checkAd
    Profil ossweb auf wallstreetONLINE
    ossweb
    ossweb 
      

    Offline seit 01.09.23, 07:11

    • erstellte Diskussionen
    • 826 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.10.22, 08:10
    Gott sei Dank habe ich mich schon im Sommer von 50 k Aktien getrennt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    29.03.22, 10:12
    Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich bin schon seit 2005 dabei, habe 70000 Aktien und wollte vor 2 Jahren auf 100000 aufrunden, habe es aber Gott sei Dank gelassen. Habe Geld in Krypto bei Bitpanda, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    14.06.21, 17:52
    Salazar Resources ernennt neuen Direktor Vancouver, British Columbia – (Newsfile Corp. – 14. Juni 2021) – SALAZAR RESOURCES LIMITED (TSXV: SRL) (OTCQB: SRLZF) (FWB: CCG) („Salazar“ oder das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    20.05.21, 18:35
    Ist bei mir genau so,auch Flatex. Andere Sache, bei mir erscheinen jetzt die neusten Beiträge überall aus Seite 1 und die ältesten auf 73,vorher war es umgekehrt und richtig.was habe ich hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    huberger

    05.02.21, 10:42
    Bei flatex stückzahl optionsscheine
    zu 0,003 ausführung letzter weisungstag 30.01.2024 15 Uhr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    huberger

    02.01.21, 16:39
    bei mir momentan auch nicht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    66 von
    Seven0706

    11.07.20, 20:03
    Alles bekannt,ich kann ja jetzt den Einsatz rausnehmen,der Rest ist Lotto,vielleicht kaufen ja noch welche den sogen. Schrott

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    11.07.20, 18:09
    Hallo,ich habe am 5.7 zu ersten mal bei flatex 500000 aktien classic minerals zu 0,001 €gekauft,hatte schon die selbe Anzahl und es sollte schnell gehen,frankfurt ging ja nicht obwohl angezeigt.steht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    05.07.20, 19:29
    Hallo, ich habe meine ersten Salazar Aktien im Oktober 2007 gekauft-jetzt gibts was zu lachen,für 1,86 €,und im Dezember 2008 ( letzter Termin wegen Steuerfreiheit wenn mind. 1 Jahr im Besitz,ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    30.06.20, 07:31
    Danke für die Info skatbube,
    dann werd ich wohl auch wechseln
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    28.03.19, 13:51
    Bitte mal bei youtube die Sendung Hart aber Fair vom 25.3.19 anschauen ( min 34 - 36 ) Aussage von VW Chef Herbert Diess.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Money$

    09.03.18, 13:07
    Die Kinder oder andere Personen in meine Aktiengeschäfte mit reinzuziehen, habe ich mir seit dem Neuen Markt Disaster abgewöhnt. Auch die sog. Verbilligung kann nach hinten losgehen-Gutes Geld dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    23.02.18, 09:33
    Ich bin nun wahrlich kein Fan von Markus Frick,aber einige Regeln habe ich mir doch versucht anzueigenen. Jeder sollte sich eine Strategie zurechtlegen,ab wann steigt man aus bei 10,50,100% oder was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    07.02.18, 10:24
    für selbstdarsteller wie bcgk ist doch der ignore knopf da
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Money$

    30.01.14, 12:59
    Bitte auch die Jahreszahl angeben

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    microby

    24.04.13, 20:13
    Andy auch ich wünsch Dir alles Gute und dass Du im Kreis deiner Lieben trotzdem zufrieden 100 Jahre alt wirst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    microby

    13.08.12, 17:23
    Man sollte nicht alles glauben,was manche Selbstdarsteller hier zum besten geben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    microby

    05.06.12, 09:19
    Man kann auch sagen;ins fallende Messer greifen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eula

    25.05.12, 16:36
    So ist es auch richtig!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eula

    25.05.12, 16:33
    Wenn ein Googleauto um die Ecke kommt und zufällig die Gartentorklinke erwischt schrein die bekloppten die sich bei votzbook nackig machen nach dem Datenschutz. Wie sagte man schon in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eula

    25.04.12, 08:56
    Hi Leute kann mir jemand sagen wo unsere
    umgewandelte Aktien verwahrt werden ?

    Antwort: Neben dem Papierschredder!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    24.04.12, 14:24
    Ein Afrikaner ist als Asylant anerkannt worden und geht durch eine deutsche Stadt. Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft und sagt "Danke, lieber Deutscher, dass Sie mich in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CommunitySupport

    24.04.12, 13:56
    Wenn mal im Guinnes Buch der Rekorde der größte Tolleranztrottelstaat der Welt gesucht wird ist Deutschland garantiert auf Platz 1.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CommunitySupport

    24.04.12, 13:49
    Die Piraten müssen in alle Parlamente mit bis zu 25% vertreten sein,Politisch traue ich denen auch noch nicht viel zu aber schön ist doch wie sie den arroganten vollgefressenen machtsüchtigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    23.03.12, 17:17
    Bevor ich damals bei einem anderen Wert meine neuen Aktien eingebucht kam,hatten die Erstzuteiler das Glück Kasse zu machen und den Kurs schnellstens nach unten zu prügeln. Trotzdem ,Allen ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    S65Test

