DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

WO-Advent-Party die DRITTE – 6.12.2008 ab 18 Uhr in Viersen-Dülken - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 35.970.764 von tentacles am 16.11.08 22:02:04Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.970.764 von tentacles am 16.11.08 22:02:04Hoffe einfach mal, dasses mir zwischen Gues Mitbringsel und Beefcakes besserer Häflte nicht schlecht ergehen wird.
Wer etwas zu der Umstellung, Neugestaltung und weiteren Entwicklung von WO wissen möchte, BEVOR es umgestellt wird, der kann ja am 6.12. zur WO-Advent-Party kommen.

Dr. Georg Pagenstedt wird dort vortragen, welche Änderungen für wann geplant sind.
Die Party wird von WO gesponsort, ihr braucht nur Fahrtkosten und ggf. Übernachtung zu tragen.

Natürlich zählt auch der Spaßfaktor - auf gehts.

Bis Sonntag habt ihr Zeit, euch anzumelden.

Hier: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1142261-neustebei…
Päpstin



klingt ja interessant :look: aber schon allein wegen den unzähligen verzögerungen, vertröstungen und entschuldigungen, sollte w:o mir die reisekosten und die unterkunft bezahlen. :( das ist die grundbedingung für meine anmeldung. :O
Supi,

mit Tentacles :kiss: sind wir dann 25. Sieht dann doch gut aus und die Party kann stattfinden.

Auf gehts - sucht euch ein Hotelchen und rauscht gut an.

Ein paar User - so ca. 5 erzählten mir per Boardmail, dass sie vielleicht doch kommen können, wollen sich also noch nicht so recht festlegen.

Wegen der Planung von Essen und Getränken, muss ich spätestens bis Ende des Monats definitiv die genaue Anmeldung mit Nicknamen, Schuh- und Unterwäschegröße usw. haben. :D

:laugh: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.971.074 von Matschie am 16.11.08 22:40:08Ich dachte, du bist das Anhängsel von Gue und er nimmt dich wie im vorigen Jahr mit?

Hat sich etwas geändert?

:confused: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.971.101 von Paepstin am 16.11.08 22:43:25Wer nimmt denn den Matschie schon freiwillich mit? :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.971.077 von Paepstin am 16.11.08 22:40:34Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.971.101 von Paepstin am 16.11.08 22:43:25also meines wissens nach war ich letztes jahr nicht dort. :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.971.232 von Matschie am 16.11.08 22:58:35War das vorletztes Jahr?
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.971.381 von Matschie am 16.11.08 23:17:54aber schon allein wegen den unzähligen verzögerungen, vertröstungen und entschuldigungen, sollte w : o mir die reisekosten und die unterkunft bezahlen. das ist die grundbedingung für meine anmeldung.

Rate, was ich jetzt dazu denke!

:D Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.971.232 von Matschie am 16.11.08 22:58:35Ich kann das bestätigen :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.971.381 von Matschie am 16.11.08 23:17:54Oh sorry, ich habe dich mit malysz verwechselt!

:cry: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.971.512 von Paepstin am 16.11.08 23:35:45:laugh::laugh::laugh:


Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.971.512 von Paepstin am 16.11.08 23:35:45das kann schon mal passieren. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.971.560 von Matschie am 16.11.08 23:43:21:laugh: Darfst Alzi zu mir sagen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.971.624 von Paepstin am 16.11.08 23:53:29:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


Ich frrrrreu mich :D
Und jetzt mach ich mal die richtigen Nümmerchen:

1. - 4. Päpstin ist mit 3 bekannten Gesichtern da (frankyreisch, mienschen, dith)
5. Gue mit Mitbringsel - nicht Matschie :D
6. tentacles (als 90 %er)
7. - 8. Beefcake mit besserer Hälfte
9. Frrrrrrrreulein hwzock
10. BlindesHuhn (wie beim Lotto, ohne Gewähr)
11. Crissie präsentiert Crissie
12. corbie kommt als Hippie
13. eula mit eula
14. Marc WO (fürs Buffet haben wir nun schon nen Zander)
15. Georg Pagenstedt WO (mit monetären Überraschungen )
16. Giga MOD (alles GIGA, oder was?)
17. deepcrawler (kommt ohne Finger hat Finger weg )
18. suncomesout (1.2.3 - verlässlich dabei)
19. Tino - jüngstes WO-Baby
20. PolyMod (nicht als Nikolaus)
21. ZockerFreak (als Belzebub)
22. bacha mit leibwächter(und was zu kauen,aber nur zu 90% sicher)
23 - 24. anneellen (bringt die 2. Hälfte des Duetts mit)
25. MBK2000 kommt gerne (wenn es denn stattfindet)

Und dann noch die 5 oder 6, die nicht wissen, was sie tun! :D

:) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.971.766 von Paepstin am 17.11.08 00:14:06Komme natürlich auch nur, wenns stattfindet :(


Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.971.944 von hwzock am 17.11.08 00:43:12Es findet statt mein Frrrrrrreulein.
Kannst also in Ruhe kommen!

:D Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.972.008 von Paepstin am 17.11.08 00:53:57Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.972.015 von hwzock am 17.11.08 00:55:08Was ich an dir schätze, Hochwürden, ist dein ausgewogener und feinfühliger Schreibstil, die Abwechslung in deinen Texten und vor allem diese Dynamik, die du damit vermittelst.

Motivation pur!

:laugh: Wenn Torte Frrrrrrrrrreude wäre und Frrrrrrreude stände dir ins Gesicht geschrieben, dann melde dich einfach. Ich mach' dir die Visagistin! Da bin ich gerne Pragmatikerin.

;) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.972.054 von Paepstin am 17.11.08 01:01:56:confused:

Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.972.076 von hwzock am 17.11.08 01:05:19Und ich frrrrrrrrrrrrreue mich erst!

:D Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.972.116 von Paepstin am 17.11.08 01:12:28Wirklich :confused:

Das frrrrreut mich :)
Wir bräuchten noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Stuttgart!
Hat da jemand was auf Lager?

Bitte BM an mich.

:) Päpstin
Morgen stelle ich das Buffet zusammen. Habt ihr besondere Wünsche oder überlasst ihr die Zusammenstellung mir?

