DAX-0,14 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,07 % Öl (Brent)0,00 %
Profil Effektive_Erfuellung auf wallstreet:online
Effektive_Erfuellung
Bild melden
Effektive_Erfuellung 

gesperrt

  • 15 erstellte Diskussionen
  • 448 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
05.02.03, 11:16
#12
Wusste gar nicht, dass in Berlin 59% der Bevölkerung Beamte und Politiker sind. :D

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.03, 11:06
Da muss man den Gewerschaften ja gratulieren. :mad:
Los, ihr schafft mit ein paar Warnstreiks sicher die 6 Millionen noch in 2003. :(

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.02, 20:12
@ xiangqi

Aha ! :look:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.02, 17:53
@WO
Dann muss ich mich wohl selber wehren. :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.02, 17:19
@Genova #106

mit dem gesabber von darc und endzeitlösung kann ich nichts anfangen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.12.02, 21:30
@genova

Nein, aber Heidi glaubt das offenbar und darum geht es.

Bitte loggen Sie sich ein!

18.12.02, 21:14
@genova
Auch indirekte Drohungen sind Drohungen !

Bitte loggen Sie sich ein!

18.12.02, 20:03
@tiramisusi
Das sehe ich anders.
Heidi hat es m.E. doch gerade zu darauf angelegt.
(Hart aber gerecht)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.12.02, 19:27
@wettertaft
Bild laden
:)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.12.02, 19:15
FREIHEITSKÄMPFER tragen nun mal keine Samthandschuhe ! :D

Bitte loggen Sie sich ein!

18.12.02, 09:21
Xe·no·pho`bie Angst, Furcht vor allem Fremden, Ablehnung von Fremdem

@Heidi
Höre bitte endlich auf hier gegen psychisch kranke Menschen zu posten ! :D

Bitte loggen Sie sich ein!

18.12.02, 09:09
Ausländer positiv zu diskriminieren ist m.E. genau so schlimm wie Ausländer negativ zu diskriminieren !

Bitte loggen Sie sich ein!

17.12.02, 22:10
Wenn die Hintergründe Heidi wirklich interessieren würden, hätte sie ja auch direkt bei WO per E-Mail nachfragen können. :look: Daher glaube ich auch, dass sie nur mal wieder jemand an den Pranger …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.12.02, 18:21
Kanaken

[polynesisch, "Menschen"]
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.12.02, 17:47
@Heidi_Heida

Glückwunsch !
Niemand hier wird indirekt so viele User davon überzeugt haben,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.12.02, 17:29
@WO
Kann es sein, dass hier mehrere Rechte einen auf "voll doof links" machen,
um die Wähler zur Opposition zu treiben ?
Die Linken sind doch sonst nicht so schwachmaatig wie hier in euren Boards.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.02, 20:21
@derschwarzeRitter #29

Das dauert jetzt aber wirklich zu lange ! :(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.02, 18:37
Sonntagsrätsel für den schwarzen Ritter:

Was ist das ?
Es hat ein Herz wie ein Reh,Beine wie ein Hase und ein Gedächnis wie ein Elefant. :D

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.02, 17:03
Das die SPD in Niedersachen sich überhaupt noch traut
mit einem Spitzenkanditaen in die Landtagswahlen zu gehen,
der den Standort Niedersachsen derart beschädigt hat.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.02, 15:55
@derschwarzeRitter #10

Danke, ich gehe dann jetzt davon aus,dass #1 inhaltlich richtig ist. :D

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.02, 15:37
E-Mail: gabriel@sigmar.de

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.02, 15:17
@Herr Gabriel Sie haben mit der an politischen Dilletantismus und wirtschaftlicher Unkenntnis kaum noch zu überbietenden Diskussion zur Wiedereinführung der Vermögenssteuer nicht nur der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.02, 12:51
Friedrich Merz

Merz fordert Parteigenossen zu Gewerkschaftsaustritt auf
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.02, 10:24
13% MWST mehr = 13 % höhere Inflationsrate = 13 % höhere Zinsen = Wirtschaftlicher Kollaps

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.02, 09:04
Gute Frage, sind damit auch Lebensversicherungen,Rentenversicherungen,Mieten,Pacht,
Spekulationsgewinne und Spielgewinne gemeint ? :confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.02, 01:31
Bild laden

