checkAd
    Profil B_Spawn auf wallstreetONLINE
    B_Spawn
    B_Spawn 
      

    Offline seit 31.10.09, 10:21

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 190 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.06.09, 20:14
    Wenn ein Diplom-Ingenieur sich an der Volkswirtschaft vergreift, dann kommt so ein bizarrer Müll heraus. Vielleicht sollte er sich ein "Das Ende ist nah"-Schild umhängen und durch die Fußgängerzonen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurumba

    26.03.09, 10:46
    Was ist ein Busstard? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sexus

    26.03.09, 10:45
    Wir brauchen wieder Kalorien.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AHEO

    13.02.09, 12:29
    XP / Vista neu installiert? Dann kann es vorkommen, dass der Button im Startmenü nicht herunterfahren, sondern neu starten bedeutet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fmüller

    16.01.09, 15:59
    Schau Dir mal das Arbeitszeitgesetz an und droh Deinem Chef mit einer Anzeige...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kevine1

    20.11.08, 12:05
    Realsatire?

    :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kingelvis1

    18.11.08, 16:58
    Wie ich damals im Nachbartread am 30.10.07 bereits geschrieben habe... Cobracrest lässt grüßen. Die Story war bei denen genauso!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    10.11.08, 12:57
    Warum wird gegen diesen Terror nicht die Bundeswehr eingesetzt ? Zum Glück bewahrt uns unser Grundgesetzt vor so einer Schnappsidee. Schlecht ausgebildete Grundwehrdienstleistende mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    11.10.08, 23:00
    Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heuschrecker

    10.10.08, 15:21
    Ich melde mal für GE.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    B_Spawn

    10.10.08, 15:20
    Lehmann nur 120 Mio, wenn Totalausfall. Bei einer Recovery Rate von 20% sind's nur 80% davon. Das ist doch im Vergleich zur HRE und den anderen Landesbanken doch recht wenig, oder? Und nochmal zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wohnportfolio

    05.10.08, 22:51
    Nein, völlig falsch.

    :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heuschrecker

    05.10.08, 22:46
    Aus eigener Erfahrung, da ich bei Systracom dabei war:

    Aktien kamen innerhalb von zwei Wochen, das Guthaben nach 2 Monaten (aber richtig saftig verzinst).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Consultingman

    05.10.08, 22:45
    Das Moratorium gilt nicht für Wertpapierdepots...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Consultingman

    05.10.08, 16:32
    Und für das Depot gilt immer: Gehört nicht zur Insolvenzmasse, sondern dem Depotinhaber. Bei einem Moratorium kannst Du jederzeit die Wertpapiere übertragen lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Consultingman

    05.10.08, 16:30
    Einfach mal unter Einlagensicherung auf der Comdirect Seite suchen: Bei uns ist Ihr Geld in guten Händen - sämtliche Konten sind über den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands deutscher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Consultingman

    01.10.08, 23:18
    Du hast wirklich keine Ahnung. Nichts ist für Banken im Moment interessanter als die dicken Festgelder, die mickrig verzinst werden. Und von was für einer alten Dame faselst Du eigentlich? Ab 50 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Harry_Schotter

    01.10.08, 21:32
    Da kann man den Kollegen wirklich nichts vorwerfen, schließlich haben Sie auch aus dem Fokker-Debakel gelernt. Da hatten Sie direkt Einblick in die Bücher. Und bei Lehmann eben nicht. Nur der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Harry_Schotter

    26.09.08, 09:12
    Goldwährung?! An verquerer Fantasie mangelt es hier offensichtlich nicht.

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    05.09.08, 23:18
    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cashlover

    05.09.08, 22:05
    Ziemlicher Schwachsinn, der hier verzapft wird. Bürgerliches Recht ist neuerdings Ländersache? Das wurde nie behauptet. Vielmehr können Länder Vorschriften machen, die über das BGB herausgehen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cashlover

    05.09.08, 18:05
    Nöö, brauchst also keine Angst zu haben.

    Meine Anmerkung oben zu Hamburg ist falsch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cashlover

    05.09.08, 17:58
    556a BGB - Abrechnungsmaßstab für Betriebskosten (1) Haben die Vertragsparteien nichts anderes vereinbart, sind die Betriebskosten vorbehaltlich anderweitiger Vorschriften nach dem Anteil der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cashlover

    05.09.08, 17:52
    Ergänzung: Wenn im Mietvertrag nichts anderes steht, gilt der Schlüssel nach Wohnfläche.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cashlover

    05.09.08, 17:49
    Falsch! Die Umlage ist abhängig vom Bundesland. In Schleswig-Holstein z.B. ist die Verrechnung nach Wohnfläche oder Köpfen möglich, in HH m.W. nach nur nach Köpfen. Natürlich sofern keine einzelnen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cashlover

    04.09.08, 17:20
    @Abfischer: Was hat Dein Text mit meinem Posting zu tun? :confused:

    Die IKB ist Schrott, da sind wir grundsätzlich einer Meinung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    solarsemi45

    03.09.08, 13:55
    Dafür kann er vielleicht die original Unternehmensmeldungen auf russisch lesen.

    ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    solarsemi45

    08.08.08, 16:20
    :keks:

    Worauf manche Leute spät des Nachts kommen... :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zenkey2

    31.07.08, 12:37
    Mich würde auch mal die Korrelation von Gold und der Inflation der Reichsmark anno 192x interessieren. Oder anders, für einen Krügerrand kann man sich akuell so etwa 200 Brote kaufen (ja klar, bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    German2

    23.07.08, 11:29
    Die Taxe liegt bei ,251, weil dort theoretisch der größte Umsatz zustandekommen würde. Mangels Orders kann er schlecht 0,311 nehmen, gelle?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    B_Spawn

    15.07.08, 07:28
    Versuchs mal in Simbabwe. Da liegt die Inflation in etwa so...

    :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FCO_Alpha

    30.06.08, 08:40
    Als Hyperinflation bezeichnet man monatlichen Inflationsraten von 50% oder mehr. Wenn Du an so etwas glaubst, dann sollte Dir nicht nur der FOREX-Handel Sorgen machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SeekingLight

    24.06.08, 09:16
    Und Algodyne steigt auf einen Euro?

    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    16.06.08, 17:29
    Schauste hier:

    http://www.internetratgeber-recht.de/Erbrecht/GesetzlicheErbfolge/gea.htm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    15.06.08, 13:27
    ein Barrel Bionade kostet nach der Preiserhöhung von 0,59 auf 0,79 für 0,33 l
    jetzt ca 560 USD


    Was für ein Glück, dass mein Benz nicht mit Bionade fährt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janolo

    15.06.08, 13:23
    Bei uns (Bank mit 4500 Mitarbeitern) zählt die Anreise immer als Arbeitszeit. Die 10-Stunden-Grenze gilt deshalb bei uns ebenfalls nicht bei Dienstreisen. Beachte bitte §7 Arbeitszeitgesetz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alex2003a

    11.06.08, 12:44
    Hohe Inflation? :laugh: Wie kommst Du denn auf sowas? Und warum sollen Gold und Silber da besser sein als inflationsgeschützte Anleihen (vom Bund gibt's da inzwischen auch zwei). Triple-A-Rating und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    COOLMOVE

    04.06.08, 10:14
    Du sprichst (schreibst) mir aus der Seele.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    28.05.08, 14:09
    Das ist doch nicht Dein Ernst, den Terrorstaat DDR so zu bagetellisieren, oder? Über das, was unser lieber Wolfgang in den letzten Jahren in die Wege geleitet hat, würde sich doch jeder Stasi schlapp …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bares@nobles

    23.05.08, 18:50
    Meinst Du die Bundesrepublik Asien, die Vereinigten Staaten von Asien oder das Vereinigte Königreich Asien?


    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cromagnon

    08.05.08, 20:59
    OK. Statt Diät Kaffee jetzt Energiesparlampen. Die Jungs haben es drauf. Was kommt beim nächsten Mal? Gullideckel?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janolo

    08.05.08, 19:35
    Dein Link: This page is parked free, courtesy of GoDaddy.com Die Seite gibt's nicht. Das Produkt findet man bei Amazon auch nicht. Angesichts der Tatsache, dass es dort Dutzende von Diätprodukten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janolo

    05.05.08, 19:12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    B_Spawn

    21.04.08, 16:43
    Was viele nicht wissen

    Der renomierte Wissenschaftler Prof. Pirkheimer hat festgestellt:
    Der Venusmond Thetris hat sich aus der Umlafufbahn gelöst und stürzt nun auf die Erde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borealis

    21.04.08, 09:08
    Und ich kaufe ein e und aus Ide wird eine Idee.

    :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    weber37

    19.03.08, 16:30
    @2525: Toll, Du darfst sowas schreiben. Die WO Zensur hat heute morgen 3 rhetorisch wertvolle Postings von mir gelöscht.

    :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    B_Spawn

    19.03.08, 09:18
    Im February 2008 wurde ein Piloprjekt mit 111 Mikro-Farmern in einer ländlichen Gegend 300 Kilometer von Fortaleza (Nordost-Brasilien) entfernt. Die haben das Pilotprojekt entfernt? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    B_Spawn

    18.03.08, 09:17
    Und das ist nicht nur eine Meldung, sondern auch einen neuen Sräd wert.

    Und dann noch unter Kaufempfehlung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VanGillen

    18.03.08, 08:50
    Das ist ja echt mal eine Meldung wert. Die melden sicherlich auch, dass sie einen Telefonanschluss beantragt haben, oder eine Kiste Bier bestellen.

    Wie arm. :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VanGillen

    11.03.08, 13:24
    Ein Thread reicht wohl nicht, oder?

    :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corporategovernance