checkAd
    Profil apollo100 auf wallstreetONLINE
    apollo100
    apollo100 
      

    Offline seit 04.04.19, 13:22

    • erstellte Diskussionen
    • 147 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.04.19, 13:09
    Ich bin hier neu dabei, scheint gut zu laufen, giebt es da gute Nachrichten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fox07

    03.04.19, 11:33
    So, langsam könnte es wieder was werden

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    24.01.10, 18:43
    Hier noch ein stiller Mitleser, der 70.000 Aktien hält.Leider fett im Minus.Ist halt Spielgeld,betrachte es als verloren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    microby

    12.08.09, 18:31
    Scheint nach der Gegenbewegung wieder aufwärts zu gehen. Fast auf Tages hoch geschlossen. Sieht gut aus. Es werden sich demnächst bestimmt mehr Teilnehmer melden. auf jedenfall werde ich dabei …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cmg-trader

    08.08.09, 12:16
    Dank an Market-Inseider, für die Information. Diese Aktie ist ja kaum bekannt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    demarco

    08.08.09, 11:05
    Manoman, meine Depotleiche entwickelt sich ja auf einmal explosionsartig. Bin jetzt bei Plus-Minus 0.Ich hoffe es geht noch aufwärts.Aber wahrscheinlich erst mal wieder Gegenrichtung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cmg-trader

    08.08.09, 10:45
    Warum steigt das Teil so rasant, bin erst vor kurzem drauf gekommen.
    apollo.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Market-Insider

    03.06.09, 12:47
    1,7 Millionen Umsatz um 13Uhr, die Aktie wird langweilig. Es wird noch weiter runter gehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    Lynx_Ariva

    12.06.07, 10:05
    Was ist hier los, ein Euro Plus heute.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cmg-trader

    12.03.07, 11:04
    Na siehste Lemming, alle Lieben Dich hier. Das muß Dir doch gut tun.
    So, jetzt stemme gefälligst den Kurs.
    Herzlichen Gruß, apollo.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    05.03.07, 11:00
    Der rocket hat es schon ein paar mal gesagt,heute.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    microby

    01.03.07, 10:34
    So langsam könnten ja mal wieder ein paar news von Codon herauskommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    26.02.07, 11:16
    An atticus, danke für Deine Auführungen zu CCR.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kursnewbie

    25.02.07, 21:56
    Hallo Lemming, bleibe uns bitte erhalten, ohne Dich lebt doch der Thread gar nicht richtig.
    Gruß apollo.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    20.02.07, 21:42
    Was passiert, wenn man das Angebot nicht annimmt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kursnewbie

    29.01.07, 17:03
    Ist das nun ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kolti

    11.01.07, 09:53
    Frittenbude hat sich ja nun verabschiedet, ist ausgestiegen. Schade, seine Beiträge waren für mich immer sehr aufschlussreich. Ich werde vorerst noch dabeibleiben. Angebot ist zu niedrig. Kurs steigt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kursnewbie

    09.12.06, 19:07
    Also Sig, mir scheint Du bist immer noch an der Außenlinie.Deine Rechnung kann man akzeptieren,aber es haben doch nicht alle Anleger jetzt bei 3€ nachgekauft um an der KE teilzuhaben. Wer an CO.DON …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    16.11.06, 09:27
    Lemming wir bleiben am Ball.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    15.11.06, 22:13
    Schön wärs Lemmig, aber ich glaube so schnell wird es nicht gehen.Der Kollege tex_mex spricht schon von einem Investor, sogar Großinvestor. Vorsicht, vorsicht das hatten wir voriges Jahr schon mal, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    10.11.06, 12:58
    Du siehst es am Kurs, die Anleger sind vorsichtig. Trotzdem, die Story
    stimmt. Ich bin und bleibe dabei, werde auch noch nachkaufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    07.11.06, 22:02
    Na ja, die Fantasie ist nach wie vor da, vielleicht sind das ja die neuen Investoren. Das Geld reicht ja nur noch bis mitte 07.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ralbon

    22.10.06, 17:20
    An HSM, Was würde das für Freenet bedeuten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    17.09.06, 12:55
    An Munichlover u. kursnewbie, Frittenbude hat es gerade gut und deutlich beschrieben. CCR bekommt die Aufträge und giebt diese weiter an Nachunternehmer. Das eigentliche Risiko liegt doch dann bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kursnewbie

