checkAd
    Profil Tommemo auf wallstreetONLINE
    Tommemo
    Tommemo 
      

    Offline seit 17.06.23, 08:32

    • erstellte Diskussionen
    • 136 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.06.23, 08:31
    So wir haben Wochenende und unsere kleine Kryptohater Schar hat noch mehr Zeit um in die Tasten zu hauen,weil Blackrock mal ihnen wieder den Puls hochtreibt 🤣 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    279 von
    LemonheadPewPew

    02.05.23, 08:45
    Ist doch ganz einfach, das Wetter ist noch nicht so warm. Demnach spielen auch keine Kinder auf dem Spielplatz die er durch sein Kellerfenster stalken kann. Also schlechte Laune weil ihm die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    279 von
    LemonheadPewPew

    24.08.22, 22:35
    Glaub mir, alleine die Warnlampen gehen an wenn es Aktien hier im Wallstreet Forum geht. Kannada hat ein Aktiengesetz erlaubt das man fast alles ohne kontrolle (ähnlich wie pink sheets an der OTC …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newzealaender

    24.08.22, 09:22
    Zu dem Unternehmen brauchst Du keine Infos. Das ist so eien Scam Aktie die hier wieder durchs Dorf getrieben wird. Alleine die Werbung mit hammer News usw. Ist immer wieder der gleiche Drecksverein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newzealaender

    24.08.22, 09:20
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newzealaender

    30.06.22, 10:19
    Ich finde es fazienierent wie hier welche wertvolle Lebenszeit draufgehen lassen und tagtäglich gegen ein Produkt zu haten (ich geh mal davon aus das die auch keine besitzen). Entweder man ist echt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    279 von
    LemonheadPewPew

    03.05.22, 09:12
    🤣 Der wird nicht drauf antworten, weil der unwissende Vollpfosten mit seinen 2 zusätzlichen Accounts (die sich immer selber liken und antworten, weil Ihn sonst keiner beachtet) nicht gesehen hat, das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    279 von
    LemonheadPewPew

    15.01.22, 12:36
    Einfach den Kinderbeobachtenden Vollpfosten mit seinen 3 weiteren Accouts (mit denen er seine Beiträge selber liken tut) auf ignore stellen, wie viele andere auch. Der wettert seit Jahren rum, mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    279 von
    LemonheadPewPew

    30.09.21, 05:01
    und wer kein leben hat wie Du braucht keine Freunde sondern nur zweit und dritt Accounts die einen dann selber liken. Wer soviel Energie in etwas steckt was man nicht mag, dann hat man Probleme . …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    279 von
    LemonheadPewPew

    03.07.21, 10:31
    Kleine Frage wo hat sich der Kurs halbiert ???? Vielleicht mal den ganzen Chart ansehen und nicht das rauspicken um seine negative Meinung kundzutun. Aber wenn man mit 3 Accounts hier bashen tut kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    279 von
    LemonheadPewPew

    09.06.21, 05:13
    Wird sich die Affenbande drauf einschiessen oder ist Wish bei denen auf dem Radar ???

    Lustig wäre es, bin gestern einfach mal rein und lass mich überraschen .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tische

    07.06.21, 18:01
    Das schlimme ist das er sich auch noch jedesmal selber ein Daumen hoch gibt auf seinen Bullshit.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    279 von
    LemonheadPewPew

    03.06.21, 07:25
    Sowas darf man doch nicht posten, der arme Guenther bekommt doch Herzflattern wenn er sieht das arbeitende Menschen mit verächteter Klimakohle bezahlt werden 🤣🤣🤣🤣🤣

    Gruß an alle
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    279 von
    LemonheadPewPew

    11.05.21, 18:45
    Denke das geht in die Gegenrichtung. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    edelupolino

    23.04.21, 07:23
    Klasse getroffen 😀 Aber ich glaube jetzt wo wieder vermehrt die Sonne rauskommt und der gute GuentherFranz wieder öfter aus seinem Kellerfenster die Kinder bei spielen beobachten kann, wird sich sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    279 von
    LemonheadPewPew

    27.12.20, 10:48
    Tja , alle explodieren und hier hat wahrscheinlich jemand auf die Lunte getreten. echt schade das Stellar nicht mitläuft

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noise

    15.12.20, 09:03
    Ich war mal auf der Slack Seite zu diesem Übernehmethema. Folgendes steht da:


    Einzelheiten zur geplanten Transaktion
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tommemo

    01.11.20, 10:04
    BERENBERG belässt NOVO NORDISK auf 'Hold' HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Novo Nordisk nach einer telefonischen Investorenkonferenz zu den Quartalszahlen des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    110 von
    HoT-BreaKeR

    16.09.20, 08:08
    Hier ein interresanter Bericht zweckst Insulin und Covid 19. Anscheinend hat Novo mit dem GLP1 Medikamenten Glück das man es bei Blutzuckerpatienten einsetzen kann und es nicht mit Covid 19 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    110 von
    HoT-BreaKeR

    13.08.20, 07:23
    Hmmm vom Akienexplorer beworben mit krachend bunten Textzeilen, dazu noch eine kanadische AG. Wenn da nicht die Alarmglocken läuten. Inhult ( gleiche Bertrügerbande ) hat auch eine Firma entdeckt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nasham

    06.05.20, 06:56
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Valueandi

    16.04.20, 14:23
    Gestern hat es aber jemand krachen lassen in New York, ca. 204000 Aktien im wert von über 5 Millionen von Slack mit einem Schlag gekauft. Insider oder pushen und poppen? Wo kann man sehen ob es ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tommemo

    06.04.20, 23:16
    Habe ich am Sonntag gepostet und wurde mit Fackeln und Forken gejagt (etwas übertrieben🤣)

    Der ganze Kanada Pennystockdreck ist und bleibt Abzocke, mit den immer gleichen Gewinnern und Verlierern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spuky2

    05.04.20, 08:33
    An alle die zocken und wissen was sie tun wünsche ich viel Erfolg. An alle die sich von den ganzen % Explosionenj blenden lassen und denken hier ist was zu holen . Ein kleiner Denkanstoß. da ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spuky2

    07.09.19, 09:44
    MAKE MY DAY:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sorentino

    16.07.19, 07:51
    1,5 Millionen steht da aber unterm Strich das gleiche :laugh::laugh::laugh:

    mal schauen ob wir hier ne Forumswette machen können ob am Freitag eine 0 vorm Komma steht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    11.07.19, 17:50
    Naja, man muss sich das so vorstellen.

    es ist so eine Art whatsapp aber im Intranet der Firmen, dazu mit Email und Dokumenten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tommemo

    29.06.19, 06:42
    Echt interesant bin seit letzter Woche mit ein paar Aktien dabei, gestern zum Schluss an der New Yorker Börse hat aber jemand kräftig zugelangt. Vielleicht geht's ja Montag erst richtig ab. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tommemo

    27.06.19, 15:45
    Also Stellar kann man jetzt voll in die Tonne treten. Platzhirsch Bitcoin saugt alles auf und spätestens bei dem Facebook Coin ist dann endgültig Feierabend für alle anderen. Denke mit dem Einstieg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noise

    29.04.19, 08:45
    in der letzten Zeit ging es ja nach oben, was meint Ihr. Ist der Startschuß gefallen.

    Wenn man bedenkt das "Green Book" von alibaba einen Oskar gewonnen hat ,was wird demnächst kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    neam1

    07.04.19, 21:49
    Hi, Wieviel nimmt eigentlich der Staat durch Besteuerung von Mieteinnahmen ein bzw. Dividendenbesteuerung diverser AGs in diesem Sektor ? Da der Staat ja ein Haufen mitverdient denke ich das da nie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    27.02.19, 07:50
    Jupp, bist richtig informiert, hier ein Artikel dazu. Betrifft zwar die nächste 5g handy generation aber für den bisherigen Generation wird's ähnlich sein. Für welche die sich den Artikel nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    tutinix

    21.01.19, 09:49
    Wenn man so alle Hammernews und Sternchen zusammenliest ist Kanada der Nabel der Welt und eine macht in allen Bereichen wo kein Land der Welt hinterher kommt. So sieht Polli das natürlich. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tn84

    04.01.19, 21:44
    Das wäre dann schon der xte Übernahmeanlauf :D. Letztes Frühjahr waren die Gerüchte auch schon.


    Denke das man wirklich an die Filmprojekte geht wie der Rivale Hasbro es getan hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    22.11.18, 10:42
    Hi, irgendetwas tut sich. Leider kann man nicht so in Projekte schauen aber in Asien geht der Kurs ins positive die letzten Tage. Denke das hinter den Kulissen endlich die Tür nach Hollywood und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    neam1

    08.06.18, 18:23
    Die Dividende Wird Erst Im August Ausgezahlt Wie Jedes Jahr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    73 von
    Molok

    05.06.18, 07:45
    Moin,

    weiß jemand warum man die Aktien 15 zu 1 zusammengelegt hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Gevarra

    12.04.18, 11:10
    Ich hätte mal eine Frage zu den " News" . Darin steht " 50% des Anteils, den SudaPet (die staatliche Erdölgesellschaft des Sudans) an diesem Ölfeld besitzt, will Stamper erwerben." . Hat Stamper …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thp19

    09.03.18, 09:14
    Hi, was war eigentlich der Auslöser für den Kurssprung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Gevarra

    12.02.18, 08:13
    🤔 Hi, was meinst Du damit. Gleich in der Technologierichtung oder als Pennystockwert? Empfehlungen sind immer etwas kritischzu betrachten. Schau einfach rechts unten bei "Aktionäre interessieren sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sorentino

    21.12.17, 10:38
    Deine Aussage ist einerseits richtig anderseits komplett falsch. Richtig ist das man nicht direkt in BYD investiert ist sondern in eine Tochterfirma . Diese stellt wie der Name schon sagt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    boerseaugsburg

    25.10.17, 08:34
    Hier ein Link zu den Verkaufzahlen China für August 2017 ,

    https://cleantechnica.com/2017/09/30/china-electric-car-sales-reach-record-month-ev-sales/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    commie

    26.01.11, 10:28
    Gelbaum=Dauerfrusty viel bla bla und heiße Luft. Schnell mal aus dem Kaffeesatz gelesen, Seitenlange nichtsagende Funde hingeklatscht und die Hoffnung das ein paar Jüngern ihn noch weiter den Hintern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Dumbeldore

    03.11.10, 08:54
    Guten morgen,

    Die sache mit der chinesischen Gruppe ist auf anderen Seiten eine Story wert. Hier was interresantes zu Indien,namibia und dem uranpreis. Mittendrin wird über Mey geschrieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skipper70

    07.10.10, 09:43
    naja die zocker machen vor keiner aktie halt. der kurs wird sich schon wieder erholen.

    gruß an alle
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skipper70

    05.10.10, 07:19
    und die übersetzung in deutsch glatt vergessen.


    Übersetzung von Englisch in Deutsch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skipper70

    05.10.10, 07:16
    Marenica Energy new scoping study highlights Marenica as potential "world class" producer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skipper70

    17.09.10, 12:42
    hallo,

    bin mir nicht sicher ob das schon gepostet wurde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skipper70

    08.09.10, 21:56
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Dumbeldore

    01.09.10, 20:00
    hallo,

    hab lange nicht mehr reingeschaut drum frage ich ob mir eiener das erklären kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Dumbeldore