checkAd
    Profil larsuwe auf wallstreetONLINE
    larsuwe
    larsuwe 
      

    Offline seit 1 Stunde

    • 19 erstellte Diskussionen
    • 2.892 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.04.24, 12:30
    Abwarten was da an Ergebnisse kommen könnte
    Was die Bohrungen dann auch wirklich zu Tage bringen werden!.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Silversurfer75

    08.04.24, 10:21
    Heute fällt die Marke von 2,-CAD an der Heimatbörse
    Mal sehen wie weit es über die Marke von 2,-$ CAD laufen wird?.Auch der Silberpreis steht kurz vor der 28,-$ US Marke.Da ist noch einiges nach oben in den nächsten Wochen und Monaten möglich!.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    07.04.24, 20:01
    Abwarten
    Würde nun nicht ins fallende Messer greifen!.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GanjaSmoker

    04.04.24, 20:47
    Es kommt Bewegung in der Kurs
    Auch das Volumen an der Heimatbörse ist in den letzten Tagen im Durschnitt auf ca.4Mio Stück pro Tag deutlich angestiegen.Natürlich liegt das auch am steigendem Silberpreis.Der nun sogar über 27,-$ …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    02.04.24, 16:22
    MAC SIlver kommt nun
    Der Ausbruch ist nun des Aktienkurses ist nun endlich gestartet!.Mal sehen wann die 15,-$ CAD geknackt werden kann?.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthias 2

    02.04.24, 08:40
    Siberpreis läuft in Richtung 26,-$ US
    Wann wird Siver X Mining endlich mal in Bewegung kommen?.Weiter eine sehr enttäuschende Kursentwicklung hier!.Na ja ,die Hoffnung bleibt!.Gruß larsuwe

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    16.03.24, 10:03
    Auf ein neues 52 Wochen Hoch geschlossen
    Zum Handelsende,dann sogar noch auf 1,84 $ CAN gesprungen.Und das ,obwohl der Goldpreis leicht auf 2155,-$ US zurück gekommen ist!.Echt starke und stabile Kursentwicklung hier bei Calibre Minning.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    13.03.24, 06:59
    Neues 52Wochen Hoch von 0,82 CAD
    Wurde diese Woche schon mal kurzfristig erreicht!.Sollte der Goldpreis sich um die Marke von 2150,-$halten.Könnte sich der Aktienkurs um die 1,75$ CAN halten. Die Marke von 2,-$ CAD wäre die nächste …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    28.02.24, 22:43
    Es kommt Bewegung in der Kurs
    Wird es weiter in Richtung 90,-Euro laufen ?.Vom Chartverlauf her sieht es weiter recht gut aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ArKeh1

    22.02.24, 10:17
    Traurige Kursentwicklung hier
    An der Heimatbörse nur noch 0,02 CAD vom Allzeittief entfernt!.Diese ü.18 CAD gestern sind schon enttäuschend. Und das obwohl der Silberpreis noch über 23,-$US steht.Liege mit über -60% im Minus.Da …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    20.12.23, 11:40
    Ob die 20,-€Marke als Boden.halten wird?.
    .Was denkt ihr zur.aktuellen.Lage von.BYD?.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    frosch1904

    20.12.23, 11:36
    Gestern zu 0,30$ CAD an der Heimatbörse geschlossen
    Nun darf aber nicht vergessen werden, daß dies unter doch geringen Volumen zustande gekommen ist!.Obwohl sich der Silberpreis um die 24,-$US so langsam eingependelt hat. Mal sehen ob die 0,30 CAD bis …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    06.12.23, 19:48
    Tageshoch lag bei 62,80 Euro
    Vielleicht kann die Marke von 63,-Euro noch bis Fr. geknackt werden?.Der Rebound scheint ins laufen zu kommen?.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    carfal

    05.11.23, 13:24
    Am 08.11.2023 sollen Quartalszahlen kommen
    Mal sehen ,wie der Aktienkurs auf diese Zahlen reagieren wird?.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    aufschwungost

    20.05.23, 09:15
    Neues Tief von 32,-Euro erreicht
    Wo könnte hier sich ein Boden endlich mal entwickeln?. Also ich hoffe das wenigstens die 30,-Euromarke halten wird!.Was ist eure Meinung zur Aktuellen Lage?. Gruß larsuwe

