checkAd
    Profil Prof.Looser auf wallstreetONLINE
    Prof.Looser
    Prof.Looser 
      

    Offline seit 02.01.08, 17:08

    • erstellte Diskussionen
    • 303 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.01.08, 15:59
    .... und schon bei 0,56 Dollar,
    Eine Aktie für reine Masochisten! :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    86 von
    microby

    02.01.08, 15:49
    Tja, was soll man dazu noch sagen: schon wieder runter auf 0,58 $. Ich fürchte, die Phantasie einer positiven Urteilsverkündung ist erst mal raus. Die von Vielen exhorbitante erhoffte Höhenflug in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    86 von
    microby

    03.05.06, 21:17
    Ja, seit ca. Mitte März.
    Für die erste Dividende hatte ich ja keine Berechtigung, aber für die zweite müsste ich ja was bekommen.
    Hab zwar nicht viele, aber ein paar Euro sind es ja auch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    86 von
    microby

    03.05.06, 21:11
    Ich habe immer noch keine Dividende von meiner Bank (VR-Bank) gutgeschrieben bekommmen. Muss ich mir Sorgen machen?
    Wer von Euch hat auch noch keine erhalten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    86 von
    microby

    17.04.06, 22:17
    Ich melde mich auch mal zu Wort: ich bin leider etwas zu früh eingestiegen (am Do bei 0,83 Euro). In den letzten zwei Stunden gab es lediglich eine charttechnische Gegenbewegung im immer stärker …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    86 von
    microby

    23.05.05, 16:03
    an propus:
    wie kommst Du darauf, dass UCL in Frankfurt dabei ist? Auf der Teilnehmerliste von Minesite Frankfurt stehen sie nicht drauf!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Horst611

    10.07.03, 17:38
    Hallo, mein edler Ritter,
    wo kann ich denn die P/C-Ratio einsehen?

    Grüße

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Romulus1

    09.07.03, 13:01
    nur zur Info: Jan Ullrich war nicht nur 3 mal Zweiter bei der TdF, sondern 4 mal!!! Einmal Zweiter hinter Riis, Einmal Zweiter hinter Pantani und Zweimal Zweiter hinter Armstrong

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prof.Looser

    28.05.03, 14:21
    Ja, als "außergewöhnliche Belastungen". Damit diese jedoch beim Ausgleich greift, muß man die 5% vom zu versteuernden Einkommen überschreiten, das als "zumutbare Belastung" zählt. Wenn Du nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pegru

    14.02.03, 13:44
    Die Ereignisse sind voneinander unabhängig. Z.B.: die theoretische Wahrscheinlichkeit, bei einem Würfel eine Sechs zu würfeln, ist 16,67%, bei dem 2. Wurf genauso, beim 3. Wurf auch ... und so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sofakles

    24.01.03, 11:28
    Seit wann liefert Comdreck richtige Kurse?????? :eek: :eek: :eek:

    Also bei Yahoo und Island steht 2,80/2,78 $ - also keine Veränderung ggü. gestrigen Börsenschluß.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    engel9

    17.01.03, 10:57
    Hoffentlich dieser Oliver Bierhoff der Schlagerfuzzis. Ich meine den Alexander, der schaut genau so aus und hat eine Austrahlung wie ein Schlafsaal.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AttiMichael

    16.01.03, 10:58
    Ich denke, es war insgesamt eine gute Entscheidung. Bei CSC wäre er vielleicht noch besser aufgehoben. Pevenage als Sportlicher Leiter finde ich auch nicht verkehrt. Sorgen macht mir nur, dass Peter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    karlhesselbach

    16.12.02, 12:25
    das war der 10:1 Reverse-Splitt. Also effektiv gehts heute sogar nach unten :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WhoTheFuckIsSchrder

    29.10.02, 15:54
    Ich sag nur: lieber arm dran als Arm ab

    Kopf hoch an alle Loser!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HansderMeiser

    15.10.02, 10:32
    Offensichtlich sind Ecclestone und Mosley Anhänger der Sozis, sonst würden die nicht solche Vorschläge machen, die die Starken schwächen und die Schwachen stärken. Die Leistungsgesellschaft ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Susanna1

    09.10.02, 14:17
    die Memoiren von Dieter Bohlen natürlich!!!!!
    Das ist deeeeeeeeeeeeer Bestseller.

