DAX+0,01 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-1,33 %

Erbitte Erklärung zum Aktiensplit von EMC - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: CH0001587036

Neuigkeiten zur EMS-CHEMIE HLDG IN Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

... im Tread von Redaktion WO stand, daß für die Zuteilung der neuen EMC Aktien (nach Split 2:1) der 19.05.2000 festgelegt worden sei.
Heißt das im Klartext, daß ich wenn ich z.B. heute EMC Aktien zum heutigen Kurs kaufen würde (z.B. 100 Stück zu 127 Euro), das ich beim Aktiensplit am 02.06.2000 nicht berücksichtigt werde ??? Wie soll das funktionieren? Falls jemand Erfahrungen hierzu hat würde ich mich über ein Posting freuen.

...der Tinamu
...54 Leute haben diesen Tread gelesen, aber leider weiss auch keiner so recht Bescheid. Falls doch noch jemand eine Ahnung haben sollte, bitte posten.

Vielen dank

...der Tinamu
Ich frage mich, ob dieser Split überhaupt stattgefunden hat. Den erstens müßte ich ja jetzt die doppelte Anzahl Aktien im Depot haben und zweitens müßte sich der Kurs halbiert haben.
Weiß jemand mehr ?

Gruß CR
Splittermin wird definitiv erst der 02.06. sein, hab bisher noch nichts Anderslautendes gefunden.

Gute Geschäfte !!
bei NBC kann man die Daten ersehen

Bekanntgabe und Split am 2.6.

Hat man am 2.6. 100 Stück im Depot gehabt, sinds dann 200 und der Kurs halbiert sich

:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.