Ich glaube kaum, dass man das in
2 1/2 Wochen noch toppen kann. :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.02, 20:04
@HMHM #7 Den Bock des Jahres hat ja wohl Gabriel mit seine Vermögenssteuer geschossen.(Die politische Dumpfbacke des Jahres) :D Koch mag ja ein A**** sein, aber gerade wenn man sich dann trotzdem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.02, 18:59
Ich glaube kaum, dass Gabriel Koch gewachsen ist ! (Höchstens beim Sumoringen.) :laugh:
Dieses "Schlachtfest" werde ich mir nicht entgehen lassen. :)

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.02, 14:39
Wer wird wohl sorgfältiger mit Steuergeldern umgehen ? Der---> Bild laden oder der ---> …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.02, 14:32
#6

Erinnert irgendwie an Haffa ! :D
Kein Wunder, dass Niedersachen fast pleite ist. :(

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.02, 13:21
@nono12
Eben !
:laugh: :laugh: :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.02, 13:05
@nono12
Das ist in etwa so, als wenn dein Nachbar ein Knöllchen über 50€ für Falschparken bekommen hat
und dann von dir verlangt,dass du das bezahlst weil dein Haus grösser ist als seins.

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.02, 13:01
@nono12

Tatsache ist,dass sorgfältig wirtschaftende Landesregierungen wie
Bayern oder Baden-Württemberg die Vermögenssteuer nicht erheben müssen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.02, 12:50
@nono12 #11

Die Marktwirtschaft !

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.02, 12:16
Wer ist für die Steuerpolitik verantwortlich,die Gewerkschaften oder die demokratisch gewählte Regierung ? Das sagt doch schon alles ! Wer ist für die ruinierten Haushalte in Niedersachsen und NRW …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.02, 21:16
#15

Bild laden <-------- Frau_Breule ? :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.02, 21:01
Gibt es bei WO jetzt einen Wettbewerb für geschmacklose User ?
Frau_Breule hätte gute Chancen zu gewinnen ! :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.02, 20:57
Gibt es bei WO jetzt einen Wettbewerb für geschmacklose Threads ?
Dieser hätte gute Chancen zu gewinnen ! :rolleyes:

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.02, 20:39
Wie ich so einige Muslime kenne, würden die eher ihre Grossmutter zurückgeben als ihre Staatsangehörigkeit !
Da wird der Islam wohl Millionen Mitglieder verlieren. :D

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.02, 20:17
@Astur

:laugh: :laugh: :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.02, 20:12
Wenn 16 Jahre die Sozialisten an der Regierung gewesen wären,
würden wir wahrscheinlich heute schon alle Trabbi fahren ! :D

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.02, 16:21
Wenn sich die Gewerkschaften nicht in die Steuerpolitik der demokratisch gewählten Regierung einmischen würden, wäre das gar nicht passiert. (Das ist der eigentliche Skandal !) Kein Wunder, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.02, 16:18
Wenn sich die Gewerkschaften nicht in die Steuerpolitik der demokratisch gewählten Regierung einmischen würden, wäre das gar nicht passiert. (Das ist der eigentliche Skandal !) Kein Wunder, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.02, 14:12
9. Börsenumsatzsteuer von 2,5 % für alle Leerverkaufsgeschäfte . :D

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.02, 14:06
Makaber ist das sicher, aber doch auch richtig. (?)

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.02, 14:04
Die langen Sommerferien stammen ja aus eine Zeit, als es noch nicht die ganzen Computerspiele und sonstige Unterhaltungselektronik gab.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.02, 14:00
@Traumschiffkapitaen Vollkommen richtig,deshalb auch Zucker besteuern. Nur vergiss bitte bei deinen Überlegungen nicht die gesparten Rentenauszahlungen durch die niedriegere Lebenserwartung von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.02, 13:46
8.Sommerferien eine Woche kürzen,Winterferien eine Woche verlängern, spart Heizkosten.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.02, 13:29
@Käptn
3. Was sind denn Alkohol und Nikotin ?

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.02, 13:05
@Traumschiffkapitaen

1. Kfz Steuer auf die Mineralölsteuer umlegen,so das auch der Transitverkehr aus dem Ausland KFZ Steuern dafür bezahlt,
dass er die deutschen Strassen benutzt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!