checkAd

"Wunder Punkt" Immobilien Rekordinflation: Warum die Gefahr noch nicht vorbei ist!

Zweistellige Inflationsraten könnten schon bald wieder Geschichte sein, meint Ex-EZB-Chefvolkswirt Otmar Issing. Trotzdem sieht er noch keine Entwarnung für die Weltwirtschaft.



Ökonom Otmar Issing glaubt, dass die Inflationsrate bald deutlich fallen werde. Doch er warnt auch: Eine Entwarnung sei das noch nicht. Denn auch die Löhne stiegen weiter, und Unternehmen werden weiter die Preise weiter erhöhen müssen, glaubt der Experte.


Lukrative Chart-Chancen spürt unser Charttechnik-Experte Stefan Klotter regelmäßig auf. Mit Fast Break verpassen Sie keinen Trade mehr. HIER den kostenlosen Report herunterladen.


Ob es im kommenden Jahr doch noch zu einer Rezession komme, und warum die Immobilienbranche wieder Mal zum wunden Punkt für die Weltwirtschaft werden könne, verrät Issing im Interview. Jetzt einschalten!

Moderation: Martin Kerscher, Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion

 

Neueste Videos von wallstreet:online Zentralredaktion

Play
wallstreet:online Zentralredaktion

Quelle: wallstreet:online Zentralredaktion | 25.11.2022, 15:50

Kurspflege durch Rückkäufe? Was das für Aktionäre bedeutet

Play
wallstreet:online Zentralredaktion

Quelle: wallstreet:online Zentralredaktion | 24.11.2022, 14:20

Kryptowährungen: Gekommen um zu bleiben! Die Chartanalyse

Weitere Videos von wallstreet:online Zentralredaktion

18:45 Uhr · wallstreet:online Zentralredaktion · Amazon
27.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion · DAX
25.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion · DAX
24.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion · DAX
24.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion · DAX
23.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion · Dillards (A)
23.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion · DAX
22.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion · DAX
21.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion · DAX
21.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion · Netflix
21.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion · Netflix
20.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
18.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
18.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion · Borussia Dortmund
17.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
17.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion · EUR/USD
16.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion · Walmart
16.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion · Nestle
15.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion · BTC zu USD
14.11.22 · wallstreet:online Zentralredaktion · Gold
Wertpapier



0 Kommentare
 |  5584   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

"Wunder Punkt" Immobilien Rekordinflation: Warum die Gefahr noch nicht vorbei ist!

Zweistellige Inflationsraten könnten schon bald wieder Geschichte sein, meint Ex-EZB-Ökonom Otmar Issing. Trotzdem sieht er noch keine Entwarnung für die Weltwirtschaft.

Autor

Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreet:online Zentralredaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreet:online Zentralredaktion verantwortlich.

Die Fachjournalisten der wallstreet:online Zentralredaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


RSS-Feed wallstreet:online Zentralredaktion

Community