checkAd
    Profil coolmann.de auf wallstreetONLINE
    coolmann.de
    coolmann.de 
      

    gesperrt

    • 152 erstellte Diskussionen
    • 685 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.09.01, 15:13
    @NMConsult
    Warum schreibst Du nicht die ganze Wahrheit? Den Anschlag
    hat es doch gar nicht gegeben, alles auf dem Computer
    simmuliert und über CNN verbreitet, gelt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    18.09.01, 12:28
    @Neemann
    Es geht doch wirklich nur darum ihn als nicht berechenbar
    darzustellen, als einen Draufgänger. Ich bin jedenfalls für
    eine korrekte Bericherstettung; ein Journalist, der sich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M+M+C

    18.09.01, 12:17
    Überall in der deutschen Presse und Internet wird die Lüge verbreitet Bush hätte gesagt: ich will bin Laden tot oder lebendig; um zu belegen Bush ist ein Cowboy! Ich habe das Interview in voller …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M+M+C

    18.09.01, 11:35
    Gründe für Afghanistan den Heiligen Krieg gegen die USA zu erklären:

    1. Die amerikanischen Teufel haben uns Waffen geliefert und
    geholfen die Russen zu bekämpfen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minni

    17.09.01, 19:29
    @tschernobyl Es gibt viele Feinde der offenen Gesellschaft und der Demokratie! Keiner bestreitet das. McVigh war ein Feind aus einer anderen Ecke. Aber gegen alle muß man entschieden vorgehen. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WilmaFeuerstein

    17.09.01, 18:41
    Gläubige Moslems können den Anspruch auf das Land der Sharia (Palästina) nicht aufgeben! In dieser Frage wird es keine Kompromisse geben, man müßte die eigene Religion verleugnen, wenn man Frieden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WilmaFeuerstein

    17.09.01, 18:25
    Eure allgemeinphilanthropische Gesinnung in allen Ehren! Aber es gibt etliche Stellen im Koran, in denen den Ungläubigen einfach nur mit Vernichtung wegen ihrer Gesinnung gedroht wird (Beispiel aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WilmaFeuerstein

    17.09.01, 18:07
    Die vernünftigen Moslems werden sich hüten die radikalen zur Rechenschaft zu ziehen, weil die radikalen eigentlich nach dem Wortlaut des Korans handeln. Bevor hier große Kritik hagelt, lest mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WilmaFeuerstein

    17.09.01, 13:53
    @fabulus
    Merkwürdig, aber mir ist irdendwie eqal, heute der Dumme zu
    sein! Dafür bin ich in den letzten Tagen sehr ruhig geworden,
    sehr ausgeglichen und das Geld, das ich heute verliere ist
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blauerDiamant

    17.09.01, 13:43
    Nachdem die Grüchte die Runde machen, daß einige Terrorgruppen aus dem Anschlag durch eingegangene Shortpositionen auch noch Kapital schlagen wollen (um neue Anschläge zu finanzieren), steht für mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blauerDiamant

    17.09.01, 11:23
    Über Pakistan müßte man echt ein wenig mehr wissen. Ich weiß ziemlich wenig darüber! Ich weiß nur soviel, daß es ein schon jetzt ziemlich zerrissenes Land ist, mit einer England- und USA- …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesdaq

    17.09.01, 10:44
    Natürlich muß man auch Angst vor einem Anschlag in Deutschland haben, aber ich habe eine viel größere Angst vor den Konsequenzen, die sich aus der deutschen Gemütsstimmung herleiten. Ich befürchte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    17.09.01, 10:29
    Ich habe die Diskussion nicht gesehen, aber aus den Äußerungen von Scholl-Latour in den Tagesthemen etc. hatte ich den Eindruck, daß seine große Zeit der Islam-Analyse echt vorbei ist. Er lag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesdaq

    14.09.01, 16:09
    Mann das fügt sich aber wirklich ins Bild:

    Deutliche Kritik an Deutschland
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WOkenntkeineZensur

    14.09.01, 15:11
    @estebanus
    Ganz Recht, das sind ein wenig ins Moderne übertragene Auszüge
    aus dem Koran. Das wird an deutschen Schulen den Kindern
    beigebracht. Nicht nur an Koranschulen. Ich glaube in Berlin
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    estebanus

    14.09.01, 14:56
    Gerade folgendes gelesen:

    Ihr seid Unruhestifter auf Erden, aber die meisten behaupten von sich, sie sind nur Förderer des Friedens. Vielleicht begreifen sie es nicht mal, daß sie Unruhe stiften.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    estebanus

    14.09.01, 11:54
    Ich hab` im Moment gerade keine Zeit, aber ich schreibe mal später, was m.E. unbedingt und sofort notwendig wäre und was aber höchstwahrscheinlich erst dann kommt, wenn auch hier eine Tragödie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WOkenntkeineZensur

    14.09.01, 11:32
    Die meisten hier suchen nach der globalen Lösung zur Bekämpfung des Terrors (typisch deutsch), nur was kann man hier vor Ort tun in Deutschland (dem Land der ruhigen Hände, dem Land der Hände im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WOkenntkeineZensur

    13.09.01, 17:58
    Wenn man das deutsche Geblödel hier im Bord liest angesichts der Tragödie, dann sieht man schnell: vom Niveau her fast kein Unterschied zu den jubelnden und tanzenden Palästinensern. Auch wenn die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mersey63

    13.09.01, 17:46
    Ist Dir ein Eisen auf den Kopf gefallen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sozzi

    13.09.01, 17:03
    Es gibt wahrscheinlich nur einen Platz wo er sich sicherer
    fühlen dürfte. BRD.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schwarzer1

    13.09.01, 16:57
    @georgn
    Die Bevölkerung muß tatsächlich unter der Taliban furchtbar
    leiden. Ich hoffe sehr, daß als Nebeneffekt der bin Laden-Jagd
    die Führer der Taliban beseitigt werden. Die Bevölkerung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schwarzer1

    13.09.01, 16:25
    Wer den Amis gestern und heute aufmerksam zugehört hat, der weiß, daß die Auslieferung keine Option mehr ist. Der Verteidigungs- minister hat doch schon überdeutlich einen längeren Einsatz von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schwarzer1

    13.09.01, 16:19
    Fast die ganze Welt wird die Amis also unterstützen. Jeder wie er es am besten kann. Die Deutschen am besten mit Ratschlägen und Aufrufen zur Besonnenheit. Und in der Tat die Amis sollen besonnen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schwarzer1

    13.09.01, 15:46
    Mein guter Gefreiter! Also wenn ich die Waffe selbst in die Hand nehme ist meine Vorstellung O.K. sonst ist sie krank? Bist Du ein Araber? Die Vorstellung eines Heldentodes ist für einen Europäer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gefreiter

    13.09.01, 14:45
    Ich hoffe, es ist wirklich so. Dann haben sie nämlich ihr Todesurteil unterschrieben. Diese Wiedergeburt der Wandalen müßte man schon wegen der ganzen anderen Verbrechen (Versklavung der Frauen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gefreiter

    12.09.01, 19:52
    Jetzt ziehen sie es aber ins Lächerliche! So ein Schwachsinn angesichts der Tragödie. Hoffentlich sagen die Amis keinem Verbündeten, was sie tun werden. Sonst wird der Scharping das womöglich direkt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    the_Wolf

    12.09.01, 17:03
    O.K., O.K. das mit dem dritten Weltkrieg wird nicht stattfinden. Ich habe mich aber im "Was sind das für Umsätze? Börse in die Betriebsferien!" thread vom 31.08 präzisieren wollen, doch es hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gaylover

    12.09.01, 16:30
    In the City of God! Und was ist der wirkliche Gott unserer
    Zeit? Ja das liebe Geld! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gaylover

    12.09.01, 16:20
    Die Antwort auf alle hier aufgeworfenen Fragen ist nicht einfach, es gibt sie wahrscheinlich nicht. Die islamische Welt ist auch nicht homogen sondern vielschichtig! Es ist richtig, daß die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guerilla Investor

    12.09.01, 15:53
    @for4zim "Bisher hat man kein einziges Ereignis mit den Nostradamus-Versen vorhergesagt, " Das stimmt definitiv nicht! Das meiste ist mit viel Phantasie zurechtgebogen worden, aber den Tod vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gaylover

    12.09.01, 15:39
    @Gefreiter
    Der Gedanke, alles mit Sozialdarwinismus zu erklären und davon
    abzuleiten ist nicht neu. Dieser Gedanke ist aber falsch!
    Gerade für die islamische Welt (die Mehrheit der islamischen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guerilla Investor

    12.09.01, 15:18
    @Gefreiter Jetzt hast Du vielleicht eine wirklich wichtige Frage gestellt. Und Du glaubst der Selbstmord- und Mordnachwuchs wächst nur wegen sozialer Missstände nach. Es ist aber nicht nur eine Frage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guerilla Investor

    12.09.01, 15:02
    Das Vorgehen Israels mag nicht immer richtig gewesen sein. Aber meine Trauer ist jetzt bei den Amis, die Palästinenser haben die aufkeimende Sympatie in der westlichen Welt gestern mit ihren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guerilla Investor

    12.09.01, 14:18
    @JgMeyer
    zum Punkt 1. Alles dort in Saudi-Arabien hängt mit den Öl-Dollars
    zusammen. Der Vater von bin Laden ist ein Bauunternehmer
    (angeblich der reichste nichtadelige Saudi), aber Paläste und
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guerilla Investor

    12.09.01, 12:41
    @Stimme
    Ich hab` nichts über den Terrorismus als solchen geschrieben,
    sondern über den arabischen Terrorismus wie er sich gestern
    zeigte (gut man muß vielleicht noch ein wenig abwarten). Diese
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guerilla Investor

    12.09.01, 12:08
    Viele werden es nicht glauben, aber es gibt die Möglichkeit den arabischen Terrorismus langfristig auszutrocknen. Wie heißt dieses Wundermittel? Technologischer Fortschritt und ganz besonders …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guerilla Investor

    11.09.01, 17:14
    Bei Terrorverdacht darf die Souverenität keine Rolle mehr
    spielen. Die rote Linie ist endgültig überschritten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    30.08.01, 15:35
    Habe alles gegen eine Blondine eingetauscht und ... alles verloren!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fondsmaster

    30.08.01, 15:16
    Keiner hat eine Idee aber keiner will`s auch wissen. Na gut, dann behalte ich`s für mich :p Nur soviel: das Ereignis wird nicht primär etwas mit der Börse oder Wirtschaft zu tun haben, im Gegenteil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    no_shorts

    30.08.01, 14:54
    Warum sollte man zum fairen Wert kaufen? Der ist doch fair
    also warum sollte er steigen? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    resy

    30.08.01, 14:40
    Ja, aber was für ein Ereignis wird die Wende herbeiführen? Es wird sicher keine Zinssenkung sein, auf keinen Fall wenn 100 Analysten unisono zum Einstieg blasen (dann gibt`s wahr- scheinlich einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    no_shorts

    30.08.01, 14:23
    Für die 10 Käufer lohnt es doch nicht die Computer hochzufahren!;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    no_shorts

    30.08.01, 13:59
    Wie oben gesagt: vollkommen überflüssig! Markt reagiert negativ
    und Inflationsanstieg steht vor der Tür. DÜSE: einer mehr der
    sich den Medienstimmung beugt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coolmann.de

    30.08.01, 13:52
    Richtig wäre keine Zinsen zu senken aber die heutige Sitzung ist wahrscheinlich die letzte Chance diesen Schritt noch vor Euro-Einführung zu tun und deswegen denke ich es wird etwas symbolisches …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coolmann.de

    29.08.01, 19:42
    @Kosto4 Ja die Indizes wirken angeschlagen, aber die letzten Abwärtsbewegungen fanden ohne Volumen statt, es fehlt also am Abwärtsmomentum und die Daten aus Amerika sind widersprüchlich (es gibt gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    29.08.01, 19:08
    @metro
    "ich häng mich an bestehende trends an" und dabei
    "halte ich nichts über Nacht". Du läufst also den
    30 Min. Trends (wie heute im DAX) hinterher. Ja jetzt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    29.08.01, 18:13
    @metrodream
    Wenn Leute mit Deinem IQ auf die Fortsetzung der Baisse setzen
    (da Du nicht schreiben gelernt hast, kannst Du wahrscheinlich
    auch nicht lesen), muß die Wende unmittelbar bevorstehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    29.08.01, 17:37
    Der DAX kann kein BSE kriegen! Weil er nur von einer hirnlosen Masse bewegt wird. Pfurzt der Ami nach links - Panik, pfurzt der Ami nach rechts - Euphorie, pfurzt der Ami wieder nach links ... also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prinzeugen

    29.08.01, 14:53
    US Q2 GDP revised to 0.2% --8:30am - By Rex Nutting The U.S. economy grew at an anemic 0.2 percent annual pace in the second quarter, the Commerce Department said Wednesday. A month ago, the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.