checkAd

    wO Börsenlounge  6337  0 Kommentare Upstart | Barrick | Bilfinger - Marc Zuckerberg macht Apples VR-Brille schlecht!

    Hat Mark Zuckerberg Angst oder wollte er nur einmal Klartext reden. Der Chef von Meta hat die VR-Brille von Apple mit dem eigenen Produkt Quest 3 verglichen. Sein Urteil über die VR-Brille der Konkurrenz ist vernichtend!

    Wird Apple auf den Angriff von Marc Zuckerberg reagieren? Es ist seit langer Zeit das erste neue Produkt aus Cupertino. Die Vorzeichen sind allerdings nicht gut. Große Konzerne, wie zum Beispiel Netflix haben schon angekündigt, keine App für die VR-Brille von Apple zu bauen. Und dann wäre da noch der Preis von 3.500 US-Dollar. Die VR-Brille Quest 3 aus dem Hause Meta kostet lediglich 500 US-Dollar. Wie reagieren die Anleger auf die Kritik von Zuckerberg?

    Wenn der Schock der US-Inflationsdaten noch tief sitzt, dann dürfen sich die Unternehmen nicht viel erlauben - selbst wenn KI im Spiel ist, wie bei Upstart. Der Ausblick lag unter den Erwartungen und es geht zweistellig bergab. Eine Chance?

    Anders sieht es bei Bilfinger aus. Hier passt einfach alles: Umsatz, Gewinn und Ausblick über den Schätzungen! Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist die Dividenden-Erhöhung von 30 Prozent. Bleibt nur noch die Frage: Wie komme ich in die Aktie rein, wenn ich sie noch nicht habe?

    Auch die Fresenius Aktie sendet ein Lebenszeichen. Allerdings kommt der Kursschub nicht aus den eigenen Reihen, sondern aus Übersee. FMC-Konkurrent Davita hat überzeugende Zahlen und einen guten Ausblick geliefert. Das schiebt auch die Aktien der sich trennenden Fresenius-Familie an.

    Viel Spaß beim Anschauen!

    Tipp aus der Börsenlounge: Die Bevölkerung wächst und wird immer älter. Kein Wunder, dass der Gesundheitssektor nahezu explodiert. Von dieser Entwicklung können Sie profitieren! Mit Biotech Small Caps. Hier lauert echtes Rendite-Potenzial, das seinen Höhepunkt noch lange nicht erreicht hat. Der kostenfreie Biotech-Report enthüllt gleich fünf Geheim-Tipps.

    Und: Die neuesten Krypto-News lesen Sie jeden Freitag in unserem Krypto-Journal. Jetzt abonnieren!

    Die wallstreetONLINE Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge wird von der Online-Finanzplattform wallstreetONLINE produziert und bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investitionstipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 14 Uhr @wallstreetonlineTV

    Übrigens: Zum Musterdepot der Börsenlounge geht es hier lang!


    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Markus Weingran
    19 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    wO Börsenlounge Upstart | Barrick | Bilfinger - Marc Zuckerberg macht Apples VR-Brille schlecht!

    Hat Mark Zuckerberg Angst oder wollte er nur einmal Klartext reden. Der Chef von Meta hat die VR-Brille von Apple mit dem eigenen Produkt Quest 3 verglichen. Sein Urteil über die VR-Brille der Konkurrenz ist vernichtend!