checkAd
    Profil rosta auf wallstreetONLINE
    rosta
    rosta 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 133 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.08.01, 12:40
    Kann man Bananenbaldur, Germanasti und wie diese ewig unter verschiedenen Namen auftauchenden, absolut uninformativen Schreihälse, die meines Wissens wirklich noch nichts, aber auch gar nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hase100

    06.08.01, 12:25
    Mein Gott, da gucke ich mal nach bestimmt über einem halben Jahr hier mal wieder rein (ja, hab` immer noch OTI, reichlich, leider auch reichlich teuer...), und hier läuft immer noch dieses dumme …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germanasti

    12.01.01, 17:28
    bin seit emission dabei und habe diverse male aufgestockt, teilweise auch beim höchstkurs 33/34 (das war damals mit stop-buy am Cebit-Presse-Tag...). Geduld ist angesagt. Man sollte nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Supergirl007

    09.01.01, 11:51
    Hi, seit längerer Zeit bin ich mal wieder hier im Board. Mir stach heute morgen auch gleich der WELT-Artikel in die Augen; etwas komisch fand ich den Passus "...das auf Zugangssicherungssysteme …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    traumatisches_modul

    19.12.00, 12:50
    Also was mich auch nervt und eher von einer Zeichnung absehen läßt, sind die möglichen 8 Wochen, in der ein eventuell erzielbarer Gewinn nicht realisiert werden kann. Das mag man sich gar nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    si_tex

    15.12.00, 15:34
    also ich bin auch etwas skeptisch bzgl. Pre-IPO-Programm, weil ich es nicht transparent finde und man etwas den Einruck haben muß, mal eben so für mindestens 5000 Euro eine Katze in einem Sack zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    si_tex

    22.11.00, 10:56
    @emhate
    ja, es gab viele die immer rumgegrölt haben, wie tief
    OTI sinken wird; aber da war nicht ein Funken Sachkenntnis
    oder auch nur der Versuch einer sachgerechten Analyse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MX§MX§

    22.11.00, 10:29
    tja, jetzt ist der Kurs wieder da, wo er vor einem Jahr ohne die ganzen Projektmeldungen war, das hätte ich mir nicht träumen lassen. Leider ist zur Zeit kein Cash vorhanden, sonst würde ich massig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MX§MX§

    20.11.00, 16:01
    so ein Sprung - es müssen ja nicht gleich 50 Euro sein :-) - wäre mal so etwas wie ein lang ersehnter Brustlöser... Aber der kommt ja nicht, denn selbst wenn das alles mit OTI/Funge/Nokia so, wie von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laurent11

    20.11.00, 11:21
    @Go2bed: Dein Beitrag v. 17.11. spricht mir aus der OTI-Seele. Ich sehe das auch so, wie Du geschrieben hast.

    @ll:
    Heute steht ein Artikel in der Welt (Unternehmen, S. U4):
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laurent11

    17.11.00, 16:12
    IdiOTI!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Parich

    15.11.00, 15:56
    Wenn das umständliche Paybox-System akzeptiert wird,
    müßte das OTI/Funge-System eigentlich erst recht akzeptiert werden.
    Die sollen sich mal beeilen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laurent11

    15.11.00, 15:34
    Mannomannomann, die `Analysten` oder `Experten` der Schmidtbank sind dermaßen bescheuert, das gibt`s doch gar nicht. Der Sprach-Schnitzer mit 0,12 versus 0,15 ist mir gleich aufgefallen beim Lesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mr100

    15.11.00, 12:58
    Interesse an Wizcom-Chat besteht bei mir.
    rosta
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crapsmaster

    14.11.00, 18:37
    @BaBa: Stimmt! Schmidt-Bank ist sauer auf OTI, weil OTI bald
    gewaltig steigt und dann die Schmidt-Analysen lächerlich werden...

