DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Glückwunsch an alle türkische Boardteilnehmer zum Weiterkommen bei der WM !! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Von mir auch GLÜCKWUNSCH an alle meine in Deutschland lebenden türkischen Mitbewohner :) :) :)
natürlich auch meine gratulation an alle türken, die diesen thread lesen!
super gemacht!

herzliche glückwünsche auch an alle italienischen mitbürger, die heute das ausscheiden gegen eine in allen belangen überlegene südkoreanische mannschaft fair und letzlich alles andere als enttäuscht wegstecken werden!



der dagobär
End spiel TÜRKEI-DEUTSCHLAND EN BÜYÜK TÜRKIYE ,FORZA TÜRKEI hepimizin bayrami kutlu olsun.
naja, hauptsache ihr seid weiter, aber das spiel war genauso schlecht wie unseres, die japaner haben sich fast kampflos ergeben, so kennen wir sie garnicht.
:D:
Also Türkei gewinnt gegen SENEGAL und BRASILIEN verliert gegen ENGLAND dann kommt TÜRKEI ins Finale:-)

Würde mich freuen für die Türken aber die Deutscgen werden es leider nicht schaffen :(,,obwohl es ein TRAUMFINALE wäre!!

FINALE : ITALIEN -BRASILIEN
italien fliegt heut hochkant raus
brasilien fehlt die entschlossenheit
finale england gegen SK

mfg
dagobär
man o man es reicht nicht das sie schon überall türkisch reden. Jetzt schreiben die so auch noch. So sind unsere Gürmanen. Gegen Senegal verliert ihr sowieso.
@maulaff

jetzt beißt mich der Affe:

wo hast Du das Pseudonym her?
Den Ausdruck gibt es nur in einer Stadt der Welt:

COC und jetzt Du mit diesem Pseudonym ?
Hallo zusammen,

heraklit tippt auf ein Finale
Deutschland gegen Brasilien
oder Deutschland gegen England
als späte Rache für das nicht
korrekte Wembley Tor 1966!

panta rhei,

heraklit
Wäre hätte das gedacht - jetzt hats doch wirklich die Italianos rausgepfiffen !!!
@keinschweinweissbescheid
Wo ist COC - ich komme scheinbar nicht von da, sonst müßte ich das ja wissen.
1:0 für England - falls Brasilien wirklich rausfliegt ist der Weg ins Endspiel für die Türkei freigeräumt !!!
Senegal und England dürften kein Problem sein.
Schade - die Rechnung ging leider nicht auf, gegen die Brasilianer wird`s wohl sehr schwer werden !!!
Etwas verspätet, aber trotzdem - Glückwunsch, ein super Spiel gegen Senegal hingelegt und jetzt noch die Rache an Brasilien für die Betrügereien und Schauspielereien in der Vorrunde - und dann im Endspiel gegen Deutschland - das wäre echt super!!!
Viel Glück heut mittag Jungs - putzt die Brasialaner weg !!!
Deutschland - Türkei wär ein super Endspiel - gefeiert wird dann am Sonntag in jedem Fall !!!!
Schade - zu lange auf den Sukur gesetzt - der bringts halt nicht mehr und die Angriffe werden dadurch zu durchsichtig.
Wäre ein super Finale geworden am Sonntag - einer hätte auf jeden Fall feiern können und die anderen dann mit.
Wenn Brasilien gewinnt bleibt uns nix.
Das wars also - Deutsche und Türken gewinnen gegen Südkorea und beide verlieren gegen Brasilien.
Plätz 2 und 3 erreicht - mehr war leider für beide nicht drin, ist aber für beide Mannschaften ein toller Erfolg geworden !!!!
Brasilien war halt zu stark.
Leider hats mit der EM in Türkei/Griechenland nicht geklappt.
Ihr hättet es verdient !!!!!!!!!!!!
Diesmal wars wohl nix.
Warum nur 2:2 – eigentlich nicht erklärlich.
...zur Erinnerung??

machst dir in die Hosen,weil die Türken sich gar nich qualifizieren..hahahahhah
eh besser,die machen sowieso nur Randale:(
:laugh:

haben wir hier einen kleinen anatolischen Fußball-Fan,der dachte uns Brasilianer auszuknocken...hahahha

...ein Glück habt ihr den Daum,der zeigt euch mal Fußball ohne jemandem die Wadenbeine zu brechen:D
War schon wieder mal die Threadverschiebermafia am Werk !!

Aber Respekt - hat immerhin 2 Jahre gedauert bis einer das gespannt hat - ein hoch auf die Verschiebermods !!!:confused:
@batata
Oha - du bist also ein Anhänger der hochgelobten Brasilianischen Schauspielerkunst.
Nun jedem das seine - mit Leuten die gewinnen weil sie die besseren Schauspieler sind mag ich eh nix zu tun haben.
Fehlt nicht mehr viel und die Teilnahme an der nächsten WM ist gesichert !!
noch besteht hoffnung, dass sie es nicht packem. wenn auch nur minimal.
Türkische Elf erreicht WM-Playoffs
Die türkische Nationalelf hat sich einen Platz in den Playoff-Spielen um die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 gesichert mit einem Sieg über Albanien. Die Türken dürfen also weiter von der Reise nach Deutschland träumen.