Ich würde gerne so oder ähnlich ordern:

Vorspeisen:
Knoblauchbrot, Melone mit Schinken, kleine Sauereien ;) Tomate MODzarella

Hauptspeisen:
Senfbraten - Geflügel - Lachs - :lick:
Reis - Spätzle - Folienkartoffeln
Gemüseplatten, Salate satt, Nachspeise:
Eis mit Heiß - Obst - Käse schließt den Magen

Für danach: Scharfe Würstchen von Bachalor :lick::lick::lick:

Getränke:
Sekt, Weißwein, Bier (Krombacher Fässchen, na gut - auch Weizen :cry: )
Rotwein von Dorfrichter ist ausreichend vorhanden :kiss:
Cola, Fanta, Wasser, Säfte
(Schnaps gibt es bei mir grundsätzlich nicht ;) )

Weitere Vorschläge zack-zack ins Board!

Wir brauchen noch:
Musik-CDs (werden beinhart einkassiert)

Möchtet ihr einen Pokerraum? :D

Wollt ihr schon wieder eine Stripperin? :confused:

Was wollt ihr denn?


:laugh: Päpstin, die sich wahnsinnig auf euch alle frrrrrrrrrreut
Es bestehen bereits Mitfahrgelegenheiten aus:

München
Ulm oder um Ulm herum
Hannover
Berlin
Essen?

Bei Interesse bitte BM!

:kiss: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.972.076 von hwzock am 17.11.08 01:05:19du sollst nicht mehr ich freu mich sagen:(

zur Strafe bekommst du 99 Peitschenhiebe auf den Hintern
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.011.152 von Paepstin am 20.11.08 00:34:39Maoam :cool:

Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.011.167 von Paepstin am 20.11.08 00:42:47Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.021.047 von Nonne1 am 20.11.08 19:10:15Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.011.152 von Paepstin am 20.11.08 00:34:39Habt ihr besondere Wünsche ...

Kekse. ;) :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.011.152 von Paepstin am 20.11.08 00:34:39eiskalten schokaladenpudding:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.039.638 von Bachalor am 21.11.08 22:23:30
:eek:


Ne Weltidee, ne reine Weltidee :cool:

Ich frrrrreu mich :)
Mitfahrgelegenheiten hier:

http://www.mitfahrgelegenheit.de/

Alleine 3 am 6.12. von Berlin - Düsseldorf, von dort ist es mit dem Zug ein Katzensprung nach Dülken.

Schaut mal rein, so kann man sehr kostengünstig fahren.
Mitfahrgelegenheiten gibt es massig in jeder größeren Stadt.

:) Päpstin


........................................................
* Else Nothing * since 27.10.2005 *

........................................................

Hallo Paepstin,

möchte mich für die Einladung bedanken, auch wenn die schon älter ist. Da ich leider nicht erscheinen kann, möchte ich es aber nicht versäumen, euch allen super-mega-viel Spaß zu wünschen.

Else
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.046.752 von ElseNothing am 23.11.08 12:24:42Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.046.752 von ElseNothing am 23.11.08 12:24:42Danke Else,

wir werden einen auf dich singen.

Schade, dein Outfit ist umwerfend, es hätte gut gepasst. :laugh:

;) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.056.719 von eula am 24.11.08 22:30:52:laugh: Nothing, maximal schwarz pigmentiert und Hörnchen hat sie auch schon aufgesetzt!

:) Päpstin
Ich muß absagen. :(

Meine Tochter hat es flachgelegt.Kreuzbandriss und ein Stück vom Meniskus ist ab.Das hat man nun von Sportbetonten Schulen :mad:

Heute ist die OP und es ist jetzt schon klar,daß sie nächstes Wochenende noch immer nicht laufen können wird.Also kann ich sie nicht alleine lassen,dafür ist sie dann doch zu jung.Und die einzige Person bei der ich sie lassen könnte ist nicht in der Stadt.

Tut mir leid,ich wäre gern gekommen.

:(

Viel Spaß wünsch ich euch jetzt nicht,da ich nicht einsehe warum andere Spaß haben sollen wenn ich nicht dabei bin.

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.011.152 von Paepstin am 20.11.08 00:34:39Wie hoch sind denn nun die Kosten, die auf jeden einzelnen User entfallen.
Das müsste ich schon vorher wissen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.791 von corbie am 28.11.08 12:22:19Die gesamten Kosten für Essen und Trinken übernimmt WO - also nur Reise- und ggf. Übernachtungskosten fallen an.

Ich hoffe doch, dass diejenigen, die unsicher waren, jetzt noch hinzu kommen.

:) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.702 von Beefcake_the_mighty am 28.11.08 10:34:09Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung - klar, dass du bei ihr bleiben musst.

Ist zwar schade, aber wir werden trotzdem auch ohne dich Spaß haben! :D

:) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.871 von Paepstin am 28.11.08 12:28:32Essen und Trinken
Ja, gut.

Und Dr. Pagenstedt kommt von Berlin nach Viersen, um einer Handvoll Usern das neue Layout der Website zu präsentieren.
Und das kostenlos? :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.102.022 von corbie am 28.11.08 12:38:50In erster Linie kommt Dr. Pagenstedt, um mit uns gemeinsam die 3. Advent-Party zu feiern, Spaß zu haben und User kennen zu lernen. Auch Marc Zander aus der WO-Schaltzentrale und der Nachfolger von Sven Boschert, Tino Werweißwieerheißt, stehen für Fragen zur Verfügung. Eine der wenigen Möglichkeiten, persönlich einmal etwas über WO zu erfahren - und das in einer lockeren Atmosphäre.

Der Kurzvortrag zum kommenden WO-Layout ist ein Zusatzschmankerl für interessierte User.

Ich sehe das sehr positiv und freue mich auf euch alle. Es ist doch schön, wenn man die Möglichkeit hat, sich einmal im Jahr zu treffen.