    :-) rosta
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kappo

    14.11.00, 18:36
    @peterf
    Vielen Dank für Deinen durchdachten Beitrag! Endlich mal etwas
    Fundiertes und Überlegtes.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laurent11

    14.11.00, 12:45
    ...voll goil...
    stand eben übrigens in einer Unimensa an langer Kassenschlange.
    Und was ist? Zig Leute telefonieren über Gott und die Welt, nur
    die Kassenschlange kommt nicht richtig vom Fleck. Warum?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baldur Banane

    13.11.00, 11:22
    @Weihnachtsmann: sehe ich genauso. Leider wird das alles in der breiteren Öffentlichkeit (hoffentlich: noch) nicht so wahrgenommen. Aber ich bin - soweit man das an der Börse sein kann - sicher, daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hase100

    09.11.00, 15:46
    @longus ... vielleicht sitzt Du mit dem Kopf nach unten auf dem WC? :-) rosta

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hase100

    09.11.00, 14:13
    bei mir kommen unter User-Informer erst 113 Beiträge (könnte ungefähr stimmen), registriert seit n/a (was soll das, ich bin etwas 1,5 Jahre registriert). Und wenn ich dann auf `Boardbeiträge` klicke, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sinnvoller

    09.11.00, 10:32
    @money_baer
    Dein
    `Hört doch bitte endlich auf mit eurem steuerfrei-Geschwafel...`
    ist m.E. etwas daneben. Natürlich will ich Dir nicht erzaehlen,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Richard.Leakey

    09.11.00, 09:59
    ... ja, das ist schon witzig, wenn man Promailer hier trifft,
    wenn man selbst OTI und Knorr hat. Aber warum eigentlich nicht?

    Schönen Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosta

    08.11.00, 17:57
    ... naja, ob da nun 12.800 bei 7.50 stehen, ist bei dem Sch...-Kurs ja wohl egal, oder? Es ist bedauerlich, daß man sich auf diesem Kursniveau so freuen kann/muß. Ist eben wohl doch alles relativ... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optimaxx

    08.11.00, 17:41
    ja, ich will mehr (lechz)...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Tscheche

    08.11.00, 17:22
    @bozan Ich sehe das auch so wie Du und hoffe nur, daß es OTI in
    2010 noch gibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optimaxx

    08.11.00, 14:53
    also nun bin auch mal interessiert an den Zahlen, kenne mich aber nicht 100%ig aus. Kann mal jemand Kompetentes diese Note 4, in der von dem JV die Rede ist, für (Halb)Laien genau erläutern? Da steht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BabyHermann

    08.11.00, 12:55
    @hase100 falls Du mich meintest mit `Leuten, die offen zugeben, dass sie andere Meinungen (in diesem Fall meine) ueberhaupt nicht interessieren` kann ich mich nur entschuldigen, falls mein etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BabyHermann

    08.11.00, 12:30
    @oww: Schön, daß es mindestens einen Gleichdenkenden gibt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BabyHermann

    08.11.00, 12:09
    Ich finde es für langfristig orientierte Investoren auch etwas lächerlich, sich jetzt an einer Million rauf oder runter zu orientieren. Es kommt m.E. auf`s Gesamtbild an, bei dem viele Aspekte eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BabyHermann

    07.11.00, 09:56
    ... das frage ich mich auch... Börse ist eben nicht rational. Möglicher Minuspunkt für OTI: "Israel" ? Ich glaube, für OTI ist einfach nur Geduld angesagt. Unstrittig sind ja wohl die guten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Weihnachtsmann

    06.11.00, 11:50
    Meines Wissens ist man dem Finanzamt überhaupt keine Rechenschaft über Kauf-/Verkaufsmotive schuldig, das wäre ja auch noch schöner... Also ist es auch unter steuerlichen Gesichtspunkten durchaus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bountie

    04.11.00, 12:47
    zur Eingangsfrage von Optimaxx (etwas verspätet): Ich bin auch noch (seit Emission + diverse Nachkäufe) dabei. Wenn`s nicht alles totaler Betrug ist, wird`s wohl auch wieder bald nach oben gehen. Im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Richard.Leakey

