checkAd

    wO Börsenlounge  9477  0 Kommentare Rolls-Royce | SAP | Mercedes - grandios, bombastisch, Nvidia!

    Den Gewinn versiebenfacht und den Umsatz um 265 Prozent gesteigert. Mühelos hat Nvidia die Erwartungen der Experten getoppt und dem Markt seine Unbeschwertheit zurückgegeben. Dürfen die Rücksetzer jetzt gekauft werden?

    Es dauerte ein wenig, bis die Nvidia-Zahlen wirklich für gut befunden wurden. Zunächst driftete die Aktie ins Minus. Aber die Nvidia-Papiere holten nur Schwung, um dann kräftig ins Plus zu wandern. Und dann ging es an den Märkten richtig rund. Der Nikkei legte mit einem Allzeithoch vor und der DAX zog direkt nach. Die dunklen Wolken sind wieder weg.

    Von schlechter als erwarteten Inflationsdaten und Erzeugerpreisen will keiner mehr etwas wissen. Auch die Fed-Minutes, die vor den Zahlen von Nvidia veröffentlicht wurden, fanden keine großen Aufmerksamkeit. Dabei könnte sich die erste Zinssenkung der Fed noch etwas weiter nach hinten schieben!

    Egal, wichtig waren nur die Zahlen von Nvidia. Die waren gut und warfen direkt die nächste Frage auf. Was ist mit Super Micro Computer und Palo Alto? Beide Aktien sind böse abgestraft worden. Sollten Anleger wieder zugreifen?

    Aber auch die DAX-Titel wollten sich heute nicht lumpen lassen. Mercedes und Heidelberg Materials lieferten Zahlen und SAP sowie MTU veränderten ihre Dividenden.

    Auf der Insel machten zwei Aktien auf sich aufmerksam. Rolls-Royce und ein eher unbekannter Pharmawert, der auswandern möchte. Beide Aktien sind etwas für das heimische Depot!

    Viel Spaß beim Anschauen!

    Übrigens: Einige dieser Aktien kann man bei SMARTBROKER+ für 0 Euro handeln!*Kostenlose Depotführung, 29 deutsche und internationale Börsenplätze, unschlagbar günstig - und das alles in einer brandneuen App. Jetzt zu S+ wechseln!

    *Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

     

    Die wallstreetONLINE Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge wird von der Online-Finanzplattform wallstreetONLINE produziert und bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investitionstipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 14 Uhr @wallstreetonlineTV

    Übrigens: Zum Musterdepot der Börsenlounge geht es hier lang!

    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 777,00$, was einem Rückgang von -1,39% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Markus Weingran
    19 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    wO Börsenlounge Rolls-Royce | SAP | Mercedes - grandios, bombastisch, Nvidia!

    Den Gewinn versiebenfacht und den Umsatz um 265 Prozent gesteigert. Mühelos hat Nvidia die Erwartungen der Experten getoppt und dem Markt seine Unbeschwertheit zurückgegeben. Dürfen die Rücksetzer jetzt gekauft werden?