:) Päpstin
Wer noch teilnehmen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein:

1. - 4. Päpstin ist mit 3 bekannten Gesichtern da (frankyreisch, mienschen, dith)
5. Gue mit Mitbringsel - nicht Matschie
6. tentacles (als 90 %er)
7. kommt leider nicht
9. Frrrrrrrreulein hwzock
10. BlindesHuhn (wie beim Lotto, ohne Gewähr)
11. Crissie präsentiert Crissie
12. corbie kommt als Hippie
13. eula mit eula
14. Marc WO (fürs Buffet haben wir nun schon nen Zander)
15. Georg Pagenstedt WO (mit monetären Überraschungen )
16. Giga MOD (alles GIGA, oder was?)
17. deepcrawler (kommt ohne Finger hat Finger weg )
18. suncomesout (1.2.3 - verlässlich dabei)
19. Tino - jüngstes WO-Baby
20. PolyMod (nicht als Nikolaus)
21. ZockerFreak (als Belzebub)
22. bacha mit leibwächter(und was zu kauen,aber nur zu 90% sicher)
23 - 24. anneellen (bringt die 2. Hälfte des Duetts mit)
25. MBK2000 kommt gerne (wenn es denn stattfindet)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.102.378 von Paepstin am 28.11.08 13:02:44Das hat meine Frage leider nicht beantwortet, Päpstin. :(

Falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe, hier noch einmal meine Frage:
Welche Kosten fallen für meine Teilnahme an der w:o-Advent-Party am 06.12.2008 für mich persönlich an?
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.102.687 von corbie am 28.11.08 13:23:24Deine Reisekosten und ggf. Übernachtung - mehr nicht.

Die Kosten für die Party übernimmt WO!

Ist das jetzt deutlich genug?

:) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.102.022 von corbie am 28.11.08 12:38:50Für Dich mehr umsonst :D

Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.102.843 von hwzock am 28.11.08 13:34:01Das sehe ich etwas anders.
Seit der Teilnahme an der Adventsfeier im letzten Jahr bin ich um einige Erfahrungen reicher.

Warst Du eigentlich auch da?
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.103.211 von corbie am 28.11.08 14:02:54Seit der Teilnahme an der Adventsfeier im letzten Jahr bin ich um einige Erfahrungen reicher.


Du meinst, du bist mit einem positiven cashflow aus der Veranstaltung gegangen? :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.103.590 von TylersSchatten am 28.11.08 14:30:27So wie wir, gell, mein Schatten :D

Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.103.797 von hwzock am 28.11.08 14:47:20Du warst doch lt. #552 gar nicht dabei :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.104.183 von TylersSchatten am 28.11.08 15:14:23Nur für corbie nich ;)

Abba Du solltest das doch wissen :rolleyes:

Hast doch ständich bei mir angebuckt :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.104.449 von hwzock am 28.11.08 15:32:55Ich war halt eifersüchtig, weil du nur Augen für Eula hattest :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.104.449 von hwzock am 28.11.08 15:32:55wart nur ab wen du mein leibwächter triffst:mad:

trickygirl kennt ihn:eek:


der will auch schokoeis oder -pudding:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.106.367 von Bachalor am 28.11.08 17:43:54Mir doch egal :rolleyes:

Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.107.979 von eula am 28.11.08 19:44:20Genau so tragen wa Dich darein :cool:

Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.106.367 von Bachalor am 28.11.08 17:43:54Du bekommst deinen Schokoladenpudding - total kalt!

:kiss: Päpstin
Ich kann gut verstehen, dass viele User in der derzeitigen Wirtschaftslage nicht die Muße (oder die Kohle) haben, an einem WO-Treffen teilzunehmen. Ich kann euch jedoch aus Erfahrung mitteilen, dass Mobilität, Aktion und Bereitschaft sich SELBST einzubringen, das einzige Mittel ist, zu verändern (Niemand sonst macht das für dich).

Am 6.12. feiern wir zusammen 10 Jahre Wallstreet-online - unsere Gemeinsamkeiten - und ein kleines Stückchen Hoffnung.

Besonders alle neuen User von WO sind herzlich eingeladen, problemlos und ohne sich zu outen, teilzunehmen.
Natürlich freue ich mich ganz besonders über die "alten Hasen" - die weder Weg noch Aufwand scheuen - und von mir schwer geknuddelt werden. :D

Das neue WO wird vorgestellt - ihr wisst also ein paar Takte mehr und früher, als alle anderen.

Zur Info für alle Familienväter und -mütter: Nikolaus wird in der Regel einen Abend vorher gefeiert.

:) Päpstin
vielleicht komm ich auch aber was mich schreckt, ist das wetter und die fahrt:(

also dies nicht verbindlich sehen und mich einplanen. falls ich dann doch hunger verspüre, werde ich mich an den krumen gütlich tun, die die angemeldeten personen übrig gelassen haben:p

notfalls muss mein esbitkocher für ne currywurscht herhalten :laugh:

b64:cool:

p.s. ist aber auch nen blöder termin, ausgerechnet in der geschäftlichen hauptsaison:(:(:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.115.695 von Biker64 am 29.11.08 14:12:25bei mir auch
aber total
man kann aber wenn man will
den termin freischaufeln
ich muss nachts wieder zurück,gut 250 kilometer


aber nur wenn totales wetterchaos ist,komm ich mit sicherheit nicht.

man muss doch den weihnachtssegen bei der cheffin abholen
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.110.509 von Paepstin am 29.11.08 00:24:47:cool:


ausserdem habe ich vertag unterschrieben
am 1-2.8 2009 bin ich wieder arbeitsmässig

bei den classic days auf schloss dyke
teuerstes auto war 16.7 mio euro wert(für liebhaber)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.116.593 von eula am 29.11.08 16:10:53Auch ja - komm ich vorher nach Landshut :cool:

Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.116.942 von Bachalor am 29.11.08 17:00:13Das war meins - musste doch hier nu nich breittreten :rolleyes:
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!



Noch 6 mal schlafen, dann tun wir es!

:) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.118.527 von Paepstin am 30.11.08 12:39:13Bedauerlicherweise hat es mich nun doch erwischt.
Ausserplanmässige Umstände zwingen mich leider dazu, meine Teilnahme an der Adventsfeier absagen zu müssen.
Euch wünsche ich dennoch viel Spass und einen fröhlichen Abend miteinander.
Also ich frrrrreu mich auch riesig auf die Party und hoffe, es sagen noch kurzfristig einige User zu.

