checkAd

    ventro news? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.00 22:10:55 von
    neuester Beitrag 31.08.00 00:07:57 von
    Beiträge: 9
    ID: 228.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 448
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:10:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sorry guys, euer thread is ja ganz nett, aber das laden dauert mir echt zu lange. Hat jemand news, in Amiland zur Zeit + 22%. In den dortigen boards is von "EOM" die Rede. Kann mir jemand was dazu sagen?
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:14:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das lange Laden kannst Du Dir ersparen, wenn Du in der Treadleiste auf das komische weisse Feldchen klickst. Dann werden Dir nur die letzten 20 angezeigt.

      grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:24:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      @wutznew

      leider kann ich Dir mit EOM auch nicht weiterhelfen. Auf jeden Fall steckt in VNTR
      jede Menge Fantasie, die kommen ja von über 200. Und B2B wird auch in der
      Zukunft aktuell sein.

      @mpk

      hast ja recht, mit dem weissen Feld. Aber der Ventro Thread wimmelt nur so von
      pubertierenden Bürschchen. Da bracht man gar nicht drauf zu klicken. Man liest
      nur Seifen Oper. Wer Infos, bzw. eine Diskussion über VNTR führen will, ist in dem
      Endlosen (Endless) fehl am Platze.

      Bis dann,
      Pete
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:29:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi mpk,

      Danke für den Tip mit dem weißen Feldchen.
      Habe ich nicht gewusst.

      :-) Gruss BOERSENMICHEL
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:12:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Pete the Rabbit
      ob du es glaubst oder nicht aber die pubertierenden Bürschchen betreiben zum teil auch informationsaustausch
      über aktien.wir sind halt alle ein wenig ventro geschädigt.
      gruss
      ein pubertierendes Bürschchen namens
      thebull 2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:40:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Pete the Rabbit

      Also ich glaube es ja nicht!! Du blöde Schleimfotze beleidigst mich hier öffentlich!!! Wenn dir was nicht passt
      am Part2 dann bist du ja hier richtig!! Aber mich hier zu beleidigen ist absolut unangebracht, keiner hat dich
      gezwungen in dem anderen Thread rumzulesen!!
      Zu dir Arschfotze kann ich nur eins sagen: "Schieb dir ne Gurke in deinen pupertierenden Pickelarsch!!

      Mit freundlichen Grüßen,

      ein pupertierender Endless

      P.S.: Habe mir heute zum ersten mal einen runtergeholt, solltest du auch mal probieren, geiles Feeling. Aber so
      Typen wie du wollen ja immer nur gestopft werden!! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:56:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Endless,

      bleib cool o. k.? Und lass diese "V-Sprüche" weg.
      Wenn ich dergleichen lesen will, gehe ich zum Thread
      von Beate Uhse oder so.

      Wir alle wollen doch das gleiche - Geld verdienen!!!

      Mit gegenseitiger Anmache ist wenigen geholfen.

      Also, Niveau behalten und weiter geht`s.

      Gruss BOERSENMICHEL
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:59:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ BOERSENMICHEL

      Moment, moment!! Dieser Hasenpickel von Pete hat hier angefangen, und von so einer Lulle brauche ich
      mir das wirklich nicht gefallen lassen!! Wenn ihm unser Thread nicht passt soll er gefälligst woanders
      posten, und uns in Frieden lassen!!! Aber nicht hinterrücks rumbeleidigen!!!

      Gruß,

      Endless
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 00:07:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Endless,

      wenn Du dich provozieren lassen möchtest - ist Dein Ding.
      Laß ihn doch schwafeln.

      Ich wünsche Dir eine gewisse Gelassenheit!!!

      Gute Nacht und auf bald!

      Gruss BOERSENMICHEL

      P.S. Noch 2 Tage schaffen und dann habe ich endlich 2 Wochen Urlaub.
      Ich freu mich drauf!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ventro news?