checkAd

    wO Börsenlounge  1461  0 Kommentare Intel | Albemarle | Mercedes - wird der September wirklich schlecht?

    Der August war schon kein Zuckerschlecken für Anleger. Jetzt sind wir im September, dem durchschnittlich schlechtesten Börsenmonat des Jahres. Wird der neunte Monat des Jahres wirklich so schlimm? Wir blicken voraus!

    Diese Woche steht klar im Zeichen der IAA. Das Who is Who der Automobilbranche nutzt die Messe in München, um seine Ausrichtung Richtung Elektromobilität zu präsentieren. Besonders die neuen Concept-Cars stehen dabei im Mittelpunkt. Alle großen Autobauer haben ihr Modell der Zukunft ausgestellt. Bei Porsche fehlt allerdings das neue Zukunftsmodell. Was ist da los?

    Albemarle schlägt in Australien zu und festigt seine Position als weltweit großer Player bei der Lithium-Produktion. Allerdings greifen die Amerikaner dafür tief in die Taschen. Fast vier Milliarden Euro kostet die neue Produktionsstätte für Lithium. Ist der Kaufpreis zu hoch?

    Während alle Augen auf Nvidia, Apple & Co. gerichtet sind, schleicht sich die Aktien von Intel im Hintergrund stetig nach oben. Lohnt sich hier noch ein Einstieg?

    Viel Spaß beim Anschauen!

    Tipp aus der Börsenlounge: Börsenexperte Stefan Klotter lüftet das Sektoren-Geheimnis auf das Aktien-Profis vertrauen. In den USA sind die Unternehmen der großen Indizes elf bestimmten Sektoren zugeordnet. Wer das Zusammenspiel dieser Bereiche kennt, kann zur richtigen Zeit in die richtigen Unternehmen investieren. Der Schlüssel zur Performance! Bestellen Sie sich den neuen Premium-Report mit ausgesuchten Trading-Werten von Chartspezialist Stefan Klotter!

    Die wallstreetONLINE Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge wird von der Online-Finanzplattform wallstreetONLINE produziert und bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investitionstipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 14 Uhr @wallstreetonlineTV

    Übrigens: Zum Musterdepot der Börsenlounge geht es hier lang!

    Markus Weingran, Aktien-Experte wallstreetONLINE Börsenlounge

     


    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Markus Weingran
    wO Börsenlounge Intel | Albemarle | Mercedes - wird der September wirklich schlecht?

    Der August war schon kein Zuckerschlecken für Anleger. Jetzt sind wir im September, dem durchschnittlich schlechtesten Börsenmonat des Jahres. Wird der neunte Monat des Jahres wirklich so schlimm? Wir blicken voraus!