interessantFutureEarth schrieb 06.03.23, 10:01
Hallo Werte Foren Mitglieder,
hiermit melde ich mich wieder um Euch folgendes mitzuteilen was mich beunruhigt als Anleger unabhängig vom Kursverfall.
Zuerst ein Mal habe ich den Investor Relation Manager David Loch von AUZ am 25.10.2022 direkt angeschrieben und nochmals eine Erinnerung am 24.02.2023. KEINE ANTWORT BIS DATO.
Dann habe ich die generelle eMail Adresse von AUZ am Freitag den 03.03.2023 vewendet: investorrelations@australian.com.au
und die Company daran erinnert, das ich Ihnen eine eMail gesndet habe und eine Antwort haben möchte zum einen das meine eMail als Eingang bestätigen und mir noch bitte antworten.
Jetzt warte ich mal ab....
Nun, der INHALT war wie folgt:
In der letzten Berichterstattung am 09.02.2022 (siehe Graphik appendix 6)

waren die Tenements also die Gelder an die Landbesitzer aufgelistet wo mir aufgefallen ist das ein Tenement mit der Nummer MLA 10368 in Status Pending war. Also noch Ausstehend!
Im Annual Report for the year end 30 june 2022 (bitte schaut in den Announcements rein auf der AUZ seite)
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/AUZ/02587011.pdf auf der Seite 81 wurde dieses Tenement MLA10368 nicht mehr aufgeführt!!! wie ausgeblendet!!!
Diese Frage möchte ich vom AUZ beantwortet haben!
Warte auf Antwort und gebe hier im Forum Bescheid.
Spannend wird sowieso die nächste offizielle Berichterstattung zum ASX Pflichttermin am 16.03.2023.
Schauen wir mal was kommt.
Beste Grüße,
FutureEarth
mehr »