checkAd

    Vonovia-Aktie -3%: Gibt es überhaupt keine Erholung? | Diskussion im Forum

    eröffnet am 16.04.24 13:20:23 von
    neuester Beitrag 25.04.24 22:57:19 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.376.915
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 170
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1ML7J1 · WKN: A1ML7J
    26,09
     
    EUR
    +0,77 %
    +0,20 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 L&S Exchange

    Meistbewertete Beiträge

    DatumBeiträgeBewertungen
    25.04.24
    DatumBeiträgeBewertungen
    25.04.24

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.24 22:57:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.627.293 von Roberto24 am 16.04.24 13:20:23
      Inhaltlich völlig falscher Beitrag!
      Zitat von Roberto24: Ja die Mietpreise dürfen ja nicht steigen das hat ja die Regierung beschlossen ja sieht alles nicht gut aus aber die Mieter können 2,-3 mal vielleicht in den Urlaub fahren ein hoch auf die ampel

      Die Mietpreisbremse dämpft lediglich UNGEBREMSTE Mietpreissteigerungen in den Ballungsräumen, im Rest der Republik entwickeln sich die Mieten lediglich durch den Mietspiegel reguliert, bei Neuvermietung sind hier auch sehr hohe Aufschläge möglich, die Mietpreisbremse wird durch das möblierte vermieten oft ausgehebelt! Ihr Beitrag ist bewusst irreführend und polemisch wider besseres Wissen von Ihnen verfasst!
      Vonovia | 25,37 €
      Avatar
      schrieb am 16.04.24 13:20:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja die Mietpreise dürfen ja nicht steigen das hat ja die Regierung beschlossen ja sieht alles nicht gut aus aber die Mieter können 2,-3 mal vielleicht in den Urlaub fahren ein hoch auf die ampel
      Vonovia | 24,57 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.24 13:20:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Vonovia-Aktie -3%: Gibt es überhaupt keine Erholung?" vom Autor Sharedeals

      Die Vonovia-Aktie (WKN: A1ML7J) steht am Dienstag arg unter Druck, nachdem sich die Vorzeichen für das Immobilienunternehmen erneut verschlechtert haben. Ist das Narrativ der baldigen Erholung bei dem DAX-Konzern Geschichte? ️ Vonovia vorgestellt Vonovia mit Sitz in Bochum verwaltet und vermietet Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Durch die Übernahme des Konkurrenten Deutsche Wohnen im […] The post Vonovia-Aktie -3%: Gibt es überhaupt keine Erholung? first appeared on sharedeals.de.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Vonovia-Aktie -3%: Gibt es überhaupt keine Erholung?
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +0,75
      +0,46
      +0,45
      +1,01
      +0,06
      -0,11
      -1,00
      -1,29
      +0,67

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Vonovia-Aktie -3%: Gibt es überhaupt keine Erholung?