    10.01.12, 17:00
    Die erstaunlichste Eigenschaft des gemeinen (sic) Wamulaners besteht darin, daß er jedesmal, wenn er gerade gegen eine Wand geknallt ist und sich mit Mühe und Not wieder aufgerappelt hat, als Erstes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    09.12.11, 08:38
    Zitat Backboy:Ich Persönlich finde nicht soviel Zeit um hier oder sonstwo zu Schreiben Weil unser Leben nicht nur aus Internet Foren besteht wie bei manch rechthaberischen geistigen Krüppeln …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    26.11.11, 09:56
    Schröder der hat auch gesagt Putin ist ein lupenreiner Demokrat und dachte um Kanzler zu werden sind 34% der SPD höher zu bewerten als 35% der CDU,soviel zu seinem Geisteszustand.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorfrichter

    17.11.11, 14:56
    Na wenn das Dein ganzer Lebensinhalt ist,herzliches Beileid und gute Besserung!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    27.10.11, 09:09
    Die hälfte der Bundestagsidioten die oft nachweislich selber nicht wissen über Was und Wieviel rausschmeißen,und dafür Schuldnerberater Peter Zwegat und das Bundesverfassungsgericht mit rein,dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ossweb

    09.08.11, 11:34
    Alle Politiker die für Eurobonds(nichts ist leichter auszugeben als das was ich selber nicht erarbeitet habe) sind sollen das mal im kleinen praktizieren. Mein Vorschlag: Im Wohnumfeld eines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borealis

    05.08.11, 13:20
    Sagt mal was ist denn hier los,vor meinen Urlaub hat doch mir so ein komischer e-mail Börsenbrief das Ding doch zu 80 Euro als Kaufkurs schmackhaft gemacht. War hier ein Splitt oder ist das passiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Streikbrecher

    04.08.11, 13:44
    fraspa auf ignore setzen hab ich schon lange gemacht,soviel selbstdarstellerische Dummheit wie bei fraspa ist nicht zu überbieten.

    Allen Investierten noch einen schönen Tag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    29.07.11, 16:42
    Wartet mal ab bis fraspa kommt,trotzdem Allen ein schönes Wochenende

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    16.06.11, 17:21
    Super Beitrag,endlich mal wieder einer hier der die Sache entspannter sieht und bei dem die Börse nicht der totale Lebensinhalt ist und auch noch anders sein Geld wie ich verdient,was sonst bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    11.06.11, 08:48
    Was würde passieren wenn man zwei Salazar-Threads hätte,einmal für die Pro Salazar und einen zweiten für die Contras, wo sich jeder aufgehoben fühlt und dort seine Meinung schreibt. Was glaubt ihr, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    10.06.11, 08:55
    Das ist doch mal was erfreuliches und mehr wert als bei Wamu auf den großen Lottogewinn zu warten,meinen herzlichen Glückwunsch und für die nächsten Jahre vor allem Gesundheit! Allen ein schönes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    09.06.11, 15:14
    Ja nun bist Du bei salazar raus,hat einer ein problem damit?,ich und viele Andere bestimmt auch nicht. Ich spiel zB aus Prinzip kein staatl.Lotto,totale sinnlose Geldverschwendung,können die spielen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    07.06.11, 13:39
    Da hast Du leider recht,fraspa mit geisteskranken Anhang haben diesen Thread zerstört,dabei ist es so einfach die ignore Taste zu aktivieren und schon hat man seine Ruhe. Allen noch einen schönen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    25.05.11, 17:49
    Bei mir (flatex) auch noch keine Umstellung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scania01

    20.05.11, 17:48
    Kann auch garnicht ander sein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    20.05.11, 17:47
    Der Schlaue lebt vom Dummen
    Der Dumme lebt von seiner Arbeit

    Sag mal Forpel zu wem gehörst zu Du ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    DonJohn93

    20.05.11, 17:34
    Ist bei mir(flatex)genauso.Werde dort nächste Woche mal anrufen und fragen was los ist.

    Allen ein schönes Wochenende!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kleingeldjaeger

    20.05.11, 17:30
    Wer sich den ganzen Tag mit Aktien beschäftigt die er nicht mag hat entweder lange Weile oder ist geisteskrank
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    20.05.11, 15:56
    Und wieder einen sozial Frustrierten auf die ignore Liste!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    19.05.11, 08:59
    Setze geisteskranke fraspa auf ignore(sollten alle machen) dann zieht sie weiter;außer ihrer krankhaften Selbstdarstellung u.ekliger Anmache wie Süßer,Schätzchen o.Darling wird man von ihr nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    14.05.11, 10:10
    Hallo oscar! Kranke die in einer Scheinwelt leben einfach auf ignore schalten,die ziehen weiter in andere Threads.Das Internet ist für kranke Selbstdarsteller wie Fraspa lebenswichtig,da das reale …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    05.05.11, 16:02
    Ich bin vor 2 Jahren bei Vermillion eingestiegen und nach 3 Monaten war ich Millionär, stimmt zwar nicht,wollte dein u.Fraspas Blödsinn nur überbieten. Ja Ja das Internet,da kann Jeder Jeden einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    05.05.11, 10:46
    Fraspa lebt eben in einer geisteskranken Scheinwelt
    So,mein Computer ist ab jetzt Seuchenfrei---Fraspa auf ignore,vielleicht gesundet sie ja mal.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    03.05.11, 09:33
    Was regt ihr euch über das Zitat von JungleHunt so auf,auch ich habe im Dez 08 viele Aktien zu einem Preis von 0,098 wegen der auslaufenden Steuerfreiheit nachgekauft, habe aber leider 2 Jahre davor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade