checkAd
    Profil wutznew auf wallstreetONLINE
    wutznew
    wutznew 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 47 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.11.00, 22:22
    Wenns so weitergeht reichts bald nur noch für ne Bahnkarte in den Bayerischen Wald..... Egal, komm so langsam in die Stimmung alles oder nichts, noch ein paar Märker investiert und sollte sich doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bernie2

    13.10.00, 20:47
    Erst mal Danke für den Thread, kommt äußerst selten vor das interessante Aktien mit Fakten und nicht nur Spekulationen vorgestellt werden. Ich muß allerdings ein bißchen korrigieren: der Anteil an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gordon Gecko

    17.09.00, 17:41
    1. Bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, muß aber glaub ich bei Börseneinführung schon genehmigt sein oder von der Mehrheit der Aktionären (HV) zugestimmt werden 2. 50 Mio x 0,20 + 15 Mio x 0,10 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leffe

    17.09.00, 16:55
    Die Chancen, daß wir in den nächsten Wochen zumindest kurzfristig wieder Kurse von knapp über 0,30 sehen werden, sind nicht schlecht: 1. siehe mein letztes Posting 2. Abwärtstrend und 38-Tage-GD …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tesla 2000

    15.09.00, 17:11
    In den letzten Tagen ist bei flauen Umsätzen der Kurs stetig gestiegen, es ist kein Abgabedruck vorhanden, bid steigt konstant. Gemeinhin wird ja eine solche Konstellation als Vorbote eines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tesla 2000

    15.09.00, 11:53
    Werter Hoke, Selbstüberschätzung gepaart mit einer Prise Arroganz (siehe Ihre beiden letzten Postings) kann zwar sehr amüsant sein, führt aber auch meist (wenn auch oft sehr spät) zu einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ropi

    14.09.00, 19:36
    Hey Hey Hey, nun mal langsam. Natürlich is Bridgstone eine Riesenfirma (obwohl der Vergleich von Micky mit IBM etc. schon etwas gewagt ist :)). Bin natürlich nicht der Meinung, daß sie deswegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Micky_Maus

    14.09.00, 19:11
    Kuck einer an, jetzt wird foris auch von den Analysten von HSBC als Kauf eingestuft, Kursziel mutige 108 Euro.
    Hätten wir nix dagegen, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ropi

    12.09.00, 08:19
    In der momentanen Situation eine wilde Spekulation. Da kann Dir keiner eine fundierte Aussage geben, sondern nur selbst den Bauch entscheiden lassen. Die Spekulation kann natürlich aufgehn, aber denk …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Micky_Maus

    11.09.00, 19:17
    Hallo alle zusammen,
    es gibt mal wieder news zu kmgg. Nachzulesen unter finance.yahoo.com.
    Das Baby ist zumindest scheinbar noch nich tot. Hat jemand ne Meinung zu den news?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tesla 2000

    09.09.00, 14:04
    Danke cure, endlich noch jemand, der die Aktie von dieser Seite aus betrachtet. Bin genau aus den von Dir genanntern Gründen eingestiegen. Zur Ergänzung noch ein ganz simpler fundamentaler Aspekt: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deltatrader

    07.09.00, 08:25
    Hallo Bieda, nichts gegen negative Postings, aber die Überschrift "GfN charttechnisch nach unten durchgeknallt" ist zum schießen. Entweder hast du von Charttechnik soviel Ahnung wie ich vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pedro49

    06.09.00, 20:19
    Warum so negativ? Die Aktie hat sich zumindest heute entgegen dem allgemeinen Trend wacker geschlagen, +2%. Bist Du sauer wegen Deiner Verluste oder hast Du irgendwelche Begründungen? Ich hab mit in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MichaelH

    06.09.00, 20:10
    WOW! Hab selten mit ner Analyse so ins Schwarze getroffen. Niemand weiß irgendetwas, keine Umsätze und der Kurs dümpelt. Aber nach 5 Tagen ohne kmgg-posting wirds Zeit, den Thread mal wieder nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tesla 2000

