DAX+0,65 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,25 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Hasenfuzz auf wallstreet:online

Hasenfuzz
Bild melden
Hasenfuzz 

Offline seit gestern 15:24

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 3.407 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Hasenfuzz

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 09:49
Es liest sich so, dass es mal jemand realitisch einschätzt!
Zitat aus dem Artikel: "Herenya Capial Advisors Gründer Petri Redelinghuys sagte angeblich: "Die Liste der Aktionäre, die das Unternehmen verklagt; es sieht so aus, als ob sie glauben, dass das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.18, 12:37
Die gesamtverschuldung kennen wir eben auch nicht .....
neben der Mutter haben ja auch die Töchter Bankschulden ......... und nicht nur Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen!

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.18, 12:35
Wohl garnicht mit dem Unternehmen befasst .....
1. Steinhoff ist ein Gemschtwarenladen, es werden auch sogenannte 1€ - Läden betrieben, die sehr wohl ein starkes Weihnachtsgeschäft haben! 2. Steinhoff gehört Impuls-Küchen. Küchen werden von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.18, 11:17
Unseriös, weiterhin ....
Die jetzt veröffentlichten Zahlen betreffen das Halbjahr von:

01.10.2017 - 31.03.2018, also incl. POCO-Anteil 50 % und Weihnachtsgeschäft!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.18, 16:50
Ist im übrigen eine Standard-Masche .....
Von Grundsicherung im Alter kann man grundsätzlich zurechtkommen, leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass durch Unwissenheit und Naivität sehr viel Geld verplempert wird! Und was bitte ist eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.18, 21:39
Sofort?
Das genau ist doch das populistische, dass natürlich gerade KEINE Alternativen aufgezeigt weren! Die AfD hat halt keine Antwort auf die Rentenkrise, WEIL verkommene Eliten den AfD-Kern bilden! Ärzte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.18, 20:09
doch wohl eher das menschlich schäbigste .....
was die deutsche Politik derzeit zu bieten hat!

Halt der Baldur von Schirach der AfD!

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.18, 19:45
Welche Wahrheit?
Lacht doch schon die ganze Welt über das alberne Wahrheitsgefasel!

Phrasendrescherei ........
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.18, 17:40
Jaja ......
klar, und der Nationalsozialist Höcke ist natürlich auch ein Linker, das wollen Sie eben nur nicht wahrhaben! Dieser hat die Mehrheit in der AfD, und die AfD ist eine dunkelbraune linke Nazitruppe, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.18, 17:34
Erika .......
jetzt auch noch aus der CDU und CSU vertrieben, macht noch albernes Lamento, anstatt als die stramme AfDlerin, die sie seit Jahren ist, einfach mal Inhalte zu liefern, aber das haben wir ja noch nie …

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 104278, 104181, 104166, 104160, 104135
 
Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Beiträge in der Diskussion: 127781
 
Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Beiträge in der Diskussion: 257740, 257738
Wert: DAX (heute: +0,65 %)
Steinhoff International
Beiträge in der Diskussion: 17149, 16133, 15712, 15511, 15509
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: +1,98 %)
Wann platzt die TESLA-Blase
Beiträge in der Diskussion: 33651, 33642, 33482
Wert: Tesla (heute: +0,36 %)
Steinhoff- was kommt nach dem 18.05.2018, auch kritisch mit Lob und Tadel, Fair, freundlich......
Beiträge in der Diskussion: 64, 63, 50
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: +1,98 %)
musik,die ich gern hör
Beiträge in der Diskussion: 6859, 6858
 
Steinhoff vor Hauptversammlung: Feuer frei für die Aufholjagd?
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: +1,98 %)
Steinhoff-Turbulenzen beschäftigen Niedersachsens Landesregierung
Beiträge in der Diskussion: 9
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: +1,98 %)
Steinhoff kündigt Zahlen bis Juni an – knallt’s jetzt?
Beiträge in der Diskussion: 5
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: +1,98 %)

Bestbewertete Beiträge von Hasenfuzz

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.05.18, 20:09
doch wohl eher das menschlich schäbigste .....
was die deutsche Politik derzeit zu bieten hat!

Halt der Baldur von Schirach der AfD!

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.18, 19:45
Welche Wahrheit?
Lacht doch schon die ganze Welt über das alberne Wahrheitsgefasel!

Phrasendrescherei ........
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.18, 18:59
Ich duze immernoch ......
wen ich duzen möchte, und Sie gehören sicherlich nicht dazu!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.18, 16:50
Ist im übrigen eine Standard-Masche .....
Von Grundsicherung im Alter kann man grundsätzlich zurechtkommen, leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass durch Unwissenheit und Naivität sehr viel Geld verplempert wird! Und was bitte ist eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.18, 21:39
Sofort?
Das genau ist doch das populistische, dass natürlich gerade KEINE Alternativen aufgezeigt weren! Die AfD hat halt keine Antwort auf die Rentenkrise, WEIL verkommene Eliten den AfD-Kern bilden! Ärzte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Hasenfuzz

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 18.01.16, 18:21 von Hasenfuzz
Seite: 1, 2, 3, 4
13.02.18, 10:41

Erstellt: 28.05.14, 22:33 von Hasenfuzz
Seite: 19, 10, 11
02.05.18, 11:02

Erstellt: 06.12.99, 13:21 von Hasenfuzz
06.12.99, 17:17

Erstellt: 13.06.99, 15:22 von Hasenfuzz
14.06.99, 13:02

Über Hasenfuzz

Registriert seit:13.06.1999

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:2633
Bewertungen vergeben:2373

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
4
WertpapierBeiträge
20