checkAd

    wO Börsenlounge  5349  0 Kommentare Arm | Walt Disney | Telekom - spielt Nvidia jetzt Katz und Maus mit Joe Biden?

    Der US-Präsident erlässt ein Exportverbot für Hochleistungs-Chips und Nvidia produziert im Anschluss KI-Chips, die nicht darunter fallen. Einmal hatten wir dieses Spielchen schon. Jetzt wieder? - Wie lange geht das gut?

    Auch heute zieht wieder ein Zahlengewitter über die Märkte. In den USA haben nach Börsenschluss Walt Disney und Arm die ersten Blitze gesetzt, auf dem deutschen Markt lassen es Henkel, Merck, Airbus, Rheinmetall und die Telekom donnern.

    Während sich der Himmel über Disney wieder aufgehellt hat, werden die Wolken bei Arm dunkler. Vorstandschef Bob Iger hat die neuen Pläne für Walt Disney konkretisiert. Sollten die Anleger beim Mickey Mouse-Konzern zugreifen?

    Analyse des Tages: Zunächst ist die Aktie von SMA Solar nach der Veröffentlichung gestiegen, aber nur, um anschließend ganz tief zu fallen. Gibt es ein Haar in der Zahlensuppe?

    Obwohl Merck ein gemischtes Zahlenwerk veröffentlicht hat, liegt die Aktie an der Spitze im DAX. Sollten Anleger jetzt auf den Zug aufspringen?

    Ähnlich verhält es sich auch bei Verbio und Hapag-Lloyd. Beide Unternehmen haben das abgelaufenen Quartal nicht gerade gut beendet. Trotzdem liegen beide Aktien im Plus. Bietet sich eine Chance?

    Viel Spaß beim Anschauen!

    Tipp aus der Börsenlounge: Börsenexperte Stefan Klotter lüftet das Sektoren-Geheimnis auf das Aktien-Profis vertrauen. In den USA sind die Unternehmen der großen Indizes elf bestimmten Sektoren zugeordnet. Wer das Zusammenspiel dieser Bereiche kennt, kann zur richtigen Zeit in die richtigen Unternehmen investieren. Der Schlüssel zur Performance! Bestellen Sie sich den neuen Premium-Report mit ausgesuchten Trading-Werten von Chartspezialist Stefan Klotter!

    Die wallstreetONLINE Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge wird von der Online-Finanzplattform wallstreetONLINE produziert und bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investitionstipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 14 Uhr @wallstreetonlineTV

    Übrigens: Zum Musterdepot der Börsenlounge geht es hier lang!

    Markus Weingran, Aktien-Experte wallstreetONLINE Börsenlounge

     

     

     


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 19069,06Pkt, was eine Steigerung von +5,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Markus Weingran
    16 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    wO Börsenlounge Arm | Walt Disney | Telekom - spielt Nvidia jetzt Katz und Maus mit Joe Biden?

    Der US-Präsident erlässt ein Exportverbot für Hochleistungs-Chips und Nvidia produziert im Anschluss KI-Chips, die nicht darunter fallen. Einmal hatten wir dieses Spielchen schon. Jetzt wieder? - Wie lange geht das gut?