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    eaglez

    14.05.23, 08:35
    Könnten wieder im Bereich der alten Tiefstände ankommen
    Das letzte Tief lag bei 0,20 Euro.Es scheint ,als ob dies als Boden halten könnte?. Wenn der Silberpreis nicht noch weiter nachgibt!.Was meinst du Senna?.Gruß larsuwe.Bin am überlegen, ob ich in …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    12.05.23, 23:43
    neues 52 Wochen Hoch von 1,75$ CAN
    Echt starker Kursverlauf heute!.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    15.04.23, 12:01
    Tolle Nachrichten von Cormacart
    Ich werde in der nächsten Woche meine Bestände weiter aufstocken!.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bullon

    12.04.23, 14:50
    Short? bei 25,50$ US
    Das nenne ich ich mehr als nur mutig!.Das könnte ordentlich nach hinten losgehen!.Meine eigene Meinung wäre ein Silberpreis zwischen 24,-$ 30,-$ US in den nächsten 6 Monaten.Aber die Glaskugel …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    macvin

    07.04.23, 12:34
    Die 2,-Euro wird bald wieder möglich sein
    Sollte der Goldpreis +Silberpreis so halten.Sehe ich hier ein Potenzial von bis zu 2,-Euro in den nächsten Wochen für möglich.Gogold hat sich doch sehr gut gehalten bzw .weiter entwickelt!.Bei …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmallCapTrade

    07.04.23, 12:27
    52 Wochen Hoch liegt bei 0,48$ CAD
    Da ist das Unternehmen nicht mehr weit von weg!.War auch schon mit -50% hier am grübeln .Habe auch noch einmal mit Bauchschmerzen verdoppelt.Zur Zeit scheint es eine gute Entscheidung gewesen zu …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    03.04.23, 18:25
    Tageshoch war bei 1,46$CAD an der Heimatbörse.
    Weiter sehr starker Verlauf von Calibre Mining!.Hier wird immer deutlich was hier für ein Potenzial schlummert.Freue mich auf die Zukunft des Unternehmens.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    31.03.23, 17:53
    Ist das Hoch vom 28.3.23 von 7,20$ US noch mal zu erreichen?
    Danach ging es genau so schnell wieder auf 4,-$US runter!.Bin mal gespannt. wo wir heute schließen werden?.Es wird immer noch auf die Zahlen vom Unternehmen gewartet.Der Vorstand wurde kurzerhand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    larsuwe

    30.03.23, 18:07
    Es kommt Bewegung in der Kurs
    Anstieg an der Heimatbörse auf 0,34$ CAD.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    22.01.23, 10:38
    Am Fr 1,16$ CAD bis kurz vor Handelsende erreicht
    Dann am Ende aber doch noch auf 1,12$ CAD gedrückt worden!. Bin sehr gespannt wie es mit Gold+Silber und Calibre Mining weiter laufen wird?.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    11.01.23, 00:13
    Das liest sich doch sehr gut.
    Diese guten Fortschritte sollten auch für 2023-2024 weiter das große Ziel sein.Bin gespannt wie es in den nächsten Wochen.und Monaten weiter laufen wird?.Auch der Aktienkurs könnte weiter in Richtung …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    31.12.22, 15:03
    Vom Jahreshoch von 0,47 CAD hat sich der Kurs nun um die 0,40CAD gefangen
    Bin gespannt, wie es mit dem Silberpreis und der Aktienbewertung von Silver X Mining im neuen Jahr weiter gehen wird?.Eine Bodenbildung um die 0,35 CAD wäre gut.Von da aus könnte es mit Hilfe des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    31.12.22, 14:43
    Der nächste Wiederstand läge so im Bereich von 1,-$ CAN
    Ich wünsche hier, allen weiter viel Geduld +Erfolg für das neue Jahr 2023.Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!,Grüße larsuwe

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    04.12.22, 21:34
    Nächste Woche könnte die Marke von 1,-CAD durchbrochen werden
    Mit Hilfe des Silberpreis Anstieges in Richtung 24,-$ USD wäre ein weiterer Kursanstieg hier gut zu sehen!.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    14.11.22, 12:39
    Split zu 2,60 Euro

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HH-ahoi2

    10.11.22, 16:48
    Gestern mit 0,40 CAD ein neues 52 Wocken.Hoch geknackt.
    Auch die Produktionsdaten machen Hoffnung für das nächste Jahr!.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    07.11.22, 17:13
    Neues Tief 7,-Dollar
    Mal sehen ,ob die 7,-Dollarmarke als Unterstützung halten kann?.Gruß larsuwe

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Natascha7

    04.11.22, 19:58
    starker Kursverlauf an der Heimatbörse heute +15% weiter in Richtung 0,38CAD als Hoch
    Gerade wurde die Marke von 0,35 CAD gekackt!. Freue mich über diese Entwicklung zur Zeit.Gruß larsuwe

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    31.10.22, 16:43
    Die nächste Hürde wäre die Marke von 0,30 CAD
    Ist nicht ganz unmöglich ,das wir diese vielleicht in den nächsten Tagen knacken könnten!.Bin überKursverlauf leer letzten Wochen sehr zufrieden!.Gruß larsuwe

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    28.09.22, 15:00
    Es geht doch nicht ums das Recht haben
    Ich habe dies nun schon so oft von Mienenunternehmen gelesen und zu hören bekommen!. Wollte darauf hinweisen ,das diese Aussagen nicht so oft zu vertrauen sind!.Habe selber mit Aurcana Silver Corp …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    28.09.22, 14:02
    Ja das habe ich auch gelesen und gehört
    Abwarten was die nächsten Wochen und Monate uns hier bringen werden?.Mal sehen wer von uns beiden in den nächsten 12 Monaten Recht behalten wird?.Gruß Larsuwe

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    28.09.22, 00:37
    Werde am Fr weiter aufstocken.
    Es könnte bald noch eine Kapitalerhöhung folgen.Da kaum Cash vorhanden ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    14.03.22, 17:21
    Abwarten was hier kommen.wird
    Werde noch nicht weiter aufstocken.Aber das.muss jeder für sich selbst entscheiden!.Allen.weiter Geduld + Erfofg hier.Gruß larsuwe

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    22.02.22, 20:12
    Habe heute mal weiter aufgestockt
    Auch wenn sich der Aktienkurs noch einmal bis zu den Zahlen am 04.04.2022 verschlechtern sollte.Was ich natürlich nicht hoffe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    21.02.22, 20:46
    Bei 20.-Euro wagen ich den Einstieg.
    Das wäre das 5 Jahres Tief von 2017.Hier kann es noch richtig ungemütlich werden!.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KrautSpeaker

    21.02.22, 20:24
    selbst bei Aktienkuse um die 5,-Euro
    Ist dies ein Spiel mit dem Feuer!.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2to3

    21.02.22, 20:22
    Das wird richtig bitter hier werden
    Putin hat es nun doch gemacht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2to3

    21.02.22, 20:18
    Das wird nach unten gehem
    Putin hat es nun doch getan!.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wuhan

    03.02.22, 11:12
    Zur Zeit keine Bodenbildung zu erkennen
    Werde weiter mit meinem Nachkauf warten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    blubbs

    02.02.22, 18:46
    Habe gerade mal den Einstieg gewagt.
    Langfristig sollte hier eine Kurssteigerung möglich sein!.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    awsx

    25.01.22, 21:46
    Was für ein Gemetzel
    Ein Fass ohne Boden wie es scheint?.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    An1001

    06.01.22, 21:44
    Habe heute mal den Einstieg gewagt.
    Vielleicht sehen wir auch noch Aktienkurse unter 10.-Euro?. Aber ich glaube nicht ,das es noch viel tiefer gehen wird.Was ist eure Meinung zum Unternehmen zur Zeit?. Gruß larsuwe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    blubbs

    30.12.21, 19:14
    Habe gestern mal den Einstieg gewagt.
    Hallo Malecon ,bist du hier noch investiert?.Ich denke, nach dem starken Kursverlust in diesem Jahr.Wäre ein Kursanstieg für 2022 gut möglich. Was ist deine Meinung zu zur aktuellen Lage des …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    21.12.21, 21:54
    Sin nun wieder im Bereich von 0,40 CAD
    Wäre wichtig ,wenn diese in den nächsten Tagen halten würde!.Als nächste kleine Stufe zur Bodenbildung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz

    16.12.21, 22:03
    Habe gestern mal den Einstieg gewagt.
    Mal sehen ,was es morgen an News auf der Aktionärsversammlung bekannt gegeben werden?.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart