checkAd

    Schröder-wir haben diesen Lügenbaron verdient - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.02 10:06:59 von
    neuester Beitrag 10.09.02 11:32:21 von
    Beiträge: 14
    ID: 630.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 625
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:06:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deutschland ist zu einem Volk der Schwanzeinzieher und Heileweltbeschwörer verkommen.
      Vor unserer Haustür werden Bomben gebastelt und Anschläge auf Unschuldige geplant.
      Unser Kanzler biedert sich bei einem Diktator an, der alles daran setzt, das Christentum zu massakrieren und ist auch noch stolz darauf.
      In den Flutgebieten weis kein Mensch mehr weiter, obwohl der Kanzler versprach, daß es Keinem schlechter gehen solle, als vor der überschwemmung. Aber unser Kanzler hat seine Ausrede schon parat: Die bösenbösen Banken sind schuld.
      Bei den Arbeitsämtern werden schnell noch 66.000 Achtundfünfzigjährige aus der Statistik gestrichen, um den Anstieg der Zahl zu verschleiern.
      Schröder bricht offen mit Amerika in der Hoffnung, der Schwanzeinzieherstaat Deutschland werde im heiligen Krieg verschont.
      Wahrlich, wie haben nichts Anderes mehr verdient.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:10:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur gut, daß das mit Stoiber alles anders wird.....:O
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:11:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      DieSense,

      konntest du heute keine Arzttermin mehr bekommen?

      Dein Verfolgungswahn muss aber dringend behandelt werden, mit sowas ist nicht zu spassen!
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:13:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dem wäre nur noch hinzuzufügen, daß die Institution Christliche Kirche aus lauter "Kreutzzugsschuldgefühlen" den Untergang unserer Kultur forciert!
      Unsere gut geschulten linken APO Pfaffen werden es schon richten.....
      Ala et akba, oder wie es auf vielen in Deutschland anzutreffenden Fahrzeugen auch immer heißen mag!
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:15:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 Dein Posting könnte gut das dümmste Posting des heutigen Tages werden. Mal sehen vielleicht klappt`s ja.

      Sollte das eben geschriebene ernst gemeint sein, hier ein ernst gemeinter Ratschlag:

      Du solltest dringend ärztliche Hilfe aufsuchen.

      Nichts für ungut.

      Grüße

      F.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:15:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sensenmann will wohl wieder Arbeit bekommen? ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:18:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Naivität die hier an den Tag gelegt wird ist nur noch von den beiden Kanzlerkandidaten zu übertreffen, die dieses Problem nicht zum Thema werden lassen durften.....
      hier hätte Stoiber 90 % bekommen!
      Und DAS wäre auch gut so.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:19:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      entgegen allen anderen find ich den beitrag klasse
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:23:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann es sein das heute die Psychiater streiken und sich nun einige Patienten bei WO austoben?
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:39:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      sensenmann hat recht
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 11:15:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      > Kann es sein das heute die Psychiater streiken und sich nun einige Patienten bei WO austoben?

      Und Du bist auch mal wieder dabei - wie der Name schon sagt!
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 11:18:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 pegeha,

      ich sagte doch das ich streike. Nun begegnen mir die Patienten alle hier Board.

      Bleibt es bei Deinem Termin morgen, oder reichen die Medikamente noch?
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 11:28:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      richtig


      der Wohlstand beschert
      uns die Sozi-Diktatur



      und in 4 Jahren den deutschen Haider :(
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 11:32:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Realisti
      Den Deutschen Haider haben wir doch schon als Bundeskanzler!
      Oder war es nicht Haider, der Saddam Hussein besucht und hofiert hat?
      Da kommt in vier Jahren eine ganz andere Dimension auf uns zu................
      Und DAS ist dann die Schuld von den Sozies!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder-wir haben diesen Lügenbaron verdient