checkAd
    Profil ELKO82 auf wallstreetONLINE
    ELKO82
    ELKO82 
      

    Offline seit 24.04.24, 20:52

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 451 erstellte Beiträge
    • 7 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.04.23, 16:19
    NG gefaellt mir. Mein Schein (A3GL7C) ist heute bei +23% bisher. Mal sehen was da heute noch geht…
    @BSE hatte ja 2,6$ ali Ziel fuer eine moegliche “C” genannt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    NilsonvomDach

    04.01.23, 14:42
    Bin 100% bei dir. Denke hier wird es Jahre brauchen bis es wieder voran geht. Würde mich auch nicht wundern wenn die Namen bald ändern... Für einen kurzen Moment hatte ich noch gedacht, dass es die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    luxinvest

    03.01.23, 22:40
    Ibio hat ein Patent zugesprochen bekommen
    https://patents.justia.com/assignee/ibio-inc

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    luxinvest

    02.01.23, 23:55
    Nabend zusammen,
    Würde auch noch erstmalig mitmachen.

    Hier mein bunter Strauß an Tipps
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    rolleg

    15.11.22, 13:24
    Zur Info, bei mir sind heute meine Stücke bei der DB ohne vorherige Kommunikation ausgebucht worden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ELKO82

    04.11.22, 16:41
    Danke dir für die schnelle Rückmeldung.
    Hab noch ein paar Anteile die ich habe laufen lassen... dann versuche ich mal einen guten Ausstieg zu finden.

    LG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    NilsonvomDach

    04.11.22, 11:56
    @Bsewicht @blpp

    Könntet ihr euch vielleicht OXY anschauen wenn ihr die Zeit findet?
    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    NilsonvomDach

    03.11.22, 12:55
    Trading Halt.
    Jemand ne Idee was los ist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    luxinvest

    02.06.22, 11:05
    @BSE
    Könntest du dir mal bitte Salzgitter nochmal anschauen? Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    NilsonvomDach

    12.04.22, 16:19
    Und nach dem Run geht es auch wieder runter > Offering

    Wieso macht man so was an einem Tag?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ELKO82

    12.04.22, 13:40
    Mit den News kommt auch der Sprung nach oben… …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ELKO82

    11.04.22, 12:46
    @blpp danke für deine Rückmeldung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    NilsonvomDach

    08.04.22, 00:37
    Hallo blpp,
    Könntest du dir bitte AGG mal anschauen?
    Ist heute abgesackt und bei 0,10 CAD gelandet und hat somit das K.O. Von 0,12 CAD unterschritten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    NilsonvomDach

    28.03.22, 21:58
    Na was denkt ihr, kommt hier das GAP close Richtung $4,20?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aristokrates1978

    10.03.22, 15:48
    Klar ist die News negativ, aber dass der Kurs so abschmiert steht in meinen Augen nicht im Verhältnis dazu….aber so ist es nun mal. Ich bleibe drin und lege ggf. nochmal nach wenn es noch tiefer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ELKO82

    01.03.22, 12:26
    Heute könnte es spannend werden.
    Das NACI (National Advisory Committee on Immunization) in Kanada hat heute eine Tagung.

    Falls Ocugen diskutiert wird …. könnte es bei positiver Empfehlung knallen….
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    Cincinnatus

    16.02.22, 08:38
    Danke für dein Update.
    Ich verfolge den Wert schon lange und die Geduld wird sehr strapaziert.
    Mal sehen ob die blaue 3 endlich startet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    NilsonvomDach

    11.02.22, 14:13
    @BSE @blpp

    Könnte sich einer von euch mal bitte NGEx Minerals anschauen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    NilsonvomDach

    10.02.22, 23:40
    Hier mal Neuigkeiten zum Start einer Phase 2 Studie. Der erste Patient hat die erste Dosis erhalten. Es geht voran, auch wenn real. langsam.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ELKO82

    13.01.22, 14:24
    Es sollten glaube ich Kürze ja Neuigkeiten anstehen…

    Aber ich stimme zu, wir müssen die 0,7 als Hürde meistern und zur Unterstützung werden lassen, dann könnte es vielleicht eine kleine Rally geben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ELKO82

    17.12.21, 08:35
    Salzgitter
    Salzgitter @Bsewicht: Der Wert hat sich bisher an deine Prognosen gehalten. Einfach nur TOP. Und Respekt dafür. Da der Wert sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    NilsonvomDach

    13.12.21, 11:52
    News bei OPKO

    https://www.globenewswire.com/news-release/2021/12/08/2348273/0/en/OPKO-Health-Receives-U-S-FDA-Approval-for-the-4Kscore-Test.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aristokrates1978

    30.11.21, 11:29
    @Bsewicht:
    Was ist denn deine Annahme zu Opko?
    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    NilsonvomDach

    26.11.21, 09:07
    Hmmm 🤔 da ich auch dort investiert bin würde mich eure Einschätzung interessieren.

    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    NilsonvomDach

    25.11.21, 11:24
    Ecograf bewegt sich
    Hallo blpp,
    Beim Graf gab es eine schöne Bewegung nach oben.
    Könntest du dir das Ganze nochmal anschauen… vielleicht ist es ja endlich die Trendumkehr….

