zinsen sind für Unternehmen betriebsbedingte Ausgaben und können steuermindernd geltend gemacht werden. Stoiber hat von der Wirtschaft gesprochen, kapiert !!! Wer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.

    29.08.02, 18:35
    Goldenboi, "wer zuletzt lacht, lacht am Besten" (altes Sprichwort). Und es trifft heute wieder zu. Wer sich nur ein wenig mit dem Steuerrecht befaßt muß erkennen, daß Stoibers Aussage "Zinserhöhungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wizard6

    29.08.02, 18:31
    Aber du bist in guter Gesellschaft, der Kanzler hats (natürlich) auch nicht begriffen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.

    29.08.02, 18:29
    GillyBaer, wer nur das kleine Einmaleins des Steuerrechts kennt muß der Aussage zustimmen, daß Zinserhöhungen für die Wirtschaft weniger schädlich als Steuererhöhungen sind. Zinsen sind steuerlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.

    29.08.02, 13:30
    Wer heute die Rede Stoibers vor dem deutschen Bundestag verfolgt / verfolgt hat kann sich nur noch wundern, über das Verhalten der roten und grünen Bundestagsfraktion. Pausenlose mehrstimmige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.

    28.08.02, 13:57
    BonMala zu a) stimmt absolut nicht. Die Aussage war eindeutig Bekämpfung des Terrorismus "zunächst" in Afghanistan. Die Aussage war eindeutig, daß es ein in Zeitumfang und Größe abasolut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FlascheVoll

    28.08.02, 13:33
    Es ist eindeutig, daß der IFO-Index im gleichen Maß fällt, in dem die Umfrageergebnisse von rot-grün steigen. Im Falle eines rot-grünen oder gar rot-rot-grünen Wahlsieges werden wir zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TeddyOnLine

    28.08.02, 13:30
    Es war nicht die CDU, es war kein Adenauer, es war kein Kiesinger, es war kein Kohl. Unsere Pazififisten unter grüner Flagge haben zusammen mit der Sozialdemokratie den ersten Auslandseinsatz der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FlascheVoll

    27.08.02, 23:40
    ODDLOT,
    Entweder hat Schröder hat diese Aussage wohl gemacht - oder
    NTV, ARD und das Radio-Programm von SDR haben sich diese Aussage aus den Fingern gesogen.
    Ich traue eher unseren Medien.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CandelaWiderstand

    27.08.02, 22:58
    Die mündliche Auskunft jedes Behördenmitarbeiters ist verbindlich. Nur unser Kanzler darf solchen weltfremden, unerfüllbaren Schwachsinn von sich geben und wird dafür auch noch bewundert und von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CandelaWiderstand

    23.08.02, 23:54
    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wie zu Beginn der vergangenen Legislaturperiode versprochen, haben wir die Vorschläge der Hartz-Kommission zügig umgesetzt. Die Arbeitsämter wurden zu Job-Centern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    22.08.02, 00:15
    Wir haben eine Ökosteuer, die wird aber in die Rente gepumpt. Brauchen wir jetzt noch eine Katastrophenschutzsteuer ? Nein, die wird wahrscheinlich in die KV gepumpt. Also, was brauchen wir, damit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gletscherratte

    19.08.02, 23:48
    zu lesen auf www.rezzonanz.de:
    wer den GRÜNEN beitritt, erhält 20 Rezzonanz-Punkte
    pro Mitgliedswerbung ebenfall 20 Rezzonanz-Punkte
    Plakate kleben uswuswuswusw, alles gibt Rezzonanz-Punkte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Realisti

    19.08.02, 22:57
    Sozialdemokratisches Umverteilungsdenken ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SFK

    19.08.02, 22:56
    Tja Carlo, viele lesens, aber Keinem (auch mir nicht) fällt wohl eine Antwort darauf ein, warum man mit theoretisch 20 Lebensjahren schon einen Rentenanspruch erworben haben soll.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SFK

    19.08.02, 00:11
    Warum sollte unsere Energiewirtschaft auf den billigen Atomstrom der AKW`S unserer Nachbarländer verzichten ?
    Keine Ohrfeige für Edwin, eine Verarschung von Gerhard !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lassemann

    15.08.02, 20:22
    ich habe mit einer Redakteurin der "Südwest-Presse" (verantwortlich für "Sonntag Aktuell") telefoniert. Ihren Angaben zufolge war der Ausdruck Entwicklungshilfe unglücklich formuliert. Tatsache ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieSense

    15.08.02, 18:33
    Okay, ich werds der "Sonntag Aktuell" ausrichten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieSense

    15.08.02, 14:58
    Neemann, was soll das ?
    Letztmals so wie von mir geschrieben nachlesbar in der "Sonntag Aktuell" vom 11.08.02.
    Also, was willst du ???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieSense

    15.08.02, 14:34
    dickdiver, punk und neemann,
    ich empfehle dringend regelmäßige Lektüre zumindest einer Tageszeitung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieSense