checkAd
    Profil Cato42 auf wallstreetONLINE
    Cato42
    Cato42 
      

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 163 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.10.00, 17:36
    Hi alle, wie viele andere hier habe nicht schlecht über die erdrutschartigen Verluste von heute gestaunt...sehr ärgerlich ist dies leider für die Charttechnik: Der seit Juli anhaltende Abwärtstrend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Autark

    27.10.00, 16:21
    Hi, A-Friend, ich denke, daß Du ein wenig zu früh verkauft hast... charttechnisch ist noch nix entschieden, die Umsätze sind nach wie vor hoch und sollte das Dreieck nach oben verlassen werden (was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    der moneymaker

    05.10.00, 15:17
    Hi, was haltet ihr von Team comm? Nach der Verkündung des hohen Auftragsvolumens für 2001 sind die Umsätze bei steigenden Kursen ganz nett angestiegen. Meiner Meinung nach kann da noch eine Menge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Juttol

    14.09.00, 01:26
    *lol*

    Mögen MBX und IFO explodieren ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    18.08.00, 00:10
    *megalol*

    Immer wieder unglaublich nett, diese Klassifizierungs-Threads...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    colcate

    11.08.00, 14:42
    Hi,
    bin seit gestern mit 2000 zu 8,05 dabei, erhoffe mit innerhalb 1-2 Wochen Kurse um die 11 Euro wg. Charttechnik und Zahlen. Team ist heissss ;)

    Ciao,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChaChaBaer

    31.07.00, 14:03
    Hi s2b3 und alle anderen, ich denke auch, das die Telebörse falsch liegt, die Speku-Frist beginnt nicht aufs Neue. Ich habe zu Hause ein Buch über die Besteuerung von Spekulationsgewinnen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    junkstro

    19.07.00, 13:56
    Dear Jerry,
    first a big "thanx" for Your support!

    Is there a way to include user-defined columns into a portfolio-view? E.g. I would like to calculate the "spread in %" or the "volume in $".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clarc-x

    18.07.00, 19:18
    Danke KMaxel, ich habe den "Quotetracker" so langsam richtig lieb ;)
    Ciao,
    Lars.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clarc-x

    18.07.00, 18:46
    Hi KMaxel,

    weisst Du, was die grünen und roten Rahmen um die Geld- bzw. Briefkurse bedeuten? In der Hilfe steht dazu nichts...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clarc-x

    18.07.00, 18:29
    Hi,

    ih habe gerade mal nachgesehen,
    welche Dateien sich ändern, wenn man am Portfolio herumfummelt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clarc-x

    18.07.00, 18:11
    Hi KMaxel,
    ist ja wirklich eine prima Sache, dieser Quotetracker! Dickes Lob an Dich, aber eine Frage habe ich noch:

    -Wie stelle ich einen Server für AdHoc-Nachrichten ein?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clarc-x

    18.07.00, 17:24
    Hi kleine(r) ;)

    Ich glaube, dies könnte bei der Bank24 klappen. Natürlich wird das Einverständnis Deiner Erziehungsberechtigten benötigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TA82

    18.07.00, 03:36
    Hi night trader,
    sorry, ich bin von der Tastatur abgerutscht.

    Sollte natuerlich "lsch" heissen ;););)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tobsicret

    18.07.00, 03:34
    Hi PM,
    das kann ja nicht allzuviel sein, was Du da kaufst. Bist Du nicht schon zu 100% in OTI investiert ?!? :)

    Ciao,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    18.07.00, 03:00
    Moooin!
    Habt Ihr denn jar nix besseres zu tun? ;)

    Bye,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tobsicret

    14.07.00, 03:11
    Hi fsch, im Wettbewerb "Poet" vs. "Teles" hast Du wohl eindeutig gewonnen, beim Rennen "OTI" vs. "Karstadt" muß man wohl noch abwarten, aber ansonsten: Respekt! Deine Meinung zu Teldafax würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinski(geläutert!!)