Man hört, es soll dort immer recht lustig zugehen auf den Partys ;) :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.118.999 von corbie am 30.11.08 15:27:52Schade corbie,

es hat nicht sollen sein.

Dafür hat sich ein zusätzlicher und geheimnisvoller Gast angemeldet, der nicht in der Liste erscheinen möchte. Also keiner weniger als heute Morgen.

:) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.106.620 von eula am 28.11.08 18:01:50Eula, Baby,

bringst du die entsprechende Musik bitte mit?

Bachata kann ich im Moment nicht garantieren, aber Bachalor! :D
Und genau den, mit kaltem Schokoladenpudding und Bodyguard! :eek:

Gezeichnet "Die Päpstin" - Aszendent Rottweiler
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.120.318 von GigaMod am 30.11.08 22:13:40Auf dich mein unbekanntes Grünöhrchen, bin ich besonders gespannt! Sei froh, dass du mich noch nie gesperrt hast. :D

Übrigens, CaveMod kommt aus diesen Gründen nicht :D - hat wohl mächtig Angst vor dem päpstlichen Keller.
RemisWeicheiMOD hat sich freiwillig vollkrass abgemeldet - er büßt für seine Sünden, DAmen!

Meinen LieblingsMOD Poly :kiss: werde ich wie immer zuverlässig knuddeln und die supersüßen Boys der WO-Geschäftsleitung, werden auch entsprechend verwöhnt. :)

Noch s6x mal schlafen - dann treffen wir uns bei Wasser und Brot!

:kiss: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.120.460 von Paepstin am 30.11.08 23:17:49@papstin: ...ja, die zeit verfliegt richtig...:eek: - dummerweise habe ich immer noch keine antwort von crissie bekommen, ob er mich mitnehmen kann, daher schwebt meine anmeldung immer noch im luftleeren raum...
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.120.674 von Iguana am 01.12.08 05:18:10Ich plane dich einfach mit ein und hoffe, crissie meldet sich noch zeitig.

Ich habe noch zusätzlich Zusagen von 4 Loits mit Aktieninteresse bekommen - schaunmamal, ob sie es schaffen, sich anzumelden.


:) Päpstin
Ich frrrrreu mich :)


Internet-Kloster
eingerichtet
:cool:

Auf der Internet-Plattform „kirche.Funcity.de“ ist das erste Internet-Kloster eingerichtet worden. Dazu haben sich elf Ordensleute aus ganz Deutschland zusammengetan, so das Bistum Hildesheim. Das virtuelles Kloster sei gleichsam an die Kirche Sankt Bonifatius angebaut, die schon seit mehr als zehn Jahren fester Bestandteil der Internet-Community ist. Wer sich auf die Suche nach dem noch namenlosen Kloster begibt, tritt per Mausklick durch eine Klosterpforte ein, die in die Wand der Internet-Kirche St. Bonifatius gebrochen wurde. Hinter der Pforte öffnet sich ein breiter Klostergang, der den Weg zum Betsaal, dem Oratorium, weist. Wie in jedem Kloster gibt es auch einen Klausurbereich, zu dem die Surfer keinen Zutritt haben. Dahinter befinden sich die virtuellen Zellen der elf Ordensschwestern und Ordensbrüder. :rolleyes:
mit allen Respekt...es kann sein dass ih auch Privatgrunde nicht mehr kommen kann..mehr weiß ich am donnerstag..
Wer noch teilnehmen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein:

1. - 4. Päpstin ist mit 3 bekannten Gesichtern da (frankyreisch, mienschen, dith)
5. Gue mit Mitbringsel - nicht Matschie
6. tentacles (als 90 %er)
7. kommt leider nicht
9. Frrrrrrrreulein hwzock
10. BlindesHuhn (wie beim Lotto, ohne Gewähr)
11. Crissie präsentiert Crissie
12. frei
13. eula mit eula
14. Marc WO (fürs Buffet haben wir nun schon nen Zander)
15. Georg Pagenstedt WO (mit monetären Überraschungen )
16. Giga MOD (alles GIGA, oder was?)
17. deepcrawler (kommt ohne Finger hat Finger weg )
18. suncomesout (1.2.3 - verlässlich dabei)
19. Tino - jüngstes WO-Baby
20. PolyMod (nicht als Nikolaus)
21. ZockerFreak (als Belzebub)
22. bacha mit leibwächter(und was zu kauen,aber nur zu 90% sicher)
23 - 24. anneellen (bringt die 2. Hälfte des Duetts mit)
25. MBK2000 kommt gerne (wenn es denn stattfindet)
26. Der,derseinenNamennichtnennenwill


Das Hotel Cornelius existiert anscheinend nicht mehr.

Preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr hier:
http://www.gasthoflindenhof.de/
http://www.duelkener-hof.de/

:) Päpstin
Moin Päpstin,

herzlichen dank für die Einladung, leider bin ich schon ausgebucht.
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und nette nicht nur wirtschaftliche Gespräche.

Vielleicht trifft man sich im nächsten Jahr mal in der Hauptstadt,
hier kann ich dann auch organisatorisch vorbereitend und ein wenig helfend mitwirken, wenn gewünscht.

alles Gute
Berlinbaer:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.129.325 von Paepstin am 02.12.08 10:44:58Kann leider nicht kommen da ich am Niklaustag gleichzeitig Hochzeitstag habe. Sonst wäre ich sehr gerne gekommen! Schade! :cry:
Da ich aus Südbayern bin ist mir ne Weihnachtsfeier in Viersen etwas zu weit weg, viel euch allen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.130.073 von Mumins am 02.12.08 12:11:44Herzlichen Dank für die Einladung.
Aber als Münchnerin ist mir leider der Weg dorthin zu weit....

Wünsche Euch eine schöne Feier und hoffe mal auf eine entsprechende Party im süddeutschen Raum!

LG - Börsenlilli
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.129.325 von Paepstin am 02.12.08 10:44:58Vielen Dank für die Einladung:D Wo soll denn das Fest steigen?
In Viersen? Wo zum G...ist denn das?:laugh:Wenn es keine
Weltreise ist von mir aus, werde ich es mir überlegen;)
Gruß aaahhh
danke für die einladung muß aber i.dieser zeit nach abano PADUA

gr.li
Hallo zusammen! ---Komme so langsam in´s Grübeln:-)) Hätte schon Lust einen schönen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen:-)):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.131.394 von finnlittle am 02.12.08 15:04:24Na dann los.

Einfach anmelden und kommen. Wir freuen uns.

:) Päpstin
Hallo

Danke für die Einladung.
Komme definitiv nicht.

Bin verbucht!

Gruss Kalle
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.126.219 von hwzock am 01.12.08 19:50:00"Dahinter befinden sich die virtuellen Zellen der elf Ordensschwestern und Ordensbrüder."

Und dort kann man sich die geilen Filmchen downloaden?
auch mir ist es zu weitmuß leider den ganzen Samstag arbeiten da ist die Zeit zu knapp.
Danke für die Einladung und viel Spass!
und noch eine absage. Aber Viersen ist eindeutig zu weit Päpstin:cry: Vielleicht fällt euch ja mal ein, in den Süddeutschen Raum zu kommen. Der ist eh schöner:laugh::laugh::laugh:
Auch von mir schöne Grüsse und vielen Dank für die Einladung, aber als Münchner ist mir die Anreise doch zu weit.
Niki
Die Einladung ist ja lieb gemeint, aber ein Bisschen arg weit weg vom Schuss.
Den Locals viel Spass.
Wünsche allen ein besinnliches Zusammentreffen, muss nur leider feststellen dass es von WIEN aus definitiv zuuu weit weg ist.

Alles Liebe und Gute euch allen

Picker56
Wer noch teilnehmen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein:

1. - 4. Päpstin ist mit 3 bekannten Gesichtern da (frankyreisch, mienschen, dith)
5. Gue mit Mitbringsel - nicht Matschie
6. tentacles (als 90 %er)
7. kommt leider nicht
9. Frrrrrrrreulein hwzock
10. BlindesHuhn (wie beim Lotto, ohne Gewähr)
11. Crissie präsentiert Crissie
12. frei
13. eula mit eula
14. Marc WO (fürs Buffet haben wir nun schon nen Zander)
15. Georg Pagenstedt WO (mit monetären Überraschungen )
16. Giga MOD (alles GIGA, oder was?)
17. deepcrawler (kommt ohne Finger hat Finger weg )
18. suncomesout (1.2.3 - verlässlich dabei)
19. Tino - jüngstes WO-Baby
20. PolyMod (nicht als Nikolaus)
21. ZockerFreak (als Belzebub)
22. bacha mit leibwächter(und was zu kauen,aber nur zu 90% sicher)
23 - 24. anneellen (bringt die 2. Hälfte des Duetts mit)
25. MBK2000 kommt gerne (wenn es denn stattfindet)
26. Der,derseinenNamennichtnennenwill
27. na klar, kommt der Nikilaus auch
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.137.172 von Nikilaus am 03.12.08 11:26:07sorry, das ist einfach zu weit von hier aus
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.137.172 von Nikilaus am 03.12.08 11:26:07Benutzername: Nikilaus
Registriert seit: 02.12.2008 [ seit 1 Tagen ]


toll Nikilaus, erst 1 tag angemeldet und schon fährst Du zum boardtreffen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.138.724 von suuperbua am 03.12.08 14:13:45Ich habe ja auch ganz besonders die NEULINGE eingladen.
Das sieht man mal wieder, dass die suuperbuas nur heiße Luft in Tüten tüten.

Bequem in Mamis Schößchen liegen, die arme Päpstin hängen lassen aber über fleißige und mobile neue User meckern.

Schäm dich, du Flitzpiepe!
:cool: Päpsilein
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.142.149 von avorom am 03.12.08 19:48:09Ich verstehe deine Frage nicht. Kannst du die mal etwas näher erklären?
:confused: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.143.229 von Paepstin am 03.12.08 22:25:50Ich könnte avoroms Frage beantworten, aber ich will Dir nicht vorgreifen, Päpstin.
Ich bin sicher, Du hast seine Frage sehr gut verstanden.
Leider kann auch ich nicht kommen, weil ich kurzfristig Sonntag aufe Kanzel muss, um einen erkrankten Kollegen zu vertreten :mad:

Die Päpstin, der ich für ihr Engagement höchsten Respekt zolle und bei der ich mich an dieser Stelle ganz herzlich
bedanken möchte, habe ich per Hirtenbrief von dieser Hiobsbotschaft bereits in Kenntnis setzen müssen. :(

Werde aber beim nächsten Mal ganz sicher wieder dabei sein, denn in der päpstlichn Kapölle im Kreise netter User zu feiern, ist ein wahres Erlebnis. :)

Deshalb wünsche ich allen Teilnehmern verdammt viel Spaß und werde in Gedanken bei euch sein. ;)

Ich bin sehr trrrrraurich :cry:

LG zocki

PS: Meine Fragen an die w::O-Oberen werde ich deshalb hiermit schriftlich einreichen: Beispielsweise, wann die Postings wieder gezählt werden und ob es eine Gutschrift gibt, weil vielleicht im Hinter- oder Untergrund mitgezählt worden ist. :D

u.A.w.g. :)
Es ist sehr, sehr schade, dass so viele Absagen kommen.
Aber wir werden diese Party trotzdem genießen und miteinander feiern. Im nächsten Jahr wird die Organisation von anderen übernommen - die Advent-Party findet dann auch in einem anderen Ort statt.

Für 30 Leute ist geplant, eingekauft und vorbereitet.

Es können also spontan noch einige User kommen - kein Problem. Allerdings werden ausschließlich angemeldete User an der Party teilnehmen können.

Wer sich aus dem süddeutschen Raum der existierenden Fahrgemeinschaft anschließen möchte, schreibt einfach eine BM an GigaMOD, Eula oder tentacles.

Wer aus dem Raum Hannover mitfahren möchte, wendet sich bitte an suncomesout.

Weitere Fahrgemeinschaften z.B. Berlin sind über Guerilla Investor zu erfragen.

Ich freue mich auf euch,
:) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.145.287 von corbie am 04.12.08 10:39:40Wenn du den Intent der Frage verstanden hast, dann kannst du sie gerne beantworten.
Ich bin sicher, dass du sicher bist - allerdings tangiert mich das noch nicht einmal peripher!