    19.10.00, 13:17
    vorgestern war in `Die Welt` auf der ersten Finanzseite ein
    Artikel: `Israel - eine Herausforderung für risikofreudige Anleger`.
    Hier der online-Link:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    robtop

    19.10.00, 11:36
    ... da ich gerade die Meldung in Gatrixx gelesen und selbst noch ein paar Wizcom habe:

    Wizcom-Firmenchef tritt zurück - keine Begründung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dipsy

    13.10.00, 11:03
    sehe ich genauso

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    harri.net

    30.08.00, 12:35
    ich gehöre auch zu den erstzeichnern und nachkäufern. natürlich ist man hinterher schlauer und kann mit `hätte` usw. argumentieren. Hätte ich damals bei 32 verkauft, wäre ich jetzt nach Abzug der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    atschi

    21.07.00, 12:24
    wenn jetzt noch nichts gebucht wurde, hat man auch nichts bekommen (laut Consors-Board).

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LloydWebber

    21.07.00, 10:12
    ... weil ONDI an der NASDAQ `Ontrack Data International, Inc.` ist und nicht OTI `On Track Innovations`.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DeCe

    30.06.00, 17:20
    danke für die sperrung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZEUS_IM_ZORN

    26.06.00, 14:24
    hallo,
    mein stand:

    rechtzeitige anmeldung, aber noch keine weiteren informationen erhalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoersenBalou

    30.03.00, 16:44
    zum Einstieg zu den Höchstkursen sei nur gesagt, dass man das ja vorher nicht weiss, denn wer gewusst haette, dass es nach ca. 34 wieder auf unter 17 geht, hätte natürlich nicht bei 34 gekauft, oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optimaxx

    30.03.00, 14:15
    ... verlangt nicht jedes Aktieninvestment eigentlich

    (Zitat felipesworld beginn)
    "wirklich gute nerven und vor allem einen langen anlagehorizont"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    azurro

    30.03.00, 10:09
    Hallo, die Chartanalyse ist ja ganz nett, aber die Schlußfolgerung ist nicht (für alle Marktteilnehmer in einen Topf geworfen) einzusehen, denn warum sollte man jetzt aus einem Buchverlust einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    azurro

    29.03.00, 16:53
    Das wäre schön, das "Anti-Anonymitäts-" = "Anti-Schwachmaten-"
    Board! Ist so etwas hier geplant?

    rosta
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    atschi

    28.03.00, 15:30
    zu Bozan und Weihnachtsmann darf ich ergänzen: 3 Personen, ein Gedanke... Ähnliches hatte ich vor einiger Zeit hier mal gepostet, es gab aber überhaupt keine Resonanz... Und das BalZock`sche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BalZock

    23.03.00, 19:04
    ich bin dafür, dafür zu sein und dagegen, dagegen zu sein

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gohliat

    23.03.00, 13:08
    Ich bin schon vor ca. 3 Wochen mal auf diese Microsoft-Pyramiden- Geschichte gestoßen. Erschreckend, wenn das alles so stimmt. Und weil die "Bombe" so groß ist, das man sich das Platzen nicht leisten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosta

    22.03.00, 12:12
    zu Longuste: Es gibt nicht viele Informationen zu OTI? Das ist ja wohl nicht Dein Ernst. Alleine was hier im Board inzwischen an Informationen gepostet wurde (mit Quellenangaben), ist schon mehr, als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasserratte

    22.03.00, 11:55
    Ratschlag: Wegschmeißen oder als Witz aufbewahren...
    Mit dem Kurssturz neulich hat das meines Wissens überhaupt nichts
    zu tun.
    Morton macht öfters solche Angebote (für verschiedene Unternehmen)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Millenium Bug

    21.03.00, 16:43
    gibt es irgendwelche besonderen Gründe, warum NETP fällt und fällt und fällt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosta