checkAd
    Profil teneree auf wallstreetONLINE
    teneree
    teneree 
      

    • 8 erstellte Diskussionen
    • 137 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.10.02, 16:26
    nun kann ich es mir doch nicht verkneifen mich noch mal zu melden. man kann ja halten von mir was man will, nur werde ich mich nicht für das veruntreute geld auch noch bedanken und habe auch ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    08.10.02, 09:48
    X_Maverick: warum fällt es dir so leicht dein geld abzuschreiben? also ich habe meines sauer verdienen müssen und es fehlt nun an allen ecken und enden. sogar ein menschenleben wie das vom elas wäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    03.07.01, 17:47
    he holly wir wollten doch schonmal kontakt aufnehmen
    aber du hattest irgend ein problem!
    also probieren wirs noch mal;
    schreibe mir unter teneree@planet-interkom.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Holly.Richi

    01.07.01, 19:39
    auch ich war in suhl und für mich war interessant fest zu stellen, dass es noch viel mehr solche idioten gibt wie mich und das quer durch alle schichten. ich bin nach suhl gekommen um zu erfahren, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hildegardvonbingen

    21.06.01, 21:01
    jetzt muss ich nochmal nachfragen;
    ich komme aus der kulmbacher gegend und werde wahrscheinlich am freitag nach suhl fahren.
    möchte sich vielleicht jemand aus näherer umgebung anschliesen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Holly.Richi

    08.04.01, 13:51
    was steht da eigentlich drin in den mails? rrichter ich wollte auch in den mailverteiler aber unter der von dir angegbenen adresse kriege ich immer diese meldung."Die Nachricht konnte nicht gesendet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RRichter

    18.03.01, 01:14
    ponemaju po ruski ich glaube diese sprache sollten die leute von c4n langsam können, denn meine geduld ist almälich am ende und wer sich weiterhin verarschen lassen will ist ein idiot. wie sieht es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    konns

    23.12.00, 16:06
    ach übrigens ist der aktionärsbrief vom 20.12.00 auf der hompage der c4n nachzulesen. haut mich aber nicht vom hocker und wenn ihr alle nicht so viel mit der c4n telefonieren würdet hätten die mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RRichter

    23.12.00, 15:18
    irgendwie ist es zermürbend was da abläuft nun warte ich schon seit einem jahr auf mein geld, und mir würde es schon reichen,wenn ich nur meinen einsatz wieder bekomme. ich sollte mir doch mal die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RRichter

    17.12.00, 03:25
    dieser sollte eigentlich diese woche rauskommen. der inhalt wird eventuell der sein, dass der verkauf von aphacom erfolgreich von statten ging aber der rückkauf der aktien sich um einige monate raus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RRichter

    22.11.00, 20:02
    ist alles so anders hier.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plaste

    15.11.00, 17:09
    der kontrast ist schlechter als die anderen neuermarkt-nebenwertefonds. ich glaube kaum, dass ich so bald meinen einstieg 260e wieder sehe. ich schätze auch das es ´daran liegt das der förtsch seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teneree

    15.11.00, 17:00
    na wenn du schon einen der verantwortlichen gesehen hast,
    warum hast du dann nicht gleich dein geld zurück gefordert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss LINUX

    03.11.00, 16:45
    he mock2, du feierst doch auch jeden tag , denn zu viel alkohol tötet die hirnzellen ab wie man merkt. die trennung von inc und ag hatte auch zur folge, dass die leute nun unter einer neuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clarus

    31.10.00, 18:56
    ich habe schon seit tagen versucht jemanden zu erreichen.
    wie kommt mann jetzt an jemanden ran?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mock2

    28.10.00, 02:22
    herr teplan sagte mir, dass die aktien in 3-4 wochen eingetragen sein sollten. das war vor 2 wochen. aber ich verstehe nicht ganz welchen wert die haben oder wie sie gehandelt werden, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss LINUX

    11.10.00, 00:12
    Yahoo! übertrifft Erwartungen Das US-Internet-Unternehmen Yahoo! bereitet den Analysten für das dritte Quartal eine angenehme Überraschung. Wie der Internet-Riese mitteilte, stieg der Nettogewinn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hijacker1

    06.10.00, 21:36
    könnte einem einfallen wenn man die entwicklung an den märkten betrachtet. die 5% sind zur zeit realistischer als der ganze müll der da jetzt vom stapel gelassen wird. ich weis nur das mein geld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paladin

    06.10.00, 21:24
    he Prof.Moriarty, wie wärs wenn du einfach mal anrufst bei c4n oder noch besser du rufst in der kanzlei heeren an ,denn die sagten mir das man den gbr aktionären ein tauschangebot macht oder so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RRichter

    05.10.00, 14:24
    nein der ist natürlich noch nicht da aber das wird die nächsten tage geschehen lt s.teplan. ich habe auch in der letzten zeit mehrfach versucht jemanden zu erreichen und es ist mir gestern auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RRichter

    30.09.00, 12:19
    ja auf den brief warte ich auch gespannt obwohl das sowiso nur ein witz ist denn wir hangeln uns von einen zum nächsten infobrief. in den letzten tagen habe ich versucht h.elas od. h.teplan zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clarus

    25.09.00, 17:41
    nimm diesen! Henderson Horizon Fund SICAV Strategie Der in US-Dollar aufgelegte Fonds investiert weltweit in Unternehmen, die im Technologiesektor oder in technologienahen Bereichen tätig sind, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teneree

    22.08.00, 16:02
    he holly; wo ist dein problem?
    mail-adressen und server kann man doch im handumdrehen wechseln bzw ändern, oder hast du angst vor mir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leba