    06.09.00, 15:01
    Genau. Und BH wird Vorstandsvorsitzender der Commerzbank. Höhö.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dagobert Bull

    04.09.00, 21:28
    Hmmm, so unterschiedlich sind die Meinungen. Ich bin genau deswegen heute eingestiegen. Eine Geschäftsidee, die ich prinzipiell für hervorragend halte, von der Marktkapitalisierung noch äußerst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Speculatius

    31.08.00, 14:57
    Klar, kann auch sein das kmgg schon pleite ist. Die Möglichkeit hab ich ja auch unter 1. genannt. Und was stimmt nun? Wie sagte schon ein großer Grieche "Ich weiß das ich nichts weiß". Und so gehts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tesla 2000

    30.08.00, 22:10
    Sorry guys, euer thread is ja ganz nett, aber das laden dauert mir echt zu lange. Hat jemand news, in Amiland zur Zeit + 22%. In den dortigen boards is von "EOM" die Rede. Kann mir jemand was dazu …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BOERSENMICHEL

    30.08.00, 15:27
    Hmmm, hochintelligentes Posting von @vanced, sauber recherchiert und absolut stimmige Fakten. Gäähn. Das kmgg hochspekulativ ist und jederzeit eine Pleite drohen konnte und kann, is ja wohl jedem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tesla 2000

    11.08.00, 20:30
    Seit Ihr alle in Ohnmacht gefallen wg. der News von der HV? Oder sind die so schrecklich das Ihr euren Frust nit Alt runterspülen müsst? Hmmm, geh jetzt erstmal in Biergarten, hier in Bayern is …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dagobert Bull

    11.08.00, 19:53
    Nö, aber ich weiß genauso wenig.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dagobert Bull

    24.05.00, 18:12
    WOW Scheint ja einige hier im board zu geben, die sich wirklich fundamental mit spatializer beschäftigen. Is nicht spöttisch gemeint, is aber leider bei sehr vielen Werten die hier von irgendwelchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kasmarski

    24.05.00, 17:40
    HÖHÖ, amüsantes Board :) Leider ist bid in Amerika schon wieder auf 0,50 Mal was generelles: kann mir mal einer FAKTEN über spatializer posten (Umsatz, Gewinn/Verlust, REALISTISCH möglicher Umsatz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kasmarski

    22.05.00, 20:11
    Und das eine Empfehlung eines relativ kleinen Börsenbriefes den Umsatz in einer (zugegeben sonst wenig) gehandelten Aktie verzehnfachen lässt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, allerdings bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newone

    22.05.00, 19:44
    Was vom Aktionär zu halten ist? In einer Hausse der vielleicht beste in Deutschland zu erhaltende Börsenbrief, da die Jünger die dort empfohlenen Werte in wahnsinnige Höhen treiben und man gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    owiwa

    22.05.00, 19:26
    Höhö, guter Beitrag. Kann mir nicht vorstellen, daß es hier sehr viele gibt, die über mycasino mehr wissen als das, was in der Empfehlung vom Förtsch stand.
    Trotzdem viel Glück!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    backensauger

    22.05.00, 19:04
    Wenn heute noch ein paar Stücke über den Tisch gehen wurden innerhalb von 3 Tagen ca. 15% (!!!) aller außenstehenden Aktien gehandelt, und daß bei deutlich steigenden Kursen. Es wundert mich, daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newone

    19.04.00, 00:00
    uups, wollte eigentlich nur einmal posten, war entweder ein bug oder der lecker Rotwein.
    wenn ich schonn mal da bin: weiss jemand man neue Zahlen für ventro kommen? (ZAHLEN, keine Prognosen)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wutznew

    18.04.00, 23:53
    wie bei den meisten hochspekulativen Unternehmen: Sollten sie sich irgendwann vielleicht einmal in ihrem Zukunftsmarkt als Marktführer herauskristallisieren, sind die Kursziele nach oben nahezu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wutznew

