checkAd
    Profil Carla2006 auf wallstreetONLINE
    Carla2006
    Carla2006 
      

    Offline seit 03.01.08, 22:26

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 740 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.01.08, 22:21
    aha!

    worauf scheinbar alle warten und die 82 euro daher wohl nicht mehr kommen werden, denn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    979 von
    RandomGambler1

    01.01.08, 14:10
    die frage ist nur wann diese erreicht werden sollen! in ein paar tagen oder jahren?

    erstmal gehts weiter runter!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    hasi22

    01.01.08, 10:25
    entweder infineon steigt bis zu den zahlen und fällt dann, oder infineon fällt vorher und steigt dann!

    ich denke erst hoch dann runter!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    carlos48

    18.12.07, 22:08
    sehe ich vollkommen anders, wie früher bereits analysiert und hier gepostet, in naher zukunft 95 euro und dann knapp 100 euro.

    grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    979 von
    RandomGambler1

    17.12.07, 15:29
    die 38 tageslinie ist noch nichtmal berührt bisher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    979 von
    RandomGambler1

    17.12.07, 06:44
    guten morgen lorngreen!

    mal schauen ob die 60 euro bei der deutschen bank wirklich noch kommen!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carla2006

    15.12.07, 15:19
    douglas mit positiver divergenz im rsi, sehe kurzfristig eher 43 euro als 32 euro mmn!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frank012

    15.12.07, 15:08
    was du schreibst ist nicht korrekt! daher: die deutsche bank aktie befindet sich seit einigen monaten in der bodenbildung, es zeichnet sich nunmehr ein trendwechsel ab, es ist daher mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    979 von
    RandomGambler1

    04.12.07, 11:45
    heute nochmal test des abwärtstrends, sollte aber noch zum schlußkurs eine deutliche erholung kommen, ansonsten bin ich raus:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    979 von
    RandomGambler1

    01.12.07, 20:48
    commerzbank hat an diesem tag vorerst die trendwende eingeleitet! steht aktuell bei 27 euro und sollte die 28 euro und nach einem durchatmen dann die 30 euro erreichen, dort befindet sich zudem noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    triceratops2

    27.11.07, 09:52
    WAS IHR ALLE SEHT!!!!

    ICH SEHE: TEST DER 82 EURO HAT BISHER GEHALTEN UND WEITER UP; RELATIVE STÄRKE SCHON SEIT EIN PAAR TAGEN; DA WARTEN WOHL ZU VIELE AUF NIEDRIGERE KURSE:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    979 von
    RandomGambler1

    26.11.07, 20:17
    danke, endlich etwas konstruktives!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    979 von
    RandomGambler1

    26.11.07, 19:50
    ich sage: VÖLLIGER QUATSCH UND TYPISCH DEUTSCH ich komme aus der immobilienbranche und sage: das was die amis jetzt haben hatten wir vor drei vier jahren, heute ist in den immobilienpreisen, bis auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    979 von
    RandomGambler1

    26.11.07, 08:49
    diese inhalte sind an der börse völlig uninteressant, es gibt doch den chart! und spekulativ bin ich seit 8,40 euro investiert habe einen stop und sehe die 9,50 als meine zielmarke und schaue einfach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    interna

    25.11.07, 12:23
    SORRY:

    aber bitte richtigen chart reinsetzen ansonsten ist es leider völlig unsinnig, von inhalten mal abgesehen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    interna

    23.11.07, 20:43
    wichtig wird dabei dass der kurzfristige abwärtstrend bei 9 euro überwunden wird, danach wartet bei 9,50 euro das obere bollinger und bei 10,50 euro der längerfristige abwärtstrend der, sollten die 9 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    interna

    23.11.07, 20:24
    heute mlp auf dem richtigen weg in richtung 9,50 euro, schlußkurs heute 8,85 euro plus etwa 4,3%!

    mal abwarten was montag passiert!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    interna

    22.11.07, 20:38
    bei mlp sollten nunmehr als erste zielmarke etwa die 9,50 euro dienen, dort verläuft gleichzeitig der kurzfristige abwärtstrend, vieles spricht für eine erholung bis dorthin: rsi mit positiver …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    interna

    22.11.07, 20:34
    sollte ein zumindest kurzfristiger trendwechesel einsetzen, so steht als zielmarke der abwärtstrend bei etwa 26 euro an!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    triceratops2

    22.11.07, 20:27
    die commerzbank aktie hat mit dem heutigen tag einen lupenreinen hammer ausgebildet, somit stehen die chancen für eine bodenbildung recht gut, ein trendwechsel freilich ist bisher noch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    triceratops2

    21.11.07, 17:13
    die einschätzungen allgemein und genau wie deine auch, bei der commerzbank von kursen von 20 euro zu sprechen kann man als tollen kontraindikator werten, denke ich!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    triceratops2