    22.08.06, 10:06
    Da würde ich Mitmachen. Bei aller Kritik, ich bin immer noch dabei.
    Hoffen wir das Beste. Vom Produkt bin ich immer noch überzeugt.
    Gruß apollo.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    22.08.06, 09:53
    Hm, Break-Even erst 2008! Kapitaldecke reicht doch nur noch bis mitte 2007. Wie soll das weitergehen? Also brauchen wir doch noch mal eine Kapitalerhöhung. Angeblich laufen Verhandlungen mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    15.08.06, 12:52
    Also, in den letzten Wochen nur gute Nachrichten von co.don,
    Siehe 18.07.
    25.07.
    01.08.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    05.06.06, 10:30
    Richtig, diese Strategie verfolge ich auch. Nicht unbedingt verliebt sein in eine Aktie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    microby

    01.06.06, 16:36
    Was für news?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    microby

    31.05.06, 18:45
    ok, so kann mann es auch sehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kolti

    31.05.06, 18:21
    Brauchen wir noch den Investor?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ykS

    31.05.06, 18:02
    Wieso stürtzt der Kurs auf einmal so ab? Sah doch so gut aus heute. Gabs irgend welche Nachrichten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kolti

    12.05.06, 17:45
    Habe noch mal nachgelegt, allerdings nur kleineren Anteil, mehr Kohle war nicht da. Egal, auch das hilft weiter beim nächsten Anstieg.
    apollo.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kursnewbie

    10.05.06, 22:08
    An Frittenbude, meine Anmerkung war kein Jammern und kein Geheule. Bin seit Jahren bei CCR investiert. Wo viele schon nicht mehr dran geglaubt haben, habe ich teilweise zugelegt aber auch Gewinne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kursnewbie

    10.05.06, 12:55
    Was ist los mit CCR, nur positive Nachrichten und der Kurs sackt ab.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kursnewbie

    07.04.06, 16:39
    Vielen Dank für die Übersetzung, muß ja auch mal gesagt werden. Nach einigen Schwächen werde ich bei Parsytec bleiben.
    Herzlichen Gruß, apollo.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gohar

    05.04.06, 18:12
    Hallo Lemming, hallo Sig, ist ja schön mal wieder was von Euch zu hören. Seit ja alte Codon Hasen. Meine Meinung, einen Investor wird Codon nicht mehr brauchen. Aber wieviel Geld fließt aus diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ykS

    05.04.06, 10:19
    Mondsturm Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    microby

    03.04.06, 18:53
    Also, hier sind ja viele Teilnehmer die den Kurs hochbeten wollen.Leider sinkt er von Tag zu Tag. Immer wieder werden News herbeigesehnt. Da bin ich mal gespannt. Bis jetzt hatte Amok recht, der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    microby

    19.03.06, 11:54
    Heute wieder eine große Anzeige in der Euro am Sonntag: Sky Petroleum bis zu 1000 % möglich. Hier ein Auszug: Seit die Verträge für diese Projekte abgeschlossen sind, zeichnen sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deroelbaron

    16.02.06, 12:14
    An Dago : Na ja, hast irgendwie recht, wir können uns nicht beklagen. Der Anstieg der letzten Tage war schon sehr ordentlich. Ich hatte nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kursnewbie

    15.02.06, 12:24
    Verdammte Hacke, nur gute Nachrichten und der Kurs sackt ab. Warum?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kursnewbie

    02.02.06, 12:19
    Hier scheint eine Depotleiche von mir wieder aufzustehen.
    Na ja, bis zu meinem Einstiegskurs ist noch ne Weile hin.
    Ich bin geneigt nachzulegen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lupos1

    29.01.06, 16:50
    An alle,ist ja super es kommt wieder Leben in die Bude. Die steuerfreien Gewinne düften wohl alle mitgenommen sein. Gute Nachrichten sind auch wieder vorhanden. Ich denke, jetzt wird es wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kursnewbie

    26.01.06, 12:29
    Ich hatte Lycos Jahre auf meiner Watchlist, jetzt bin ich dabei.:):):)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mad_die_Klinge

    26.01.06, 12:23
    Am 31.01.06 Zahlen Q4. Vielleicht gehts endlich mal wieder über die 3€, und das nachhaltiger.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sdaktien

    16.01.06, 09:31
    Ist schon erstaunlich, kayaoglu hat um 07Uhr58 ein steigen der Aktie vorausgesagt. Wüste gerne mehr Hintergrundinformation.;););)
    apollo.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deroelbaron

    20.12.05, 21:52
    Diese art Meldungen bekommen wir doch alle paar Wochen, das reist keinen mehr vom Hocker. Diese klinischen Erfolge haben wir doch schon öfters gehört. Das muss sich endlich mal in Geld umsetzen. Vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nightmare1967

    18.12.05, 17:37
    Sag doch mal was genaueres, ich bin in Titan seit langem investiert, aber mit herben Verlusten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    asics01

    16.12.05, 12:40
    Ich werde bei 6,und wieder einsteigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langfristinvestor100