Die Türken qualifizierten sich durch einen 1:0 (0:0)-Zittersieg in Albanien für die Ausscheidungspartien am 12. und 16. November. Dagegen gingen Dänemark und Europameister Griechenland mit Trainer Otto Rehhagel im Fernduell mit den Türken leer aus. Die Tschechen sicherten sich durch einen souveränen 3:0 (1:0)-Sieg in Finnland den zweiten Platz in der Gruppe 1 vor Rumänien.
Vier Tage nach dem 2:1-Prestigeerfolg gegen Deutschland zeigten die Türken eine schwache Leistung gegen die vom früheren deutschen Nationalspieler Hans-Peter Briegel trainierten Albaner, die ihrem Coach einen Tag nach dessen 50. Geburtstag kein nachträgliches Geschenk machen konnten.
Nachdem der Kaiserslauterer Torjäger Halil Altintop in der 46. Minute eine hundertprozentige Torchance ausgelassen hatte, erlöste Metin Tümer in der 57. Minute das Team von Trainer Fatih Terim. Der WM-Dritte von 2002 hat nun in den Playoff-Spielen die Chance, sich zum dritten Mal für eine WM-Endrunde zu qualifizieren.
Die Türkei spielt in den PlayOffs gegen die Schweiz. Sooooo leicht wird das nicht! :rolleyes:
Tippe auf ein Unentschieden oder knappen Sieg der Schweiz im Hinspiel in Bern.
Im Rückspiel werden die Türken klar gewinnen (Tipp 3:0). Damit wären sie qualifiziert.
Die Daumen drücke ich aber den Schweizern :)
0:1 :):)
Keine unsportlichen Fans und keine unsinnigen Autokorsos mitten in der Nacht ... WM, Du kannst beginnen :lick:
Beim Barte des Propheten,
wenn die Türken es schaffen, hab ich wieder ne schlaflose Nacht in diesem meinen Viertel... :mad:
1:1 jetzt heisst es Daumen drücken für die Schweiz....
Unglaublich was die Türken sich so alles erlauben :mad:
Pfui !
Tja, das wars dann wohl, zwar ist das Spiel einigermaßen schnell, aber denke Schweiz hat den Einzug verdient.
3:2, sauber Schweizer. Die Türken können zu Hause noch ein bißchen Fairness üben, da haben sie genug zu tun.
Freut Euch auf die Ausschreitungen heut nacht!
Schade für die Türken aber ich bin erleichtert.

Die Türken hätten hier Heimspiel gehabt. Selbst versiebt.

Guckst Du! :laugh::laugh::laugh:

Gegen die Käsehobler! :laugh::laugh::laugh:

Darauf einen Raki. :D:D:D
Wenn die WM genauso wird von den Spielen her, dann sollte niemand ins Wettstudio gehen und Fußballwetten machen, der würde sich ja die Pulsadern aufschneiden vor Aufregung.:D:D:D:D:D:D:laugh::laugh::laugh::laugh:
Die Spieler rennen in die Kabine, wie sie sich das ganze Spiel nicht bewegt haben. Ein solches Land hat eine internationale Teilnahme nicht verdient!
Gratulation an die Schweiz, naja, und die Griechen werden qauch nicht böse drüber sein. :laugh:
Ich ziehe mir jetzt ein Rot-Kreuz-Shirt an und gehe mir einen Döner holen! :D
Hol dir dann aber einen "Döner mit Käse" kostet meißt 50Cent extra, aber zur Feier des Tages kann man sich das gönnen!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Man ist das eine Vorfreude auf die WM !
Ist ja schon fast so als hätte eutschland heute gewonnen - so sher freu ich mich!
Geil das die Türken nicht dabei sind !
Jetzt hoffe ich nur, das die Schweiz in die gruppe von Deutschland kommt, dann gibt es Käsekrieg...:laugh::laugh::laugh::laugh:
Das hätte ich nicht gedacht, daß die Käshobler die Türken vernaschen, das kostet Zuschauer, wer will hier schon die Schweizer sehen.
lump60

Du meinst, dass die eine Millionen Karten, die die Türken gekauft haben nun nicht abgeholt werden (bezahlt sind ja bisher 30% aller Karten nicht). Die WM vor leeren Stadien?

Der DFB hätte es mehr als verdient.

Erstens das Auswahlverfahren zur Vergabe der Karten.
Zweitens die Preise.
Und Drittens die angekündigte totale Kontrolle.

