checkAd
    Profil PolyMod auf wallstreetONLINE
    PolyMod
    PolyMod [Mod] 
      

    Offline seit 09.02.15, 12:06

    • 37 erstellte Diskussionen
    • 6.287 erstellte Beiträge
    • 40 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.10.11, 16:14
    Wer eine Naturkatastrophe als Strafe Gottes zu bezeichnet, verhöhnt die Opfer.

    Extremistische Meinungen sind in diesem Forum fehl am Platz. Das gilt nicht nur für politische Propaganda.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    14.08.11, 22:32
    Auf Wunsch eines Users wurde der Thread reaktiviert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marchella

    09.06.09, 15:32
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    26.05.09, 14:43
    Au weia - der Peter Kürten mit dem Hackebeilchen... :laugh:

    Und mit den Händen am Colt wie John Wayne laufe ich auch nicht herum. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PolyMod

    26.05.09, 12:32
    Wenn ich reinkomme - vieleicht. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PolyMod

    26.05.09, 12:17
    Liebe Lyta und alle Mitgratulanten,

    Geburtstage soll man feiern wie sie fallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PolyMod

    08.12.08, 10:30
    Na ja - dieser Film fasst (mit dünnen Belegen) etliche (teils antisemitische) Verschwörungstheorien zusammen, die immer wieder im Internet auftauchen: Freimaurer, Bilderberger, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Bachalor

    07.12.08, 16:35
    Das war eine wunderschöne Party (ja: bis in die frühen Morgenstunden).

    Vielen Dank
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Bachalor

    13.11.08, 19:20
    So - inzwischen kann ich einigermaßen zuverlässig abschätzen, dass ich auch kommen kann... :)

    1. Päpstin ist mit 3 bekannten Gesichtern da (frankyreisch, mienschen, dith)
    5. Gue mit Mitbringsel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Bachalor

    21.08.08, 22:53
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    425 von
    steppermon

    20.08.08, 11:45
    Keine Angst, ich bin noch da (nur hier bei W:0 - leider lassen sich Nicknames nicht schützen ;)), war allerdings einige Wochen nicht mehr aktiv. Ob der fuller81 im Zertifikateboard derselbe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    16.06.08, 18:30
    Anlässlich der EM wieder geöffnet.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lump60

    29.04.08, 09:52
    ich habe noch nie so viel blättern müssen, selbst im jahre 2000 nicht! Das liegt nur an dir: Wenn du in der URL die Nummer des gewünschten Postings einträgst, springst du sofort an die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Shopperz

    04.04.08, 13:26
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldwalla

    26.03.08, 11:52
    Hat dein Freund das verfasst? :confused:

    Dieser Text geistert seit Monaten durch E-mails und Blogs und ich bebe zu, dass es nicht leicht ist, die ursprüngliche Quelle herauszufinden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    26.03.08, 10:40
    Nur zur Info: Der Begriff "apokryph" ist mehrdeutig: Der Tanach wurde nach der Zerstörung des zweiten Jerusalemer Tempels im Jahr 70 und der Niederlage im letzten jüdischen Krieg gegen die Römer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bares@nobles

    26.03.08, 10:01
    Sehr nette Fabeln - aber die Quelle fehlt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    25.03.08, 13:43
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bares@nobles

    16.03.08, 12:52
    Ich habe gestern abend mit W:0 gesprochen.

    Das ist ein technisches Problem, das so schnell wie möglich behoben wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hundertmark

    16.03.08, 12:50
    Ich hab gestern abend mit W:0 gesprochen.