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    NilsonvomDach

    18.11.21, 23:00
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aristokrates1978

    18.11.21, 22:24
    Rot:EMA 20
    Orange: EMA 50
    Hellblau: EMA 100
    Dunkelblau: EMA 200
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aristokrates1978

    18.11.21, 21:04
    Ich hab bei mir die EMAs im chart und da haben wir es schon…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aristokrates1978

    18.11.21, 13:28
    Das Golden Cross ist im Daily zu sehen… es wird spannend. RSI ist etwas abgekühlt und der MACD scheint wieder nach oben zu drehen… Im premarket stehen Verkaufspreise bis 19 USD drin… ziemlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    311 von
    zivio

    18.11.21, 12:21
    Hab es jetzt auch gesehen … und das Golden Cross ist da… dann kann die Rakete ja starten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aristokrates1978

    18.11.21, 00:46
    Hoffe auch, dass der Vogel abhebt, aber lange sollte es nicht dauern. Der RSI im Daily ist short recht hoch… nicht das den Bullen die Luft ausgeht…
    Mal sehen was sich bis Freitag tut.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aristokrates1978

    17.11.21, 09:15
    Das hört sich doch mal gut an.
    Besonders gefällt mir daran, dass es nicht „nur“ ein approval o.ä. ist. Diese Nachrichten bedeuten ja, dass in Kürze zusätzlicher Umsatz generiert wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ELKO82

    10.11.21, 09:55
    Hat jemand Infos bzgl. der Phase 3 Termine, wann die ca. Abgeschlossen sein sollten? Kann leider nichts finden. Auch eine email an Cipher blieb bisher unbeantwortet.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jim_Panse

    26.10.21, 23:29
    Und die Party geht weiter.
    Die WHO hat wohl eine vorläufige Empfehlung oder sowas in der Art ausgesprochen.

    Ich denke morgen wissen wir mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    Cincinnatus

    25.10.21, 23:13
    Ich tippe auf ne Meldung in Zusammenhang mit Phase 1 und Covid-19.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    tancor

    29.09.21, 23:07
    In der älteren Analyse von Tiedje ist er von einer W-X-Y als Muster ausgegangen. Aber transport hat ja hier erwähnt, dass es wohl die C der 2 ist. Also scheint es wohl eine große A-B-C zu sein, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    NilsonvomDach

    29.09.21, 19:02
    Das hat man davon wenn man etwas in Eile schreibt. Der dritte Spiegelstrich ist auf den monthly chart bezogen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ELKO82

    29.09.21, 16:28
    Der Kurs scheint auch den „richtigen“ weg zu nehmen.

    Bin nur am Handy und kann nichts posten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ELKO82

    28.09.21, 13:23
    Die News werden anscheinend sehr positiv aufgenommen…

    So kann es weitergehen und tut nach den ganzen Unwettern und negativen Einflüssen in USA vor einiger Zeit auch gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Sappralott

    15.09.21, 20:02
    Fundamental sehe ich keinen Grund warum der Kurs fällt. Es gab einen Produkt Launch, die Zahlen sind aus meiner Sicht ok… aber trotzdem gehts gen Süden. Dann hoffen wir mal, dass der Kauf einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ELKO82

    13.09.21, 12:01
    Commercial Launch of Efmody in UK

    https://www.diurnal.com/Investor/news/commercial-launch-of-efmody-r-in-the-uk
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ELKO82

    09.09.21, 22:57
    Niocorp bei Investorenkonferenz

    https://newsfilter.io/a/b121cc28038ed7fba0495dd228c9590e
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    NilsonvomDach

    09.09.21, 14:42
    Danke für die Klarstellung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ulimit1L

    09.09.21, 13:47
    FDA Approval

    https://ir.soligenix.com/2021-09-09-FDA-Grants-Soligenix-Orphan-Drug-Designation-for-the-Treatment-of-T-cell-Lymphoma

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ulimit1L

    09.09.21, 13:02
    Neue News

    https://t.co/3m7uUF0wR8?amp=1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    suedthueringen

    03.09.21, 09:39
    NEL
    @blpp: Es hat sich ein aufsteigendes Dreieck gebildet. Was denkst du, könnte dies ins Kürze den ersten Impuls nach oben bringen, oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    NilsonvomDach

    03.09.21, 08:16
    NGEX Minerals
    @BSE: Könntest du dir das mal anschauen. Hab auch deine alte Zählung mal herausgesucht. Anscheinend hat sich deine dargestellte 4 etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    NilsonvomDach

    02.09.21, 14:11
    Tolle News.
    Eine Steigerung um 44% finde ich TOP! Das sollte hoffentlich der langersehnte Befreiungsschlag aus dem Keller sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Buelo78

    01.09.21, 08:49
    Hier noch der Link wo ich die Zahlen rauskopiert habe.

    https://www.calvinepartners.com/diurnal-group-efmody-eu-appr…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ELKO82

    01.09.21, 08:48
    Das ist zumindest meine Hoffnung, da ich bei DNL nun mal nichts Negatives sehe, was einen Kursrückgang begründet. Wie in vielen Fällen, könnte es ein Versuch sein Panik zu generieren um tiefere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ELKO82