    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HansderMeiser

    25.09.02, 15:11
    Ich fordere einen Präventivschlag gegen USA. Außerdem hätte ich nichts gegen einen Alleingang der Deutschen, falls kein UN-Mandat zustandekommt. Eventuell könnte man eine Allianz mit Saddam Hussein …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    roger11

    24.09.02, 11:24
    Schröder: "keiner soll nach der Flut schlechter gestellt sein als vor der Flut"

    Frage: gilt das auch für seine Regierungszeit?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gino.

    24.09.02, 11:17
    #1. Und jetzt die 2. spannende Frage: wie hoch ist Dein IQ? Wenn Du aus den nördlichen Bundesländern kommen solltest, bist Du entschuldigt, Du kannst ja nix dafür, dass die SPD seine Bevölkerung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gino.

    23.09.02, 18:38
    Also ich tippe mal einen Stand von unter 0
    Müssen wir eigentlich nachzahlen?????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktienguru2003

    23.09.02, 16:48
    Also 3250 Stück sind richtig (siehe #18)

    Berechnung + Erklärung:
    Var.Stückkosten: 240.000 / 2000 = 120,-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinzilein

    22.09.02, 00:42
    Was bist´n Du für ein komischer Schnösel. Wählen alle Analphabeten die SPD mit samt diesem Blender namens Schröder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abbo

    22.09.02, 00:24
    SPD 38,4%
    CDU/CSU 37,8%
    FDP 8,9%
    Grüne 7,9%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dagehtsdahin

    20.09.02, 13:30
    @virgilja: genau, und deshalb muß die SPD mit samt seinem Arschkriecherpack mit dem Oberschwafler Schröder weg!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Perkins

    20.09.02, 12:19
    Ihr redet alle von UNO-Mandat, es ist aber von UN-Mandat die Rede!!!!!
    Das ist ein Riesenunterschied!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    17.09.02, 13:26
    sieh doch mal unter Systemsteuerung/Maus nach, welcher Treiber hinterlegt ist. Normalerweise sind dort einige Treiber genannt, such Dir den richtigen aus, dann müßte es eigentlich funktionieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VSC

    13.09.02, 23:05
    finde ich ja toll, dass Du CSU/CDU wählst!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    makaflo

    09.08.02, 16:36
    hoffentlich haben die´s mit Gummi gemacht und anschließend das Blasen nicht vergessen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prof.Looser

    21.03.02, 00:50
    Endlich mal einer, der´s checkt.
    Alles redet von Gewinnmitnahmen - ich kann´s selber nicht mehr hören.

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prof.Looser

    03.03.02, 20:47
    @Rofle und Leo6:
    Nur zur Info: KOMMUNALWAHL, nicht BUNDESTAGSWAHL, nein, nein, das war eine KOMMUNAHLWAHL. Schon mal was davon gehört?
    Also war sollen diese saupreusischen Anti-Stoiber-Bemerkungen?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Linda17

    10.02.02, 13:58
    Irgendwie veräppelt Ihr Basher Euch alle gegenseitig! Aber mir soll´s recht sein. Früher ist gepusht worden ohne Ende und der Kurs ist gefallen wie ein nasser Sack. Jetzt hat sich die Aktie von ihrem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    31.01.02, 12:12
    bist Du Dir ganz sicher, dass es sich um km handelt???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    proFEiT

    29.10.01, 14:48
    bei der Logik wäre aber die erste Antwort 9 und nicht 8.
    "16" schreibt man doch so: "sechszehn", also 9 Buchstaben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peace_boxer