;) Päpstin - die jetzt auch zickig wird
Lang und länger ist es her, aber ich bin wieder im Dörfli. Hey Päpsi, ich komme



1. - 4. Päpstin ist mit 3 bekannten Gesichtern da (frankyreisch, mienschen, dith)
5. Gue mit Mitbringsel - nicht Matschie
6. tentacles (als 90 %er)
7. kommt leider nicht
9. Frrrrrrrreulein hwzock
10. BlindesHuhn (wie beim Lotto, ohne Gewähr)
11. Crissie präsentiert Crissie
12. frei
13. eula mit eula
14. Marc WO (fürs Buffet haben wir nun schon nen Zander)
15. Georg Pagenstedt WO (mit monetären Überraschungen )
16. Giga MOD (alles GIGA, oder was?)
17. deepcrawler (kommt ohne Finger hat Finger weg )
18. suncomesout (1.2.3 - verlässlich dabei)
19. Tino - jüngstes WO-Baby
20. PolyMod (nicht als Nikolaus)
21. ZockerFreak (als Belzebub)
22. bacha mit leibwächter(und was zu kauen,aber nur zu 90% sicher)
23 - 24. anneellen (bringt die 2. Hälfte des Duetts mit)
25. MBK2000 kommt gerne (wenn es denn stattfindet)
26. Der,derseinenNamennichtnennenwill
27. na klar, kommt der Nikilaus auch
28. Abdomina - alte Schwedin, wir lassen es krachen ;)
So, Termin steht. Werde mich auch dazugesellen. Darf man in Begleitung kommen ???

1. - 4. Päpstin ist mit 3 bekannten Gesichtern da (frankyreisch, mienschen, dith)
5. Gue mit Mitbringsel - nicht Matschie
6. tentacles (als 90 %er)
7. kommt leider nicht
9. Frrrrrrrreulein hwzock
10. BlindesHuhn (wie beim Lotto, ohne Gewähr)
11. Crissie präsentiert Crissie
12. frei
13. eula mit eula
14. Marc WO (fürs Buffet haben wir nun schon nen Zander)
15. Georg Pagenstedt WO (mit monetären Überraschungen )
16. Giga MOD (alles GIGA, oder was?)
17. deepcrawler (kommt ohne Finger hat Finger weg )
18. suncomesout (1.2.3 - verlässlich dabei)
19. Tino - jüngstes WO-Baby
20. PolyMod (nicht als Nikolaus)
21. ZockerFreak (als Belzebub)
22. bacha mit leibwächter(und was zu kauen,aber nur zu 90% sicher)
23 - 24. anneellen (bringt die 2. Hälfte des Duetts mit)
25. MBK2000 kommt gerne (wenn es denn stattfindet)
26. Der,derseinenNamennichtnennenwill
27. na klar, kommt der Nikilaus auch
28. Abdomina - alte Schwedin, wir lassen es krachen
29. Miru mit Durst
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.145.666 von Paepstin am 04.12.08 11:21:11Hi Paepstin,

schönen Dank für die Einladung. Habe mich gerade "gelistet".

Bin mal gespannt auf die User hinter den Nicknamen.


Gruss
Miru
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.148.799 von Abdomina am 04.12.08 17:11:50*freufreufreu*
Wen bringste denn diesmal mit? :D

;) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.137.172 von Nikilaus am 03.12.08 11:26:07Hi Laus mit Niki! :D
Wie gut, dass ich dich kenne - sonst bekäme ich wohl jetzt eine geknallt!

:laugh: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.149.796 von MIRU am 04.12.08 19:20:19Wie wunderbar MIRU, bin gespannt auf dich und deine bessere Hälfte!

Bis Samstag,
Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.145.309 von hwzock am 04.12.08 10:41:32Upps - zur Päpstin ein Pfarrer???
Kriege ich vielleicht doch noch Lust, zu kommen, scheint ja interessant zu sein bei Euch.
Leider habe ich auch den einen oder anderen Termin privater Natur.
Wie ist das eigentlich, die eigene Maske zu lüften,
und hinter die der anderen zu blicken ?
Stimmen die Wahrnehmungen und Eindrücke überein ?

Wäre ja mal interessant für eine empirische Untersuchung.
Wäre auf eine Antwort gespannt.

S.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.150.860 von skandinavienhoch am 04.12.08 21:57:47Du solltest den ein oder anderen Termin privater Natur verschieben und eine schicke Doktorarbeit über gelüpfte Schleier schreiben.

Das ist die letzte Gelegenheit - HochwürdenZock erteilt dir den Fernsegen - ich machs wirklich! Lang und schmutzig :laug:

Lass uns ein kaltes Weihwasser zusammen trinken und die Advent-Party wissenschaftlich evaluieren. Ich garantiere dir "summa cum laude".

:laugh: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.151.156 von Paepstin am 04.12.08 22:41:39Danke für die Antwort -
leider geht es echt nicht bei mir.
Wobei eine Promotion über so ein Thema durchaus interessant ist.
Überhaupt wäre eine Doktorarbeit über dieses oder ein anderes Thema ein gutes Projekt.
Das Trinken von kaltem(oder warmem) Weihwasser stellt allerdings für Protestanten keine große Verlockung dar.
Im Fall des Falles würde ich andere Dinge vorziehen.

S.
Morgen 18:00 gehts los ... ach wie geil :lick::D

Freue mich schon auf die ganze meute .... auch mal ein paar Mods und W.O verantwortliche kennenlernen ist ne feine sache :)
...da crissie nicht wieder aufgetaucht ist und nicht geantwortet hat, wird die party jetzt anscheinend doch ohne mich stattfinden müssen :( - ich wünsche allen viel spaß bei der party...:)
Allen W:0lern eine gute An- und Heimreise und eine tolle Party -- wenn's wieder so lang geht wie beim letzten Mal, dann reicht ein Stundenhotel zum Übernachten :rolleyes: :laugh: .....

