checkAd

    KMGG ...Forever - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 22:55:55 von
    neuester Beitrag 12.12.00 20:20:38 von
    Beiträge: 131
    ID: 276.850
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.616
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:55:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      @fisher und Stendec

      Viiielen Dank, es tut mir wirklich gut, Eure Zusage zu meiner Entschuldigung zu lesen. In meinem vorletzten Posting habe ich versprochen, mich als Person und unter keinem Usernamen mehr am KMGG-Thread zu beteiligen. Ich werde dieses Versprechen einhalten und mich nur noch lesenderweise mit Euch zusammen auf bessere Tage bei Kaleidoscope freuen. Mit Verständnis von Eurer Seite kann ich ja nach den letzten Postings ( fisher / Stendec ) rechnen, das habt ihr mir wirklich bewiesen. Ein Geschenk meinerseits und als Abschluss dieser lehrreichen Fase meines Lebens...

      EUER NEUER THREAD: KMGG Forever hoffentlich genemigt !

      Tschüss und ein tolles Weekend

      @ Caribista @
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 10:34:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch für mich ist die Sache erledigt. Richtig aufgeregt habe ich mich über die Geschichte eh nicht.
      Leider hinterlässt die Story einen schalen Nachgeschmack. Wer ist der Nächste, der sich mit seinem alter Ego über Aktien auslässt, sie gut oder schlecht redet?
      Heftigste Disskussionen mit seinem zweiten, dritten Ich im Board.
      Seid ihr sicher, das ich nicht auch sambista bin?
      Wer sagt, das du Blockbuster nicht auch a@vanced bist?
      Vieleicht sind wir alle eine wildrumtippende Person, die verzweifelt auf eine unschuldige Seele wartet, die auf eine KMG Aktie reinfällt.
      Um es klar zu sagen: Ich unterstelle keinem was im Board, mir natürlich auch nicht. Doch bleibt in Zukunft eine gewisse Skepsis.
      Wenn ich ehrlich bin, hat mir die letzte Zeit im Board fast schon Spass gemacht. Schliesslich war man gespannt, wie die Sache weiter geht.
      Hoffen glauben, wünschen wir, das wir es alle in (naher) Zukunft mit KMG ganz locker angehen lassen können. Mit Werten über einem Dollar lässt es sich dann auch gut leben, oder?
      Ich denke, von meiner Grundstimmung her, bin ich ein Superoptimist. Und die Vergangenheit hat mir gezeigt, das man damit immer am weitesten kommt.
      Mit diesen Worten zum Sonntag wünsch ich allen einen guten Selbigen. Bis die Tage.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 10:55:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,zusammen

      Dann konzentrieren wir uns mal wieder auf das wesentliche.
      Die Problematik für uns als Aktionär liegt doch darin das keiner wirklich abschätzen kann was die neuen lizenzen für KMG nun tatsächlich wert sind.

      "Im zweiten Quartal 2000 wurden Einnahmen von $ 131.460 erzielt,Während des zweiten Quartals schlossen wir die Verhandlungen mit The Discovery Channel über 39 Folgen des "Café Digital" ab, die in den Vereinigten Staaten, Asien und Lateinamerika gesendet werden."

      Aber allein auf diese Vermutung wird keiner sein Geld in KMG investieren,richtig ?



      Sollte das evtl. der Grund gewesen sein weshalb Hyman die warrants storniert hat ?

      Es ist aber doch schon etwas merkwürdig,im August benötigt Hyman Finanzielle Hilfe durch warrants um Projekte zu finanzieren,diese warrants werden dann aber einen monat später wieder reduziert,etwas später kommt dann die ad-hoc mit eben diesen lizenzen.

      Wenn ich mir die vorhandenen Projekte so anschaue könnte noch dieses Jahr eine erhebliche Summe Geld in die Kassen von KMG fliessen.

      ShakaZulu,CafeDigital,Techno2000,wobei wohl das erstgenannte den Löwenanteil ausmachen dürfte.

      Was kann KMG dieses Jahr noch an revenue generieren ?

      $750 000 Shaka Zulu ?
      $150 000 Amberson !
      $100 000 Merlin ?
      $250 000 CafeDigital,Techno2000 ?

      Würde reichen das KMG dieses Jahr mit schwarzen Zahlen beendet.

      Orchid
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 11:39:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Carriocca,

      also der thread von dir bedarf doch keiner Genehmigung ich behaupte mal das du ein Verlust bist für die KMGG-Longs wenn du nur noch als passiver Boardteilnehmer agierst:(
      Also überlege es dir bitte nochmal und ein schönes Wochenende:)

      Stendec
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 18:42:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo!

      Also auf @dvanced kann ich verzichten, aber um Sambista wäre es sehr schade. Sambista bleib bitte da und gib weiterhin deine Meinung ab.

      Jetzt zu Orchid. Also ich halte deine Zahlen für sehr realistisch, so dass ich persönlich von 2 cents Gewinn pro Aktie für dieses Jahr ausgehe. Im nächsten Jahr wird es wohl schon deutlich mehr sein. Diamond Hunter, Magnificent Amberson,... Ich gehe von 4 cents aus. Und wenn noch die neue angekündigte strategische Zusammenarbeit klappt, ist alles möglich. Kurse deutlich über 1 Dollar sind, finde ich, sehr wahrscheinlich in nächster Zeit.

      Es lebe der Optimismus!

      Grüße

      Swarren

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:28:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      Habe mich gottseidank ferngehalten von diesem geschmiere,weil völlig unnötig,doch es wurde Zeit das die postings von diesem Schmierfink aufhören,ehrlich,danke Blockbuster.

      Sicher geht bei jedem die Angst um was wirklich Sache ist,aber sieht es wirklich so düster aus ??

      Das posting von "Orchid" war endlich mal wieder eins von der Sorte lesenswert,auch Dir ein Danke.
      Zur Zeit ist die Aktie KMG wohl angemessen bewertet,ob 3 cent rauf oder runter spielt keine grosse Rolle,abgerechnet wird zum Schluss.

      Jeder der KMG-Aktien schon etwas länger sein eigen nennt wird ab und an wohl mit dem Gedanken spielen,den "mist" rauszuhauen und den Rest in Aktien anzulegen die auch steigen,das mit dem raushauen passiert dann an einigen Tagen und der Kurs fällt weil es derzeit keine interessenten für die Aktie gibt.

      Solange die grossen hinter den Kulissen noch schön ruhig bleiben,im Gegenteil noch Aktien dazu kaufen sehe ich keinen Grund zur Besorgnis.
      Und als nicht ganz unwichtiges Zünglein an der Waage sehe ich die SEC-Behörde,einige unterschätzen die Befugnis die von dieser Behörde ausgeht,seht euch doch mal um wieviel ehemalige OTC werte zu den Pinks geschossen worden sind.



      Aber evtl. sollte Mr.Hyman einmal seine gedanken kundtun wie er denn gedenkt den Kurs wieder in Bewegung zu bringen,kann ja für die ganz grossen auch nicht vom Nachteil sein,oder ?

      Sein Manko er hat eben noch nie eine AG geführt und da steht die Kommunikation zwischen Aktionär und Managment für Ihn nicht an erster Stelle.


      Die letzte Information die ich über Shaka habe ist das diese Miniserie noch in der Postproduktion ist,nachzulesen bei der De Angelis Gruppe.

      Stellt dem CEO doch einfach mal die Frage weshalb die warrants wieder reduziert worden sind,ich habe es,diese warrants werden nicht mehr benötigt, mehr dürfe er wegen den SEC Gesetzen zur Zeit nicht sagen,dann den gleichen Text wie Swarren uns schon mitgeteilt hat.

      Ich kann allen nur raten,setzt euch mit dem CEO in Verbindung,tretet Ihm auf die Füsse,sagt Ihm das Ihr mit der Informationspolitik die er fährt nicht zufrieden seit,ihr seit Aktionäre und somit Teilhaber an der Firma vergesst das nicht......

      Einer allein schafft das nicht und Hyman weiss es vielleicht nicht.

      Hier seine Adresse

      mickyman3@excite.com



      Genion
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 07:03:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      An Alle

      MIIIIICKEY, sag doch mal was!

      Wo bleiben die Meldungen?
      Wo findet KMGG ihren Boden?
      Es wird höchste Zeit mal was zu unternehmen! Bid 0.09 Ask 0.11 ?!

      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 14:04:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ orchid: woher hast du die Zahlen über die möglichen Umsätze für dieses Jahr? Schätzungen oder kannst du sie mit Berechnungen untermauern?

      fisher

      PS: carrioca hat recht. Langsam müssten news von Mickey kommen. Hat era aucham 11.10.00 in seiner mail an mich angekündigt.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:48:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      *** 0.09 $ *** Und wieder, eine tolle Kaufgelegenheit bei KMGG... nur möchte sie anscheinend keiner haben !!! Es fällt mir langsam wirklich schwer, noch irgend etwas positives in diesem Investment zu sehen. Der Micky soll sich mal in den Allerwertesten kneifen und was für seine Sponsoren tun ! Worauf wartet er ?

      Erboster Cariocca
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 18:24:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du hast recht cariocca, es wird Zeit, dass was passiert...

      @ fisher: Der Großteil der Zahlen von Orchid stehen in den Filings.

      MIIIIIIIIIICKEEEEEEEYYYYYYY!!!!!!!!!

      Vielleicht müssen wir nur laut rufen.


      MIIIIIIIIIICKEEEEEEEYYYYYYY!!!!!!!!!

      Swarren
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 18:39:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke für die Inspiration, swarren

      MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!
      MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!
      MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!
      MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!

      Vielleicht kann`s jemand vervollständigen, es soll natürlich ein AUSRUFEZEICHEN geben !

      OH, das gibt doch wenigstens ein nettes Muster ! Immerhin ein Zeitvertreib, Oh, Ja, das macht Spass, und wie schnell dabei doch die Zeit vergeht, toll !


      Schönes, kreatives Wochenende an Alle

      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 20:02:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      swarren

      Das Rufen hat gewirkt ! *13:58* +22.22% in USA, juhuuuuuuuu, mal schauen, wie lange es hält.

      Tschüss
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 20:04:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      @all

      Hey, ist ne Meldung gekommen ? Bid: 10 Cent Ask: 12 Cent


      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 20:16:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      keine Meldung, aber ich rufe weiter.

      Mickey - Mickey - Mickey - go go go - Micky Micky Micky - go go go - KMG KMG KMG - go go go ...

      Vielleicht kann sich damit in Trance versetzen....

      Schöne Grüße
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 21:27:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Leute!

      Euch kann man aber auch nicht mal alleine lassen! Kaum ist man nicht da, fällt der Kurs ins Bodenlose!
      Schön finde ich, dass wir nun Cariocca ehrlich begrüßen konnten.
      Aber zurück zum Thema! Hätten jetzt nicht schon lange die Zahlen da sein müssen?? Ich werde das Gefühl nicht los Mickey und Co. wollen im Moment keine höheren Kurse. Ich denke, dass es nicht so schwierig wäre, bei der lauernden Meute ein paar News zu placieren, die dem Kurs helfen könnten - aber nichts signifikantes passiert. Dafür, dass so viele Hochkaräter bei KMGG sitzen, ist das eigentlich erbärmlich - falls kein System dahinter steckt!!


      Grüße an alle

      noloss
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:19:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,

      ich habe KMGG auch noch im Schlafdepot liegen und da bleiben sie auch noch eine Weile. Ich denke, daß es bei der derzeitigen Börsenstimmung absolut richtig ist, keine News rauszubringen. Warum? Weil alles nur verpuffen würde. Kein Mensch investiert derzeit in Pennystocks. Erst muß die Nasdaq ins Plus drehen. Neun Wochen minus, da liegen die Nerven blank. Und das Cash wird gebraucht um die Margin Accounts zu decken, bzw. auf Pump in Blue Chips zu investieren. Erst wenn die Gewinne da sind, kommen die Pennies dran und nicht jetzt schon. Das kann aber noch einige Zeit dauern, also Geduld ist angesagt im Penny-Markt.

      Spatzi
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 09:34:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Ausgabe der Quartalszahlen erfolgte in diesem Jahr fast auf den TAg genau mit denen des Jahres 99. Somit wären die nächsten Zahlen am 19.11 +-1Tag zu erwarten. Hoffen wir auf weiterhin positive ZAhlen. Es sieht ja fast so aus, als ob das 2000Jahr zumindestens ein positives in der Bilanz sein sollte. Im Gegensatz zum furchtbaren99ger Jahrgang wäre das hoffentlich für ein paar grosse Invester wieder die Gelegenheit, um einzusteigen.
      Kann mir mal jemand erklären, wie es sein kann, das wir uns im Januar darüber unterhalten haben, ob Shaka in der ersten oder dritten Woche im Februar ausgestrahlt wird, und es bis heute noch nirgends zu sehen war? Ich glaube, diese dauernde Geschiebe von Sendungen, plötzliche Streichungen von ganzen Serien, wessen Schuld auch immer, ist das Pech, was die Aktie von KMG im tiefen Keller hält. Wenn man als neuer neutraler Beobachter nur die nackten Zahlen von 99 und 2000 sieht, ist ein Einstieg fast schon zwingend. Genügend andere Beispiele gibt es.
      Doch der Ruf ist erst mal ruiniert....
      Keep on hoping
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:21:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Newone, es steht in jedem filing von KMG das mit verzögerungen der bestehenden Projekte zu rechnen ist,so wie bei ShakaZulu.
      Markant finde ich aber das KMG in einem filing bereits eine Prognose für die zu erwartendenden Einnahmen $780 000 berichtet hat.
      Hier in Germany ist es zwar an der Tagesordnung das Firmen ihre Prognosen für Projekte bekanntgeben,dann aber nicht einhalten.
      In den USA verhält sich das ganze anders,dort gibt es hochdotierte Anwälte die sich auf dieses Gebiet spezialisiert haben Firmen zu verklagen die Ihre Prognosen nicht einhalten.

      Es ist nicht auszuschliessendas sich das ein oder andere verfahren das gegen KMG lief,sich auf die damaligen Gewinnprognosen von Siegel beziehen,schon mal drüber nachgedacht.......
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 18:39:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      an Alle

      S`ist sooooooo langweilig mit KMGG

      Meint Ihr, wir sollten wieder mal nach Micky rufen ? Was macht der nur ? Wo bleibt er denn ?

      MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!

      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:55:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja, Mickey könnte sich ruhig wieder mal melden.

      Ich habe ihn vor ein paar Tagen angemailt und mich nach seinem angekündigten Besuch in Germany (für Ende Oktober/Anfang November in seiner letzten mail in Aussicht gestellt) sowie nach einem neuen Aktionärsbrief erkundigt (dieser war wohl auch für Oktober angekündigt - zumindest hatte das Blockbuster wohl einmal verlauten lassen).


      Ich hoffe, dass sich Mickey mit guten Nachrichten meldet. Es sieht aber nicht so aus, da dann der Kurs auch schon Tage zuvor immer angezogen hat.

      Da bleibt wohl nur eins: Augen zu und durch.


      fisher

      Sobald ich eine Antwort von Mickey habe, stelle ich sie natürlich sofort ins board.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:49:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mal n paar Fragen

      Besteht für KMGG eigentlich die Möglichkeit eines Abstiegs in die Pinks? Anzahl gehandelter Aktien / Preis

      Wie seht ihr die weitere Kursentwicklung bis Ende 2000?

      Was zur Hölle ist mit Mr. Hyman los? Ich fühle mich um nicht publizierte Infos betrogen (positiv oder negativ)

      Wer kann bitte mal eine kritische Mail an die Adresse von Micky starten? Es grenzt nun wirklich an ein Trauerspiel, was da abgeht!


      Danke

      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 18:40:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Vielleicht sollten wir an Mickey ein Protestmail entwerfen und ihm von mehreren Seiten senden?

      Vorschläge? Mein Englisch ist nicht besonders.

      fisher
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 18:48:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tolle Idee fisher

      Der Kurs sieht ja verdammt nach obermiesen News aus !!! Es werden anscheinend grössere Positionen abgestossen (186`000 Stk.) 19:30 Uhr
      BID: 0.08$ ASK: 0.095$ Kurs: 009$

      Na, dann freut Euch mal....Augen zu und durch bringt da anscheinend auch nichts mehr.

      Any other comments ?


      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:17:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo,

      Die letzten Blöcke wurden zum ask ausgeführt.....


      12:26:40 0.095 15000 OTCBB at Ask
      12:25:56 0.100 6000 OTCBB at Ask
      12:25:55 0.100 10000 OTCBB at Ask
      12:25:06 0.100 3900 OTCBB at Ask
      12:25:04 0.100 10000 OTCBB at Ask

      Aber ich gebe euch völlig recht Hyman könnte sich langsam mal melden

      Ein Vorschlag von mir ich stelle meine mail- Adresse hier rein,in der Ihr mir nur eure Zahl der Shares mitteilt, evtl. noch was in dem Brief enthalten sein soll und ich setze diesen Brief auf.

      Wie gesagt nur ein Vorschlag

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:53:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      OK

      Danke für Deine Bereitschaft Blockbuster

      Cariocca 285`000 Stk....leider immer schön (vorbildlich) nachgekauft.

      Sag ihm bitte, dass ich mit seiner Informationspolitik absolut nicht zufrieden bin, @vanced sich in aller Form entschuldigt und trotzdem immer noch das Gefühl in sich trägt, dass da was faul ist an der Sache KMGG.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 20:48:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Schlaft Ihr Alle schon?

      NUN IST`S ABER GENUG ....0.08$ Was machen wir? Irgendwelche Ideen hier im Board ?


      Erboster Cariocca
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 22:37:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Anzahl der shares: 18.200

      Hyman steht im Wort: was ist mit den Ankündigungen im Shareholder-letter vom Mai 2000. Bitte lest noch einmal nach. Heute sieht das alles ganz anders aus!

      Hyman muss seine Hausaufgaben machen. Auch wenn er einen maroden Laden übernommen hat. Die Messlatte hat er sich selber hoch gesetzt.

      fisher
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 00:01:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Leute,
      wieder ein schwarzer Tag für KMGG und uns. Historischer Tiefststand!!
      Langsam fällt es mir schwer, noch an ein positives Ende zu glauben. Ich denke aber nicht, dass Insider Aktien abstoßen. Für die wären die schlechten News eher absehbar gewesen - und hätten noch für 20c verkaufen können. Es sieht aus, als sollte der Kurs gedrückt werden. Ich wüßte derzeit aber keinen Grund - höchstens Rückkauf??
      Auf jeden Fall halte ich bis Sommer 01, dann ist die Spekufrist abgelaufen und wenn es der Börsengott gut meint, haben wir auch noch einen Kurs. An eine Pleite will ich jedoch nicht glauben, da ich denke, dass auf jeden Fall noch genügend Einnahmen für 00 ins Haus stehen. Und dass soviele eigentlich hochkarätige Leute bei K. das Schiff völlig tatenlos aufs Riff treiben lassen, will mir auch nicht in den Sinn!

      Ein hoffender noloss!
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 19:04:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo!

      Ich verstehe das irgendwie nicht. Die Warrants wurden ja nachweislich reduziert. Das geht doch nur wenn sich die finanzielle Lage deutlich gebessert hat. Jetzt gibt es nur mehr 23 Mio. Warrants bei 2,3 Mio. Verbindlichkeiten d.h. der Preis ist fix bei 10 cents. zu diesem Preis übernehmen die "Insider" die Aktien (bei Tausch). Und jetzt kann man Aktien an der Börse billiger bekommen als diese "Insider"?

      Einzige Hoffnung für mich: Irdendwer (neuer Partner?) will sich beteiligen. Dazu gibt Hyman neue Aktien zum aktuellen Kurs an diesen Partner aus. Der kriegt dann eine Beteiligung quasi geschenkt. Dann würde ein tiefer Kurs Sinn machen. Oder KMG ist in Kürze von der Börse veschwunden.(kann ich aber nicht glauben)
      Rückkauf von eigenen Aktien halte ich für ausgeschlossen. Am freien Markt kann man doch nicht zu diesem Kurs Millionen Aktien erwerben außerdem hat KMG doch kein Geld übrig.

      Gruß

      Swarren (etwas unruhig)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 19:46:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Blockbuster

      Wie siehts mit der Mail aus, schon geschrieben / abgeschickt?


      Gute Nacht und steigende Kurse

      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 20:45:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo

      Die mail an Hyman ist unterwegs,sobald ich eine Rückantwort habe stelle ich sie hier rein.

      Ich muss zugeben ich bin auch ratlos,wenn ich mir die vergangenen Monate ansehe.

      Warum hatten wir im Mai,Juni, und September an einigen Tagen so hohes Volumen,warum investiert Globemedia $250 000 in KMG wenn die Firma kurz vor dem aus steht,warum werden die warrants innerhalb von einem Monat gecancelt,kein Insider hat bis jetzt seine angemeldeten Aktien verkauft.

      Mal eine banale Frage,wenn KMG kurz vor dem exitus stünde,hätte die SEC-Behörde dann die zusätzlichen warrants (angemeldet im August) genehmigt ?


      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 21:11:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi,

      Ich dachte es wird besser wenn ich für `ne weile mal nicht den Kurs verfolge,wohl ein irrtum meinerseits.
      Der Kursverfall ist einzig und allein der verdienst von Hyman,seine PR ist von Ars...,hoffe Blockbuster hat das in seiner mail aufgenommen.
      So weit ich das beurteile sehen die Projekte bei weitem nicht so schlecht aus wie es der Kurs wiedergibt.
      Auch die Quartalsberichte machen doch den Eindruck als sei KMG auf dem Wege der Genesung,aber wenn das nicht richtig vermarktet wird wie soll der Kurs sich dann erholen ?

      Keiner will derzeit kaufen,weil die Informationspolitik fehlt,das kann auch nicht im Sinne der Invstoren sein,das der Kurs nur noch eine Richtung kennt.

      Hätte Hyman uns nicht aufklären können weshalb diese warrants wieder reduziert worden sind,oder das Amberson in Produktion ist,weshalb es Probleme bei ShakaZulu gibt,wäre es auch nicht von interesse gewesen das US-Fernsehanstalten Schlange stehen bei den Produzenten von Amberson um die rechte für eine Ausstrahlung zu bekommen ?

      Mr. Hyman da musst Du noch viel lernen

      Orchid
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 21:30:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi Orchid

      Sag Hyman das doch Bitte, Bitte!!! Vielleicht bringts ja was.


      Ich schlafe bald ein vor Aufregung

      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 08:22:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi,
      nehmen wir einmal an, es gibt nichts neues, was in einer Pflichtveröffentlichung mitgeteilt werden müsste.
      Stand der Dinge ist das letzte filing, imho steht darin genug positives.
      Weshalb ala Siegel den Kurs pushen????
      Stattdessen den Kurs niedrig halten und Einnahmen nutzen, die warrants und vielleicht auch die ausstehenden Aktien zu reduzieren?

      Nur meine Vermutungen
      stephanpaul
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 18:17:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Stephanpaul2000

      Schön mal wieder etwas von Dir zu hören.
      Meinst Du darauf arbeitet Siegel hin die warrants möglichst schnell zu reduzieren,wenn ich richtig informiert bin erwarte ich dieses Jahr noch 150 000 USD von Amberson und die 780 000 USD von ShakaZulu,über Cafe Gigital und Techno 2100 kann man nur spekulieren.
      Minimum müssten dieses Jahr noch 1,2 mil. in die Kasse von KMG fliessen,das würde bedeuten KMG schreibt noch dieses Jahr schwarze Zahlen.
      Sollte dies der Fall sein bin ich fest überzeugt das wir dieses Jahr noch Kurse um die 0,40cent sehen,Vergangenheit hin oder her.

      Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist der hohe Umsatz an einem Tag 4 mio. Shares und der Kurs bewegt sich nicht von der Stelle.

      Würde mich freuen mal wieder etwas von Dir zu hören

      Gruss
      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:39:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo zusammen!

      Nehmt es mir nicht übel, aber diese Aktie k...t mich an!
      Ein Lichtblick ist einem nicht vergönnt. Da eröffnet sie mal etwas besser und fällt dafür ins tiefe Loch. Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass es wohl nichts mehr wird. Innerlich habe ich den Verlust des restlichen Geldes wohl schon akzeptiert. Muß halt hoffen, dass die übrigen Investments das wieder kompensieren. Ein Hoffnungsfunke glimmt zwar noch - aber wer weiß??!!
      Ansonsten scheint es Euch auch so zu gehen, das Board hier schläft wohl ein. Die Antwort-Mail von Mick (Micky klingt so niedlich und anheimelnd, dass es mir schwer fällt, ihn so zu nennen) ist auch nicht da. Ich glaube, die spielen ein Spiel mit uns (zugegeben ein sehr schlechtes). Auch denke ich, dass der Kurs gar nicht über 0,1$ gehen soll, warum ist mir aber schleierhaft. Eine Genugtuung gibt es aber doch. Die Siegelabfindung ist nun natürlich ein Hohn! Recht so!

      Ja, ich bin frustriert!

      Schlaft gut!

      noloss
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:14:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Eigentlich gebe ich meinem Vorredner recht.
      Trotzdem bleibe ich optimistisch.
      Die nächsten Zahlen um den 19.11 (gehe ich mal von aus) müssen gut sein. Wenn sie es sind, wird Kmgg das Gesamtjahr wohl im Plus abschliessen, was ja wohl als kleiner Turnaround zu werten wäre. Dann müssten neue Verträge kommen... und es würde aufwärts gehen.(Ziemlich viel Konjunktiv auf einmal. Aber was soll man machen?)
      Sind die Zahlen allerdings schlecht, ist Schicht im Schacht. Bei einem Kurs von 10Cent wäre ich mit 50%Verlust draussen.
      Die Hoffnung bleibt...
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:20:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi!

      Natürlich ist der Kurs eine Katastrophe. Aber wenn die Beziehung mit deangelis steht wird es schwarze Zahlen geben. spätenstens nächstes Jahr. Fast alle Anleger sind bei niedrigen Kursen zu pessimistisch und bei hohen zu optimistisch. Jetzt überwiegt der Pessimismus, obwohl sich vielleicht fundamental nichts geändert hat.

      Die Hoffnung gebe ich noch nicht auf. Um den 15.11 wird es Quartalzahlen geben. Wahrscheinlich keine besonderen. Aber vielleicht gibt es einen Aktionärsbrief der ein wenig in die Zukunft schaut.

      Grüße

      Swarren
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:10:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      Tja, Pessimismus ist wieder einmal angesagt.
      Auf mein zweites mail habe ich von Mickey noch keine Antwort - leider.
      Zwischenzeitlich habe ich bereits eine Antwort höflich angemahnt. Ich hoffe das hilft.

      Ich bleibe dabei: Mickey steht im Wort, einmal mit dem Aktionärsbrief aus dem Mai und zum zweiten mit dem angekündigten Deutschlandbesuch!

      Ein weiterer Aktionärsbrief wäre zwar nett, zumal er vielleicht auch nachprüfbare Fakten und Hintergrundinfos enthalten könnte.
      Viel wichtiger für mich sind aber nakte Zahlen. Und ich hoffe, dass die Entwicklung mit geringem Gewinn anhält, damit 2000 vielleicht mit einem Plus abgeschlossen werden kann.

      Es wird Zeit!


      fisher

      PS: ist es nicht so, dass die Siegels nur bei einem Kurs von mind. 1 $ einen Reibach machen? Warum soll also der Kurs bei 10 c rumdümpeln??

      PPS: @ blockbuster: kannst du deine mail an Mickey mal ins board stellen?
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 06:18:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      Es kommt noch besser....

      Die schweizerische Wirtschaftsinformation schreibt:

      WIRTSCHAFTSINFORMATION Ausgabe Nr. 22 vom 08. November 2000


      KALEIDOSCOPE mit SIEGEL-Hypothek

      KMGG war alles andere als eine gute Empfehlung. Die Gebrüder SIEGEL und diverse "Pilotfische" in deren
      Schlepptau, hatten im Frühjahr 1998 im Nobelhotel BAUR AU LAC in Zürich keine Hemmungen, vor mehr
      als 100 Anwesenden, davon über 40 Analysten, Märchen aus 1001 Nacht zu erzählen.

      Vor einigen Wochen wurde bekanntgegeben, dass man das unglückselige Duo Martin und Paul Siegel
      definitiv aus dem Management von KMGG entfernt habe. Dem ist nun neuerdings nicht so, weil die Siegels
      die getroffenen Abmachungen nicht respektieren und weiterhin Geld über europäische Vertragsfirmen
      abzweigen. Damit ist klar, dass hierfür eine Anlage-Alternative gesucht werden muss. – Wir hoffen,
      Ihnen bereits in der nächsten Ausgabe einen Vorschlag machen zu können.

      Das ist ja wohl der Hammer, die absolute Verarschung der Sharekolders. Es steht damit meiner Meinung nach ganz klar fest, warum sich der liebe Mr. Hyman so selten bei den Anlegern meldet. Im Prinzip aber: OHNE WORTE !!!


      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:02:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      @fisher

      Könntest Du bitte Mr. Hyman mal mit diesem Bericht aus der W-Info konfrontieren? Bin gespannt, was er dazu zu sagen hat!


      WIRTSCHAFTSINFORMATION Ausgabe Nr. 22 vom 08. November 2000


      KALEIDOSCOPE mit SIEGEL-Hypothek

      KMGG war alles andere als eine gute Empfehlung. Die Gebrüder SIEGEL und diverse "Pilotfische" in deren
      Schlepptau, hatten im Frühjahr 1998 im Nobelhotel BAUR AU LAC in Zürich keine Hemmungen, vor mehr
      als 100 Anwesenden, davon über 40 Analysten, Märchen aus 1001 Nacht zu erzählen.

      Vor einigen Wochen wurde bekanntgegeben, dass man das unglückselige Duo Martin und Paul Siegel
      definitiv aus dem Management von KMGG entfernt habe. Dem ist nun neuerdings nicht so, weil die Siegels
      die getroffenen Abmachungen nicht respektieren und weiterhin Geld über europäische Vertragsfirmen
      abzweigen. Damit ist klar, dass hierfür eine Anlage-Alternative gesucht werden muss.

      Den letzten Satz des Textes habe ich weggelassen!

      Danke

      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:52:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Ihr "alten Recken"!
      (Swarren, Blockbuster, Stephan....)

      Ich verfolge mit einem Auge immer noch die KMGG, lag Sie mir lange Zeit
      doch auch am Herzen (und auf dem Portemonaie)..

      Als sportlicher Leiter der Boardkultur kann ich euch nur Trost zusprechen
      oder ein neues Trainingsprogramm aufstellen, ihr wisst schon: Liegestütz ...

      Na, mit anderen Aktien lief es auch nicht so viel besser, selbst meine
      lieben Spazen sind arg gebeutelt worden.

      Drücke Euch aber ehrlich die Daumen!!

      Gruß Bubka, mittlerweile wieder mit 50er Armen....
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 16:46:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      An Alle

      Vielleicht sollten wir nun den alten Thread doch wieder hervorkramen. DER TOD DER KMGG - AKTIE

      Aktuell in USA -11.76% auf 0.075$, toll kann ich da nur sagen. Glaube wir könnens nun wirklich ganz vergessen!


      Scheisse war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort!


      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:16:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo zusammen!

      Freude über Freude wenn ich den Kursverlauf sehe. Der Optimist würde jetzt sagen:" Ich warte auf die 5c, dann kann ich einfacher verzwanzigfachen!" So wird es wohl sein!

      @cariocca
      Es wäre schon interessant, zu wissen, wie die WW auf ihre Behauptung kommt. Die "vor ein paar Wochen" sind fast ein halbes Jahr her und die Siegelverarsche ist nun auch schon lange durch.
      Auf den Kurs würde sich das wohl auch nicht mehr auswirken.
      Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das so einfach mit dem Geld abziehen sein sollte. Zudem glaube ich, dass wenn sich das bestätigen ließe eine Klage in Amerika an der Tagesordnung stünde.

      Neues Motto: Hop oder Top!

      Gruß

      noloss
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:38:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi noloss

      Die WI (Fischer) hat vor etwa 3 Jahren diese Aktie bei einem Kurs von +++ 1.75$ +++ zum Kauf empfohlen, siehe Artikel vom 25.02.1998

      ARTIKEL VOM 25.02.1998!!!

      Gute Neuigkeiten für KALEIDOSCOPE

      Am vergangenen Freitag konnte die Gesellschaft den Abschluss eines Kontraktes über
      eine 3,3 % Beteiligung an der weltweit erfolgreichen Fernsehserie BAYWATCH
      bekanntgeben. Dies wird schlagartig eine nochmals verbesserte Ertragssituation geben.
      Wir können nun davon ausgehen, dass KALEIDOSCOPE rund 5,5 bis 6 Millionen US$
      netto in diesem Jahr verdienen wird.

      Mit einem Kurs-/Gewinnverhältnis von rund 8x earnings sind die Titel extrem
      günstig und klar steigerungsfähig. Seit unserer letzten Kaufempfehlung stiegen
      die Titel von unserem Empfehlungskurs von 1.20/1.30 in der Spitze bis auf $ 2
      3/8. Dieser Anstieg erfolgte etwas schnell und der Titel konsolidiert nun auf
      einem sehr interessanten Einstiegs-Niveau von ca. $ 1.75.

      Eine weitere sehr positive Pressemeldung vom vergangenen Freitag: Im kommenden
      Herbst startet die sehr erfolgversprechende Fernsehserie MICRONAUTS. Über die
      Tochtergesellschaft SEAGULL ENTERTAINEMENT konnte ein lukrativer Vertrag mit
      ABRAMS/GENTILE ENTERTAINMENT abgeschlossen werden. Dies dürfte
      insbesondere die 99er Erträge nochmals massiv steigern.

      Und die dritte positive Meldung: KALEIDOSCOPE konnte die Exklusiv-Rechte für die
      Boxkämpfe des Olympiasiegers und Weltmeisters im Schwergewicht LENNOX LEWIS
      aushandeln. Gerade in den USA haben die Boxkämpfe sehr hohe
      Fernseheinschaltquoten.

      Wenn wir eine Gewinnschätzung für 1999 vornehmen, dann dürften im positiven
      Fall rund 8 Mio. US$ erzielt werden. Dies ergibt 30 cents pro Aktie oder ein
      geschätztes Kurs-/Gewinnverhältnis von knapp 6x earnings (Gesamtaktienmarkt
      USA über 20x earnings). Daher liegt es auf der Hand:

      Eine Kursverdoppelung auf mittlere Frist ist realistisch. Wir empfehlen diese
      hochinteressanten, mit einem spekulativen Touch versehenen Titel zum Kauf
      bestens. Kotierung NASDAQ, Ticker-Symbol KMGG, Valoren-Nummer in der
      Schweiz 832`541.

      Übrigens: Diese Aktien werden auch in Frankfurt und Berlin unter dem Ticker-Symbol
      BNN gehandelt. Allerdings ist es hier wichtig, dass mit Limiten gearbeitet wird, weil der
      Hauptmarkt mit den weit grösseren Umsätzen in New York liegt.

      Wichtig: Wie wir aus gutunterrichteter Quelle vernehmen, ist für Anfang April in Zürich
      eine Grossveranstaltung (Analysten-Treffen, Auftreten von Grössen aus dem
      Show-Business) geplant. Wir hoffen, Ihnen bald mehr darüber berichten zu können.


      Es folgten noch mehrere Empfehlungen in den laufenden Monaten und Jahren. Die W-Info sagt nichts über die Quelle der Information betreffend der Aussage:

      ***Dem ist nun neuerdings nicht so, weil die Siegels die getroffenen Abmachungen nicht respektieren und weiterhin Geld über europäische Vertragsfirmen abzweigen.***


      Die WI ist leider nur sehr schwer zu kontaktieren, bei meiner letzten Anfrage durfte ich 6 Wochen auf eine Antwort warten!!! Ich habe auch keine brauchbaren Infos bezüglich KMGG bekommen, Antwort von Fischer:
      Zitat:*** Wir werden uns zu gegebener Zeit mit dem Management von KMGG in Verbindung setzen und in einer nächsten Ausgabe ausführlich darüber berichten.*** Zitat ende.


      So, ich für meinen Teil bin nun mit meinem Latein am Ende, habe das Abonnement der Wirtschaftsinfo gekündigt und sitze auf einem momentanen Verlust von etwa 40`000 US$.


      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:39:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich bins noch mal!

      Hab gerade nachgeschaut, seit über einem Jahr gab es nich einen einzigen Insiderhandel. Auch nicht zu Hype-Zeiten (jedenfalls zeigt das der Chart bei frt an). Falls dem so wäre, würde das auch heißen, dass man sich mehr erhofft!
      Wer andere Infos hat, kann mich ruhig verbessern.

      PS: 7c! Bald nachkaufen!

      Nichts für ungut!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 19:02:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Unter dem Motto: ETWAS ZUM SCHMUNZELN

      Eine ältere Ausgabe der WI vom 1. Juli 1998 ( da war die Welt noch in Ordnung ) ***Kursziel KMGG 6.93$***


      KALEIDOSCOPE mit Umsatzrekorden

      Mit täglichen Millionenumsätzen (Nasdaq, Berlin und Frankfurt) zog KMGG das
      Interesse der Investoren auf sich. Eine Baisse-Attacke in der Vorwoche war nur für einige
      Stunden erfolgreich, nachher setzten sich die Haussiers wieder durch, nachdem der
      Präsident mit einem klärenden Statement an die Öffentlichkeit gelangte. Kurz übersetzt
      lautete dies wie folgt:

      „Präsident Henry Siegel kann sich die massiven Verkäufe, die mit einem starken
      Preisdruck einhergingen, nicht erklären. „"Im Gegenteil"", sagte Siegel, „"im letzten Monat
      gaben wir die Quartalszahlen per 3l. März 1998 bekannt, die exakt mit den von den
      Analysten erwarteten Zahlen übereinstimmten. Wir haben neue, erfolgversprechende
      Filmserien kurz vor der Einführung mit reputierten internationalen Partnern, und vor
      kurzem engagierten wir einen neuen Mann für den Bereich Finanzkontrolle. Die Akzeptanz
      unserer neuen Serien an den verschiedenen Präsentationen war derart gut, dass wir an
      unserer Gewinnschätzung von 4,5 Mio Dollar netto im laufenden Jahr festhalten
      können.""

      Die Gewinne pro Aktie belaufen sich fürs laufende Jahr auf 15 cents (damit
      Kurs-/Gewinnverhältnis von 7,3x Earnings, Gesamtaktienmarkt USA 21x Earnings) und
      für das kommende Jahr auf 33 cents pro Aktie oder 3,3x Earnings.

      Diese Zahlen belegen deutlich, dass unser mittel- und längerfristiges Kursziel von 3.50 -
      4.50 durchaus fundiert ist. Würde man das Kurs-/Gewinnverhältnis des Gesamtmarktes
      heranziehen und dies analog auf KALEIDOSCOPE übertragen, dann hiesse dies für
      1998 eine Kursmarke von US$ 3.15 und für 1999 US$ 6.93!

      Damit auch dieses Engagement ein Erfolg wird, sollten Zukäufe vorgenommen werden,
      allerdings nur in ausgeprägten Schwächephasen. Darunter verstehen wir Baisse-Attacken,
      die den Kurs möglicherweise noch einmal kurz unter einen Dollar drücken. Dann auf jeden
      Fall zugreifen.

      Soweit wir aus New York vernehmen, sind Wechsel/Ergänzungen im Verwaltungsrat zu
      erwarten. Ebenso sollte bald eine Kotierung an der AMERICAN STOCK EXCHANGE
      erfolgen, dies wird aber höchstwahrscheinlich erst nach Vornahme eines sog.
      „reverse-splits" geschehen. Die geplante Zusatzfinanzierung wird von einem bestimmten
      Kursniveau der Aktie abhängig gemacht.


      Gute Nacht

      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 19:38:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      Oh, Bubka Du lebst noch ?

      Tja ich denke alles pumpen war vergebens,ich nehme an dann hat der Mistkerl Siegel den Hasselhof auch dazu überredet DoubleCross nicht zu drehen,und bei ShakaZulu hat er auch seine Finger im Spiel.

      Aber warum spielen die Insider das Spiel mit,sind die so dämlich ?
      Wenn die das wussten hätten die doch schon im Juni angefangen ihre Shares zu verticken.
      Ich glaub ich hau meine Aktien weg und kauf mir für den Rest einen Flug nach Amerika,will jemand mit,wird bestimmt lustig,hat einer die Adresse von H.Siegel ?

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:22:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wenns so weitergeht reichts bald nur noch für ne Bahnkarte in den Bayerischen Wald.....
      Egal, komm so langsam in die Stimmung alles oder nichts, noch ein paar Märker investiert und sollte sich doch noch ne
      Besserung zeigen wären hübsche Gewinne möglich, und wenn nicht kommts auf die paar Mark auch nicht mehr an.
      10000 für 1000 Euro, viel Zeugs für relativ wenig Moos, hmmmm
      aber 1000 Euro verschenken is ja auch nich so toll, hmmmm
      *grübel*
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 05:57:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Guten morgen

      Wen es noch interessiert habe gestern abermals eine mail an unseren CEO geschickt und siehe da ich habe antwort erhalten.
      Der gibt nicht auf der gute,aber ich bald,ehrlich.......




      On Thu, 9 Nov 2000 19:12:09 +0100, XXXX wrote:
      Dear Mr. XXXX:There is a legal and enforceable termination agreement with
      the Siegal brothers. Under the terms of that agreement they were obligated
      to provide the company with certain shares of stock to be sold on their
      behalf and to refrain from interfering with the business of KMG. They have
      not met these obligations and I am exploring all the alternatives to protect
      the interests of the Company and its shareholders including an attempt to
      resolve the Seigel situation in a manner consistent with the termination
      agreement and KMG`s interests. The analysis of the events leading up to this
      situation as set forth in your e-mail is essentially correct and reflects
      the difficulty of dealing with the Seigel brothers. But I am making every
      effort to resolve the matter quickly. Substantial progress has been made in
      turning the business around and I want that process to continue. I expect
      that the situation will be clarified within the next ten days at which time
      I will inform the shareholders together with my recommendations regarding
      the future of KMG.
      Sincerely, Micky Hyman
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 07:19:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 08:57:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hi,

      nicht die Geschäfte, sondern die Siegel-brothers sind das Problem....
      Wenn das stimmt, sollte es doch dem Rechtsanwalt Hyman über kurz oder lang gelingen, dieses zu lösen.
      9cent für eine Aktie, dass bedeutet dass KMGG bald soviel kostet, wie es Umsatz macht!
      Da geht noch was!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:54:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo an alle Durchhalter!

      Vielleicht sieht es ja doch noch nicht so schlimm aus - auch wenn der Kurs anderes aussagt. Mglw. müßte man jetzt den Mut haben, ein paar HT Aktien zu kaufen, eigentlich kann man nur gewinnen, sofern keine Zahlungsunfähigkeit eintritt. Aber wer macht das schon!

      @blockbuster
      Könntest Du Deine Mail mit posten, damit wir wissen, worauf M. geantwortet hat? Danke!

      Jedenfalls scheint es, als ob er noch nicht aufgegeben hat.
      Allerdings weiß ich nicht, was so problematisch sein kann, da wohl auch in USA gilt: "pacta sunt servanda".
      Man kann sich eigentlich nicht einfach an Abmachungen nicht halten.
      Das war jetzt ein Deutsch!

      Es wäre schön, wenn wir nächstes Jahr im Sommer doch noch `ne Party feiern könnten (ab 0,5$ wäre ich dabei).

      Auf bessere Nachrichten

      Gruß

      noloss
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 18:28:21
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo,

      Entweder der verarscht uns alle,oder es geht wirklich noch was.
      Was hat Hyman zu verlieren,wenn er sagt ich habe fertig,warum tut er sich das an ?
      Das bisschen was er bei KMG verdient kann es doch nicht sein,oder ?
      Leute erklärt mich für irre,ich hab eine Kauforder draussen,Sekt oder Selter........

      Ach ja hier meine fragen auf seine mail,ist nicht mein bestes Englisch,aber er hat es wohl verstanden......


      Dear Mr. Hyman

      Today i`v read this in an an Economy information service

      You announced, that the unfortunate duet Henry and Paul Siegel remove from the management of KMGG definitely has some weeks ago. That is not correct , the brother`s don`t respect the met agreements and contract money over European companies divert furthermore.
      I think you are a lawyer,i hope you know that is amounted.

      Why don`t you tell us the real story,you are working with our money,what have you to lose,nothing.
      I thought you are an sincere,honest CEO,why do you that ?
      You have nothing to lose,perhaps your Word ?
      I will tell my opinion

      Double Cross was canceled from the Siegel Brother`s

      ShakaZulu is not delivered because the Siegel Brother`s are destroyed this project

      No new procet with the deangelis Group because the Siegel Brother`s destroyed the contract between KMGG and the deangelis Group.



      Make a end of this desaster,we are looking for chapter 11 that`s the best,don`t lose your word .

      I``v wrote you many mails,and i have make me a picture from you,that picture was not bad,don`t desrtroy this picture.

      I hope you are fair and give us a real answer,please we are waiting,i repeat,you have nothing to lose.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 18:36:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      ...und Micky liess sich und seiner Firma alle Zeit der Welt... und wenn er nicht aufgegeben hat, dann schreibt er immer noch an seinem Shareholder-Letter...

      und die Moral der Geschichte ist... traue Keinem, ausser dir selbst!


      Doch vielleicht kann ja Hyman diesen Share-Thriller noch verfilmen, mit verzweifelnden, fingernägelkauenden Anlegern welche Händeringend um eine Info betteln. Wir werden dann zur Premiere eingeladen und dürfen Micky ECHT die Hand schütteln. Übrigens der Schluss des Films sollte etwa so aussehen:

      Titel: DAS KMGG - KARTELL

      Micky wird von erzürnten Aktionären in einen Steinbruch verschleppt. Micky, völlig wehrlos und angsterfüllt. Die ersten Steine fliegen schon in seine Richtung, und plötzlich TaTa, TaTa, die Rettung naht. Zwei dunkel gekleidete Gestalten nähern sich mit einem schwarzen Lamborghini Countach dem Ort des Massakers. Der Beifahrer stürzt sich aus dem Wagen, schnappt sich den vor Angst zitternden Hyman und schubst ihn auf die Rücksitze des mit heulenden Motors wartenden Autos. Tschuldigung, Fehler, Lamborgini Countaches haben keine Rücksitze...müsste uns Schwerreichen ja eigentlich aufgefallen sein. Nun gut, Micky ist jedenfalls gerettet die zurückgebliebenen, sorry zurückbleibenden Anleger schauen dumm aus der Wäsche.. und Cut, der Abspann läuft. Film ENDE.

      Frage: Wer waren die zwei Retter von Micky, und warum wurde er gerettet? Antworten bitte demnächst in diesem Board, äh Theater.

      Trotz ALLEM:

      En garde, Pret Allez, KMGG (habe noch alle Aktien)


      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:28:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      Es ist schon zum Haare ausraufen.
      Es wird wirklich Zeit, dass M.H. etwas zur Sachlage sagt.
      Dass sich angeblich die Siegel-Brüder immer noch bei Kmgg einmischen kann doch gar nicht sein!
      Kann jemand von den englisch-freaks die ausschlaggebende Passage der letzten mail von Hyman übersetzen? Mein Englich reicht leider nicht, da es hier wohl um jedes Wort geht. Danke.

      Ich hoffe, dass alles bald besser wird und Hyman tatsächlich an die Öffentlichkeit geht.


      fisher
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 21:37:32
      Beitrag Nr. 57 ()
      @blockbuster
      Ich muß ein Maso sein! Wie konnte ich Dich nur bitten, Deine Originalmail ins Board zu stellen!

      Im Grunde hat M. Deine, zugegeben starken Anwürfe, mehr oder weniger voll bestätigt.
      Und dann sieht das Ganze aber sehr schlecht aus - fast wie Wegfall der Geschäftsgrundlage!

      Allerdings dürfte das wiederum den Weg für eine Klage gegen die Siegels eröffnen. Aber davon hätten wir nichts mehr!
      Das lief offensichtlich hinter den Kulissen ähnlich wie bei Adultshop.com ab - vergnatzter Ehemaliger!

      Nun sollten wir ein bißchen beten, dass die Frieden schließen und die Erträge doch noch fließen.

      Grüße auch an den Rest

      noloss
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 23:40:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo,noloss

      Dann frage ich mich was hat Siegel davon die Firma zu zerstören ?
      Er muss wirklich dämlich sein,angenommen er hätte Hyman in Ruhe arbeiten lassen,ShakaZulu`s einnahmen wären unter Dach und Fach,DoubleCross so gut wie im Kasten,Diamont Hunters,Techno2100,CafeDigital u.s.w.,evtl. noch ein drittes Projekt von der deangelis Gruppe,wo würde der Kurs jetzt stehen ?
      Siegel könnte in ruhe zusehen wie der Kurs steigt und somit auch sein Vermögen,jemand anderer Meinung ?

      Gute Nacht

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 11:25:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich weiss, ich häng der Zeit ein bischen hinterher, aber ich bin im Moment am aufarbeiten der letzten zwei Jahre KMGG. Dabei habe ich unter der Addressehttp://www.globemedia.de/Kaleidoscope/BoersenFinanzdaten/311… den Hahresbericht in aller Einzelheit von 1998 gefunden, der sicherlich Schnee von gestern ist. In dieser Form, vor allen Dingen in Deutsch hätte ich den von 99 auch gerne mal gelesen. Finde ihn aber nicht. Tips?
      Des weiteren habe ich mir mal die Mühe gemacht, die letzte Mail von M.H. zu übersetzen.Soweit ich verstanden habe, mischen sich die Siegels also kräftig ein. Doch wie? Ist mir nicht klar. Ich glaube auch nicht, das sie nur um Micki ans Bein zu pinkeln, der Firma Schaden zufügen wollen. Können sie doch viel besser, wenn der Kurs bei einem Dollar und drüber steht.
      Die nächste Woche ist dann wohl die Woche der Entscheidungen. Neue Zahlen, die ich nachwievor für entscheidend halte und der Brief an die KMG Jünger. Ich bin weiter zuversichtlich.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 14:01:45
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hi,

      Tja,die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

      Soweit ich informiert bin bekommt H.Siegel sowieso 25% der Einnahmen von den Projekten an denen er damals massgeblich beteiligt war(nachzulesen in einem SEC-filing)
      Seine antwort war klar und deutlich,Siegel mischt immer noch munter mit,doch an aufgeben denkt er nicht,wenn er schon so offen ist habe ich auch keine Zweifel das diese Aussage der Wahrheit entspricht.

      "Substantial progress has been made in
      turning the business around and I want that process to continue."

      Das die Siegel Brothers von beginn an die Aktionäre verarscht haben steht wohl ausser Frage,sie haben sich an dem Geld der Aktionäre die in KMG investiert haben bereichert,das ist betrug und da wird Hyman den Hebel ansetzten,wenn es sehr gut läuft halten die Siegel`s bald nicht eine einzige Aktie mehr von KMG,und auch die 25% können die vergessen.

      Evtl. wird dann auch aufgedeckt wie es zu diesem enormen defizit der vergangenen Jahre kommen konnte,ich kann mir sehr gut vorstellen das ein Teil der angeblichen Verluste auf einige schwarze Konten der beiden geflossen ist,wenn dem so ist dürfte das der knock out für die beiden sein.

      Orchid
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 14:18:58
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo,

      Ich weiss ich gehe euch langsam auf den Zeiger,aber ich versuche den Rest hier auf dem laufenden zu halten,wenn es euch stört bitte sagt es mir........

      Ich hatte Ihn u.a. den Geisteszustand der Siegel gefragt,und ob er den Mund mit einer profitablen Firma nicht etwas voll nimmt.....

      Eine weitere mail von unserem CEO

      On Sat, 11 Nov 2000 00:03:22 +0100, XXXXX wrote:
      Dear Mr. XXX, I intend to issue a press release as soon as the Siegel
      matter is settled.Were it not for the burden of cleaning up
      problems,lawsuits and liabilities incurred prior to the Siegel`s departure
      KMG could be operationally profitable quickly.As to your observation
      regarding Mr. Siegel, I cannot comment on his state of mind.
      Sincerely, Micky Hyman



      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 09:00:21
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi,

      es ist ja nun nicht so, dass die Kleinaktionäre allein mit Mr. Hyman für ihre Rechte einträten.
      Imho werden die institutionellen Anteilseigner viel mehr Druck machen können.

      stephanpaul
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 22:48:41
      Beitrag Nr. 63 ()
      Danke an Genion

      ...für seine weisen Worte im Raging Bull-Board. Ich glaube wir sind einfach alle ein bisschen zu UNGEDULDIG.

      http://www.ragingbull.altavista.com/mboard/boards.cgi?read=7…


      Gute Nacht

      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 16:57:24
      Beitrag Nr. 64 ()
      Das geht so nicht!

      Wenn Ihr Euch schon alle zum kollektiven Selbstmord (als anzusehende Protestaktion - wofür Ihr meine Anerkennung verdient) verabredet und wohl diesen auch durchgezogen habt - anders kann man diese absolute Ruhe nicht interpretieren, dann hättet Ihr mich wenigstens aus Höflichkeit fragen können. Unter Übernahme Euerer fast wertlosen Shares hätte ich mich noch ordentlich von Euch verabschieden können.

      Spaß beiseite, es gibt sicherlich nicht viel zu sagen, aber wir sollten das Boaerd dennoch nicht einschlafen lassen. Letztlich sind wir doch alle Millionäre in spe. Seht es positiv. Trotz der massiven Einbrüche in den letzten Tagen hat sich KMGG tapfer auf seinem ATL gehalten.
      Bald kommen die "super positiven Zahlen", die Siegels haben sich vor Scham selbst gerichtet und ihr Vermögen an M. zur Wiedergutmachung überschrieben - und wir gehen zur Kur, weil zuviel Lachen schwächt... .

      Also bis dann!

      Gruß

      noloss
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 17:33:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      JAWOHL noloss, weiter gehts mit dem Thread !!!

      So schlimm kann ein Seeigel äh Siegel ja wohl nicht sein! Hat doch auch Kohle investiert, oder etwa nicht?


      Cariocca (betend)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 19:59:39
      Beitrag Nr. 66 ()
      Die letzten Tage waren wirklich ein wenig gespenstisch.
      Der Kurs fällt auf ATL und Todesstille im Thread!

      HOffenlich können wir nach den Zahlen für das III.Quartal ein wenig optimistischer in die ZUkunft blicken.

      Es gilt weiterhin: hoffen und beten.

      fisher

      PS: auf meine mail habe ich von MH noch keine Antwort bekommen. Ich glaube auch nicht mehr, dass ich eine bekomme.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 10:03:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      @all

      Immer noch kein Shareholder-Letter, nochmals rufen!!!!

      MIIIIIIICKYYYYYYYYYYY !!!!!!!


      Cariocca (heiser)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 10:37:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hat Micky nicht Blockbuster geschrieben, daß er glaubt in 10 Tagen sei die Sache Siegel erledigt und dann wolle er auch Stellung zur Zukunft nehmen (Stichwort: Aktionärsbrief)?

      Das war am 9. Heute ist der 16.

      MICKKYYYYYYYYYYY! Du hast noch 3 Tage. Der Countdown läuft. Rot oder schwarz. Alles oder nichts.

      Song zum Zeitvertreib:

      Hey,hey Micky, hey Micky hey, zieh fest das Segel an (oder den Siegel)
      Hey, hey, Micky - die Mickinger (das sind wohl wir)
      nanananana MICKYYYYYY!!!
      HEYYYY

      (frei nach "Wickie und die starken Männer")

      Grüße

      Swarren (treuer Mickinger)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 11:24:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      @swarren

      Geiler Song!

      Vielleicht kannst Du ihn dem kreativen Sefan Raab schicken unter der Bedingung, Dir pro verkaufter CD eine KMGG-Aktie zu schenken. Der macht dann einen geilen Rap daraus und verschickt die Platte an die unterentwickelten US-Amerikaner (das sind jene die immer noch ohne President dahinvegetieren müssen) in der Bananenrepublik Amerika.


      Tschüss bis zum D-Day

      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 19:30:50
      Beitrag Nr. 70 ()
      Also sind wir uns einig: Entweder ist Kmgg im Laufe der nächsten Wochen der abslute Durchstarter, weil es aufgrund erneuteer besserer Quartalszahlen auch dem Letzten klar geworden ist, das der Turnaround geschafft ist, oder es werden Notverkäufe bei 3-4Cent gemacht. Na endlich sind die Verhältnisse geklärt.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 20:26:39
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hi,

      Es will mir einfach nicht in den Schädel weshalb Siegel KMG Stöcker zwischen die Beine wirft.
      Es muss ja deftig zugegangen sein bei Siegels Verabschiedung.
      Kein Friede Freude Eierkuchen wie es bei Globemedia nach zu lesen ist,Siegel wurde gefeuert,weil er unfähig war,die Investoren haben endlich gemerkt das Siegel das Geld nur so verpulvert hat.

      Es ist doch nicht auszuschliessen das Hyman wirklich einige positive PR`s in der Tasche hat,oder etwa nicht.
      Ich habe derzeit keine Ahnung wie es sich mit Siegels Aktien verhält,aber auf jedenfall hat er eine ganze menge davon,so das er den Kurs hübsch unten halten könnte wenn er wollte,wenn er schon ShakaZulu boykottiert traue ich ihm das auch zu.
      Den Grossinvestoren ist damit nicht geholfen,wenn es mit KMG bergauf geht,aber der Kurs in diesen niederen gefilden bleibt.

      Seht euch die Insider an der grösste Teil hat einige seiner Shares im Mai zum Verkauf angemeldet weil sie evtl. wussten das KMG bald in Gewinnzone mit seinen Projekten kommen wird,damals hatten die Insider wohl old Henry nicht mit auf der Rechnung.

      Orchid
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:16:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ Newone

      Ich glaub nicht, daß die Zahlen des 3. Quartals gut sind. Aber das ist egal. Es kommt nur drauf an, ob KMG mit Deangelis noch zusammenarbeitet. Wenn ja, dann gibts (nächstes Jahr) schöne schwarze Zahlen.(siebenstelliger Überschuß in der Bilanz).

      Siegel ist einer der größten Aktionäre von KMG. Ich tippe auf 8-10 Mio. Aktien. Der kann eigentlich überhaupt kein Interesse daran haben, daß KMG pleite geht. Außerdem verstehe ich die Reduktion der Warrants nicht, wenn KMG tatsächlich an der Kippe steht,...


      Micky, wir warten...
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:40:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      swarren

      Wieso glaubst Du nicht an gute Zahlen?


      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 22:41:59
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo Kult-gemeinde!

      Endlich wieder etwas Stimmung an(m) Board. Ein bißchen wundere ich mich über Genion. Er, wie wir - einer von hier - treibt sich im Ragingbullboard rum und postet folgende, recht erfreuliche Mail von M.- Authentizität setze ich mal voraus, die ich mir erlaube, zu kupfern:


      "If you sometimes pursuing the press releases from KMG
      I understand your frustration and that of many other KMG
      shareholders. We will continue to try and move the company forward."

      Important would this Quarter if ShakaZulu delivered ,(i hope soon),KMG expects revenue from approximate $760 000,don`t forget the revenue from Amberson $175 000 this year.
      Last but not least the contracts from the Mipcom,i believe $200 000 it`s near the reality.

      What is your opinion,is this Stock overvalued,Market Cap $3,6 mil.

      Die hat er gestern erhalten.

      Sollten die Einkünfte stimmen und die Kosten niedrig bleiben, könnte m.E. dieses Jahr ein Gewinn zw. 1 - 4 c/share herausspringen. Das könnten also derzeit 50% des Aktienpreises sein. Das wäre wohl echt gut. Dann würde wohl auch der Preis anziehen. Vielleicht sehen wir so die 0,20$ dieses Jahr noch wieder.

      Auf gute Zahlen in den N Ä C H S T E N Quartalen !

      Gruß

      noloss
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 22:45:59
      Beitrag Nr. 75 ()
      Was man nicht im Kopf hat...

      Kann man eigentlich irgendwo einsehen, wer die Hauptaktionäre sind, und wieviel Aktien sie halten?
      Ich dächte, ich hätte das schon mal gesehen - weiß aber nicht mehr, wo! Meine aber nicht die Rubrik "Insider", weil dort immer nur die stehen, die verkaufen wollen - ist also nicht vollständig.

      Wer`s weiß, ich würde mich freuen!

      Gute Nacht!

      noloss
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 07:56:35
      Beitrag Nr. 76 ()
      Die Homepage von KMGG ist verschwunden oder hat jemand eine neue Adresse?

      Gruß
      Gilb
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 08:11:58
      Beitrag Nr. 77 ()
      Sagt mal,
      ich dachte, Ihr kennt euch aus mit amerikanischen Aktien!!??
      Hat denn niemand die notification of late filing bemerkt, die vorgestern veröffentlicht wurde?
      Und hat niemand sie gelesen?
      Darin steht dass für das 3. Quartal ein verlust von 760mio$$ zu erwarten ist.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 08:49:22
      Beitrag Nr. 78 ()
      stephanpaul2000

      Wo ist das zu finden?

      Bitte Link posten.


      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 08:59:40
      Beitrag Nr. 79 ()
      OK, gefunden

      http://www.10kwizard.ragingbull.com/fil_submis.asp?iacc=1314…

      Was meint Ihr dazu?


      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:40:00
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hallo, ich habe mich schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv an den Thread`s beteiligt.
      Dieses mal hab ich aber doch eine Frage!

      Habe ich das richtig verstanden:
      740000$ netto Verlust
      895000$ netto Einkünfte

      Was heisst das für`s 3 Q.

      155000$ Gewinnn oder 740000$ Verlust???????

      Ihr werdet`s mir schon erklären!!

      Flole
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 10:11:29
      Beitrag Nr. 81 ()
      Sorry,
      nicht XXmillionen sondern XXtausend $$!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 10:16:09
      Beitrag Nr. 82 ()
      Was jetzt?

      155000$ Gewinnn oder 740000$ Verlust???????


      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:31:38
      Beitrag Nr. 83 ()
      Haaaaalooooo

      Gibt`s keinen, der dieses Filling wortgenau übersetzen kann? Was kommt auf uns zu? Was ist allenfalls zu unternehmen?


      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:34:23
      Beitrag Nr. 84 ()
      Also nur auf die nackten Zahlen beschränkt, heisst das Folgendes:
      740000 Verlust gegenüber 1.420000 Verlust im gleichen Zeitraum letztes Jahr.
      Einkommen 895000 zu 740000 im gleichen Zeitraum letztes Jahr.
      Grob betrachtet: weniger Verlust und mehr Gewinn. Nicht die pralle MAsse, aber schlimmer wirds dadurch auch nicht. Helfen würde wirklich mal die Meldung , das irgent ein Projekt mal wirklich Kohle gebracht hat, und nicht in Zukunft eventuell bringen könnte.
      Zumindest bleibt der leichte Aufwärtstrend in der Bilanz erhalten. Wenn auch nicht im Kurs. Stay hungry
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:41:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      Daaaanke Newone...

      Vielleicht gibts ja am Montag noch ne Portion positiven Micky zu lesen.


      Schönes Weekend

      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 18:38:21
      Beitrag Nr. 86 ()
      Also auch das 3.Q. bringt schwarze Zahlen?

      Ist doch gar nicht so übel, oder?

      Flole
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:23:07
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hallo

      Ich denke die Betriebskosten sind auf die Verbindlichkeiten zurückzuführen die KMG nun einmal hat,fragt sich nur wie KMG diese kompensieren kann,sprich tilgen wird,durch shares oder warrants wohl weniger,bei dem Kurs ????


      $895 000 Einnahmen das ist wirklich nicht übel für eine Aktie die gerade einmal eine MarketCap von 3,6 mil. hat.
      Die Page von KMG ist tatsächlich tot,wenn wir Hyman glauben schenken dürfen und das tue ich,ist dies nicht das Ende sondern es wird wohl in ein oder zwei Tagen neuigkeiten geben,hoffentlich keine schlechten.

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 23:03:36
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hallo Leute!

      Ich denke, dass es so schlimm momentan nicht aussieht. Warten wir aber erst mal den richtigen Q.-Bericht ab. Das war ja wohl nur `ne Art Vorläufiger.
      Was wirklich interessant wird, sind die Umstände, unter denen die 895000 zustandegekommen sind. Erinnert Euch an die Mail v. M., die er an Genion gepostet hat. Die 3 Kracher machen alleine ca. 1,1 Mio$ aus.
      Sollten die noch nicht eingeflossen sein, könnte sich der Überschuß zwischen 500-1200 T$ bewegen. Und dann würde es spannend werden. Vom 2.QB. ausgehend hätten die im 3. Q. ca. 180000 $ Einnahmen gehabt und ca. 75 T$ Gewinn - falls ich jetzt nichts Falsches denke?!
      Dann wären die 3 Kracher bestimmt nicht dabei, zumal die Mail sich etwas zukunftsorientiert lesen ließ. Vielleicht könnte einer unserer Micky-Mailer diese Fragestellung bei Vorliegen des QB. vortragen.

      Ansonsten hat es heute wieder ganz schön an den Börsen gekracht. Ich bin froh, wenn wir in ein paar Wochen da vielleicht durch sind.

      Auf bessere Zeiten!

      Gruß

      noloss
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 18:23:41
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hallo!

      Doll ist das ja nicht mit Version 5. - viel umständlicher, langsamer und mit Fehlfunktionen.

      Mein letzter Beitrag ist im Nirvana.
      Also nochmals meine Gedanken:
      Ich glaube nicht, dass die S. Brüder den Kurs auf Dauer drücken wollen. Ich denke, der Kurs soll unter 1 $ gehalten werden, damit es 1 Mio Aktien mehr gibt. Man kann wahrscheinlich nicht differenziert sabotieren, sodass der Kurs da ist, wo er ist. Wenn die letzten Q-Berichte allesamt zu positiv gewesen wären, hätte mglw. wieder ein Hype eingesetzt. Wir wissen, dass das recht schnell und heftig passieren kann. Demontieren werden die die Firma auf keinen Fall, auch nicht die künftigen Geschäfte! Schließlich haben sie dann ca. 10 Mio Aktien. Das könnten mal 40 Mio DM sein. Geldgierig, wie die sind, werden sie solche Dummheit nicht begehen. Ich denke, ab Januar wird eine andere Entwicklung eintreten.
      Übrigens waren heute 4x30000 und eine 70000er Order auf dem Markt. Vielleicht stehen die Zeichen schon auf "Besserung".

      Lassen wir uns überraschen!

      Gruß

      noloss
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 19:51:32
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hallo an alle,

      ich hab doch noch eine Antwort auf meine mail an m.h. bekommen:

      We have been attempting to resolve a number of issues with
      the producers of Shaka and the Magnificent Ambersons. The producers have refused to honor thier contracts with KMG and the company as initiated an arbitration proceeding in the UK as required under our agreement. The company has continued its sales efforts from existing cataloge with some
      success, but we are looking to Shaka and the Magnificent Ambersons for
      substantial revenues.
      Very truely yours, Micky Hyman


      So richtig schlau bin ich aufgrund meiner Englischkenntnisse aus der mail nicht geworden. Vielleicht kann mal einer die Essentials posten

      Auf gute Besserung


      fisher
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:01:17
      Beitrag Nr. 91 ()
      Nachtrag zu meinem Posting:

      die Antwort ist vom 16.11.00. War leider einige Tage im Krankenhaus.

      Woher habt ihr die Zahlen, auf yahoo ist keine Pressemeldung veröffentlicht?

      Wurde im 3. Quartal ein Gewinn erwirtschaftet oder nicht? Ich weiß es immer noch nicht???

      Bitte (nochmals) genau aufklären.

      Hoffentlich werden die Einnahmen, die M.H. erwartet auch bald gemacht.


      fisher
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 21:43:28
      Beitrag Nr. 92 ()
      Also ich will jetzt keine Panik machen - aber es liest sich so, als ob SZ u. MA mglw. nie von KMGG verkauft werden könnten. Eine Einigung ist wohl N i c h t! erzielt worden - man bemüht sich. Das kommt im Prinzip einem Rechtsstreit gleich = Ende und Ausgang ungewiß!
      Diese Mail ist dann auch neuer als die an Genion!

      Jetzt müssen wir wohl beten!

      Scheißßßße! Tschuldigung!

      Tschau

      noloss
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 22:00:28
      Beitrag Nr. 93 ()
      WAS JETZT !!!

      Hat KMGG Gewinn oder Verlust erwirtschaftet Herrschaften ???

      Ich kann nothing finden - die( neue) Homepage ist auch verschollen oder mit der MIR abgestürzt !!!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 22:21:22
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hallo

      Wenn ich richtig gerechnet habe hat KMG im 3Q. einen Verlust von $33796 erwirtschaftet.

      Einnahmen $184,705
      Ausgaben $218,501


      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 06:37:42
      Beitrag Nr. 95 ()
      Rein weg von den ZAhlen kann ich nichts schlechtes entdecken. Die schwarzen ZAhlen sind grösser geworden, die roten Zahlen sind weiter abgebaut worden. So weit so gut.
      Nur alles was unterLIQUIDITY AND CAPITAL RESOURCES
      steht, macht mir ein wenig oder besser viel Sorge. Ich muss auch zugeben, das ich es nicht so recht verstehe, liest sich jedenfalls nicht so optimistisch.
      Auch habe ich den Satz mit Shaka Z. nicht ganz kapiert. Ist denn nun schon Geld von S.Z. dabei oder nicht?
      Ich hoffe, das man Micki noch ein JAhr oder so Zeit gibt, die Ruine zu renovieren, denn es ist augenscheinlich, das er mit seinen MAssnahmen auf einem guten Weg ist.
      Hoffen wir unser bestes
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 06:45:13
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hallo Experten!!!! Aufgewacht. Hats euch die Sprache verschlagen?
      Kann mir einer erklären, was es heisst, wenn da was von November 2000 steht, in Punkto Fälligkeit der Loans. Wenn ich mich nicht gewaltig irre, ist November jetz!!!!
      Aus welchen Gründen gab es bisher noch kein Geld für irgentwelch eProduktionen?
      Alles ziemlich verworren, oder?
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 07:25:37
      Beitrag Nr. 97 ()
      ...Aaach ich weiss auch doch nichts, bin völlig deprimiert und stelle mich darauf ein, mir ein Fussballstadion zu mieten um die bald wertlosen KMGG-Aktien mal in einer Fläche zu sehen. Frust pur! Ich glaube Myron vernascht uns ALLE. Sein Versprechen bezüglich Shareholder-Letter ist ja auch noch ausstehend!


      Keep strong

      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:27:48
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ach Leute lasst euch nicht von dieser Börse so vereinnehmen , es ist halt im Gesamtmarkt Baisse !!!

      Ich bin noch überzeugt von KMGG und man muß halt Geduld mitbringen aus Erfahrung !!!

      Kostolany : Wenn es stürmt ...Schlaftabletten und schlafen , schlafen !!!
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:27:49
      Beitrag Nr. 99 ()
      Ach Leute lasst euch nicht von dieser Börse so vereinnehmen , es ist halt im Gesamtmarkt Baisse !!!

      Ich bin noch überzeugt von KMGG und man muß halt Geduld mitbringen aus Erfahrung !!!

      Kostolany : Wenn es stürmt ...Schlaftabletten und schlafen , schlafen !!!
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:45:06
      Beitrag Nr. 100 ()
      Lieber Tesla 2000

      Deine Worte in Ehren... aber ich kenne Leute, welche sogar ein Chapter 11 verschlafen haben.

      Trotzdem, wir bleiben positiv und halten uns die Treue bis zum allfällig doch noch stattfindenden MILLIONÄRSTREFFEN.


      Cariocca der Verarmende
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 16:54:05
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hallo Leute!

      Ich glaub, dass sind die letzten Zuckungen!

      Was nützt die ganze Sparpolitik von M., wenn keine Gelder reinkommen. Ist wie beim Fußball: nur Verteidigen bringt keinen Sieg!

      Dabei sind für S.Z. die 125 T$ Vorschuß dabei - der geht mit Sicherheit zurück, wenn S.Z. nicht kommt!
      Somit ist im 3.Q. absolout nichts!!!! gelaufen, wenn man den marginalen Rest außen vor läßt!

      Ich widerrufe alle meine bisherigen Vermutungen! Die S.-Brüder haben die Fa. schon zerstört!

      Der Italiener C. ist mächtig sauer und fühlt sich wohl zu Recht verarscht (700 T$ Klage gegen nunmehr 19,5 T$!!!) In so einer Situation wäre mir eine Fa., von der eh nichts zu holen ist total egal!
      Offensichtlich klagt er nun auch wieder - und wohl nicht allein!
      Die haben keine müde Mark, sind total nackig - denen gibt keiner auch nur `nen Pfennig/Cent!

      Beten hilft da auch nicht mehr.
      Ich denke, Dez. hat eine unangenehme Überraschung für uns parat!
      Deshalb wird es wohl auch keinen Aktionärsbrief mehr geben.

      Ich bin maßlos frustriert!
      Das Geld ist weg! Wer wettet dagegen?


      SSSScccchhhheeeeiiiisssssssseeee!!!!

      Gruß

      (no)loss
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 16:57:13
      Beitrag Nr. 102 ()
      Zur Sicherheit! Beitrag erschien nicht!

      Hallo Leute!

      Ich glaub, dass sind die letzten Zuckungen!

      Was nützt die ganze Sparpolitik von M., wenn keine Gelder reinkommen. Ist wie beim Fußball: nur Verteidigen bringt keinen Sieg!

      Dabei sind für S.Z. die 125 T$ Vorschuß dabei - der geht mit Sicherheit zurück, wenn S.Z. nicht kommt!
      Somit ist im 3.Q. absolout nichts!!!! gelaufen, wenn man den marginalen Rest außen vor läßt!

      Ich widerrufe alle meine bisherigen Vermutungen! Die S.-Brüder haben die Fa. schon zerstört!

      Der Italiener C. ist mächtig sauer und fühlt sich wohl zu Recht verarscht (700 T$ Klage gegen nunmehr 19,5 T$!!!) In so einer Situation wäre mir eine Fa., von der eh nichts zu holen ist total egal!
      Offensichtlich klagt er nun auch wieder - und wohl nicht allein!
      Die haben keine müde Mark, sind total nackig - denen gibt keiner auch nur `nen Pfennig/Cent!

      Beten hilft da auch nicht mehr.
      Ich denke, Dez. hat eine unangenehme Überraschung für uns parat!
      Deshalb wird es wohl auch keinen Aktionärsbrief mehr geben.

      Ich bin maßlos frustriert!
      Das Geld ist weg! Wer wettet dagegen?


      SSSScccchhhheeeeiiiisssssssseeee!!!!

      Gruß

      (no)loss
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 17:59:43
      Beitrag Nr. 103 ()
      Liebe Kollegen

      Habe leider einen Block mit 50`000 Stk. raushauen müssen. Auch meine Nerven liegen blank.


      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 18:36:03
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hey, soll ich meine restlichen 230`000 auch noch raushauen? Was meint ihr?


      Looser Cariocca
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 18:53:21
      Beitrag Nr. 105 ()
      Ich glaube die frage kannst nur Du Dir alleine beantworten.....
      Bei der Stückzahl die Du hast ist es eine Überlegung echt wert.
      Kann auch sein das Du in 2 Wochen 100% mehr dafür bekommen würdest,oder eben gar nichts mehr......

      Ich bin eben meiner Lieblingsbeschäftigung nach gegangen und habe unserem CEO eine mail geschickt und ihn darauf hingewiesen das die zehn Tage vorüber sind.......


      P.S. Du bist nicht der einzigste hier in unserer Runde bei dem die nerven etwas angespannt sind,habe zwar nur einen Bruchteil von dem was Du hälst,aber ich kaue auch schon auf den Nägeln.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 19:05:05
      Beitrag Nr. 106 ()
      Blockbuster

      ...wegen des Termins von Micky (10 Tage)...Du, ich glaube in Amerika sind im Moment alle am Zählen...und vielleicht ist das auch nicht unbedingt die Stärke von M.H.

      F... the Americans


      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 21:11:50
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ich bins noch einmal!
      Diesmal der positiv denkende Teil:

      Es sind über 50 Mio Aktien im Umlauf. Heute sind 130T Aktien gehandelt worden.Das sind 0,26%- ein Witz! Ein Sellout ist das nun wirklich nicht! Ich denke auch nicht, dass die Kursentwicklung die Gefahr ist. Der Dez. wirds zeigen(siehe mein obiges Posting).Selbst wenn ca. 20 Mio in privilegierten Händen liegen sollten - große Panik scheint bei keinem aufzukommen. Dem Multimio.-Käufer von damals müßte wohl das Herz flimmern - kein Abstoß?
      Nüchtern betrachtet. Z.B. C1 die Super-aktie, tolle Zahlen, im Nov. noch über 70$, kratzt an der 30$ Marke - über 50% verloren.
      KMGG hat sich ja bis vorgestern gehalten, nun auch 50% verloren. Und da gibt es noch viele andere...
      Kriegen die das mit den Verbindlichkeiten und der Verfügbarkeit der Produkte gebacken, geht der Kurs auch gegen Norden. Alles andere sind Peanuts!

      So, hab uns "Mut" gemacht!
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 23:14:41
      Beitrag Nr. 108 ()
      Und nochmals ich:

      Hab ich gefunden:

      NEW YORK, Oct 24, 2000 (BUSINESS WIRE) -- Streamedia.Net(TM) (NASDAQ: SMIL , SMILW; BOS: STA, STAW), a dynamic streaming media services company and global Internet broadcaster of rich media content, today announced a number of reorganization steps at the management and board level.

      The announcements were made by Gayle Essary, Chairman of the Board of Directors, who stated that while some of the steps are interim, new management is intimately acquainted with the company and is prepared to pursue an aggressive policy of advantaging a number of current business opportunities. He also stated that the company`s core business, the delivery of digital solutions, would remain unchanged.

      James D. Rupp has resigned as President and CEO, and will remain a consultant to the company and a member of the Board of Directors to help guide the transition. Nicholas Malino has resigned as COO, CFO and Executive VP, and is relinquishing his position on the Board of Directors in order to pursue other business interests, but is remaining with the company for a short period to assist in its 3Q reporting. The Board expressed its appreciation to Mr. Rupp and Mr. Malino for leading it successfully from a development stage to an operating company.

      Henry Siegel, a Member of the Board of Directors, has agreed to become President and Interim CEO while the Board undertakes a search for professional management. Mr. Siegel was until recently Chairman, President and CEO of Kaleidoscope Media Group, a publicly traded company, and has been immortalized by Advertising Age as one of the `Pioneers` of the first 50 years of television, in conjunction with his groundbreaking stints as a TV series distributor and the originator of the concept of barter syndication. Lexington Broadcast Services (LBS), which Siegel founded, grew to become the largest in its field, and he is also known as the distributor of the most watched program in the world, `Baywatch.`

      "We are indeed fortunate to have someone of the stature of Henry Siegel, who commands widespread respect for his knowledge of the broadcast industry and his business acumen, step into this post," said Essary. "There is no doubt but that under his leadership, the company will move forward at a pace we can only begin to comprehend."

      Essary said that the Board has also extended an invitation to another of its Members, Robert Wussler, to become Vice Chairman, and that he has accepted. Essary said he is humbled to be Chairman of a company that Wussler thinks enough of to accept such a role. Wussler`s background in broadcasting is legendary and virtually unparalleled. A former President of CBS Television (NYSE: VIA - news, VIAB - news), Wussler also, with Ted Turner, co-founded CNN, TBS and TNT, now subsidiaries of Time Warner Inc (NYSE: TWX - news), served for ten years as President of TV`s Emmy Awards, and was President of the Atlanta Braves baseball team. He also has served as Chairman and CEO of a public company.

      Mr. Essary, Mr. Wussler and Mr. Siegel were elected as Members of an Executive Committee of the Board with full responsibility for the management of the company. Mr. Siegel was appointed by the Chair to serve as Chairman of the Executive Committee.

      Gary M. Feuerman, J.D., principal of iFusion Consulting, LLC, Boulder, Colorado, was elected Director to fill the unexpired term of Mr. James Schroeder, who recently resigned from the Board. The Chair also accepted the resignation of David Simonetti. Both Mr. Schroeder and Mr. Simonetti were thanked for their service to the Board and to the Company prior to the reorganization.

      Feuerman, a graduate of Fordham University School of Law and of Tufts University, consults with early-stage Internet companies. Previously he was Director of Programming, and later Business Development, for SportsLine.com, Inc. (Nasdaq: SPLN - news), the leading global Internet sports media company and publisher of CBS SportsLine. At SportsLine he produced NBA Arena and developed SportsLine`s online store, sold in 1999 to MVP.com, for $120m, as well as the site`s e-commerce business, and headed the company`s portal affiliate programs with partners such as iVillage, Amazon and Berkeley Systems.

      "We are very excited about Mr. Feuerman joining the Board," said Siegel. "The Company continues to look at monetized opportunities in the key entertainment content and distribution areas and Gary`s background uniquely qualifies him to help us formulate a sports strategy."

      Management also announced the appointment of Bingham Dana LLP, Washington, DC, to act as the Company`s outside counsel, to be represented by Neal E. Sullivan, Esq. and Jeffrey O. Himstreet, Esq.

      Siegel said that the Company expects to report record revenues for the 3Q and 4Q, and remains on a path to profitability. He said the organic growth for the company is not expected to change, but that opportunities for business combinations that could provide significant synergies to Streamedia`s operations will be aggressively analyzed.


      About Streamedia.Net

      Streamedia.Net(TM) (www.streamedia.net ) is a dynamic streaming media services company that redefines how businesses communicate utilizing the power of the Internet and streaming media. As part of our overall streaming solution, we conceptualize and design our client`s IT infrastructure to optimize their streaming strategy as well as provide web design, application development, third-party technology integration, encoding and hosting services. Additionally, the recent acquisition of the celebrated Bijou Cafe (www.bijoucafe.com ), touted as a world-class showcase for independent films and works of cult interest, has advanced Streamedia.Net`s presence in the critical online, and offline, film distribution industry.

      Certain statements contained herein are "forward-looking" statements (as such term is defined in the Private Securities Reform Act of 1995). Because such statements include risks and uncertainties, actual results may differ materially from those expressed or implied by such forward-looking statements.

      Factors that could cause or contribute to such differences include continued acceptance of the Company`s products in the marketplace, the timing of significant orders, delays in the Company`s ability to develop or ship new products, market acceptance of new products, competitive factors, general economic conditions, currency fluctuations, and other risks detailed in the Company`s registration statements and periodic reports filed with the Securities and Exchange Commission.

      By making these forward-looking statements, the Company undertakes no obligation to update these statements for revisions or changes after the date of this release.


      Ich denke, man kann nicht ausschließen, dass dort direkte Konkurenz herrscht - auch wenns wohl mal ein Abkommen gab-mglw. ist das "das Abziehen von Geldern"

      Jetzt bleib ich Euch erspart!

      Tschau
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 05:17:08
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hört doch auf, jetzt irgentwelche Dallas-Geschichten hineinzuinterpretieren. Ich habe bis jetzt noch keinen echten Grund gefunden, einen Siegel als das zu sehen, zu dem er in den letzten Wochen gemacht wurde. Wo ist auch nur ein endgültiger Beweis.?
      Desweiteren halte ich es für sehr vermessen, E-Mails in der jetztigen Situation beantwortet zu bekommen, wobei ich zu diesem Thema sowiso meine ganz persönliche Meinung habe, und die hier nicht nochmal vertretenwill.(Wollt ihr wirklich, das Micky zahllose Mails von überall beantwortet, in einer recht stürmischen Zeit wie dieser?.) Ich denk, er ist Profi genug, seine Zeit besser einzuteilen.
      Seit Monaten gehen wir mit dem Gedanken schwanger, KMGG könnte es nicht schaffen. Nun sind die Geburtswehen eingetreten. Einige fangen an, das Kind im letzten Moment abzutreiben. Denen muss ich sagen.Hey, hättet ihr besser aufgepasst, wäre es nicht so weit gekommen. Jetzt ist es zu spät, und ihr müsst nehmen, was kommt.
      Im Ernst: Der einzige Fakt, der uns jetzt noch weiter hilft, ist irgenteine durchgesetzte Einnahme von irgenteinem Projekt.
      Eine schwarze Zahl, die auf dem KMGG Konto gelandet ist.
      Alles andere hilft nicht mehr.
      Ich werde meine Aktien behalten. Völlig egeal, was passiert.
      Entweder alles oder nichts. Zugegeben, bei runden 280000 Shares würde ich auch laut schreien. Ich habe 80000, und es tut richtig weh. Doch ist es nur wenig mehr, als der vernünftige Anteil im Portfolio, der einer hoch spekulativen Aktie wie KMGG zusteht. (Leider Gottes hängen meine Werte im MOment fast alle im Schacht, doch die Hoffnung auf eine Wende ist ja in Sicht)
      Ich gebe Noloss recht. Solange die grossen stillhalten, ist noch nichts vorbei.
      Wenn einer mit 50000 oder 100000 jetzt seine Nerven verliert und bei 3-5 Cent verkauft, ist das verständlich und bei einem Einstieg von etwas bei 10 Cent wohl auch noch konsequent.
      Die anderen, die in der Apotheke ihre KMG`s gekauft haben, werden weiter hoffen, oder?????????????
      Schönen Tag und nicht hängenlassen.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 05:17:23
      Beitrag Nr. 110 ()
      Hört doch auf, jetzt irgentwelche Dallas-Geschichten hineinzuinterpretieren. Ich habe bis jetzt noch keinen echten Grund gefunden, einen Siegel als das zu sehen, zu dem er in den letzten Wochen gemacht wurde. Wo ist auch nur ein endgültiger Beweis.?
      Desweiteren halte ich es für sehr vermessen, E-Mails in der jetztigen Situation beantwortet zu bekommen, wobei ich zu diesem Thema sowiso meine ganz persönliche Meinung habe, und die hier nicht nochmal vertretenwill.(Wollt ihr wirklich, das Micky zahllose Mails von überall beantwortet, in einer recht stürmischen Zeit wie dieser?.) Ich denk, er ist Profi genug, seine Zeit besser einzuteilen.
      Seit Monaten gehen wir mit dem Gedanken schwanger, KMGG könnte es nicht schaffen. Nun sind die Geburtswehen eingetreten. Einige fangen an, das Kind im letzten Moment abzutreiben. Denen muss ich sagen.Hey, hättet ihr besser aufgepasst, wäre es nicht so weit gekommen. Jetzt ist es zu spät, und ihr müsst nehmen, was kommt.
      Im Ernst: Der einzige Fakt, der uns jetzt noch weiter hilft, ist irgenteine durchgesetzte Einnahme von irgenteinem Projekt.
      Eine schwarze Zahl, die auf dem KMGG Konto gelandet ist.
      Alles andere hilft nicht mehr.
      Ich werde meine Aktien behalten. Völlig egeal, was passiert.
      Entweder alles oder nichts. Zugegeben, bei runden 280000 Shares würde ich auch laut schreien. Ich habe 80000, und es tut richtig weh. Doch ist es nur wenig mehr, als der vernünftige Anteil im Portfolio, der einer hoch spekulativen Aktie wie KMGG zusteht. (Leider Gottes hängen meine Werte im MOment fast alle im Schacht, doch die Hoffnung auf eine Wende ist ja in Sicht)
      Ich gebe Noloss recht. Solange die grossen stillhalten, ist noch nichts vorbei.
      Wenn einer mit 50000 oder 100000 jetzt seine Nerven verliert und bei 3-5 Cent verkauft, ist das verständlich und bei einem Einstieg von etwas bei 10 Cent wohl auch noch konsequent.
      Die anderen, die in der Apotheke ihre KMG`s gekauft haben, werden weiter hoffen, oder?????????????
      Schönen Tag und nicht hängenlassen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 19:20:03
      Beitrag Nr. 111 ()
      Hi,

      Der Quartalsbericht ist bei Globemedia auf deutsch zu finden.

      Sudden Dead diesen Monat?
      Sollte ShakaZulu und Amberson nicht für KMG zum Vertrieb bereitstehen kommt wohl der Sensemann,bekommt KMG aber den Zuschlag dürfen wir wieder aufatmen.



      Es ist mir wirklich unverständlich das es da differenzen gibt,es muss doch ein Vertrag vorliegen wo schwarz auf weiss steht das KMG die Rechte an den Serien besitzt.
      Ich glaube Siegel will sich diese Rechte mit seiner neuen Firma unter den Nagel reissen,weil er wohl meint er habe die Verträge ausgehandelt und folglich besitzt er auch die Rechte.

      Die Börse lügt eben nie wie man im Kurs sieht,bin fest der Überzeugung wenn KMG die beiden Serien erhält geht es wieder Richtung 0,20cent,wenn nicht, Ihr wisst schon.


      War wohl doch nicht so eine gute Wahl Drecksack Siegel in diesem Stadium zu feuern,wäe schön gewesen wenn wir auch noch DoubleCross auf der Habenseite hätten,aber so muss sich Hyman wirklich was einfallen lassen,sonst ist Schicht im Schacht.
      Die Page von KMG ist wohl gespeert weil eine einstweilige Verfügung von Siegel über diese Serienverhängt wurden.

      Ich hoffe es gibt noch ein Happy End.......

      Orchid
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 19:46:06
      Beitrag Nr. 112 ()
      Heute mal wieder - bis jetzt zumindest - aufwärts. Genauso schnell ging es ja die letzten Tage abwärts.

      Wer hat im Sommer wohl die 1 Mio. Aktien geordert?
      Warum gibt Victori Media (oder war es Globe Media) kmgg einen Kredit über 250.000?
      Haben diese Leute nicht bessere Informationen wie wir? Vielleicht nicht.

      Es wird bald ein Kapitel bei kmgg geschlossen. HOffentlich nicht das letzte.


      fisher
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 22:47:35
      Beitrag Nr. 113 ()
      Hi,Fisher

      Soweit ich mich entsinne wechselten im Juli an einem Tag 4 mil. shares den Besitzer.
      Der ist wohl jetzt auch alles andere als glücklich.

      Das sind immerhin 1,6 mil. DM die dieser jemand da in KMG investiert hat.
      Ohne Hintergrundinformationen investiert doch keiner soviel Geld in einen OTC Wert mit dieser Vergangenheit,aber es scheint so als bleibe dieser jemand recht locker das er mal eben 1,2 mil. in den Sand gesetzt hat,wievel Shares haben den Kurs denn auf dieses Niveau gebracht,waren es 700 000 gehandelte Aktien oder noch weniger ?
      Schön dumm die Insider wenn sie den Braten nicht schon im August gerochen haben das etwas faul ist,einen aktzeptablen Kurs hätten sie damals ja noch für Ihre Shares bekommen,zumindest der Einkaufskurs zu 0,07 bis 0,10
      war da noch drin.
      Oder zaubert Mr.Hyman noch einen Trumpf aus dem Ärmel,evtl. mit der European branch of a US media investment Bank,hat diese Bank vielleicht die 4 mil. Shares gekauft ?

      Orchid
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 23:59:25
      Beitrag Nr. 114 ()
      Orchid

      ...Fragen über Fragen...nur Myron kennt die Antworten...vielleicht. Lassen wir uns überraschen, den versprochenen Shareholder-Letter haben wir ja auch noch nicht gesehen, unfair, unsauber, dumm...mit einfachen Worten ausgedrückt:

      "Das amerikanische Abbild einer undurchsichtigen Geschäftspolitik"

      Ich werde, falls sich der Kurs nochmals erholen sollte, meine restlichen 230`000 Shares in die Runde werfen. Diese Geschäftspolitik werde ich nicht länger unterstützen! Pfui Deibel! Könnte, wäre, hätte, müsste und vielleicht reicht nicht aus um sich 2 volle Jahre lang vertrösten zu lassen...für mich jedenfalls.

      Kapitel KMGG für meinen Begriff ABGESCHLOSSEN Punkt


      Ein tolles Weekend an Alle

      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 08:34:08
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ich hatte fest gehofft, das wir am Ende dieser Woche klüger sind. Wieder nichts. Die Unsicherheit ist wohl einer allgemeine Resignation gewichen. Ich klammere mich an die Tatsache, das M.H ein Anwalt mit "Spezialisierung auf Unterhaltungsindustrie" ist, und auf die Hoffnung, das er kein Volltrottel in seinem gelernten Job ist. So gehe ich davon aus, das er sich nicht endlos über den Tisch ziehen lässt und als Sieger aus dem ganzen MIst hervorgehen wird. Zugeben ist dies eine hoffnungslos optimistische Einstellung, habe aber die Erfahrung gemacht, das man damit besser und tiefer schlafen kann.
      Hallo orchid, vielen Dank für den GlobeMedia-Übersetztungstip, in Deutsch wird doch vieles klarer. Ich wünsch allen Rest-und Daueroptimisten ein schönes Wochenende.
      Hallo Tesla, habe Fonix nachgekauft, der Weg Richtung 100§ ist asphaltiert.(Hier müsste jetzt der augenzinkernde Smilie erscheine, habe aber vergessen, wie das geht)Auch dir ein schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 19:26:19
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hallo zusammen!

      1. Innerlich habe ich das Geld abgeschrieben. Verkaufen tue ich aber nicht. Ob ich noch ein paar Prozent retten kann oder nicht, ist mir jetzt egal.

      2. Ich finde, es gibt es schon noch Hoffnung (ganz wenig). Irgendetwas wird KMG für Shaka Zulu und Amberson schon bekommen. Vertrag ist Vertrag. Mit dem Geld kann KMG die nächsten Monate überleben. Das sie überhaupt nichts bekommen, halte ich für unwahrscheinlich.

      3. In dieser Zeit muß es allerdings eine neue Relationship mit anderen Medienfirmen geben (so wie das mit deangelis war). Dann kann es aufwärts gehen. Sonst ists aus. Am 11. September hat Hyman aber doch eine neue strategische Allianz angekündigt. Und mir hat er erklärt daß es hier zu schon "substancial progress" gegeben hat. Hier im Board steht doch auch eine Mail von ihm in der er sagt, KMG könnte rasch profitabel arbeiten, wenn es sich nicht ständig mit Rechtsstreitigkeiten ausernandersetzen müßte. Die großen Aktionäre reduzieren die Warrants und halten still, beziehungsweise haben im letzten Quartal nochmal fast 500.000 reingepumpt. Irgendetwas muß da noch in der Hinterhand sein. Mit dem Wissen was "wir" haben würde ich aktuell keinen einzigen Dollar investieren. Die Probleme waren sicher schon vor ein paar Wochen bekannt.

      Grüße

      Swarren
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 20:42:50
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hi,Swarren

      Nur mal so rein theoretisch,selbst wenn Siegel aus der Firma raus ist hat er noch eine gewisse presens mit seinen Aktien,er und sein Bruder sind jederzeit in der Lage mit Ihrem Aktienpaket den Kurs da zu halten wo er jetzt ist,richtig.
      Schnell mal nach einer guten news 500 000 Shares ohne limit raushauen und der Kurs bleibt schön da wo Siegel Ihn haben will.
      Jede wette das man Siegel im Juli 4 mil. Shares abgekauft hat......

      Orchid
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 19:59:47
      Beitrag Nr. 118 ()
      ...so still im KMGG board!!!...ist schon etwas unheimlich!

      Wars das jetzt gewesen mit unserem heissgeliebten erfolgs Unternehmen!?

      Ich bin seit zwei Jahren mit diversen Nachkäufen in diese "Firma" (- wenn man KMGG überhaupt noch so nennen kann) nicht gerade unerheblich investiert und verfolge diesen thread auch schon sehr lange, doch jetzt muss ich gestehen, dass ich mein Geld genausogut vor 2 Jahren aus dem Fenster hätte schweissen können.
      Ich bin stinksauer und entäuscht, dass ich mich so auf den Ars.. gelegt habe..sorry meine Ausdrucksweise, aber ich denke mal das wars gewesen!

      Irgendwelche Komentare?

      Gruss an alle "Leidgeprüften"

      mj32
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 22:26:05
      Beitrag Nr. 119 ()
      Hallo Leute!
      Mein fieberhaft arbeitendes Hirn hat eine neue fantastische völlig plausible Theorie ausgespuckt:

      1. die 4 Mio Aktien wurden nicht von S. abgekauft - das wäre wohl in den SEC-FIL. aufgetaucht.
      2. S. plant die eiskalte Übernahme - der Kurs wird gedrückt,
      eine weitere Finanzierung durch Optionen und neue Aktien wird dadurch unmöglich gemacht, alle geldbringenden Projekte werden bis zur Fälligkeit aller Darlehen sabotiert.
      Folge: Nicht abwendbare Insolvenz!

      Es tritt auf - der Retter! Kauft die marode Fa. für`nen Appel und `n Ei und : Schwupps - alle Projekte laufen plötzlich, Siegel hat immens viele Aktien, deren Kurs im Laufe von Monaten gen 1$ geht - und ist Multimillionär!

      Ich denke, dass, so albern das jetzt klingen mag, einen Gedanken sollte man sich über dieses Szenarium schon machen!
      Was meint Ihr?

      Übrigens 0,5 Mio Aktien heute: Die muß auch jemand kaufen, sonst kann es auch keinen Sell-out geben.

      Also nicht so ruhig hier!

      gruß
      noloss
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 23:15:58
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hallo noloss,

      egal wie man die Sache wendet, wenn am Schluss 1 $ rauskommt, bin ich zufrieden.
      Ich fürchte jedoch, dass es nicht so weit kommt. Hyman hat zu viel versprochen, das er jetzt nicht hält (vgl. Aktionärsbrief vom April/Mai 2000, Reise nach Deutschland, angekündigten Aktionärsbrief für Oktober 2000 ...).

      Die Firma ist doch zum Spielball verkommen. Zum Aussteigen ist es jetzt schon zu spät. Jetzt können wir nur noch hoffen und uns neue Theorien ausdenken bis die harten Fakten uns treffen.

      Wenn heute auch 500.000 Aktien gehandelt wurden, ein Sell-out war das bei der großen Anzahl ausstehender Aktien sicher nicht. Hoffentlich kommt es auch nicht so weit.

      Vielleicht schreibt mal wieder einer an Mickey.


      fisher
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 20:46:14
      Beitrag Nr. 121 ()
      Kann ich uns trösten ?!

      KMGG ...FOREEEEEEEEEEEEEEEVER :D

      KMGG kann uns doch noch zu Millionären machen !!!

      :D :D :Dtesla
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 20:46:23
      Beitrag Nr. 122 ()
      Kann ich uns trösten ?!

      KMGG ...FOREEEEEEEEEEEEEEEVER :D

      KMGG kann uns doch noch zu Millionären machen !!!

      :D :D :Dtesla
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 21:59:20
      Beitrag Nr. 123 ()
      Lebt noch wer??

      Reger Handel in den USA. Vielleicht ist doch noch nicht alles aus?!
      Jedenfalls ist die Ruhe hier im Board voll zum k..... .
      Ein bißchen mehr Engagement, Keine Mails? NIchts?

      Das kann so nicht weitergehen!
      Wenn, dann wollen wir mit Würde verlieren! Aber nicht so!

      Also, auf ein Neues!

      noloss
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 22:19:00
      Beitrag Nr. 124 ()
      He Noloss,wir spielen im anderen Threat weiter......
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 20:40:49
      Beitrag Nr. 125 ()
      Heißt das, ich bin der letzte KMG-ler?

      Habe, auch wenns offenbar keinen mehr interessiert, im RBB ein paar aufschlußreiche Postings von Genion gefunden. Danach war M. am 30.11.00 recht optimistisch, dass Geld kommen wird. Ihr könnt ja nachschauen!
      Sollte noch jemand nicht aufgeben wollen, meldet Euch!

      Oder gibt es ein anderes Board, in welchem ihr Euch schreibt?

      Bis bald (1$)

      noloss
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 20:51:43
      Beitrag Nr. 126 ()
      He Noloss,

      Wir sind umgezogen in den Threat "Und die Hoffnung stirbt zuletzt"
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:05:50
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hallöle,

      war ja bisher nur passiver Board`ler (d.h. diejenigen,
      die die `gelesen`-Anzahl erhöhen, aber selbst nix schreiben),
      aber nun muß ich doch mal meinen Senf dazugeben:

      Abgesehen davon, daß das Niveau einiger Beiträge nicht mehr
      zu unterbieten ist (wie übersetze ich doch nochmal einen
      SEC-Eintrag ins Deutsche...)

      glaube ich mich zu erinnern, daß Hymann mal gesagt haben soll, daß
      er momentan vollauf damit beschäftigt ist, KMG operational ,zu halten,
      d.h. überhaupt dafür zu sorgen, daß KMG Aufträge an Land
      zieht.
      Das sieht m.M. nicht danach aus, daß KMG bereits was in der Tasche hat,
      also wenn KMG überleben sollte, dann nur mit Verträgen, die noch
      abgeschlossen werden müssen und nicht mit spekulativen
      Erträgen, die mit dem, bisherigen Bestand noch irgendwie
      eingetrieben werden können....

      Bis dahin sollte man warten und Mr Hymann in Ruhe lassen.

      Denn schlimmer kann es nicht mehr kommen (man soll es positiv sehen:
      an eine billigere Tapete kommt man nicht heran, oder ?)

      Ich persönlich, ich habe nun seit ca. 2,5 Jahren ein paar Aktien,
      glaube nicht mehr an KMG, denn gerade in den vergangenen Jahren sollte
      bei einem prof. Management ein paar Geschäfte zu machen sein, die
      Medienbranche hat sich doch eigentlich positiv entwickelt.
      Als Umkehrschluß heißt es, KMG ist nicht prof. => Konkurs

      Ich glaube zwar zu denken, daß es Hymann ernst meint, aber das habe ich
      (und viele andere hier) auch von den Siegel-Brüdern geglaubt

      Also, langer Rede, kurzer Sinn:
      Ich melde mich wieder bei Bekanntwerden von FAKTEN:
      Konkurs oder neue Aufträge, die mit Eträgen verbunden sind

      Bernie
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 22:39:24
      Beitrag Nr. 128 ()
      Bernie2

      Von mir aus kannst Du mit diesem 0815-Posting auch ganz vom Thread wegbleiben.
      So einen Quatsch habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gelesen. Vielleicht solltest Du die EINTRÄGE in den aktuellen KMGG-Boards mal lesen!!! Und mach mir noch einen Gefallen: Lies doch bitte Dein Posting nochmals (oder mehrere Male) durch und zähl mal Deine Widersprüche. Solche nichtssagenden Beiträge verderben höchstens die Hoffnungen von KMGG-Fans, die gibts (glaube ich wenigstens) nämlich auch noch. Comprende?

      Cariocca der Erzürnte
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 22:43:15
      Beitrag Nr. 129 ()
      Bernie2

      Noch etwas. Wenn die Aktie dann bei 50 Cent steht, kannst Du dann ja wiederkommen und uns erzählen, dass Du das ja schon immer gewusst hast, GELL ?


      Cariocca der Ungehaltene
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 20:18:20
      Beitrag Nr. 130 ()
      Cariocca,

      kleine Frage noch:

      Welche Widersprüche ?
      Ich bin so dumm, daß ich das nicht erkenne...

      50 Cent ? Ich habe vor 1 Jahr gelesen: Ende 2000 spätestens
      steht KMG bei 10$, jetzt wird man immerhin bescheidener...

      KMG ist klein und spekulativ, d.h. man kann viel gewinnen
      und viel verlieren, bisher hat man i.d.R. nur verlieren
      können, was nicht heißt, daß Mr. Hyman auf einmal wie Phönix
      aus der Asche mit einem Mega-Vertrag aufkreutzt und der Kurs
      dann wirklich bei 50 Cent und höher ist.
      Die Wahrscheinlichkeit dafür nur ist sehr gering, ansonsten
      wäre der Kurs viel höher, denn es gibt (Gott sei Dank)
      nicht nur so dumme Leute wie mich.
      Selbst bei einem optisch so niedrigen Kurs ist keiner gewillt,
      zu investieren, hast Du eine Erklärung dafür, wo es doch so viele Fans gibt ?
      Ich habe eine: Die Gefahr des Konkurses ist erheblich

      So leid es mir tut:
      Wer nicht glauben will, wird erleben...

      Blinder Optimismus taugt hier nix, dient höchstens zur
      gegenseitigen Vertröstung.

      Und ein letztes: Mit KMG-Fans, hast Du es schon richtig
      ausgedrückt: Du bist ein Fan, auf die Economics schaust
      Du schon lange nicht mehr oder schaust bewusst weg...

      Aber natürlich ,würde ich mich freuen, wenn es KMG es schafft,
      vielleicht sollte ich aber die gerade verpulverten Online-Gebühren
      lieber in Lotto-Scheinen investieren...das ist wahrscheinlicher

      Bernie
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 20:20:38
      Beitrag Nr. 131 ()
      weil ich gerade online bin....

      es gibt auch viele fundierte Beiträge, das sollte man zu
      Ehren mancher auch erwähnen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KMGG ...Forever