    19.10.01, 15:47
    @wegi: ich habe diese Aktie schon sehr lange und wenn Du dieses Board längere Zeit beobachtet hättest, würdest Du mich kennen. Ich habe mich sehr intensiv mit diesem Unternehmen beschäftigt und war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Spezialist

    19.10.01, 12:37
    Hallo Leute,

    dies habe ich eben bei XNase gelesen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Spezialist

    20.09.01, 16:40
    @baluba:

    herzlichen Glückwunsch - sowenig Verlust hat nicht jeder. Die meisten von uns sind wohl inzwischen pleite!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F 50

    12.09.01, 13:00
    @apox:
    hinterher ist man immer schlauer. Das Geschrei wäre genauso groß gewesen, wenn man das Flugzeug abgeschossen hätte und die amerikanischen Passagiere geopfert worden wären.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Apox

    12.09.01, 12:53
    nur mal so als Gedanke, auch wenn´s momentan verhältnismäßig unwichtig ist: was passiert, wenn sich herausstellt, daß eventuell der Iran mit dem Anschlag zu tun hat? Selbst wenn "nur" die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rsxberlin

    10.09.01, 14:14
    ja Du hast Recht: Du bist arrogant!!!
    ... und wann verziehst Du Dich vom Markt?

    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alternative

    30.08.01, 14:42
    jetzt nur noch 30 Punkte, der Countdown läuft

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    18.07.01, 14:42
    hier mein Tip:
    1. Ullrich
    2. Armstrong (8 Sekunden zurück)
    3. Moreau (25 Sekunden zurück)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    06.07.01, 17:01
    Einmählich wird ein neuer Boden bei 0,27 Euro gebildet, der bombensicher halten wird - zumindestens nach oben. Nächste oder spätestens übernächste Woche wird der Dreifachboden bei 0,26 Euro gebildet. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoardMod

    27.06.01, 18:43
    @champ danke, hab ich mir doch gleich gedacht, daß Balti ein Dampfplauderer ist - wie viele andere hier auch! Gut, meine Beiträge sind auch nicht gerade gehaltvoll, dazu fehlt mir das Insiderwissen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoardMod

    27.06.01, 17:48
    @Balti: ernst gemeinte Frage an Dich: bist Du bereit, mir 6000 Stück zu 0,29 Euro abzukaufen, und zwar in Frankfurt? Sag einfach, ob Du sie tatsächlich einsammeln würdest, wenn meine 6000 Stück …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoardMod

    26.06.01, 18:40
    gerade wollte ich meine Mail abrufen, da kommt die folgende Störungsmeldung:

    "Lieber FreeMail-User,
    um die Performance über die Weihnachtsfeiertage zu gewährleisten, haben wir
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prof.Looser

    26.06.01, 11:23
    @Balti: vorhin hat in Frankfurt ein Student seine 158551 Stück zu 0,29 Euro rausgehauen. Wahrscheinlich braucht er Geld, um ein Buch zu kaufen. Naja, wenn der Boden hält, kann er sie ja während der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoardMod

    26.06.01, 10:56
    Hallo parsberg: ich werde wohl nicht zeichnen - das überlasse ich den Aussis. Wenn jemand vorhat, Union Zinc zu zeichnen, dann wirklich nur als sehr spekulative Beimischung. Infos gibt es zuhauf auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    parsberg

    26.06.01, 00:45
    @KarlArleth ich hoffe für Dich, daß Dir bewußt ist, was es bedeutet, so eine Falschmeldung in´s Board zu stellen. An Deiner Stelle würde ich schnellstens Dein Posting berichtigen, bevor hier der eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoardMod

    23.06.01, 18:58
    Hallo Parsberg, ich hab heute das Schreiben auch erhalten, ebenso mit 20 AUD. Da ist der Bank wohl ein kleiner Fehler unterlaufen - muß wohl 0,20 AUD heißen. Zeichnest Du? Ich habe nur bedenken, daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    parsberg