.... und dir, liebe Päpstin, vielen Dank für deinen nimmermüden Einsatz, die W:0-Truppe zusammen zu halten :kiss:

:), Missy
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.158.217 von MissB.Hagen am 05.12.08 23:10:03Danke Missy,

die nächste Party findet im süddeutschen Raum statt oder in Börlinn! ;)

Wir werden gleich eine wunderschöne Advent-Feier celebrieren.

Jetzt hat der Springer Verlag so richtig was springen lassen - Fernseher, CD-Player, Laptops und vieles, vieles mehr. ;)

Gemein wie ich bin: Ab sofort ist keine Anmeldung mehr möglich - schade, schade, schade! :( Tschacka, wir sehen uns gleich!

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und denkt an Musik-CDs (Ihr wisst ja, bei mir gibts nur orgelanische Kirchenmusik).

Bis gleich!
:kiss: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.153.055 von skandinavienhoch am 05.12.08 11:29:11Mein Weihwasser heißt CÖ2=christlich-ökumenisch für mindestens 2! :)

;) Die anderen Dinge sollten wir nochmal diskutieren!

:laugh: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.156.587 von ZockerFreak am 05.12.08 18:31:02:eek: Du bist ja sogar unter Wasser schön!

Bis gleich-
:) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.158.212 von Iguana am 05.12.08 23:09:05Bestimmt sehen wir uns auf der nächsten Party! Ich hoffe, crissie ist nichts passiert. Eigentlich ist es nicht seine Art, so gar nichts von sich hören zu lassen.

:confused: Päpstin
Nur noch 7 Stunden auf der Autobahn 200 Vaterunser beten und die Party kann beginnen :cool:
Stellt schon mal das Weihwasser kalt - incl. Frostschutz ;)

We are on the way

Ich freuuuuuuu mich :D
:(


ein mitarbeiter auf weihnachtsmarkt hat abgesagt:cry:






:p


komm etwas später:)



muss auch früher wieder wech:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.158.995 von Bachalor am 06.12.08 10:52:44Hallo Leute!

Wäre auch sehr gerne dabei gewesen bin jedoch heute in Kitzbühel übers Wochenende. Hätte mich dennoch sehr gefreut Euch mal persönlich kennzulernen.

Wünsche Euch eine nette Feier, bis bald mal hoff ich!
Ich muss sagen, alle Anwesenden waren die nettesten WO-Gäste die es gibt. Ich bin begeistert von der Ankündigung der neuen WO-Plattform - der Vortrag von Georg war sehr interessant.
Der Begriff "Hörner aufsetzen" bekommt für mich plötzlich eine ganz andere Bedeutung. ;)

Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Besuch der WO-User, die noch nicht persönlich bekannt waren und hoffe, es hat euch gefallen.

Vielen Dank noch einmal an den gespendeten Wein von Dorfrichter, er hat bestens gemundet.

:) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.161.084 von Paepstin am 07.12.08 03:31:42WAr denn mein Freund Christus da :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.161.088 von hwzock am 07.12.08 04:09:31Nein, crissie ist nicht gekommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.161.773 von Bachalor am 07.12.08 13:12:32So ein tolles Rentier hatten wir noch nie! HOHOHO
Hallo Eva, hallo an die anderen Gäste,
auch wenn wir von unserer eigenen Weihnachtsfeier noch ein wenig angeschlagen waren - es war sehr, sehr nett. Vielen Dank insbesondere noch mal an Eva. Du machst sooo viel möglich :)
Georg
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.161.801 von gpagenstedt am 07.12.08 13:22:23Danke fürs Kompliment - ihr konntet aber doch noch gerade laufen! :confused:
Setzt ruhig noch ein Foto von mir dazu, ich kenne ja jetzt noch ein paar MODS mehr!

:laugh::laugh::laugh: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.161.773 von Bachalor am 07.12.08 13:12:32Bachalor, ich fand deine Idee total süß. Nochmals vielen Dank dafür!

Für alle die nicht da waren: Bachalor kam als Nikolaus verkleidet und einem Sack leckerer Würstchenüberraschungen (1 Kühlschrank voll) für unsere Kinder, mit einem lauten HOHOHO zur Party. Ich habe ihn nicht erkannt. Seinen Rotti hatte er mit Rentiergeweih mit. Der hat das brav mitgespielt! :laugh::laugh::laugh:

Die echte Nikoläusin und ich waren ziemlich verwirrt! :confused::confused:

:) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.161.084 von Paepstin am 07.12.08 03:31:42Hallo liebe Paepstin,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Party bedanken und für die umfangreiche Arbeit, die du dir mit den Vorbereitungen gemacht hast.

Ich war das erstemal dabei und bin ganz begeistert. Meine Erwartungen haben sich mehr als efüllt.

Abgesehen von dem super-leckeren Essen und dem tollen Wein, war auch die location fantastisch. Das Programm mit Nikoläusin und > a capella - Gesangsduett< fand ich sehr gelungen.
Aber das Beste von allem war, die bisher unbekannten WO-User und natürlich dich persönlich kennenzulernen.

Das hat nunmal eine ganz andere Qualität als ein anonymes Forum.

Schade für alle, die nicht kommen konnten.

Nochmals herzlichen Dank für alles
Miru :)
Wenn ich das so lese, ärgere ich mich doch sehr,
nicht dabeigewesen zu sein.
Offensichtlich dauerte die Party bis in die frühen Morgenstunden,
das wäre ja genau das richtige für mich.
Gutes Essen, guter Wein.
Und wenn es dann noch zivilisiert zugeht !

Na, im nächsten Jahr wird's vielleicht was.

S.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.161.863 von MIRU am 07.12.08 13:45:25Das freut mich, danke! :)
Mir war es ein Genuss, deinen kritischen Fragen und den interessanten Beiträgen zum kommenden Relaunch zuzuhören.

:) Päpstin
So, nun bin ich auch wieder zu Hause, nachdem ich Marc zuvor um ein Haar am falschen Flughafen abgesetzt hätte...
Liebe Eva, vielen vielen Dank für die erneute Ausrichtung dieser wirklich netten Party!!


SCO :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.161.906 von suncomesout am 07.12.08 13:57:07:laugh::laugh::laugh: Danke suncomesout - schön dass du wie immer dabei warst.
Du hast es dir redlich verdient, beim nächsten Treffen mal ordentlich durchgekitzelt zu werden. :laugh:

:) Päpstin
Liebe Leute,

bitte auch auf dem Sofa dran denken, keine Klarnamen zu verwenden!!

