checkAd
    Profil CAMBERLEY auf wallstreetONLINE
    CAMBERLEY
    CAMBERLEY 
      

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 514 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.01.02, 14:13
    Hallo WAD - klar dass der Vergleich von BB und ähnlichen Formaten mit dem Popstarsformat ein bisschen so ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Das eine hat hier auf jeden Fall Niveau und Qualität …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    10.01.02, 09:10
    Hallo WAD - so sehe ich das auch. Es wird aber erfahrungsgemäss auch auf dem POPSTARS-Sektor so weitergehen wie bei Big Brother & Co. Man wird nicht mehr alles verfolgen und irgendwann wird die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    09.01.02, 14:31
    Hallo WAD - glückliches Neues Jahr . Hab grad mal reingeschaut, um zu schauen, wie die Stimmung ist. Die DVD Geschäfte für EMS laufen sicher auch im Januar gut weiter. Das Geld, das die Teenies zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    19.12.01, 12:49
    War einer schon im Mediamarkt und hat gefragt, wann die DVD mit den No Angels eintrifft?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CAMBERLEY

    11.12.01, 14:43
    ne AC/DC und Rock The Nation als Background ist mir nicht bekannt. Wo hast Du das gehört?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChasingtheFox

    11.12.01, 14:18
    AC/DC sind grosse Klasse. Warst Du in dem Konzert in München? Die DVD ist grade rausgekommen. Lieber auf der Gitarre klimpern , als von den vergangenen Zeiten träumen, wo das Geld an der Börse noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChasingtheFox

    26.11.01, 15:46
    beide Werte werden sich in den nächsten Wochen nicht verdoppeln. Das sind nur noch Zockerwerte, die das Anlegegervertrauen missbraucht haben. EM.TV besteht aus einem Keller voller langweiliger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CAMBERLEY

    26.11.01, 15:17
    zwei Brüder ist gut , aber die Kölmels mit den Haffas vergleichen, das hinkt ein bisschen. Die Kölmels waren mal gute Einkäufer und sind nach dem Börsengang durchgeknallt. Immerhin hatten sie vorher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DolbyDigital5.1

    11.10.01, 15:50
    also wenn das morgen so weiter gehen würde, könnte ich mir vorstellen, dass ein paar neue Investoren gefunden wurden. Das steht bei DVN ja an.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stockfinder

    01.10.01, 15:20
    man da kommen sicher news - vielleicht kaufen sie die Lufthansa (lol). Was für ein Spass und immer noch nicht korrigiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smashmind

    01.10.01, 15:01
    mensch ist das köstlich

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smashmind

    01.10.01, 12:34
    Hallo zusammen , habe hier mit Absicht ein paar Wochen nicht mehr reingeschaut, dachte die Rangeleien seien jetzt sowieso wichtigeren Themen gewichen. Hallo WAD wie geht`s , was hältst Du von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IzKo

    21.09.01, 11:22
    woher wisst Ihr dass kein Anschlag dahintersteckt. Soll eine Fabrik sein, in der Treibstoff für die Arianträgerraketen herstellt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imachh2

    24.08.01, 14:02
    steht nicht in Boerse-Online und ein solches Vorgehen ist nicht typisch für Dr. Jovy. Seine Vorgehen ist dokumentiert seit den 60er Jahren : der baut was auf, um das Maximum für sich persönlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    23.08.01, 17:32
    Habt Ihr die Börse Online gelesen ? Sieht so aus, also ob Wirsings Anwälte endlich grünes Licht gegeben haben zum Angriff auf den Jovy Clan. Nachdem der alte Jovy die Geschäfte der DVN als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CAMBERLEY

    23.08.01, 13:04
    lieber Herr Cool und Dein Beitrag von unten tut ihm (dem Laden wie Du schreibst) auch nicht weh. Also lass es einfach , lies die Wirtschaftswoche oder den Playboy und mach Dir ein paar schöne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CAMBERLEY

    21.08.01, 16:30
    aber Gauner , sagen Sie einfach, es handelt sich um Freudentränen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    21.08.01, 16:18
    Hallo WAD - ich denke , die Halbjahreszahlen beinhalten noch nicht irgendwelche Kosten im Zusammenhang mit einer drohenden Petersenklage. Wenn doch , würde das bedeuten, dass man bei DVN bereits im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    performerone

    21.08.01, 15:51
    es gibt folgende Fragen , denn wissen tun wir darüber sehr wenig: wer hat den Petersen an Land gezogen ? Ein so grosser Regisseur hätte sich eigentlich mehr für Kinowelt, Highlight u.a. angeboten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbbberlin

    21.08.01, 14:44
    @ investormax - so wird es auch gewesen sein. Und besonders peinlich ist, man wurde von einem ehemaligen Kochbuchautor reingelegt , denn das war der Dr. Jovy, bevor er seine anderen Aktivitäten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wau-Belle

    21.08.01, 14:37
    @ Plutoo - Inverstormax meint mit den 4.50 DM den Rückfluss an den Verleiher , das ist bei DVN aber UIP , davon wiederum gibt UIP 20 % ab an DVN. Ich bin mir nicht sicher, ob diese 20 % erst nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CAMBERLEY

    21.08.01, 14:08
    soviel ich weiss, sitzt mindestens ein Voll-Jurist im Aufsichtsrat von Advanced, wozu bedarf es denn da noch separater Beratungskosten etc... Und wo sind die Ergebisse dieser Beratungen , was wurde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    performerone

    21.08.01, 13:44
    @Gauner - ich habe noch nie geglaubt, dass wir im Board den Kurs bewegen können. Eigentlich doch keine schlechte Sache, wenn Aktionäre ihre Aktien verteidigen, auch wenn sie alte Meldungen dazu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    21.08.01, 12:31
    @ Oldrich bleibt noch die Frage, wieviel Schadensersatz die Aktionäre aus dem Jovy Clan herausholen können, bevor die Sippschaft über alle Berge ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Holgy3

    21.08.01, 12:27
    es ist hochinteressant, dass eine GET AG, vormals GET GMBH gegründet Juni 2000, ein Jahr später Insolvenz beantragt, nachdem ihr stellvertretender Vorsitzender und Mitbegründer Dr. Herbert Jovy , …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CAMBERLEY

    21.08.01, 12:04
    man sollte Eure Threads bei Stefan Raab veröffentlichen. So ein blödes Gequatsche. Informiert Euch lieber im DVN Thread, so schlecht, wie Ihr hofft, sieht`s weiss Gott nicht aus. Vielleicht könnt Ihr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    17.08.01, 14:14
    Hallo Bratwurstmitnutella , ich habe hier das Variety der letzten Woche(weekly edition) und das aktuelle Heft von dieser Woche und habe darin nichts gefunden. Ich bekomme auch den Hollywoodreporter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BKraemer

    17.08.01, 11:01
    @BKraemer - ich habe die Varietys als Hefte hier , hast Du denn die Nachricht in Variety über das Internet gefunden? Also wenn sich Advanced auf sein Kerngeschäft, den Kinoverleih konzentriert hätte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BKraemer

    17.08.01, 09:47
    ich habe die gesamten Varietys durchsucht, mag sein, dass es so klein darin steht, dass ich`s übersehen habe, aber eine Meldung über die Klage habe ich nicht gefunden. Üblicherweise wäre eine solche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BKraemer

    16.08.01, 13:23
    Lieber Herr Gefreiter, ich lese schon aus Zeitgründen nicht alle Postings, sonst hätte ich die Sätze von WAD nicht mehr sinngemäss wiederholt. Recht hat er. Aber warum verbringst Du Deine Zeit im EMS …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    16.08.01, 11:15
    und noch was lieber Gefreiter - es gefällt mir auch nicht, dass der Kurs von EMS zur Zeit nicht steigt und weit unter meinem Einstiegskurs liegt. Das stinkt mir übrigens auch bei meinen Daimler …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    16.08.01, 11:01
    @ Gefreiter - stimmt es, dass Du ein ehemaliger EMS Mitarbeiter bist? Ist ein bisschen primitiv, dann so gegen die alte Firma vorzugehen, wie Du das machst: Gift und Galle spucken.... . ist auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    16.08.01, 10:07
    Hoffentlich befassen sich Spiegel und Focus endlich endlich mit den Machenschaften des Herrn Jovy und seinem Handlanger Montague. Das ist überfällig. Es ist bereits unfassbar, dass Banken und die Dt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plutoo

    14.08.01, 13:10
    Weiss einer seit wann EMS die ca. 11 % an der GETAG hält? Was haben die gekostet? Ich hatte keine Zeit die Threads alle danach durchzusuchen, vielleicht steht`s ja wo?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zero.Cool

    14.08.01, 13:02
    ein gewisse Haftung und eine gewisse Hoffnung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CAMBERLEY

    14.08.01, 11:43
    @ Wau-Belle , das würde bedeuten, dass die Gesellschafter eventuell selbst für den Vertrag haften. Oder irre ich mich? Das muss auf der HV aber aufgedeckt werden. Der alte Jovy hat mit diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CAMBERLEY

    14.08.01, 10:52
    Ich kann Euch nur empfehlen zur HV zu kommen oder jemanden in Eurem Namen hinzuschicken. Bitte vergesst nicht, dass der alte Jovy bereits vorbestraft ist. Herrn Wirsing und Herrn Dauer ist das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CAMBERLEY

    14.08.01, 10:46
    Hi Wau Belle der Hans Arndt Jovy hiess vor ein paar Tagen noch Jovy und einen Dr. hat er nicht. Scheint ein merkwürdiger Zufall zu sein. Wann wurde denn der ominöse Vertrag zwischen DVN und GET AG …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CAMBERLEY

    09.08.01, 17:40
    gut gemacht InvestorMax, hoffentlich lesen die das auch. Kommt alle zur HV. Das Aktienprogramm in dieser Phase gehört abgeschossen. Als ob`s nichts Wichtigeres gäbe. Ich glaube DVN hat ein Problem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    celtic69

    09.08.01, 17:18
    Kirch rechnet schon - vielleicht gibt es noch einen zweiten Herrn Klatten, der die Kölmels rauskauft und den Laden aufstellt. .

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vaddar Graf

    09.08.01, 17:15
    es weiss keiner von uns, ob die Akten nicht längst beim Anwalt sind und eine Klage in Vorbereitung ist. Ich würde das auch erst posten, wenn die Klage formuliert wäre. Herr Boss hätte damit auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zero.Cool

    09.08.01, 13:32
    @ Gefreiter - die Situation bei DVN war vor dem Börsengang von EMS nicht bekannt und wurde erst bekannt, nachdem sich WW dort eingekauft hatte. Du musst schon bei den Fakten bleiben. Die DVN-ler …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zero.Cool

    09.08.01, 12:13
    @WAD von der Seite haben wir das noch gar nicht betrachtet, DVN würde mit Sicherheit inzwischen das Schicksal von GIGABELL und den anderen teilen, ohne die Intervention von WW. Die Frage ist jetzt , …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zero.Cool

    09.08.01, 11:39
    @Cyborgh - bitte Quellen mitteilen.

    danke Camberley
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zero.Cool

    09.08.01, 10:26
    am meisten ärgert mich, dass da zwei nicht unfähige Leute( der Kinoverleih war eine prima Leistung) durch Dummheit und Überheblichkeit eine ganze Branche mit nach unten ziehen. Neben Haffa haben die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vaddar Graf

    08.08.01, 17:35
    auf keinen Fall darf und kann der Aufsichtsrat entlastet werden. Es muss transparent gemacht werden, wie es zu dem Vertrag zwischen Advanced und der Jovyfirma gekommen ist. Wann dieser Vertrag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutcho

    06.08.01, 17:53
    @ Gefreiter: RA Boss war kein Matrose, sondern stand neben dem Kapitän , sozusagen 1. Offizier . Der sollte schon ein wenig Stehvermögen haben . Vielleicht hatte das Herr Boss aber gerade nicht. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gefreiter

    06.08.01, 17:05
    @gefreiter - der gute Herr Boss wollte vielleicht einen gemütlichen Posten und hat sich das alles ganz anders vorgestellt. In diesen rauhen Zeiten macht ein solcher Job aber wenig Freu(n)de. Ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gefreiter

    06.08.01, 16:46
    nein, die haben ihn dafür verantwortlich gemacht, dass die Aktien nach seinem Weggang alle gefallen sind; jetzt soll er ihnen wieder zum Aufstieg verhelfen und damit zu besseren Einschaltquoten, was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CAMBERLEY

    06.08.01, 13:42
    Ja, meine Bank hat mir das sogar empfohlen. Die Cisco Zahlen sollen wohl besser als erwartet ausfallen, aber vor diesem Hintergrund nicht unbedingt steigen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande