checkAd
    Profil el_lobo_16 auf wallstreetONLINE
    el_lobo_16
    el_lobo_16 
      

    Offline seit 30.03.24, 20:58

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 39 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.03.23, 18:09
    Habe "Möglichkeiten Verteidigung" vorgemerkt. Da hast du jetzt 10/10. Das andere war in der Zwischenzeit schon auf die nötige Zahl an Vormerkungen gestiegen.

    Danke für deine Vormerkung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    MaDry

    20.03.23, 20:02
    Mein Wärmepumpen-Wikifolio...
    ...bräuchte nur noch eine (!) Vormerkung, um investierbar zu werden.

    Anyone?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    MaDry

    18.03.23, 15:19
    Mein Wärmepumpen-Wikifolio...
    ...würde sich ebenfalls über Vormerkungen freuen: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00wp2022

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    MaDry

    31.05.22, 07:43
    Discount relativ zum NAV
    Hallo zusammen, was sind denn die Gründe für den beachtlichen Abschlag iHv rund 50% zum NAV gemäß der 1Q22-Präsentation (S. 8; …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    265 von
    Republikflucht

    15.01.22, 17:53
    Geschäftsbericht 2021
    Hallo. Wisst ihr, wann Funkwerk den GB für das abgelaufene Geschäftsjahr 2021 erfahrungsgemäß veröffentlicht? Habe dazu auf der Webseite (noch) keine Infos finden können.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    141 von
    Muckelius

    24.12.21, 21:15
    Hallo. Gibt es ein Derivat/ eine Möglichkeit, den europäischen Gaspreis zu shorten? Diejenigen Produkte, die ich bisher ausfindig machen konnte, beziehen sich idR auf den US-Referenzpreis Henry Hub. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Deralberne

    01.03.20, 18:52
    Warum hält sich easyjet bei der derzeitigen Hysterie um Corona vergleichsweise gut mit Blick bspw. auf die Lufthansa?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Patzer_Frank

    01.03.20, 15:48
    Noch ein kleiner Nachtrag: Q1 und Q2 sind saisonal bedingte die schwächsten Quartale für CTS, entsprechend "gering" ist die Auswirkung von Corona. Bspw. erscheint mi ein Verbot von Großverantaltungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Lennhold31

    01.03.20, 14:31
    Was ist mit dem hohen Goodwill-Anteil in der Bilanz bei CTS? Wenn man den Goodwill ins Verhältnis zum bilanzierten EK (nach Minderheiten) setzt, ergeben sich die untenstehenden Werte. Das sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Lennhold31

    05.09.19, 20:56
    Hallo zusammen, die aktuelle Debatte zur Windenergie hat sicherlich auch einen (negativen) Einfluss auf den Encavis-Kurs. Wie schätzt ihr hier die Lage ein vor dem Hintergrund, dass Deutschland für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    RealJoker

    10.08.19, 08:48
    Hallo zusammen! Die Aktie ist dieses Jahr ja bereits recht gut gelaufen. Habt ihr eine Vorstellung in welche Höhen das noch gehen könnte? Bzw. wie sichert ihr eure Position bei einem trotz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    Pacific1

    28.04.18, 12:32
    Geschäftsbericht 2017 veröffentlicht
    https://www.max21.de/investoren/berichte Ich verfolge die Story jetzt schon eine Weile (allerdings immer nur punktuell) und habe mir gerade den Bericht zu Gemüte geführt. Folgende Punkte sind mE …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Straßenkoeter

    26.12.17, 01:04
    Hallo praesens,

    vielen Dank für deine Ausführungen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2Future

    25.12.17, 13:05
    So, ich würde auch gerne eure Meinung zum Thema Lithium-Ionen-Batterien/Akkus (LIA) erfahren. Es gibt ja durchaus einige alternative Technologien, die deutlich preiswerter sind als LIA. Ich spreche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2Future

    25.12.17, 01:12
    Hallo zusammen, das Recycling-Thema finde ich recht interessant und hat mE Potenzial. Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass das Management von AMY bzw. dessen bisherige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2Future

    04.09.17, 22:32
    Weiß jemand, wer die Aktien gezeichnet hat? Wieder der AR-Vorsitzende?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Straßenkoeter

    16.08.17, 22:42
    Hallo zusammen, eine kurze Nachfrage: Ergibt sich aus der Verschmelzung der Kontron auf die S&T (bzw. eine Tochter) nicht ein free …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    587 von
    KarlResearch

    29.07.17, 07:59
    weiß jemand, wie lange der Umtausch von Kontron-Aktien im Verhältnis 39:10 zzgl. 0,15 EUR je erhaltener S&T-Aktie noch möglich ist?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    587 von
    KarlResearch

    08.06.17, 22:44
    Was macht die Aktie denn da?! :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    NormanBates1

    09.04.17, 16:11
    Absteigendes Dreieck
    Nächste Woche wird's wohl - zumindest gemäß der Charttechnik - nochmal weiter gen Süden gehen. Das absteigende Dreieck ist ziemlich ausgeprägt... Unterstützung bei ca. 15,20 EUR wurde bereits …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.270 von
    0711ch

    16.03.17, 23:28
    Forum / Thread zu spannenden Chartformationen (keine bestimmte Aktie)
    Dear all,

    gibt es hier auf w:o einen Thread, der sich ausschließlich mit aktuellen Chartformationen auseinandersetzt bzw. kennt jemand ein derartiges Forum im Netz?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    12.03.17, 13:16
    Nächste Woche steht (hoffentlich) ein Ausbruch nach oben an - einziges Problem ist die geringe Liquidität in der Aktie:
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    587 von
    KarlResearch

    25.02.17, 23:12
    Wen sieht ihr denn als S&T-Peers? In dieser Warburg-Studie (http://www.snt.at/20160308_Warburg.pdf) von März 2016 werden Bechtle, CompuGroup, PSI, Secunet und Softing genannt (S. 16). Aufgrund der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    587 von
    KarlResearch

    29.01.17, 15:53
    Hallo zusammen,

    wie seht ihr denn die angedachten protektionistischen Maßnahmen in den USA? Klar, da ist ja noch nichts spruchreif etc., aber an der Börse wird schließlich die Zukunft gehandelt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nonnenhorn

    04.09.16, 22:49
    Hallo allerseits, sollte es nicht erstmal nach unten gehen? Doppeltop bei ca. USD 51 sowie three inside down (auf Wochenbasis) sprechen doch dafür. (Erstes) Preisziel wäre nach 38-Fibo ein Bereich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Mainstreem

    28.08.16, 12:40
    Hallo Mainstream, ich verfolge deine Analysen nun schon ein ganze Weile. Ich bin selbst noch Anfänger was technische Analyse angeht. Daher eine in deinen Augen vllt etwas fundamentale Frage: Wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NickelChrome

    17.08.16, 07:30
    Ich würde gerne nochmal eine eher grundsätzliche Frage zum Trading stellen: angenommen ich setzte einen SL bei 1.000 USD, der Kurs fällt aber nach Börsenschluss in Euroland auf 900 USD, wird der SL …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    senna7

    16.08.16, 06:38
    mmmh gute antwort ;) noch eine weitere Frage hierzu bzw. zur Trading-Strategie: Da die Zahlen nach Börsenschluss in Europa veröffentlicht werden, kann man in Europa auf einen möglichen Preissturz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    senna7

    15.08.16, 23:01
    welches potenzial hat eurer Meinung nach das Fed-Protokoll, das am Mi veröffentlicht wird?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    senna7

    14.08.16, 13:01
    lt. technischer Analyse sollte es in nächster zeit weiter nach oben gehen. kann irgwie gerade keinen screenshot hochladen, um das zu illustrieren. Welches Format ist denn notwendig? weder .jpg. noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    aktienkunta

    18.06.16, 16:12
    Mäuser zieht den Laden einmal auf links. Ist allerdings auch nötig, um über die Jahre verloren gegangenes Vertrauen zumindest ansatzweise zurückzugewinnen. Daher seit Monaten auch der kontinuierliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Straßenkoeter

    18.06.16, 09:51
    Durch die KE hat der Aufsichtsrat seinen Anteil am Unternehmen massiv aufgestockt: http://www.max21.de/investoren/aktie (zuvor stand der AR bei ca. 5%, wenn ich mich recht entsinne) Entweder er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Straßenkoeter

    28.05.16, 09:59
    EV / EBITDA vs. EBITDA CAGR - Wie interpretiere ich richtig?
    Hallo zusammen,

    mein Interesse gilt der Interpretation einer Grafik, genauer gesagt eines Punktdiagramms.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datteljongleur

    02.05.16, 21:28
    Harter Tobak in dem Artikel. Ich habe mich in den letzten Tagen ein bisschen intensiver mit der Company auseinandergesetzt und muss sagen, dass die Themen IT-Sicherheit und hybride/digital Post …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Straßenkoeter

    24.04.16, 14:52
    S Immo AG - dynamische Wertsteigerung
    Hallo zusammen, was haltet ihr von der zunächst verbalen Attacke von Kernaktionär (2,4%) Petrus Advisers per offenem Brief auf die S Immo AG? Seht ihr die Erwartungen von einem Kurspotenzial von über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cd-kunde

    23.04.16, 11:11
    Fondssparplan mit mtl. Einzahlung bei comdirect
    Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf die Kostenseite bei Tradings. So zahlt man bspw. bei comdirect im Rahmen eines monatlichen Fondssparplans bei jeder Transaktion entsprechende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jeannye

    23.04.16, 10:53
    Du meinst wegen der angekündigten KE?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Straßenkoeter