checkAd
    Profil Sissi001 auf wallstreetONLINE
    Sissi001
    Sissi001 
      

    Offline seit 07.11.08, 07:21

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 38 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.02.08, 08:28
    kann mir jemand sagen wann die PHILLIPPNES ROY. SPIN OFF Aktien gehandelt werden? War mal Dividende von Pearl wenn die Klitsche noch jemand kennt. :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germaris

    28.02.08, 15:15
    ne mal ehrlich meine sind auch gesperrt wann sollen sie wieder gehandelt werden?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germaris

    17.12.07, 09:48
    Aber ohne Kurs oder? Welche Bank?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germaris

    15.12.07, 10:38
    habe bei Comdirect Bestand von Pearl gehabt jetzt bei ZNext Mining besitze ich zwar noch Anteile aber sie haben keine Kurs. Was ist denn da los? :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germaris

    06.08.07, 14:18
    kann mir bitte jemand sagen zu welchem Kurs der obligatorischen Umtausches stattfinden soll???? :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MadMod

    19.06.07, 15:23
    sell by good news? Oder was ist mit diesem Wert los?
    Finde von den Kennzahlen müßte die Aktie steigen, aber warum steigt sie nicht? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Daywalker04

    01.06.07, 07:31
    Hallo Leute,
    wo bekomme ich den Buchwert einer Aktie heraus? Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften auf solche Tipps wie " schau mal bei Onvista" :( kann ich verzichten.
    Gruß Sissi001
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IDTE

    28.03.07, 10:55
    Bekommen wir diese Woche noch neue Zahlen ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Humperdinck

    16.03.07, 07:14
    Hallo Leute, beobachte Hana schon lange, habe sogar mal welche Besessen (mit Gewinn wieder verkauft). Finde es nur sehr schlimm wie diese Aktie immer mehr Wert verliert, ich glaube bei unter 1 Euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GaneshMK

    14.03.07, 07:28
    Bitte vergesst mein letzten Beitrag bin noch nicht richtig wach :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boertel

    14.03.07, 07:19
    australische Millionärsfabrik? Haben die Australier Gewehre aus Holz? :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boertel

    27.02.07, 13:43
    Hat schon jemand die Dividende erhalten? :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MadMod

    26.02.07, 13:50
    Unter dem Motto:
    Dabei ist alles :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MadMod

    23.02.07, 07:25
    Und was bedeutet das jetzt? Gut oder schlecht?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MadMod

    19.02.07, 12:34
    na da hat ja einer wieder die Weißheit mit Löffeln gefressen :D
    Denke das der Wert schon noch seinen Weg machen wird, Fantasie steckt darin, wir werden sehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datteljongleur

    19.02.07, 11:27
    unter 100 Mill. ist doch gut? :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datteljongleur

    19.02.07, 11:12
    Klar wenn Du nur auf den KGV schaust ist der Wert überbewertet. In meinen Augen aber nicht, lass mich davon nicht ablenken. Das Ergebnis/Aktie von 2005 0 auf 2008 0,32 finde ich solide arbeit und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datteljongleur

    14.02.07, 09:24
    Saut mal in San Diego (32° 40′ 29" n. Br., 117° 9′ 31.61") vorbei.Laut Wikipedia sind das Navy Gebäude. Sehr bedenklich, habe gar nicht gewußt das die Amerikaner außer deutsche Raketenbauer auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    11.02.07, 08:05
    Wenn Berlin am Montag nachzieht bin ich auch glücklich. :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Humperdinck

    10.02.07, 19:40
    Glaube das wäre auch ohne den Artikel geschehen. Wenn nicht habe ich einen neuen Job gefunden :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Humperdinck

    09.02.07, 14:50
    Vielen Dank dachte die Antwort paßt besser ins Faktenthreat oder?
    Gruß Sissi001
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springfi

    09.02.07, 12:50
    Hallo Leute,
    kann mir bitte jemand das aktuelle Ergebnis/Aktie (in EUR) und den KGV nenne. Wäre super Danke
    Gruß Sissi001
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springfi

    08.02.07, 14:19
    hier der Artikel:
    Coffee Heaven: Zentraleuropas Antwort auf Starbucks

    Datum 07.02.2007 - Uhrzeit 09:37 (© GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Humperdinck

    31.01.07, 14:24
    Weiß jemand wie die Quartalszahlen am Freitag aussehen werden?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sunray01

    30.11.06, 07:54
    Weiß jemand warum die Aktie gestern so gestiegen ist? Gibt es news?
    Also ich habe nichts dagegen wenn sie weiter steigt, erwarte noch viel von Coffeeheaven. :lick:
    Gruß Sissi001
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Humperdinck

    16.11.06, 08:02
    Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich weiß aber nicht warum sich außer uns für diese tolle Aktie keiner interesiert ? Finde sie konstant wie ein Fond. Na ja wer nicht will der hat schon. S.B.o.I. ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dober99

    14.11.06, 07:46
    Hallo Leute ,
    was soll man von dieser Aktie halten? Kommt irgendwie nicht in die Gänge. Was meint Ihr behalten und sich wieder hinlegen oder doch lieber raus? :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Guenni3

    02.11.06, 07:59
    Hallo Leute , würde mal gerne auf einen eher konservativen aber guten Titel aus Indien aufmerksam machen. Die STATE BANK OF INDIA (WKN: 903136) hat meiner Meinung gute Kennzahlen und sich in letzter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dober99

    01.11.06, 07:49
    Hallo Leute,
    kann mir mal jemand sagen, wie lange man die Aktie noch halten sollte? Geht immer nur nach Süden,langsam verliere ich die Hoffnung und mein minus wird immer größer :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sumarain

    10.10.06, 08:13
    Hallo Leute,
    was meint Ihr wird es heute wieder höher gehen oder ist das Kind in den Brunnen gefallen.
    Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MadMod

    14.08.06, 10:16
    Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
    Zitat Andreas Möller :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sumarain

    14.08.06, 08:08
    Weißt Du mehr wie wir?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sumarain

    24.07.06, 14:50
    Hallo Leute, Brach mal Eure Hilfe. Stellt euch mal vor man bohrt ein Loch durch die Erde und springt hinein. Wird man auf der anderen Seite herausgeschossen? :laugh: bitte um Lösung und natürlich nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    15.03.06, 07:56
    Gib mal den WKN 885621 bei Comdirect und Onvista ein.
    Gruß Sissi001
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sissi001

    13.03.06, 07:05
    WKN: 885621 SHOUGANG CONCORD INTERNATIONAL ENTERPRISES COMPANY LIMITED Kann mir jemand mehr über diesen Stahlgiganten sagen. Kennzahlen für 2006 KGVe 7,34 und DIVe 6,53% find ich schon nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sissi001

    24.02.06, 08:44
    TASEKO MINES WKN:866869 Dir Kennzahlen vom TASEKO MINES verwirren mich. Bei Comdirect hat T.M. einen KGV von 3,15 im Jahr 2006 (was ich nicht schlecht finde). Bei onvista einen KGV von 18,71 im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Seeteufel1