Ich bin furchtbar neidisch auf alle, die eine Karte haben. :laugh::laugh::laugh:
Ne fetzen Stimmung hätte das schon gegeben wenn die Türken in Schlke oder Dortmund gespielt hätten.
Die Schweizer werden wohl nicht so viele Leute auf die Beine bringen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.311.683 von PolyMod am 16.06.08 18:30:02Anlässlich der EM wieder geöffnet.

Ach Poly,
willst du wirklich bis Freitag warten um den Thread wieder zu schließen? Unsere türkischen Freunde sind doch vor lauter Nationalstolz, Heimweh und Liebe zur Heimat abgereist.
Guckst du hier! Alle zuhaus in Istambul.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.317.816 von bullshitvestor am 17.06.08 16:58:31Das war erste Sahne was die Türken geboten haben.
Als einzige Mannschaft haben sie es bisher geschafft einen Rückstand zu drehen.
Das Tschechenspiel war Klasse - die Kroaten sind als nächstes dran.

Und dann im Halbfinale hoffentlich gegen Deutschland.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.319.513 von lump60 am 17.06.08 20:25:35Das Tschechenspiel war Klasse

Will ich ja nicht absprechen.
Obwohl. 11meter wäre berechtigt gewesen.
Stehts 3:0, adios Türkei, heim nach Deutschland.
Hätte, wenn und aber.Egal.
Alles Gute Kroatien.
Zwei Spiele Sperre für Volkan !!!!!!

Die Türkei feierte mit einem grandiosen 3:2-Erfolg gegen Tschechien den Einzug ins Viertelfinale. Im Siegerkelch fand sich mit der Roten Karte für Torhüter Volkan Demirel aber ein dicker Wermutstropfen. Die Unbeherrschtheit kurz vor Spielende kostet den Keeper von Fenerbahce Istanbul nun die Teilnahme am Viertelfinale gegen Kroatien und in einem möglichen Halbfinale.

Der 26-jährige Torhüter Volkan hatte im dritten Vorrundenspiel der Gruppe A den tschechischen Stürmerriesen Jan Koller (2,02 Meter, 1. FC Nürnberg) in der Schlussphase beim 3:2-Sieg umgestoßen und vom schwedischen Schiedsrichter Peter Fröjdfeldt wegen Tätlichkeit die Rote Karte gesehen (90.+2). Die Kontroll- und Disziplinar-Kommission der UEFA sperrte Volkan nun für zwei Spiele.

Damit steht Volkan der türkischen Nationalmannschaft im Viertelfinale am Freitag (20.45 Uhr) in Wien gegen Kroatien sowie auch in einem möglichen EM-Halbfinale nicht zur Verfügung.

Bastian Schweinsteigers Rote Karte gegen Kroatien, der seinen Gegenspieler ebenfalls umgestoßen hatte, zog nur eine Sperre für ein Spiel nach sich, die der Mittelfeldspieler des FC Bayern beim 1:0-Erfolg der Löw-Elf gegen Österreich bereits abgesessen hat. Schweinsteigers Vergehen war als grobe Unsportlichkeit, nicht als Tätigkeit gewertet worden.

Zusätzliche Geldstrafe ......

Neben der Sperre für Volkan verhängte die UEFA außerdem eine Geldbuße von 27 200 Euro (44 000 Schweizer Franken) gegen den türkischen Verband. Damit wurde das nicht angemessene Auftreten von Fans, Spielern und Offiziellen beim Tschechien-Duell geahndet. Dabei ging es unter anderem darum, dass Volkan trotz des Platzverweises noch auf der Bank Platz genommen hatte, obwohl er eigentlich die Spielfeldumrandung hätte verlassen müssen. Zudem befanden sich 25 Personen ohne Akkreditierung in der türkischen Umkleidekabine. Außerdem versuchten einige Anhänger des WM-Dritten von 2002 das Spielfeld zu stürmen.
Heute Abend gilt es Jungs - putzt die Kroaten weg !!!

Deutschland - Türkei Halbfinale ist nicht mehr weit !
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.338.526 von lump60 am 20.06.08 09:30:38Deutschland - Türkei Halbfinale ist nicht mehr weit !

Wegen mir...
ist ja Eure Seite die dann Mittwoch in Flammen steht.
"Stolzes türkisches Volk mit Niederlage beleidigen"
das gibt Krieg.
Viel Spaß!
Wie vorhergesagt

Deutschland - Türkei

Das wird ein geiles Spiel - und gefeiert wird in jedem Fall, von wem auch immer.
Der Mittwoch wird ein Feiermittwoch - freut euch drauf.


... und danke daß ihr uns den Angstgegener Kroatien aus dem Weg geräumt habt.
Verdemmt viel Pech für die Türken und viel Massel für die Deutschen - das muss man fairer Weise schon sagen.

Jetzt viel Glück in der WM-Quali für beide Teams !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.378.057 von lump60 am 26.06.08 10:17:13WM - Quali schaut schon mal ganz gut aus


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.