    Das ist ein technisches Problem, das so schnell wie möglich behoben wird. Ich kann aber nicht versprechen, dass dies noch am Wochenende geschieht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    johnny-m

    11.03.08, 15:57
    Der Autor des angesprochenen Threads wurde über die Sperrung und die Gründe dafür informiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schlappekicker

    10.03.08, 22:52
    Da kann ich dich beruhigen. Threads werden nicht wegen einzelner regelwidrigen Antworten gelöscht (die können ja einzeln gelöscht werden), sondern weil entweder das Eröffnungsposting regelwidrig ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schlappekicker

    10.03.08, 10:23
    Für die Übrigen, bitte ich, das noch nachzuholen.
    Weitere Texte ohne URL werden gelöscht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NeueDMark

    10.03.08, 10:21
    Wenn die Texte im Internet verfügbar sind, bitte ich in Zukunft einen Link anzugeben. Ausnahmsweise mache ich das mal: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NeueDMark

    09.03.08, 22:59
    Die Gründe für die Löschung eines Postings können schon deshalb nicht öffentlich erörtert werden, weil eben dieses regelwidrige Posting aus dem Verkehr gezogen wurde. Die meisten User hier kennen es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schlappekicker

    09.03.08, 17:22
    Noch etwas:

    Dies ist ein Forum, in dem bestimmte Regeln gelten. Postings oder Threads, die gegen diese Regeln verstoßen, können gelöscht werden; mit "Zensur" hat das nicht zu tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schlappekicker

    09.03.08, 17:11
    Das Wiedereinstellen gelöschter Postings ist grundsätzlich verboten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schlappekicker

    08.03.08, 23:48
    Nein, dieses Posting war nicht der Grund.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schlappekicker

    07.03.08, 10:35
    Unabhängig vom konkreten Fall:

    Wenn jemand versucht, eine Sperre durch Neuanmeldung zu umgehen, führt das i.A. zu einer Verlängerung der Sperre.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    05.03.08, 10:05
    Eine Neuanmeldung während einer Sperre ist nicht zulässig - auch wenn die gesperrte ID abgemeldet wird. Grundsätzlich werden ID-Wechsel nur noch mit plausibler Begründung zugelassen. Damit soll z.B. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    05.03.08, 00:32
    Das ist so nicht ganz richtig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    28.02.08, 16:06
    Ich habe nur auf die rechtliche Lage hingewiesen. Tatsächlich kann hier jeder - in sehr weiten Grenzen - frei seine Meinung sagen. Und wenn jemandem die Grenzen immer noch nicht weit genug sind, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PolyMod

    27.02.08, 10:02
    Könnte sein. Kommt auf den Spam-Filter an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bergbaron

    27.02.08, 09:23
    Kein Problem. Man kann als (angezeigten) Absender etwas beliebiges eintragen. Offenbar werkelt da ein Script, das den Empfänger auch als Absender einträgt. Den wahren Absender kann man sehen, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bergbaron

    07.02.08, 22:16
    . .

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rohrberg

    30.01.08, 16:47
    Gibt doch noch die Quelle zu diesem Text an - oder hast du ihn selbst verfasst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    20.01.08, 23:52
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    berhem

    14.01.08, 10:13
    Geben Sie bitte noch die Quelle für diesen Text an: "Hab ich gefunden" reicht nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    12.01.08, 21:41
    Auch wenn es eine Satire ist, solltest du sagen, woher du den Text kopiert hast.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    11.01.08, 15:18
    1. Dein Thread wurde nicht gesperrt, sondern geschlossen; er ist weiterhin lesbar und verlinkbar. 2. Es ist gängige Praxis, die Zahl der aktiven Threads zu einem Thema zu beschränken - auch in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    10.01.08, 17:54

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PolyMod

    10.01.08, 17:49
    Wie viele davon wurden heute eröffnet?
    In wie viele wurde in diesem Jahr gepostet?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    10.01.08, 16:06
    Im Augenblick muss ich eher den Lachmuskel im Zaum halten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    10.01.08, 15:59

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PolyMod

    10.01.08, 15:35

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PolyMod

    10.01.08, 14:36
    Nö - eingeschüchtert fühle ich mich nicht. Von wem auch?


    Ich finde den Text übrigens auch witzig - ich hab ihn ja nicht gelöscht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    10.01.08, 13:02

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PolyMod

    10.01.08, 12:56

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PolyMod

    10.01.08, 00:21
    Ich bitte zur Sachdiskussion zurückzukehren; anderenfalls wird der Thread geschlossen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stargold123

    09.01.08, 23:33

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PolyMod