    18.04.00, 23:53
    wie bei den meisten hochspekulativen Unternehmen: Sollten sie sich irgendwann vielleicht einmal in ihrem Zukunftsmarkt als Marktführer herauskristallisieren, sind die Kursziele nach oben nahezu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wutznew

    18.04.00, 23:53
    wie bei den meisten hochspekulativen Unternehmen: Sollten sie sich irgendwann vielleicht einmal in ihrem Zukunftsmarkt als Marktführer herauskristallisieren, sind die Kursziele nach oben nahezu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wutznew

    18.04.00, 23:53
    wie bei den meisten hochspekulativen Unternehmen: Sollten sie sich irgendwann vielleicht einmal in ihrem Zukunftsmarkt als Marktführer herauskristallisieren, sind die Kursziele nach oben nahezu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wutznew

    18.04.00, 23:53
    wie bei den meisten hochspekulativen Unternehmen: Sollten sie sich irgendwann vielleicht einmal in ihrem Zukunftsmarkt als Marktführer herauskristallisieren, sind die Kursziele nach oben nahezu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wutznew

    18.04.00, 23:00
    Habt Gnade mit mister.performance, sein Kursziel sind doch gerade mal lächerliche 30 Milliarden Euros Marktkapitalisierung........... :) sollte sich sino-i aber wirklich irgendwann einmal zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Indoflitzer

    03.04.00, 23:05
    uups conrad2000 hat natürlich recht. jaja wutznew, Hochmut kommt wie meistens vor dem Fall :), dass nächste Mal überlegen und nich einfach losposten :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    03.04.00, 22:51
    tss tss tss, Microsoft wird also im Dow geführt, .......man kann ja mal daneben liegen, aber das is schon böse .....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    25.03.00, 13:21
    Ich hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann: Ich habe 2 Depots, ein eher konservatives (oder "wachstumsorientiertes", hört sich besser an :) )bei meiner Hausbank und ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cooljazz

    12.03.00, 15:59
    Tut mir leid wenn ich eute Euphorie bei visx etwas bremsen muss, aber für den Absturz gibt es sehr wohl berechtige Gründe. Kurz (und unvollständig ) zusammengefasst: in den usa laufen von den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HANSI2001

    03.03.00, 19:12
    Sorry Unknown Trader, aber du schreibst Blödsinn. Sehr viele OTC Werte werden in Deutschland gehandelt, aber natürlich nicht alle. CCGR gehört allerdings zu denen, die nur in NY gehandelt werden, da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doc Invest

    02.03.00, 21:56
    HEY, WAS IS LOS? In den letzten Tagen hatte man das Gefühl, daß das Board wieder so richtig zum Leben erwacht. Kriegen ihr jetzt weiche Knie, weil die Aktie im Moment wieder etwas zurückgeht? War …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paketwilly

    28.02.00, 19:28
    Schaut mal auf finance.yahoo.com. unter kmgg Die Verkäufe wurden da in einer Pressemitteilung offiziell bekanntgegeben, allerdings fehlen noch die Dollars, die sie dafür erhalten haben. Auf jeden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paketwilly

    26.02.00, 20:20
    "mid-six figures" würde dann doch ca. 500000 meinen. Is nur die Frage ob damit die Gesamterlöse gemeint sind oder pro Abschluß. Was mich allerdings sehr positiv stimmt ist, das bei +50% an einem Tag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paketwilly

    26.02.00, 17:39
    Die Meldung besagte damals "im durchschnittlich 6-stelligen Bereich", nicht im mittleren. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Das heisst nämlich, daß jeder Abschluß im Durchschnitt ca. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paketwilly

    25.02.00, 22:03
    kmgg in new york zur zeit + 52% :), hat jemand ne ahnung was dahintersteckt? bin auch einer derjenigen, die seit 1 1/2 jahren investiert sind und senke seit dieser zeit ständig durch nachkäufe meinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newone