checkAd
    Profil Cyriaxx auf wallstreetONLINE
    Cyriaxx
    Cyriaxx 
      

    Offline seit 09.02.18, 20:51

    • erstellte Diskussionen
    • 114 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.05.17, 09:56
    Danke für den Tipp – dass sich die pessimistischen Kursziele hier gegenseitig unterbieten, halte ich mittlerweile für einen guten Kontraindikator. Ich habe mal bisschen nachgekauft und setze auf den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    MDV22

    07.07.16, 00:10
    Vor dem Hintergrund, dass dann vermutlich ab sofort wieder jeder Kursverlust von deinem Gejubel begleitet wird, ist das natürlich bedauerlich zu hören ... :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    MDV22

    30.06.16, 12:30
    Nichts Neues, die Meldung ist nicht von heute, sondern vom 30. Mai und wurde hier damals schon kommentiert (unter anderem von dir).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    MDV22

    23.03.16, 20:18
    Wahrscheinlich greift mal wieder die alte Börsenregel: Was nicht steigen kann, muss fallen. :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    MDV22

    08.03.16, 19:43
    Als Lynas-Aktionär wird man mit der Zeit etwas dünnhäutig. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    MDV22

    08.01.16, 15:42
    Wäre es möglich, dass ihr euren Daytrading-Smalltalk woanders fortsetzt? Ich glaube nicht, dass die Anleger, die diesen Thread abonniert haben, zwingend über jeden kurzfristigen Zock informiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Sal-Paradise

    26.11.15, 16:08
    Es sei denn, es setzt eine Massenflucht aus der Aktie ein, wie jetzt gerade in FFM und bei Tradegate. Vom Tageshoch 0,091 auf jetzt 0,066 Euro – was ist denn da los? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    MDV22

    07.09.15, 22:05
    Habe ich gerade gemacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    questionmark

    14.08.15, 15:02
    Wer jetzt noch nicht abgesprungen ist, hat den Absprung m.E. schon verpasst (wie zum Beispiel ich :cry:). Neueinstieg? Ja, ich habe gestern eine kleine Position hinzugekauft. 91 Cent schien mir ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Durando

    17.07.15, 08:39
    An der Australischen Börse ist Lynas jedenfalls heute als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    MDV22

    16.07.15, 17:07
    Kann mich jemand schlaumachen, wie das mit den neuen Aktien läuft? Ich habe an der Kapitalerhöhung teilgenommen, woraufhin mir meine neuen Aktien eingebucht wurden. Allerdings habe ich jetzt 2 x 4SC …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    questionmark

    08.05.15, 16:13
    Grundsätzlich schätze ich die Beiträge hier. Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn man (gilt auch für andere hier) in der geläufigen Fachterminologie bleiben könnte. Auch wenn die Akzeptanz von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Diabolo2018

    01.05.15, 00:37
    Was soll's, ich bleibe drin. Wenn man rausgeht, kommt dann meistens 1 Tag später eine tolle News, und man winkt dem Wert nur noch fassungslos hinterher. Grundsätzlich sehe ich 4SC auf einem guten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    questionmark

    28.04.15, 17:42
    Ja, diese Kurssprünge bei 4SC sind immer wie ein Luftballon, den man nach dem Aufblasen vergisst zuzubinden. Für Zocker sicher erfreulich, aber für Langfristanleger eine frustrierende Angelegenheit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    questionmark

    28.04.15, 17:13
    Teilweise werden noch nicht alle Parameter richtig angezeigt. So beträgt die Marktkapitalisierung natürlich nicht, wie bei comdirect und anderswo zu lesen, 315 Mio. Euro, sondern jetzt ein Fünftel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    questionmark

    25.04.15, 04:35
    Aktiensplit, wie schon angekündigt. Ab Montag werden die Aktien unter der WKN A14KL7 im Verhältnis 5:1 gehandelt. D.h., wenn du z. B. 5000 Aktien hast, sind es am Montag unter der neuen WKN nur noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    questionmark

    22.12.14, 18:03
    Homepage --> Pedency Status --> For Industry --> Daily Dispatch Details 2014 --> 23nd Dec
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    04.08.14, 17:17
    Wallstreet online hatten letzte Nacht technische Probleme, offenbar sind in allen Threads die zuletzt geschriebenen Posts verschwunden. Vermutlich musste auf ein Backup der Datenbank zurückgegriffen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    01.08.14, 22:39
    Comdirect zeigt mittlerweile ein KGVe von 249 an – klammheimlich hat sich unsere gute, alte SMT Scharf vom Value-Wert in einen Turnaround-Kandidaten verwandelt. Die Meldung vom 31. Juli würde ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Straßenkoeter

    10.07.14, 17:46
    Den Ausbruch aus dem Dreieck haben wir ja nun, leider in die falsche Richtung. :cry:

    Was sagen die Charttechniker, irgendwelche Unterstützungen oder potenzielle Wendemarken in Sicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    unicum

    16.06.14, 17:12
    Habe ich irgendeine Negativmeldung verpasst oder wieso ist hier das stolze Tagesplus binnen einer Stunde wieder komplett abverkauft worden? :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Sal-Paradise

    04.06.14, 22:32
    Ex-Dividende-Tag 4. Juli, zahlbar am 14. Juli, 0,18 HKD (= ca. 0,017 EUR) pro Aktie.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Durando

    03.06.14, 19:54
    Aber man tut es ja dann doch. :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Diabolo2018

    26.05.14, 12:01
    Ich denke, du überschätzt den Einfluss des "Aktionär". Zum einen kann dieser nur bei sehr kleinen Small Caps wirklich kursbewegend sein, zum anderen sind auch die aktuellen Meldungen vom Aktionär …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Sal-Paradise

    22.05.14, 21:06
    Nichts für ungut, ist vielleicht auch eine persönliche Empfindlichkeit von mir. Was die Zulassung angeht, ist meine persönliche Prognose: ein Kursfeuerwerk, das uns durchaus in die Region 9-12 EUR …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Diabolo2018

    22.05.14, 16:18
    Wäre es vielleicht möglich, eklige Bilder und pubertäre Fäkalwitzchen andernorts zu posten? Nicht jeder ist in seinem Humorempfinden so grob gestrickt, dergleichen lustig finden zu können.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Diabolo2018

    21.05.14, 01:03
    Gut fand ich das hier über Yingli: So kann man die Achterbahnfahrt einer Aktie von 3,02 USD auf 8,13 USD, wieder halbiert auf 4 USD, wieder auf 7 USD und zurück auf 2,85 USD natürlich auch betrachten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Sal-Paradise

    20.05.14, 12:51
    Ich vermute, hier sind einfach einige Shortseller auf dem falschen Fuß erwischt worden. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    15.05.14, 19:18
    Wenns in dem Tempo weiter runtergeht, sind wir da ja schon am Montag oder Dienstag. Aber wahrscheinlich geht es nach bewährtem Zickzackmuster weiterhin je zwei Schritte vor und drei zurück und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Sal-Paradise

    08.05.14, 15:46
    Lustig immer um 15:30 Uhr. Egal ob es anschließend hoch oder weiter runter geht, zunächst wird der Kurs reflexhaft ein paar Prozente runtergeprügelt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Sal-Paradise

    08.05.14, 10:50
    Lustig finde ich, dass dort mittlerweile jede größere Abwärtsbewegung als „Bullenfalle“ bezeichnet wird. Da haben die mal ein neues Wort gelernt. Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Diabolo2018

    07.05.14, 23:25
    Siehe ab Beitrag 2.472 (eine Seite zurück). Das geht wohl auf einen Antrag der Shareholder Value AG zurück, die den Aufsichtsrat "industrienäher" besetzt sehen will.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Maigloeck

    07.05.14, 16:34
    Wenn das der Kursverlauf bei guten Nachrichten ist, will man gar nicht wissen, was bei schlechten Nachrichten passiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Sal-Paradise

    06.05.14, 11:57
    Mir ist auf w:o auch noch nie ein Trader begegnet, der sich verzockt hat. Das passiert offenbar nie. Es wird grundsätzlich zum optimalen Zeitpunkt ein- und zum optimalen Zeitpunkt ausgestiegen. Wäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Diabolo2018

    30.04.14, 19:14
    Die Angst vor Zockern, die die Tagesgewinne mit einem Schlag wieder pulverisieren, sitzt aber anscheinend so tief, dass die Leute lieber nach Xetra-Schluss teurer bei Tradegate einkaufen. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Diabolo2018

    30.04.14, 17:01
    Laut Finanzen.net 55,7 Mrd. Euro.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chonz

    30.04.14, 16:30
    Vale bekommt sinkende Eisenerzpreise zu spüren:

    www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-04/30139465-016.ht…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chonz

    11.04.14, 16:44
    @Sagura Vielleicht solltest du doch die letzten 100 Seiten durchlesen, obwohl es mühsam ist, aus dem ganzen Gepushe und Gebashe die relevanten Infos herauszupicken. In Kurzform: Die FDA folgt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Diabolo2018

    11.04.14, 16:32
    Ich finde auch angesichts der wackeligen Börsen derzeit die Wandelanleihe bis Juni 2017 interessanter als die Aktie. Steigt der Aktienkurs über den Wandlungspreis von 10,58 EUR, dann wird auch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huusmeister

    10.04.14, 18:51
    Willst du nicht mal den Thread wechseln? Irgendwo müssten wir doch noch "Wir begleiten MorphoSys in die Insolvenz" (mein Lieblings-Thread-Titel ever) im Angebot haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    01.04.14, 03:00
    Geschäftsbericht macht einen guten Eindruck. Den Thread hier finde ich aber etwas merkwürdig – beherrscht von einem einsamen Basher.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stupidgame

    30.03.14, 23:56
    Man kann nicht behaupten, dass jetzt nach der Lampe-Analyse panische Verkäufe eingesetzt hätten. Die Aktie hält sich (noch) wacker, was daran liegen mag, dass sie in der jüngeren Vergangenheit auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Maigloeck

    30.03.14, 18:13
    Bei Aktiencheck.de ist das Glas wie so oft in letzter Zeit halbleer:

    http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Epigenomics_Aktie_Platzt_jetzt_noch_Finanzierung_Wandelanleihe-5610133
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Diabolo2018

    22.03.14, 20:41
    Nimm die HK0992009065, das ist die Original-Aktie, d. h. deren Kurs entspricht umgerechnet dem Lenovo-Kurs in Hongkong. Das Papier ist hierzulande auch besser handelbar (mehr Börsenplätze inkl. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Durando

    19.03.14, 23:20
    Großartig, das hast du jetzt alles ausgerechnet? Man sollte auf dieser Basis ein Zertifikat konstruieren! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    07.02.14, 15:50
    Das Unternehmen hat seine Wurzeln in einem Frankfurter Reisebüro, und FAO heißt ganz simpel "Flugbüro am Opernplatz". :) Das "i:" davor verweist wohl entweder auf die Beteiligung der 3i-Gruppe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    04.02.14, 14:32
    Da habe ich ja mit etwas über 1 EUR vor ein paar Tagen einen super Einstiegszeitpunkt gewählt. Dass es vielleicht auch mal wieder 5–10 % runtergeht, damit rechnet man ja, allerdings nicht damit, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Durando

    30.01.14, 13:33
    So ganz verstehe ich das aber nicht: Wenn ich die Infos auf der Website http://www.hkex.com.hk richtig deute, hat Lenovo letzte Nacht in Hongkong mit über 8 Prozent minus abgeschnitten, demnach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Durando

    26.01.14, 21:31
    Der Geschäftsführer des Autoherstellers Tata Motors ist tot: Karl Slym soll angeblich nach einem Fenstersturz in Bangkok (Thailand) gestorben sein. :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cwebb

    08.08.11, 22:43
    Weil der Zweidollarpapagei es geträumt hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    udo_70000