    21.11.07, 16:57
    deutsche bank scheint allmählich den boden zu suchen und zu finden, eine w formation mit ziel von 92 euro ist noch im bereich des möglichen aus kurzfristiger sicht daher spekulativ ein klarer kauf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    21.11.07, 16:39
    Die Commerzbank steht laut ungeprüften Aussagen aus derem Haus vor einer möglichen Übernahme, heute findet ein letzter Ausverkauf statt. Daher stufe ich für mich die Commerzbank Aktie von neutral auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    triceratops2

    21.11.07, 16:10
    zum glück gibt es genügend die auf solche kurse warten, die wohl gar nicht erst kommen werden:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    979 von
    RandomGambler1

    16.11.07, 16:44
    und man vergesse die ganzen shorties nicht, die short in der dt. bank sind, wie schnell es dann wieder up gehen kann, wenn die sich eindecken müssen siehe postbank!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    979 von
    RandomGambler1

    16.11.07, 16:38
    nmm sollte die dt. bank selbst im falle das wir nun im dax in einen bärenmarkt abtauchen, im zuge einer erholung im dax, noch einmal an die 95 bis 100 euro laufen, bleibe daher voll investiert!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    979 von
    RandomGambler1

    09.11.07, 19:27
    aktuell: pcr 1,7

    zur erklärung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    icaro

    09.11.07, 19:20
    pcr 1,7
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    icaro

    09.11.07, 15:43
    SCHWACH - SCHWÄCHER - DEUTSCHE BANK!

    wann ändert sich das endlich in
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    08.11.07, 11:09
    ich bleibe dabei: fundamental ist die deutsche bank ein klarer kauf, bestimmt wird die aktie extrem stark geshortet, die bei wieder steigenden kursen aufspringen müssen und somit das up beschleunigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    31.10.07, 16:16
    nein leider nicht!

    durch das gap heute morgen hat leider mein stop nichts verhindern können, daher bleibe ich in gpc investiert!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janolo

    31.10.07, 16:13
    einstieg war perfekt!

    jetzt erstmal ein anrennen an die 95 euro wahrscheinlich, danach vermute ich noch ein gapclose bei 89 euro!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    28.10.07, 21:13
    die deutsche bank aktie hat am 1.10.2007 den abwärtstrend durchbrochen und hat am freitag mit einem erneutem test des abwärtstrends ein intraday reversal hingelegt und mit einem weißen hammer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    28.10.07, 20:43
    morgen nach eröffnung kauf deutsche bank aktien geplant. abwärtstrend wurde am 1.10.2007 verlassen, und nunmehr bestätigt! daher gute chance auf bodenbildung!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janolo

    27.10.07, 11:10
    bitte chart auf täglich stellen, dann den kurzfristigen abwärtstrend einzeichnen, und schon kann man es erkennen, und bisher bestätigt awd gerade den ausbruch. es besteht allerdings auch noch das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    26.10.07, 21:23
    awd hat den abwärtstrend bereits durchbrochen, es sollte in naher zukunft die bodenbildung abgeschlossen sein, daher klarer kauf ob schon bisher das kaufsignal noch aussteht! nebenbei eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    23.10.07, 16:13
    kauf gpc biotech 500 stück zu 8,29 euro:yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janolo

    22.10.07, 23:47
    techem heute für 56 euro verkauft.:yawn:

    neue käufe:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janolo

    19.10.07, 21:49
    danke allen, hat geklappt!!!!!!!!!

    hatte ich bisher noch nicht außerbörslich gemacht!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    G007

    19.10.07, 21:42
    was muss ich dann eingeben frankfurt xetra?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    G007

    19.10.07, 21:39
    mein depot ist bei comdirect und ich würde ihn jetzt gerne verkaufen!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    G007

    19.10.07, 21:38
    kann man den schein bn0vh7 auch außerhalb noch handeln?????

    danke!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    G007

    19.10.07, 21:36
    kann man den schein bn0vh7 auch außerhalb noch handeln?????

    danke!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    G007

    05.10.07, 16:05
    mein depot sieht aktuell demnach wie folgt aus:

    125 techem aktien (547160) zu 46,90 euro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janolo

    02.10.07, 19:50
    Xetra Kauf von 250 AWD aktien (508590) zu 24,40 euro erfolgt.

    1.ZIEL 26 euro, 2. ZIEL 30 euro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janolo

    02.10.07, 18:47
    Xetra Kauf von 250 INDUS HOLDING aktien (620010) zu 26,20 euro erfolgt.

    1.ZIEL 28 euro, 2. ZIEL 29,33 euro offenes Gap
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janolo

    01.10.07, 10:40
    techem 125 stück kauf zu 46,90 euro erfolgt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janolo

    30.09.07, 22:19
    für montag kauf von 125 TECHEM aktien (547160) geplant:

    ZIEL 52 euro, an der auch die 200 tageslinie verläuft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janolo

    28.09.07, 18:39
    aktien die auf der liste zur beobachtung stehen:

    teil 1:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janolo

    27.09.07, 22:22
    da ist jemand hellseher:yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janolo