checkAd
    investresearch
    investresearch [KommA]
    76 Diskussionen |  650 Beiträge |  64 Follower Offline seit 24.04.24, 17:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 439 Bewertungen vergeben 16 angemeldet seit 19.03.2015

    Letzte Beiträge

    Delticom AG ... internationaler Marktführer mit interessanten Perspektiven

    24.04.24, 15:52
    Ja aber sie gehen auch von keiner Konjunkturbelebung aus und sind weiter am Sparen. Steuern dürften in 2024 etwas höher sein, aber denke ein ähnliches EPS sollte machbar sein. Firma hat sich stark …
    25.04.24 2,42EUR -3,20 %

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    22.04.24, 16:16
    Auch wenn es etwas makaber ist, könnte das ein Zeichen sein, dass man von oberster Ebene jetzt da einen Schlussstrich ziehen möchte. Irgendwann ist auch mal gut mit Dingen, die vor 13 Jahren passiert …
    08:36:06 12,60EUR -1,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    fashionette (demnächst ein IPO)

    18.04.24, 16:18
    Hier fasse ich den Investment Case nochmal high-level zusammen. Keine Empfehlung Beratung und nicht ohne Risiken aber für mich derzeit eine der interessantesten deutschen Aktien mit Sicht auf 2-3 …
    25.04.24 7,50EUR -1,06 %

    fashionette (demnächst ein IPO)

    15.04.24, 10:37
    Das Wikifolio hat über 10 Jahre für eine Nebenwerte Strategie so geringe Draw Downs und Risikokennzahlen, wie es wohl keinen Fonds in dem Segment in Deutschland gibt, was dazu auch nicht auf die …
    25.04.24 7,50EUR -1,06 %
    Postingfilter

    Von investresearch eröffnete Diskussionen

    Hepsiburada - Das Amazon der Türkei - Von E-Commerce zur Super App - Türkei mit Nasdaq gelisteter Ak

    01.12.23, 22:05
    pickuru
    HEPSIBURADA – IS TURKEY’S “AMAZON” A TURNAROUND PLAY? https://www.undervalued-shares.com/weekly-dispatches/hepsibu…
    ThumsUp
    habe mir letzte woche bei $.76 eine starterposition zugelegt. die rote waagerechte lasse ich als doppelboden durchgehen, passt zwar nicht auf den cent genau aber das macht wohl nichts. aus der …

    Yalla Aktie - Social Media und Gaming im Nahen Osten

    20.08.21, 13:59
    AkibaBC
    https://thedlf.de/yalla-aktie-wie-geht-es-weiter-nach-dem-crash/
    investresearch
    Zahlen fast zu gut um wahr zu sein und da liegt auch das Problem. Nur was für ganz Mutige: https://www.youtube.com/watch?v=EywuP2M6FpQ
    4,38EUR -0,90 %

    Didi Aktie - das bessere Uber aus China

    28.01.24, 10:03
    mm667
    https://cnevpost.com/2024/01/28/catl-didi-form-battery-swap-jv/
    AkibaBC
    https://thedlf.de/didi-aktie-zombi-taxis-kommen-in-fahrt/
    4,58EUR -0,43 %