checkAd
    Profil Radusel auf wallstreetONLINE
    Radusel
    Radusel 
      

    Offline seit 22.11.07, 19:43

    • erstellte Diskussionen
    • 262 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.11.07, 18:45
    wär auch zu schade gewesen, wenn en posting mal auf anhieb richtig funktionieren würde ^^ rechtschreibfehler sind selbstredend zu entschuldigen und zu vernachlässigen, wenn jedoch wesentliche inhalte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genriks

    22.11.07, 18:41
    also dazu...DB8146 damit seit heute spekulativ investiert (zu o,1^^)...

    falls die 63 fallen sollte, glaube ich bei der derzeitigen marktsituation weniger...wenn doch naja....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genriks

    22.11.07, 17:38
    Guck schon den ganzen Tag in den Bildschirm und reib mir die Augen über den Kursverlauf :eek: Dax steigt, daimler nicht.... Da dacht ich mir, solltest ma ins Pusherforum schaun und der Sache auf den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genriks

    26.03.07, 16:38
    schön wärs ja, wenn er sich an der Börse eindecken würd und nich durch eine Kapitalerhöhung.... Ansonsten kann er gleich draußen bleiben, mir bereitet die drastische Verwässerung seit Monaten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    21.03.07, 17:25
    was den für neue Aktien sollen denn da durch den Markt geistern :look: :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    19.03.07, 18:52
    Weiß schon, bin en charmantes Kerlchen :laugh: Sind mir schon klar deine Zahlen und die daraus resultierenden Aussichten und Chancen...alles klar, hab mich schon informiert, keine Angst. Deshalb …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Manfred123

    19.03.07, 16:37
    immer schön die Füße still halten mein lieber ^^ wär doch erbärmlich sonst... das investieren hat übrigens nichts damit zu tun ob man skeptisch ist oder nicht, was auch keineswegs etwas mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Manfred123

    18.03.07, 21:05
    Also meine lieben, ich will euch ja nichts kaputt machen, jedoch wäre ich an eurer stelle vorsichtig mit euren kalkulationen. Ich werde auch investieren, jedoch sind eure kalkulationen mit vorsicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Manfred123

    18.03.07, 15:38
    naja, also anders gesagt ihr wisst auch nicht mehr;) Außerdem is finde ich nicht, dass es hier einen großen Bewertungsabschlag gibt, immerhin haben wir bei 1 mio unzen gerade einmal ein kgv von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Manfred123

    18.03.07, 13:41
    Hallo an alle,

    habe kürzlich Sterling entdeckt, die Story gefiel mir mehr als gut. Aber wie immer tauchen da so Kleinigkeiten auf, die mir nicht so ganz passen :D.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Manfred123

    24.02.07, 09:07
    Intuitiv würde mir die Aktie gefallen, da mein englisch nicht das beste ist würde es mich interessieren, ob das Unternehmen über genügen d liquidität verfügt um die nächsten, sagen wir mal 10 Jahre, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Heyjoe

    22.02.07, 16:23
    he ho, de gute alte Turbo treibt hier immernoch sein unwesen ^^ biste auch noch am warten ^^ Sky hat ja die letzten wochen wirklich imposante Kursbewegungen verzeichnen können....aber mei, ich bleib …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jamyson

    07.01.07, 17:34
    man man man....hier is aber viel los ^^ daher die hohen umsätze...bin grad mal wieder auf comtrade gestoßen, hab die vor nem halben jahr mal in beobachtung gehabt aber erstmal auf eis gelegt....jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichdoch

    23.11.06, 19:54
    Hallo Turbo...noch immer fleißig am schreiben, was :laugh:

    Ich hab mich entschieden Sky nich mehr anzuschaun...einfach zu warten...wir wissen doch das irgendwann die Zeit reif is, gell ^^
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jamyson

    09.11.06, 08:49
    Also falls sich der Aktionkurs noch mal halbiert oder so, geh ich mit ein paar hundert rein....vielleicht tut sich da ja doch noch ein Türchen auf...können ja vielleicht die Kliniken behalten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    02.11.06, 16:30
    ia, solche fundamental lehren Parolen immer :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jamyson

    02.11.06, 16:25
    könnt gut sein...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    25.10.06, 21:54
    des geht nich, des isch einfach zu GROßER MIST, da muss man dazu antworten.... Genauso, wie du versuchst beim ertrinken, zu atmen, einfach ein reflex... Mir tun nur die leid, die den Threat hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    25.10.06, 21:49
    ja von wem denn sonst :laugh:

    Aber er lügt doch nich?! Er vertreht doch nur alles zu seinen
    ?Gunsten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    25.10.06, 21:37
    ach, des wiss mer doch ^^ wer nimmt den auch noch ernst ???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    25.10.06, 14:27
    wär nich schlecht, des mit dem durch die Decke gehn ;)

    Wenn dann aber heut Abend, nachbörslich oder morgen früh...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    25.10.06, 10:29
    Wird ja richtig spannend gemacht mitm Aufwärtstrend :D

    Da hat wohl jemand Entscheidungsängste.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jamyson

    24.10.06, 13:19
    seh grad se ham beides in eins gepackt :laugh: :laugh::laugh:

    Des 1,5 fache sind ja die 1,6 bei der KE und 2,9 bei Beteiligung an bestehenden Aktien..... witzige Gesellen ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    24.10.06, 13:15
    ach, des sind ja ganz schlaue.... und woher wissen sie denn, dass dieser 2,90 bezahlt hat? Vielleicht nur 1,60!? Is doch alles Spekulation... Drecks Börsenbriefe, machen mich immer wütender :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    24.10.06, 12:48
    sind echt schnell geworden :)

    Besten Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an AMITELO.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    24.10.06, 11:52
    Hab grad Amitelo angeschrieben, wie Amitelo gedenkt, dem Investor den 45%-Anteil zuzuführen.

    @ schmidilein
    Der Investor wird bestimmt ein paar Pakete kaufen... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    24.10.06, 10:25
    Nene, Amitelo hat schon das meiste seines kontingentes aufgebraucht... Deshalb absichtserklärung, da dies erst bei der Hauptversammlung beschlossen/genehmigt werden muss. Isch halt verdammt fies, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    24.10.06, 00:24
    jawohl :)

    Wenn jetzt der Aufwärtstrend hält wirds sogar früher was, als ichs vor noch vor der Produktionssteigerung gedacht hab. Wenn jetzt die 2. Bohrung richtig klappen würd, dann .... :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jamyson

    24.10.06, 00:13
    tja, blöd...;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    23.10.06, 22:54
    Also um ein Übernahmeangebot bei 1,6o anzunehmen, hab ich die Aktie eigendlich nich gekauft, da kann und muss bedeutend mehr gehn! :D :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    23.10.06, 22:17
    Heu, dess wusst ich auch noch nich.... :) Aber des is ja noch kein Übernahmeangebot und das Deutsche Recht gilt in der Schweiz nich .... was ich gleich mal nachprüfen muss, wie des bei uns genau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    23.10.06, 22:09
    ach ihr Flaschen ...:laugh: Ne tschuldigung für diese Ausschweifung aber ich hasse es wenn da immer Leute ohne Ahnung kommen und meinen sie müssen ihren unsachlichen Mist preisgeben und allgemeine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Buschy

    23.10.06, 22:00
    Ja natürlich is des im Rahmen des Möglichen, sogar sehr wahrscheinlich, wenn es der Akid nicht schafft, die Investoren im Zaun zu halten, wovon ich allerdings überzeugt bin kann Amitelo mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    23.10.06, 21:21
    Deshalb isses ja auch ne Absichtserklärung....
    Fest machen kann man des erst nach der Hauptversammlung, da wird schön abgestimmt..... Aber will oder kann dagegenstimmen :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    20.10.06, 10:38
    Hat denn von euch keiner mal so 100k übrig, dann könntet ihr uns mal schnell über die 38 Tages Linie hiefen. Würd sich bestimmt rentieren ;)
    Dann würds bestimmt ganz anders mit Amitelo aussehn :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    18.10.06, 07:30
    Jup, Sky isch wieder vergessen worden und hat fast wieder den Status "Geheimtipp" :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jamyson

    17.10.06, 16:48
    So ziemlich alleine...:laugh:

    Glaub ich leg mir hier ne ganz ganz kleine spekulative Position zu.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Xavox

    17.10.06, 12:34
    Von welchem Daueroptimismus redeste denn die ganze Zeit? Ich denke die meisten hier sehen diesen Wert nüchtern und nich optimistisch, sehen, dass er drastisch unterbewertet ist, was von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    SmartCap

    16.10.06, 11:38
    Sieht ja gar nich mehr so schlecht aus mit Sky :)
    Mal schaun, wo die Reise endet. Jetzt muss die zweite Bohrung noch klappen und dann passts ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jamyson

    15.10.06, 15:59
    Dünnschicht ist mittel-/langfristig klar im Vorteil. Aber was viel wichtiger ist....soll ich schon nachkaufen? Wollte ja meine Position bei 8€ verdoppeln aber.....???? Kennt sich hier einer mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huppsy

    11.10.06, 11:29
    Na endlich scheint der Knoten endlich geplatzt. Jetzt sind locker und ohne Phantasie, die 1,3 gerechtfertigt, dann kommt de Frick. Aber mal schaun, meistens kommts ja anders als man denkt:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jamyson

    11.10.06, 11:02
    Ach des Rückkaufprogramm sollte doch nur Balsam für die strapazierten Aktionärsgemüter sein. Langsam macht mich der Kurs aber auch kirre, hab ja von Anfang an auf den Endjahresbericht geschielt aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AHEO

    11.10.06, 10:53
    Also genau so hab ich mir des vorgestellt mim optimieren :lick: Is zwar nich die Welt macht aber Mut. Außerdem wird irgendwann, wenn die Plattform länger in Betrieb is, Daten gesammelt sind und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jamyson

    03.10.06, 17:03
    Dieser Kanaren :rolleyes:

    Frag mich in was für Firmen der Investiert. Diejenigen welche den Kursanstieg schon hinter sich haben ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AHEO

    03.10.06, 16:59
    Heu, da sind ja einige neue dazugekommen. Hoff nicht durch den Frick, der soll hier schön weg bleiben. Bin seit 1,3 investiert und find den Wert ganz gut, is aber auch klar, sonst wär ich ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jamyson

    03.10.06, 13:37
    Zu viele Rpse shares? Davon kann man doch gar nicht genug haben. Und Roger wird doch nich so schnell nervös, warum auch, gelle. Toschio is immernoch fleißig am schwafeln, ach der Threat is schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huppsy

    28.09.06, 10:38
    Klar is ne Gewinnwarnung möglich, allerdings sehr unwahrscheinlich.Auf Grund verschiedener Ausgangssituationen. Reinecke hat sich über Langfristverträge abgesichert, Phoenix nich. Außerdem, is …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huppsy

    26.09.06, 11:40
    etwas besser als meiner bei 1,10€ :laugh:
    Nich schlecht;), hätt ich des gewusst :cry:
    Müsst ich jetzt nich 2 Jahre warten, bis ich mit (gutem) Gewinn raus kann. Aber ich hab ja Zeit :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jamyson

    26.09.06, 11:14
    stutzig macht mich das weniger, hab da bei Surpha einen schönen Beitrag gelesen der eíne Begründung dafür liefern könnte bei diesem immensen rutsch ist es mir egal, ob ein betrug im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AHEO

    26.09.06, 10:23
    Darum gings doch auch mal eine ganze Woche in diesem Thread. Is doch abgehandelt worden, deshalb sind ja nur die "hartgesottenen" noch hier. Alles komplett überzogen, kannste dir aber ja selber mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AHEO