Fröhliches Ausnüchtern! :cool:

HERZliche Grüße,

HeartMOD
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.161.925 von HeartMOD am 07.12.08 14:04:49:laugh::laugh::laugh: :kiss:

Danke HerzchenMOD!

:) Päpstin
Das war eine wunderschöne Party (ja: bis in die frühen Morgenstunden).

Vielen Dank

zuallererst an die Päpstin für die Organisation,

an ihr Team für die köstliche Verpflegung und musikalische Unterhaltung,

den Nikolaus für die Geschenke,

an W:0 und das W:0-Team für die Finanzierung und neue Infos über aktuelle und zukünftige Entwicklungen unseres Boards,

an Dorfrichter für den ausgezeichneten Wein

und an alle Teilnehmer für interessante Unterhaltungen.
Die süddeutschen Ausläufer der Stern(wahl)fahrt nach Viersen sind nun auch gut Zuhause angekommen. :D

Auch von meiner Seite nochmals ein Danke an die Paepstin für die tolle Ausrichtung und die gelungene Party. :kiss:
Das Essen war vorzüglich und Feinkost Käfer hätte den Catering-Service bestimmt nicht besser hinbekommen als Ihr. :lick:

Leider hab ich den Zander nicht probiert - der Lachs war aber köstlich

Und der gespendete Messwein war auch nicht zu verachten
Guten Abend :kiss:

Danke @ All für die schönen, wunderschönen Abend..
besonders an Eva.
Respekt!



Lg;

eula
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.163.889 von eula am 08.12.08 08:44:28Na ja - dieser Film fasst (mit dünnen Belegen) etliche (teils antisemitische) Verschwörungstheorien zusammen, die immer wieder im Internet auftauchen: Freimaurer, Bilderberger, Rockefeller-Verschwörung, WTC-Verschwörung, New-World-Order.

Trotz einiger interessanter Details: So einfach ist die Welt nicht.
Möchte mich auch recht herzlich für die geile party bedanken :kiss:

Vor allem unserer Päpstin gebührt mein dank und anerkennung

Einfach nur super organisiert ... und das buffte war extremst lecker :lick::lick::lick:

Zudem habe ich dank Päpstin jetzt immer einen warmen kopf :laugh::laugh::laugh:

Auch war es mal schön ein paar user, mods und w.o verantwortliche kennenzulernen

Gerne und jederzeit wieder :D
Guten Morgen,

möchte mich an dieser Stelle bei der Päpstin, Wallstreet Online und allen Helfern für den schönen & interressanten Abend bedanken.

Unverständlich, daß so wenige der Einladung gefolgt sind. Sie wissen nicht, was sie verpaßt haben ;-)

Viele Grüße

Matthias
Liebe Gemeinde,

trotz langer Anreise und wirtschaftlicher Depression hatten sich etliche Gläubige und Pilger zur päpstlichen Messe eingefunden. In Ihrer Predigt rief uns unsere Päpstin auf in Zukunft Mass zu halten und dem Tanz ums goldene Kalb nicht folge zu leisten. Zwei himmlische Abgesandte verliehen durch pastorale Klänge der Messe Ihren Glanz. Der päpstlichen Anordung zur Askese sind wir ohne Wehklagen gefolgt und haben spärlich Wasser und trockenes Brot verköstigt. Die Anwesenheit der Nikoläusin bescherte einigen besonders braven Gläubigen bescheidene Geschenke. Die Rute kam nur selten zum Einsatz. Der Päpstin samt Ihren Messdienern, der Nikoläusin sowie den himmlischen Chören gebührt ein herzlicher Dank. Alle Gläubigen dürften sich immer wieder gerne an die Messe zurückerinnern.
Ich hoffe ich konnte den Abwesenden einen realistischen Eindruck vermitteln was sie verpasst haben.

Amen
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.158.426 von Paepstin am 06.12.08 00:20:51die nächste Party findet im süddeutschen Raum statt oder in Börlinn!

berlin fände ich klasse :cool:

und wenn es geht nicht am berliner börsentag
wie diesesmal :cry:
@Gesinde & @Zock,:)

um über die kommenden harten Zeiten hinwegzukommen
würde ich mir noch schnell den päpstlichen Segen holen.:look:
Hallo ihr Lieben,
möchte mich ganz schnell euren tollen Kommentaren anschließen.
Ja, es war eine wirklich gelungene Party und buhhhh für die, die mal wieder nicht dabei waren. Ihr habt wirklich etwas verpasst. Und das kann ich als Frischling nun wirklich sagen. Trotzdem war es Klasse, direkt einige von euch kennenzulernen, denn so kann ich mir nun auch einige Gesichter zu den Nicks denken ( oder so einiges andere :laugh:)

Hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen.

Und Dir liebe Päpstin ein herzliches Dankeschön.
ob meine geschenke wirklich für mich bestimmt waren:confused:

2 sicherlich

ein apple laptop:cool:
ein loewe plasmafernseher:cool:

aber eine zigarettendose(ich rauche nicht und trinke keinen alk)
und so 2 merkwürdige lutscher:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.167.749 von Bachalor am 08.12.08 18:20:26Das Auto haste bestimmt noch vergessen :rolleyes:

Also ich wenigstens hab letztes Jahr eins gekriegt - in w::O-grün :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.165.294 von go2hell am 08.12.08 12:28:10"Der päpstlichen Anordung zur Askese sind wir ohne Wehklagen gefolgt und haben spärlich Wasser und trockenes Brot verköstigt."

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Perfekt beschrieben. Habe mich richtig "asketisch" gefuehlt.

Ich liebe solche Arten von Askese.

Weihnachten ist ja auch wieder so asketisch.
Darf man erfahren, worin die "monetären Überraschungen" bestanden und wer der Überraschungsgast war?
Ich wüsste gerne, weshalb ich abgesagt hatte. :D :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.168.736 von MIRU am 08.12.08 21:02:53Was meinste, wie de Dich gefühlt hättest, hätt ich kommen können :D