checkAd

     321  0 Kommentare Anlagetrends 2023: Setzen jetzt starke Akzente auf Anleihen, so Alexander Pirpamer (BlackPoint)

    Krieg, #Inflation und zuletzt auch noch ein #Bankenbeben. Die Lage an den Kapitalmärkten ist und bleibt komplex. Individuelle Lösungen für die #Geldanlage müssen her – und diese waren auf dem Fondskongress in Mannheim reichlich zu finden. Zu Gast bei Börsenmoderator Andreas Franik am Stand der DZ Privatbank Gruppe war auch Alexander Pirpamer, Geschäftsführer der BlackPoint Asset Management GmbH. #China #bonds #Anleihen

    Risikohinweis: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass FinanceNewsTV ein Abspielkanal der FIMECO GmbH und damit ein rein kommerzieller Anbieter ist und daher auch werbliche und bezahlte Elemente enthalten kann. Die ausgestrahlten Videos stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern sind eine Momentaufnahme der Finanzmärkte. Wir empfehlen grundsätzlich vor jeder Entscheidung die Beratung durch Ihre Bank oder einen unabhängigen Vermögensverwalter.


    FinanceNewsTV
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Der Kanal FinanceNewsTV des früheren n-tv-Moderators Andreas Franik präsentiert regelmäßig aktuelle Finanzanalysen und Börsenkommentare von unabhängigen Vermögensverwaltern, Fondsmanagern und Volkswirten. Abgerundet wird das Bild von eher zeitlosen Meinungen und Einschätzungen zu Vermögensaufbau und Altersvorsorge. Produziert werden die Beiträge von der Fimeco GmbH.“
    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion

    Verfasst von FinanceNewsTV
    Anlagetrends 2023: Setzen jetzt starke Akzente auf Anleihen, so Alexander Pirpamer (BlackPoint)

    Krieg, #Inflation und zuletzt auch noch ein #Bankenbeben. Die Lage an den Kapitalmärkten ist und bleibt komplex. Individuelle Lösungen für die #Geldanlage müssen her – und diese waren auf dem Fondskongress in Mannheim reichlich zu finden. Zu Gast …