    14.07.00, 03:02
    MH ein Widder?
    Glaube zwar nicht unbedingt an diesen astrologischen Kram, aber es scheint zu passen. *LOOOL*

    Ciao,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bandit

    14.07.00, 02:35
    Hi besserweis, nein, nicht unverständlich, Du scheinst vollkommen Recht zu haben ;) Denn: Es erscheinen nur noch Nullen (Geld- und Briefkurse sowie Volumen) und der Realtimekurs schwankt panisch. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    besserweis

    14.07.00, 02:30
    Hallo besserweis, das muß es wohl sein. Von den Eröffnungs-, Kassa- und Schlußauktionen wußte ich bislang, aber es kommt halt auch "zwischendurch" mal vor, z.B. heute des öfteren (!) bei MBX, wo es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    besserweis

    14.07.00, 02:20
    Hi,
    Dein Depot ist gerade langfristig OK,
    auch um Sunburst brauchst Du Dir meiner Meinung nach keine Sorgen zu machen (zum "Verluste begrenzen" ist es eh ein wenig zu spät).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eyecatcher

    14.07.00, 01:55
    Hi Profis, ich beobachte die XETRA-Kurse über finanztreff.de. Leider scheinen diese öfter mal auszufallen, da weder Brief- noch Geldkurs erscheint, geschweige denn die gewünschten Mengen (ganz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    besserweis

    12.07.00, 01:45
    Bild ladenBild laden


    *LOL*
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    12.07.00, 01:35
    Cooler Thread, Iron (nomen est omen?) ;)

    Dream Theater, Dream Theater und noch einmal Dream Theater - nicht, daß ich fanatisch bin ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    11.07.00, 17:55
    Hi, ich lese nicht allzuoft die OTI-Threads, deswegen weiss ich auch nicht, ob das folgende schon bekannt ist: Im nächsten "Aktionär" werden Smartcard-Unternehmen am NM besprechen, ACG, Amatech, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EcCo65HH

    01.07.00, 01:40
    Hi Poets, ist schon ziemlich traurig, was bei POXA so abgeht. Bin bei 53 Euro ausgestiegen (vor dem Anstieg auf 200). Wenn es Euch tröstet: Anderen wirklich guten Aktien (IHU, Mosaic, Tria, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dritte Million

    29.06.00, 18:09
    Ach was, mit einem erwarteten KUV von < 1 für 2000 ist das Papier total überbewertet. ;)

    Ciao,
    Lars.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A.TH.

    29.06.00, 01:24
    Hi fsch,
    was heisst hier `fast 100% Cash`? Du hast doch nicht etwa Deine Teles-Position verkauft? Wenn ja: Du Verräter!

    Ciao,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ducati-Monster

    29.06.00, 01:15
    PM, drehst Du gerade durch?!?

    Nix gegen OTI, aber zu 100% in ein Papier investiert zu sein...
    ist ja wohl nicht Euer Ernst, Eure Majestät! ;););)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cosecha

    28.06.00, 14:01
    Hi D.Logistiker,

    siehe ich da etwas falsch?
    Der `Aktionär` erwartet für 2000 einen Umsatz von 182 Mio. Euro.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Trasher

    23.06.00, 02:52
    Hi, sollte es bei einer `echten` SKS-Formation nicht so sein, daß die Umsätze im Vergleich zur ersten Schulter und zum Kopf nachlassen?!? Dies kann man wohl kaum behaupten, da während der zweiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gimmequote!

    12.06.00, 00:16
    Hi OTIfanten, meiner Meinung nach steht OTI nun endlich vor der Zündung der 3. Stufe (d.h. eigentlich hat sie ja schon am Donnerstag gezündet), da der Umsatz bei steigenden Kursen irrsinnig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    v2a

    09.06.00, 22:57
    Hallo,
    wer mehr vom Orderbuch (XETRA) sehen will, muß zahlen und sich ein Gimmick besorgen, z.B. bei

    www.bis.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    undab

    09.06.00, 19:57
    Hi Omma,
    ich bin auch sehr über die Umsätze erstaunt. Das läuft seit dem USA-Deal so. Vielleicht hat es bei dem einen oder anderen Institutionellen geklingelt ;)

    Ciao,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    t&s.com

    09.06.00, 03:09
    @Gelenkbusfahrer, bei ISH geht`s nicht um Lemminge, die sind alle draußen (spätenstens, als Förtschis SL-Kurs erreicht wurde). ISH mag zwar langweilug sein, dennoch rechne ich mit mit 35% Pro Jahr, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Intershop_5000_E

    09.06.00, 02:53
    Jack,
    Du bist eine echte Dumpfbacke, da0 Du so viel Geld ausgibst und den `Tip` nicht veröffentlichst. Wir sehen uns nach Deonem Urlaub...

    Ciao,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matze787

    09.06.00, 02:45
    Hey, Jack,
    trink` einen `Zombie` für mich mit...
    Ciao,
    Lars.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matze787

    07.06.00, 02:03
    Hi jack, wie wär`s jetzt mit dem WO-Chat?

    Ciao,
    Lars.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienratgeber

    07.06.00, 01:59
    Hi jack,
    habe Dich heute vermisst, wollte eigentlich den nächsten Zock mit Dir absprechen ;)

    Bist Du morgen um 18 Uhr da (dann ist alles, was die HF-Prüfung angeht, gelaufen)?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienratgeber

    07.06.00, 01:41
    Hi PM,
    die Zocker haben vielleicht einen Einfluß auf die Volatilität, aber sonst nix. Fonds und Langfristanleger machen den Kurs!

    Hi TVJ:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienratgeber

    07.06.00, 01:19
    Hi PM,
    ich denke, daß die beiden Dinge, die Du erwähnt hast, nahezu unkorreliert sind ;)

    Hier ist meine (extrem grobe) Abschätzung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienratgeber

    07.06.00, 00:58
    Hi fsch,
    alles Gute für Deine Auszeit! Ich hoffe Du kommst bald wieder (ehrlich!)

    Wie kommt`s, daß Du aussteigst? Lag`s an Deinen NASDAQ-Werten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    diddelmax

    05.06.00, 18:55
    Hi,
    das sind ja wirklich nette Umsätze heute ;)

    http://212.172.192.82/cgi-bin/r_tab.pl?sortieren=firstsort&s…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    05.06.00, 02:54
    Hi PM,
    OK, wohin reiten wir denn nun, ich bin schon ganz gespannt ;)

    Ciao,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    05.06.00, 02:38
    Hi its_toemmes, Boardempfehlungen sind oft der erste Anreiz, sich mit einer bestimmten Aktie zu beschäftigen. Außerdem gibt es in den Boards durchaus einige (leider sehr wenige) Leute, denen man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cato42

    05.06.00, 02:26
    Hi dewisuri und Gnorf, ich bei bei der Bank24. Die sind zwar ziemlich teuer (10 Euro Grundgebühr pro Order), aber ansonsten OK (ganz davon abgesehen bin ich einfach zu träge, um den Broker zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cato42

    04.06.00, 02:56
    Was ich vergaß,
    dies gilt nur für deutsche Werte!

    Auslandsaktien handle ich meistens über Berlin,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cato42

    04.06.00, 02:46
    Hi, ich bin ein XETRA-Fan! Zum einen sind die Gebühren hier günstiger (1,50 Euro, egal was man ordert), zum anderen hat man immer einen (kleinen) Einblick ins Realtime-Orderbuch (z.B. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cato42

    04.06.00, 02:29
    Hi, ich kann mich `tbbtt` nur anschließen. Es ist zwar nicht gerade allzu kreativ, wenn man Förtsch`s Depot nachbildet, dennoch wird man wohl (bis auf einige Ausnahmen wie z.B. `Edel Music`) Gewinn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cato42

    04.06.00, 02:17
    Hi,
    gute Fundamentaldaten gibt es hier:

    www.boerse.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nero the Cat