    19.08.00, 14:49
    he kampfhund , leider gehöre ich nicht zu den grossen dausnd gewinnern,in der kurzen zeit die ich dabei bin hat mich dausnd schon einiges an geld gekostet. da darf ich doch mal etwas kritik vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vogeb

    16.08.00, 00:25
    ja aber - wenn nun biotech zum jahresende nicht mehr so gut läuft sondern die musik bei den total eingebrochenen internets spielt? auweia jetzt werd ich mal bei dac fonds nachschauen ob sich da was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vogeb

    15.08.00, 16:34
    dausnd seine fonds hatten schon wahnsinns kursseigerungen als der bildschleim noch nix von fonds wusste. bei empfehlungen von aktien allerdings muss denen recht geben, durch dausnd`s machenschafften …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    15.08.00, 11:11
    na was stand denn da eigentlich drin?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goldgo

    15.08.00, 11:06
    Millennium - wie meinen? aber ich weiss noch vorigen sommer dümpelte der ui auch bei 200 rum und schoss dann auf fast 600. aber ich werde jetzt nichts mehr ändern,denn jede änderung hat mich ne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vogeb

    15.08.00, 10:38
    bin auch ein dausend geschädigter, habe den ui & kontrast. der kontrast (kauf bei 267e) ist auf grund gelaufen und bewegt sich nicht mehr. wenn allgemein der markt wieder steigt (ich hoffe mal ab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teneree

    02.08.00, 11:15
    dieser fonds ist im vergleich zu anderen um einiges schlechter, was stimmt da nicht?? warum hat der soviel biotech drin? sebst wenn eine kleine eholung an den märkten zu verspüren ist lässt das den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vogeb

    01.08.00, 12:05
    hi Holly.Richi,
    das mit dem mail vestehe ich nicht ganz.
    hier nochmal meine adresse; teneree@planet-interkom.de
    ich habe ertst am wochenende wieder zeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leba

    24.07.00, 12:13
    hollo Holly.Richi,
    probiers mal damit, teneree@planet-interkom.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leba

    22.07.00, 16:33
    hallo Holly.Richi,
    habe dir eine nachricht gesendet über wo,
    halt mich auf dem laufenden!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leba

    21.07.00, 16:49
    na das ist ja...kaum zu glauben, ich stamme ja auch genau aus der mitte zwischen bt/ku. bierwoche ist ok,oder wir treffen uns abens mal eventl. in theta im biergarten,ist sozusagen vor der haustür. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leba

    19.07.00, 08:27
    bin leider auch dabei, seit 4.99
    auch aus oberfranken (kulmbach)
    Holly.Richi, aus welcher ecke ?????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leba

    16.07.00, 17:13
    ich bin auch ein "kontrast-verlierer" bei 270 gekauft. und bin der meinung, dass der bernd förtsch sich zuviel aufgeladen hat. denn als seine zeitung noch aller 4 wochen erschien war das noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dickbauch

    15.07.00, 16:57
    he r.m.t., "du glücklicher" du hast dich gegen com4net entschieden und somit dein geld evenl.gewinnbrigend angelegt. ich hingegen muß damit rechnen mein geld nie wieder zu sehen,denn die verarscherei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zobeltier

    07.07.00, 23:59
    auch wenn die probleme damit nicht geklärt sind, finde ich es trotzdem super, dass die c4n bzw. die verantwortlichen in die offensive gehen. trotzdem bin ich davon ausgegangen, dass wir nun eine ag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Peer_Gynt

    07.07.00, 23:18
    sorry, habe mich gewaltig vertippt,
    ich habe natürlich den dac-biotech und nach dem heutigen vergleich
    bin ich geneigt diesen gegen den dws biotech zu tauschen.
    ich danke euch für euere meinung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nr69

    07.07.00, 00:45
    habe mir den dws biotech ins depot gelegt, bin aber mit dessen entwicklung absolut nicht zufrieden. gemessen am dws-biotech, der zudem noch ohne aufschlag ist ist die steigerung im vergleich der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nr69

    24.06.00, 15:51
    ich warte auch auf den angekündigten info-brief und das damit
    nun mal was zum ipo rausgelassen wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mock2

    16.06.00, 16:14
    he Chateau , ich hoffe mal "nicht",dass meine Vermutung eintritt.
    denn das wäre schlimm,sogar sehr schlimm.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mock2

    09.06.00, 09:51
    he leute, warum kann keiner das geheimnis um h.elas und fr.furtner
    lüften indem er mal in erding vorbeischaut.
    ist jemand aus der nähe?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mock2

    30.05.00, 21:06
    hi, ich habe mal bei dr.wieselhuber&partner angerufen aber die lassen nichts raus, sie denken dass das ipo noch in diesem jahr möglich ist. von herr witsch erfuhr ich heute auch von dem neuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mock2

    27.05.00, 16:27
    :XXXX:
    .mad.
    .=:
    kein plan!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fun10000

    26.05.00, 21:37
    :XXXX:
    na und jetzt?
    da geht nix.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fun10000

    25.05.00, 19:42
    he, leute sagt mir doch mal wie ihr diese gesichter da rein macht!
    ist ja echt cool.danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fun10000

    25.05.00, 00:36
    was geht hier ab?
    ich verstehe das so das ich 11000 DM hergeschenkt habe,
    ist das richtig?
    das wäre mein ruin.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mock2

    15.05.00, 08:28
    mein depot ist jedenfalls inaktiv,da ich bei der dab sehr viel geld durch nicht/zuspät ausgeführte orders verloren habe mache ich bei denen nur noch fonds. für was anderes taugt die bank auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suwas

    19.04.00, 18:58
    mir geht es auch so, ich finde com4net nicht mehr.
    was gehtn da ab?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teneree