Offline seit 24.03.15, 17:24
- 2 erstellte Diskussionen
- 95 erstellte Beiträge
- 0 Freunde
Zeit | Beitrag | Besuche (24h) | Neuester Beitrag | |
---|---|---|---|---|
28.05.13, 15:38 | Da weiß man, welche Schiffsklasse man in der nächsten Zeit nicht zu zeichnen braucht. Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
16.03.13, 09:16 | "Kennerdermaterie" Registriert seit: 16.03.2013 und dann mit billiger Schleichwerbung. Wer's nötig hat... Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
22.01.13, 10:28 | Herrlich auch deren Berechnung der Investitionsquote von 84%. Seriös gerechnet würde man Weichkosten + Agio ins Verhältnis zum Kommanditkapital bringen und schwupsss, da wären es nur noch … Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
13.10.12, 23:47 | Elhacim (hiermit Rückkehr zu Ihrem Boardnamen erfolgt), natürlich ist die Containerschifffahrt lediglich ein Zweig der Schifffahrt und zweifellos ein bedeutender, jedoch ist nicht zutreffend, die … Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
13.10.12, 15:19 | Sehr geehrter Herr Rathmann, ich finde es beängstigend lesen zu müssen, das sie sich bei Ihrem Artikel lediglich auf den Containermarkt beziehen und somit augenscheinlich nicht das Kernproblem … Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
01.10.12, 14:58 | Hoffentlich verlassen noch mehr Verursacher diesen im Grundsatz gesunden Markt und bleiben auch final weg! Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
18.11.11, 02:42 | Fakt ist, es ist WEDER die Gier des ANLEGERS, noch die Gier des Schiffsmarktes, sondern einzig die Gier jener obiger Emissionshäuser. SIE dienen den großen Linienreedereien (Maerst, Evergreen, Cosco, … Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
24.08.07, 14:35 | "Eine 50 % ige Yen Finanzierung bei US$ Einnahmen birgt erhebliche Risiken. Allerdings sind die meisten Reedereien in den letzten Jahren damit ganz gut gefahren." Zuerst einmal möchte ich mich allen … Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
02.12.06, 12:03 | ENDLICH......ENDLICH....Der Stalker sagt es selbt: "Meine allgemeine(n) Beiträge zu China gelten nicht dem Fonds,..." Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
17.11.06, 15:13 | @ all WIRKLICH schlimm ist, das solche "Fondsspezialisten" in Wirklichkeit moderne "STALKER" sind. Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
03.11.06, 02:11 | wo finde ich Prospekt zur Frisia Amsterdam ? Gruß Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
23.10.06, 13:21 | @ Kickaha gehe mit Dir konform, finde das Angebot durchaus für überdenkenswert, auch im Hinblick auf Diversifizierung. Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
20.10.06, 15:00 | @all sehe soeben die Emission von Nordcapital am Capesize-Bulker "MS Voge Master" Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
20.10.06, 14:43 | Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
04.04.06, 16:59 | @ headland UPDATE zur MS "Alexander B." Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
04.04.06, 03:03 | @Headland MS Alexander B.: Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
19.03.06, 16:40 | @SOM wenn nur die echten "Rennstrecken" gemeint sind, dann gebe ich Dir Recht mit Deiner Aussage, die Großtonnage sei die günstigste Art der Beförderung von Waren. Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
18.03.06, 14:09 | @fernsehturm also, obwohl ich kein Freund der Großtonnage bin (fehlende Marktmechanismen!), ist aus meiner Sicht eine "Panik" in diesem Falle unangebracht. Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
22.02.06, 05:09 | tja...um genau zu sein waren es Verluste in Höhe von 213,8 % Immerhin wurden planmäßige Ausschüttungen von 0,8 % (2000 - 2003) geleistet Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
05.01.06, 01:38 | @kickaha gehe mit Dir völlig konform, was die Kaufpreise des HCI Flottenfonds angeht - geradezu astronomisch ! Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
30.12.05, 04:30 | @Sinius bist Du an den von dir "empfohlenen" Dubai-Fonds selbst beteiligt ? Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
28.12.05, 16:56 | @Bilsenkraut kurz vorweg: habe den Prospekt noch nicht durchgearbeitet ! Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
11.12.05, 06:57 | @Weatherman ich kann Dir nur eindringlich raten, diesen Threat einmal en Detail durchzuarbeiten. Du erhälst viele Eindrücke, die Hilfreich zur späteren Eigenbeurteilung derartiger Investments sind. Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
30.11.05, 18:53 | @Maelaine ich fürchte Du hast Dich ordentlch vertan: Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
25.11.05, 21:06 | @SOM Sorry, teile Deine Meinung nicht! Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
25.11.05, 12:22 | @K1 Du triffst des Pudels Kern! Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
25.11.05, 00:06 | @Muellerleo ein mal weniger STRG+V hätte es auch getan... Bitte loggen Sie sich ein! | 2 | von | |
24.11.05, 13:01 | Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
24.11.05, 12:57 | @Opalisll ad 1) DU warst es, der in #13 sich über die sinkende Qualität besorgt äußerte. Mein Posting unterstreicht Deine Meinung lediglich. Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
23.11.05, 13:28 | Unter dem alten Jan-Luiken Oltmann wäre so etwas mal wieder NICHT vorgekommen....das zur - meines Erachtens - deutlich sinkenden Qualität der Oltmann-Gruppe. Gegenmeinungen? Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
23.11.05, 13:24 | @Normalotto stimmt, dieses hatte ich bereits in #30 gepostet. ´ Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
21.11.05, 13:54 | @Normalotto Bei der Darstellung der Tragfähigkeit (tdw) handelt es sich im Fall der beiden Hansa Hamburg Schiffe um den sog. "Design Draft" (= Konstruktionstiefgang bei 12m). Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
19.11.05, 14:27 | @WeHePa Thema Totalausfall: leider kann ich aktuell keine genauen Zahlen bringen (werde versuchen es nachzuholen), aber ich bin mir ziemlich sicher, das die Quote der Totalausfälle bei … Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
19.11.05, 11:14 | @all ihr werdet es nicht glauben , in wenigen Tagen bringt die GEBAB ein Schiff als Tonnagesteuermodell. Drei mal dürft Ihr raten....richtig, ein 5000 TEU für 59 Mio USD (so`n Zufall ) Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
19.11.05, 11:11 | der Großteil des Volumens wurde über die Warburg Bank geblockt und im übrigen noch nicht vollständig erfüllt! Der freie Teil wurde - wie von SOM richtig gesagt - über einige Plattformen und größere … Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
18.11.05, 02:01 | @Cerberos Deine Vermutungen sind richtig: Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
18.11.05, 01:35 | ich habe mich nicht beteiligt. Meines Erachtens ist die Idee, Privates Kapital zur Eigenkapitalverbesserung von Unternehmen zu verwenden (siehe USA) generell gut. Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
08.11.05, 18:32 | kennt jemant Detail-Informationen zum MS "Westernstar", letztes Kombi-Modell in Vorankündigung und im Exklusivvertrieb über Wömpener? Gruss Tachometer47 Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
05.11.05, 04:18 | Das ist Politik Ein Kind fragt den Vater: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Da sagt der Vater: "Mein Kind, das ist ganz einfach: Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
28.10.05, 20:38 | @koch Berechtigte Frage... WAAARUM bloß...? Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
27.10.05, 23:52 | habe nur mal kurz überflogen. Meiner Meinung nach ist alles was bei 113m Nabenhöhe nur ca. 7m/s Windgeschwindigkeit hat indiskutabel. Solche Standorte hätte man vor 2 Jahren nicht mal mit dem … Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
27.10.05, 15:42 | Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
27.10.05, 15:16 | ist mir auch aufgefallen, sorry ! Versuchs mal damit: Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
27.10.05, 15:09 | @k1 Zum Thema "Juragent" bzw. "Prozesskostenfonds" siehe: Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
26.10.05, 11:35 | Dir soll verziehen werden, ausnahmsweise... Und was meinen Taschenrechner betrifft, bin ich froh ihn nicht gleich unkritisch an die Wand geworfen zu haben, sondern noch andere Meinungen eingeholt … Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
26.10.05, 11:26 | @secu so ganz will ich Dir nicht folgen: Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
26.10.05, 11:04 | @normalotto sprechen wir von der gleichen "HS Livingstone" ? Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
26.10.05, 10:18 | @Kickaha danke für Deine Ausführung. Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
25.10.05, 20:13 | @Kickaha offensichtlich ist mein Taschenrechner kaputt , jedenfalls kann ich Deine Rechnung nach einem Kaufpreis von 66,9 Mio. USD nicht nachvollziehen . Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von | |
25.10.05, 18:23 | @K1 Du liegst natürlich richtig! Die letzten Angebote wurden aber unter der HLL initiert, die genau wie die Schlüssel-Reederei mit je 50% an der Hansa-Mare-Reederei beteiligt sind. Mehr Anzeigen Bitte loggen Sie sich ein! | 0 | von |