checkAd
    Profil Maderix auf wallstreetONLINE
    Maderix
    Maderix 
      

    Offline seit 01.03.11, 14:41

    • 13 erstellte Diskussionen
    • 199 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.12.08, 21:03
    jetzt auch noch der SEB ImmoInvest Fonds, soso Hat sich der Umtauschdeal denn bisher für irgendjemanden gelohnt oder wurde hier hier Anlegergeld verbrannt, konnte das leider nicht verfolgen... aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rngs

    09.12.08, 21:03
    Hab meinen momentanen Hauptwohnsitz in der Schweiz, werde einfach bei meinen Banken diesen angeben und hoffen dass ich dann Kursgewinne, die in der Schweiz ja generell Steuerfrei sind zukünftig gar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    enuxx

    27.10.08, 14:31
    Was könnt ihr da empfehlen ? Der CARMIGNAC Patrimoine macht ja einen sehr starken Eindruck. Was kennt ihr sonst noch ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MOAB

    17.10.08, 18:07
    was ist mit Handel über den Emittenten ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spmlive

    15.10.08, 16:59
    Hat mir evtl. jemand ein Sheet auf dem ersichtlich ist wann die diversen Fondsgesllschaften eine Fondsorder entgegenehmen um noch taggleich abzurechnen (bzw. mit dem heutigen Kurs) ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Comeonnow

    15.10.08, 12:07
    Zertifikate und OS sind aber direkt über Emittenten nicht möglich oder ?

    Ansonsten sind die Preise doch billiger als bei IB oder täusch ich mich da ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spmlive

    01.07.08, 00:19
    wo seh ich denn jetzt die neuen Real Time Push Kurse auf der Webseite die es nun kostenlos geben soll bzw. das neue Analyse Tool ? Die preise wurden ja schonmal angepasst...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    enuxx

    12.02.08, 16:39
    Jede 0180Nummer hat ne normale Festnutznummer hinterlegt, da gabs hier im Forumauch mal nen Link zu der Seite,die das aufschlüselt. Und ne normale Telefonflat solltedpoch jeder haben, von demher ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durchschnitt

    03.12.07, 17:50
    Ich könnte euch für ETrade 50/50 anbieten, das wären dann immerhin jeweils 50 Euro für beide...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maack1

    15.11.07, 20:24
    naja aber andererseits denkt ihr wirklich dass die Konsortialbanken euch jedesmal bei überzeichneten IPOs ca. 1000 Euro risikolos bar auf die Hand geben, wie es bisher eigentlich immer der Fall war ? …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Micro55

    15.11.07, 19:57
    Hat man bei der Codi komplett keine erhalten oder warum brauchen die so lang mit dem einbuchen ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Micro55

    16.10.07, 00:13
    Original = ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Art Bechstein

    12.10.07, 13:49
    naja einfach 2500 zeichnen :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iceland1960

    26.09.07, 12:35
    Naja bei Explorern machen die Lemminge die Preise, bei Gold wohl kaum von demher ist es mir egal was Bild schreibt. Ich denk mal die kleinen Käufe der paar Hausfrauen und KFZ Mechanker interessieren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sbaenky

    21.09.07, 03:25
    Betrag war zu meiner Zeit noch 12500 Euro, ist aber auch egal, kann schon sein dass er durch diese EU Verordnung erhöht wurde,bei höheren Auslandsüberweisungen bzw. in Nicht EU Länder bzw. wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mangola

    07.09.07, 21:39
    Was sind das für Realtimekurse über die ihr euch die ganze Zeit beschwert ? Realpush oder einfach nur Aktuelles Bid/Ask in der Ordermaske ? Und Kostenlos oder bezahlt ihr dafür dass ihr falsche Kurse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    buddelflink68

    03.09.07, 11:07
    na das war aber ein größerer Brocken, da zwischen 44,80 und 46,50 :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    aufschwungost

    29.08.07, 22:34
    Depfa fliegt doch auch aus dem MDAX, also wäre doch noch ein Platz frei, wundert mich dass davon im Artikel nichts steht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redbulll

    29.08.07, 12:38
    Naja ich denk ja nicht dass die das so groß selbst entwickelt haben, wird wohl auch irgendwo eingekauft sein so wie z.B. der Smart Trader von ETrade (ist ja von b.i.s. bzw jetzt ja vwd) könnte mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crowww

    28.08.07, 23:57
    Wisst ihr schon was über die Kosten ?
    Gibts eigentlich schon Real Push Kurse für die Webseite, finde auf der HP gar nichts
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crowww

    24.08.07, 20:59
    Man sollte mal ein Fax mit dem Absender "TCI" an die gute Frau Reuter schicken, vielleicht geht dann vieles etwas schneller ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    wrzlbrnfft

    22.08.07, 13:56
    was sagt denn Frau Reuter zu all dem ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    wrzlbrnfft

    20.08.07, 23:17
    lol @ einen über mir :laugh: ja ob haftbar oder nicht ist mir egal, aber ich will nen Stop Loss ich bin schließlich Kunde, da kann ich doch auch was erwarten und nicht nur einen ordentlicher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Telse1

    20.08.07, 19:19
    Ja und ? Mir würde ein Emittent schon reichen... Und mit Sino steht ETrade ja gewissermasen in Konkurenz und die beten das schon auf Ihrer Webseite im sino x_go an und nicht erst ab > 400 Euro im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Telse1

    20.08.07, 18:56
    http://www.sbroker.de/487.0.html

    regt mich echt auf dass ETrade das nicht gebacken bekommt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Telse1

    20.08.07, 11:48
    Was mich viel mehr aufregt ist dass es nicht möglich ist bei Etrade ausserbörslich Limits zu setzen. Da zahl ich lieber nen Euro mehr pro Order hab dafür dann aber auch die Sicherheit. Das ist für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Telse1

    16.08.07, 17:29
    naja die Fragen wäre ja WARUM sollten diese Aktien von der Krise profitieren, mir fallen keine Gründe ein

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    arcoo

    16.08.07, 11:50
    Naja Flatex bezahlst du gar nix für XXL Waves, von demher...
    die DB deckt ja im Prinzip alles ab und hat ordentliche Spreads von da braucht man doch eigentlich gar nix anderes...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Telse1

    15.08.07, 21:23
    wusst gar nicht dass es die noch gibt ^^
    Wann läuft denn das immer ? ;p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneyholic

    15.08.07, 10:44
    ^^


    dann mach mal heute abend ne neue Ansage mit Kaffeesatz oder Glaskugel :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genau

    15.08.07, 01:07
    wo bekommst du near oder realtime Kurse vom Nikkei ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genau

    10.08.07, 20:39
    Problem, die Instis haben nicht mehr die Liquidität wie früher... Die wussten doch die letzten jahre gar nicht was sie alles kaufen sollten mit dem ganzen geld... da war ja wohl vorhersehbar dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheGiaour

    10.08.07, 17:40
    Inflation ???
    Wenn keiner mehr Geld hergeben will, soso
    Da hat wohl jemand in VWL nicht aufgepasst
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vorteil

    10.08.07, 16:52
    Wenn man mal sieht wie sich Demag die letzten 2 Wochen im vergleich zum Gesamtmarkt gehalten hat dann KANN das Ding bei entsprechendem Marktumfeld nur explodieren, aber Analysten sind schon witzige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redbulll

    10.08.07, 12:11
    was sagt die Hotline ? Die sind doch sonst immer ganz kompetent...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Telse1

    09.08.07, 18:49
    Wie seid ihr in die Telekonferenz reingekommen ? Als ich da angerufen hab kam ich erst lange auf ne Warteschleife, dann ging irgendwann ne Frau mit schlechtem englisch hin der ich versucht habe zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redbulll

    09.08.07, 13:17
    Nein guckt doch mal Klö. Co., bauer, Salzgitter, etc.. an, die werden heute alle abgestraft, da trifft es Demag Cranes noch am besten Hat nichts mit den News zu tun, bei anderem Marktumfeld wär das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redbulll

    08.08.07, 23:30
    wie spricht man Demag Cranes denn eigentlich aus Muss morgen meinen Chef überreden mit mir um 15 Uhr Telefon Konferenz zu hören ^^

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redbulll

    07.08.07, 11:04
    Naja aber im MDAX Gespräch sind mittlerweile andere :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redbulll

    03.08.07, 09:00
    Die solziale Marktwirtschaft wie sie Ludwig Erhart wollte haben wir leider auch schon lange nicht mehr...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    reimar

    02.08.07, 22:32
    Danke erstmal für die Antworten, ich hoff dass da i laufe der Zeit von den brokern noch bisschen mehr kommt. Technisch sollte es ja möglich sein, aber ob die banken auch überhaupt wollen dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maderix

    02.08.07, 16:24
    sehr interessant, und was hast du heute so zum Mittagessen gehabt und wie oft warst du heute schon auf dem Klo ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GueldnerG45S

    01.08.07, 10:22
    Könnt ihr mir mal alle Broker auflisten die ihr so zusammen bekommt bei dennen Trailing Stops kostenlos möglich sind ?

    Danke im Voraus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maderix

    01.08.07, 10:04
    Schade dass es Trailing Stops nur in der Pro gibt :(

    Kennt jemand n anderen Broker bei dem man nicht knapp 400 Euro im Monat dafür bezahlt :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    enuxx

    29.07.07, 22:46
    bei thesaurierenden genauso...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fennesz

    27.07.07, 10:33
    Die anderen (KlöCO, Bauer, etc...) zerlegts genauso, liegt also nicht am Wert...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redbulll

    26.07.07, 17:37
    Geilster Satz:

    und trotzdem kurs bei 0,12 euro
    insolvente firmen notieren auch bei 0,05-0,15 cents
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vegasicilia

    26.07.07, 14:12
    abn amro KO TV

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BiIdreporter

    26.07.07, 14:10
    so heulen war gestern (wenn überhaupt :cool: ) jetzt mal an morgen denken. Das dieser Crash auch mal eines Tages vorbeigeht, da sind wir uns wohl hoffentlich einig, zuviel spricht zwangsläufig für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DScully

    26.07.07, 11:36
    Oder zu Etrade 4,99 für Ausserbörslichen Handel und 9,95 für Xetra sind auch super, ich könnte dich werben, dann würdest 50 Euro bekommen ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sunbeamer