checkAd

    wO Börsenlounge  11465  0 Kommentare Adobe | Infineon | Varta - endlich KI-News von Apple!

    Lange hat es gedauert, nun ist es soweit. Apple zeigt, dass es doch was mit KI am Hut hat. DarwinAI heißt das neue Mitglied in der Apple-Familie. Der Chef des Start-ups übernimmt gleich die KI-Devisiom in Cupertino!

    Jetzt ist es wohl amtlich. Apple hat das Thema KI nicht verschlafen, ist nur etwas spät dran. Aber besser spät als nie. Warum DarwinAI und der Techriese gut zusammenpassen erkläre ich in der Sendung. Zusammen mit Chartexperten Stefan Klotter klären wir dann noch, ob der Kursverfall bei Apple damit gestoppt ist.

    Wir bleiben beim Thema KI. Die schwache Nachfrage nach seiner mit künstlicher Intelligenz ausgestatteten Foto-, Illustrations- und Videosoftware hat Adobe den Ausblick vermasselt. Der lag unter den Erwartungen und sowas sehen die Anleger nicht gern!

    Wäre es mit KI nicht passiert? McDonalds hat weltweite Software-Probleme und Varta muss wegen eines Hacker-Angriffs seine Jahreszahlen und seine Hauptversammlung verschieben. Was bedeuten die Probleme für die Aktien?

    Droht Infineon Ärger aus China? Angeblich hat Peking die heimischen Autobauer hinter vorgehaltener Hand angewiesen, in Zukunft mehr auf heimische Chips beim Autobau zu setzen. Das berichtet zumindest Bloomberg. Die Anleger reagieren besorgt und schickten Infineon an das Ende im DAX.

    Vonovia vom letzten Platz zu verdrängen, war schon eine Kunst. Immerhin veröffentlichte der Immobilienkonzern einen Rekordverlust von 6,75 Milliarden Euro. Ist jetzt alles negative im Kurs eingepreist und Anleger können wieder zugreifen?

    Viel Spaß beim Anschauen!

    Themen der Sendung: 01:42 Sea / Nestle, 06:18 DAX / S&P 500, 12:40 Adobe, 17:39 Ulta Beauty, 22:07 Rigetti Coumputing, 26:45 McDonalds, 30:20 Apple, 36:23 Infineon, 41:22 Vonovia, 46:18 HelloFresh, 50:50 Varta, 53:43 Börsenspiel, 01:03:41Cameco, 01:07: 25 Walt Disney, 01:11:11 Fresnilo, 01:15:23 Beyond Meat, 01:18:04 MPH Healthcare, 01:19:18 Arista Networks und 01:21:20 Zuschauerfragen

    Markus Weingran, Chefredakteur wO Börsenlounge

    Übrigens: Einige dieser Aktien kann man bei SMARTBROKER+ für 0 Euro handeln!*Kostenlose Depotführung, 29 deutsche und internationale Börsenplätze, unschlagbar günstig - und das alles in einer brandneuen App. Jetzt zu S+ wechseln!

    *Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

     

    Die wallstreetONLINE Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge wird von der Online-Finanzplattform wallstreetONLINE produziert und bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investitionstipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 14 Uhr @wallstreetonlineTV

    Übrigens: Zum Musterdepot der Börsenlounge geht es hier lang!


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 34,59, was eine Steigerung von +4,71% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Markus Weingran
    19 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    wO Börsenlounge Adobe | Infineon | Varta - endlich KI-News von Apple!

    Lange hat es gedauert, nun ist es soweit. Apple zeigt, dass es doch was mit KI am Hut hat. DarwinAI heißt das neue Mitglied in der Apple-Familie. Der Chef des Start-ups übernimmt gleich die KI-Devisiom in Cupertino!