checkAd

    Gegen wen Krieg,wenn Bin Laden nicht der Drahtzieher? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.01 14:59:44 von
    neuester Beitrag 18.09.01 18:44:26 von
    Beiträge: 21
    ID: 474.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 643
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 14:59:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      das ist die Frage nach 3Tagen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:07:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hildesheim
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:09:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast das Spiel noch nicht verstanden!

      Hauptsache es gibt überhaupt einen Krieg, um

      1.) die Bevölkerung in den USA zu beruhigen
      2.) damit die Wirtschaft und die Börse wieder in Schwung kommt
      3.) Bush von den eigentlichen Problemen seiner Politik ablenken kann
      4.) die USA ihren Weltherrschaftsanspruch schneller durchsetzen können

      und schließlich der wichtigste Punkt

      5.) damit der Kollaps desWeltfinanzsystem (wie meist durch Krieg) wieder einmal aufgeschoben werden kann

      mfg
      NMC


      Oder glaubst Du wirklich, die vordergründige Suche nach den Terroristen ist der EINZIGE Grund für KRIEG?
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:10:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Matthäus: ist Hildesheim so flach wie Kuweit,und haben die auch nur 3Panzer?
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:13:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      @NMConsult
      Warum schreibst Du nicht die ganze Wahrheit? Den Anschlag
      hat es doch gar nicht gegeben, alles auf dem Computer
      simmuliert und über CNN verbreitet, gelt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:16:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ coolmann.de

      Danke für diesen ausgesprochen erfrischenden Beitrag :-)
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:18:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      @oswald:

      Die geograhischen Besonderheiten des Aufmarschgebietes in Hildesheim sind mir nicht bekannt. - Die Bewaffnung besteht allerdings aus ein paar Metaboxen einer Vorserie.
      Sollen aber nicht zu unterschätzen sein.


      - Panzer wurden noch keine gesichtet.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:21:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:28:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      ist in Hildesheim,Mobilcom zu Hause?Könnte strategisch wichtig sein!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:30:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Derzeit noch nicht, oswald.
      Habe aber für Morgen die Unterzeichnung ein LOI geplant.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:32:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... militätischer Schlag wäre doch völliger Quatsch. Was wäre damit erreicht? Tausende unschuldige Opfer und noch mehr Anschläge. Ich glaube und hoffe, dass die arabische Welt jetzt selbst die Terroristen jagen wird, die sich hinter dem friedlichen Islam verstecken. Es sollte zu einer engen Zusammenarbeit zwischen allen Ländern der friedlichen Welt gegen die organisierten Verbrecher geben und zwar völlig unabhängig davon, welcher Glaube Grundlage des jeweiligen Weltverständnisses ist. Mir ist es letztlich wurscht, ob die USA den Konsum als allein seelig machend ansieht oder ein anderes Land das Beten. Sollen alle machen was sie wollen, mir aber bitte nicht das Gleiche abverlangen. Wenn hier militärische Schläge folgen, dann ist das nichts anderes als die Verwirklichung mittelalterlicher Rachegelüste.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:33:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Falls es sich um Hildesheim bei Hannover handelt...

      > PERFEKTES PANZERGELÄNDE

      Da wollten schon die Russen schnell in Richtung Ruhrgebiet drüberrollen - wird mit Sicherheit kein großes Problem für einen Angreifer bei der Flachlandlage...

      Da hilft nur das "LEXIKON DES ÜBERLEBENS" von Karl v. Lichtenfels
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:34:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ airskipper

      Wie Recht Du hast!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:42:11
      Beitrag Nr. 14 ()

      ein Panzer für Hildesheim!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:51:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die afghanischen Kämpfer sind schon in der Nordstadt.
      Ein Würstchenstand wurde aufgebrochen und S c h a s c h l i k spieße und C u r r y wurst gestohlen. Wenn die Logistik klapp erfolgt der Angriff aufs Statdzentrum von Hildesheim.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:55:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hatte,nicht mal Rambo,ganz Afghanistan aufgemischt?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:07:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Scarlett das ist eine sensationelle Meldung - wenn afghanische Moslems sich am Schweinefleisch eines Würstchenstandes vergreifen dann ist das Abendland nicht mehr zu retten.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:12:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:32:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich sagte ja, die Logisik klappt nicht. Aber mein Nachabr erzählt mir gerade, dass sie sie Rüben nicht mehr zur Zuckerfabrik fahren, sondern auf die Straßen kippen, damit die Kämpfer mit ihren Klappfahrrädern nicht durch kommen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:37:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 18:44:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gegen wen Krieg,wenn Bin Laden nicht der Drahtzieher?