checkAd

     973  0 Kommentare Bayer, Zalando und Nel - die meistgehandelten Aktien des Tages

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Bayer wieder. Im zweiten Quartal konnte Bayer deutlich wachsen und hat nun dementsprechend die Prognose fürs Gesamtjahr angehoben. Zudem gab man einen Milliarden-Zukauf in den USA bekannt.

    Lesen Sie auch

    Bei den Verkäufen steht Nel auf dem zweiten Platz. Hier wurde bei der Aktie zur Wochenmitte ein charttechnisches Verkaufssignal generiert.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Bayer, Zalando und Nel - die meistgehandelten Aktien des Tages

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Bayer wieder. Im zweiten Quartal konnte Bayer deutlich wachsen und hat nun dementsprechend die Prognose fürs Gesamtjahr angehoben. Zudem gab man einen Milliarden-Zukauf in den USA bekannt. Bei den …